Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 51 52 53 55 56 57 ...

Velocys Aktie mit viel Potential !

Beiträge: 5.139
Zugriffe: 1.654.121 / Heute: 610
Velocys Plc. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Velocys Aktie mit viel Potential ! Börsenbunny
Börsenbunny:

@Lesanto

 
26.06.20 19:24
Alles gut, kein Problem :)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

Das erste Drittel, welches ...

 
26.06.20 19:30
...ich heute Verkauft habe, habe ich soeben wieder nachgekauft und mir damit meinen 1. Verlustvortrag gesichert.  
Velocys Aktie mit viel Potential ! Guru143
Guru143:

Wer verkauft zu diesem Preis?

2
26.06.20 19:49
Kann ich echt nicht verstehen. der Preis ist doch nur wegen der K.E. gefallen, der wird wieder hochgehen... Leute, wir waren vor K.E. bei 0,19 €...  
Velocys Aktie mit viel Potential ! Lesanto
Lesanto:

Guru

 
26.06.20 20:05
Ich habe heute morgen wie geschrieben um 11.55 für 0,07 nach gekauft und somit aufgestockt. Verkauft wird hier gar nichts.
Haben über die möglichen Szenarien ja heute auch schon geschrieben.
Aber es hätte ja theoretisch noch weiter fallen können heute, das man da auch teilweise vorerst was abgibt kann ich auch verstehen. Wie es im Endeffekt läuft wissen wir ja alle nicht vorher.  
Velocys Aktie mit viel Potential ! Minisurge
Minisurge:

Meine Analyse von Anfang der Woche

 
26.06.20 20:08
Ich lass das mal so stehen und lasse jedem selber entscheiden, ob dass der Boden ist oder nicht
Velocys Aktie mit viel Potential ! Minisurge
Minisurge:

Mit Bild

 
26.06.20 20:10
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
Velocys Aktie mit viel Potential ! 1187538
Velocys Aktie mit viel Potential ! Lesanto
Lesanto:

Minisurge

 
26.06.20 20:17
es sieht so aus und damit können wir gut leben.
Schönen Abend allen und bis nächste Woche ;-)
Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

Hi Minisurge...

 
26.06.20 20:44
...ich habe von CT wenig Ahnung und manch andere sicherlich auch nicht! Kannst Du bitte vielleicht noch eine kurze Einweisung geben? Das wäre Topp.
Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

Ich sehe nur,...

 
26.06.20 20:48
...dass nach oben mehr Luft ist als nach unten, wenn ich die beiden blauen Linien als Referenz nehme...
Habe übrigens noch einen weiteren gleichgroßen Teil dazu gekauft. Also insgesamt vier statt drei. heute für 7,6 und 7,8 Cent!
Velocys Aktie mit viel Potential ! Infomatec
Infomatec:

Gibt es ein Steuer-Forum bei Ariva ?

 
26.06.20 21:31
Finde irgendwie nichts .
Ist das SchwachsinnScholz-Gesetz fest ?
Velocys Aktie mit viel Potential ! 7Löwe7
7Löwe7:

Neues aus der Presse

4
26.06.20 21:44
Das Klima in den Mittelpunkt der Erholung stellen, sagen führende Politiker der Luftfahrtbranche



Die führenden Fluggesellschaften und Flughäfen Europas haben eine "grüne Erholung" von Covid-19 gefordert und darauf gedrängt, dass Investitionen in die Dekarbonisierung "im Mittelpunkt" der EU-Strategie zur Erholung stehen.



Die Gruppe "Fluggesellschaften für Europa" (A4E), die Ryanair, easyJet, Lufthansa, Air France-KLM, British Airways und den Iberia-Eigentümer IAG sowie den Flughafenverband ACI Europe vertritt, warnte in einer gemeinsamen Erklärung davor, dass die Herausforderungen bei der Erholung von der Coronavirus-Sperre "durch die Notwendigkeit, ehrgeizige Klimaschutzziele zu erreichen, noch verschärft werden".



Sie drängten die EU sicherzustellen, dass "Klimaschutzmaßnahmen im Luftverkehr" als Teil der EU-Investitionsfonds für die Erholung förderfähig sind.



Die Luftfahrtverbände forderten Brüssel und die Mitgliedsstaaten auf, die Produktion und Akzeptanz von nachhaltigen Luftfahrtkraftstoffen (SAFs) in Europa "durch eine Reihe von politischen Maßnahmen und öffentlichen Investitionsplänen" anzukurbeln, einschließlich direkter Investitionen in SAF-Produktionsanlagen und der Finanzierung kommerzieller SAF-Projekte.



Sie wollen auch ein grünes Anreizsystem für Fluggesellschaften, um ältere Flugzeuge zu ersetzen, und eine erhöhte öffentliche Finanzierung für Forschung und Innovation in der Zivilluftfahrt, für das europäische Flugverkehrsmanagement und für eine nachhaltige Flughafeninfrastruktur.



sagte der A4E-Geschäftsführer Thomas Reynaert:  "Es ist von entscheidender Bedeutung, die nachhaltige Umgestaltung der Luftfahrt zu beschleunigen und die europäischen Fluggesellschaften mit gutem Beispiel voranzugehen.



"Diese Unterstützungsmaßnahmen werden unserer Industrie helfen, ihre wirtschaftliche Lebensfähigkeit wiederzuerlangen, und den Weg für einen widerstandsfähigeren Tourismussektor ebnen".



Olivier Jankovec, Generaldirektor von ACI Europe, sagte:  "Die Flughäfen sind durch diese Krise in die Knie gezwungen worden.  Unsere Entschlossenheit, den Klimaschutz voranzutreiben, ist nach wie vor groß, aber der Luftverkehr ist einer der Sektoren, in denen die Dekarbonisierung eine besondere Herausforderung darstellt.




www.travelweekly.co.uk/articles/376606/...ay-aviation-leaders


"Unsere Investitionsfähigkeit wurde hart getroffen.



Sie sagten, eine Kombination aus öffentlichen und privaten Investitionen sei "notwendig, um die Arbeiten zur Dekarbonisierung des Sektors zu beschleunigen"
Velocys Aktie mit viel Potential ! 7Löwe7
7Löwe7:

Hier noch der Link dazu

 
26.06.20 21:51
www.travelweekly.co.uk/articles/376606/...ay-aviation-leaders
Velocys Aktie mit viel Potential ! david007bond
david007bond:

Artikel boerse.de

 
26.06.20 22:08
Mit dem Anstieg auf 0,15 EUR hat Velocys-Aktie (ISIN GB00B11SZ269) am 17.06.2020 ein neues 12-Monats-Hoch erreicht und damit den Kurs vom 16.06.2020...
... jetzt werden die auch auf Velocys aufmerksam, in deren Augen ein neuer Tournaround Titel:

https://www.boerse.de/chartanalyse/...t-neuem-12-Monats-Hoch/28784861
Velocys Aktie mit viel Potential ! Deems90
Deems90:

Roter tag in allen Bereichen heute

 
26.06.20 22:09
Zumindest in meinen invests. Angst vor einem lockdown etc. Pp beeinflussen die Kurse. Inkl des Wochenendes. Macht euch nen schönes weekend. Mal gehts auf mal gehts ab. Wenn ihr den Stift stecken habt, dann einfach mal den hodensack ins kalte wasser hängen. In diesem Sinne, kopf hoch.
Velocys Aktie mit viel Potential ! david007bond
david007bond:

Konkurrenten

 
26.06.20 22:10
Wer ist eigentlich ein direkter Konkurrent von Velocys?

Hat da einer eine Übersicht für das Forum?
Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

david, keine Ahnung...

 
26.06.20 22:56
...aber der Kurs entwickelt sich nachbörslich ziemlich gut! Im Augenblick sind wir in Frankfurt auf einer glatten 0,08 und bei L&S bri 0,0815 €.
Also macht Euch locker. Jetzt beginnt die Erholung! Genießt euer Wochenende und besinnt Euch darauf, was uns bewegt hat, hier einzusteigen. Das dürft Ihr nie vergessen! Unser Antrieb, für ein zukunftweisendes unternehmen, mit tollen Visionen für eine gute Umwelt!
Eigentlich haben sich nur zwei Dinge geändert! Einmal der Kurs, der aber wieder Richtung Norden läuft und zum anderen, dass nun Velocys mehr Geld zum Weitermachen hat. So gesehen, zwei gute Nachrichten. Besser kann eine Tiefenentspannung doch gar nicht laufen...
Velocys Aktie mit viel Potential ! Doschman
Doschman:

Genau

 
26.06.20 23:05
So sieht es aus :-)

Entspannt euch genießt das Wochenende und der Kurs nimmt langsam wieder Lauf Richtung Norden :-) wer aussteigt ist selber schuld....
Velocys Aktie mit viel Potential ! david007bond
david007bond:

Steige aus ...

 
26.06.20 23:11
... wenn ich in Rente gehe.
Velocys Aktie mit viel Potential ! Minisurge
Minisurge:

@extrachili

 
26.06.20 23:23
Chartanalyse ist nichts was dir jemand hier auf die schnelle erklären kann. Dafür muss man sich selber interessieren und viel viel lernen.

Aber nur kurz falls es interessiert. Die Zonen die ich da eingezeichnet habe (orange und rot) sind support und resistance level. Also Bereiche, an denen in der Vergangenheit der Kurs die Richtung gewechselt hat nach oben oder unten. Diese level werden dann meistens für größere player interessant um in den Kurs ein- bzw. auszusteigen. Das können natürlich auch Kleinanleger nutzen, wenn sie diese Bereiche kennen. Außerdem wurde heute auch das 0.78 Fibonacci level berührt und das ist für ne Korrektur schon ziemlich viel. Das ist auch in der Nähe wo die rote Zone ist. Ansonsten kann ich noch sagen, dass der Kurs momentan eher überverkauft ist.

Chartanalyse ist nichts was zu 100% immer zutrift, aber es erhöht die Wahrscheinlichkeit sehr, vor allem wenn mehrere Indikatoren an der gleichen Stelle etwas andeuten.

Also hab ich auf basis meiner Analyse heute nochmal nachgekauft bei 7,5 und 7,4 Cent.
Velocys Aktie mit viel Potential ! Scoob
Scoob:

Schönes Wochenende @all

 
27.06.20 00:32
So langsam zieht sich die Schlinge zu... positiv gemeint!
Timing perfekt!
Presse wird aufmerksam und macht neugierig.
Bald kennt jeder Velocys und wird feststellen, dass man an Velocys kaum vorbei kommt, da es in dieser Form keinen Mitbewerber gibt und alle Patente liegen bei Velocys.

Solche Chancen kommen nicht oft im Leben.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Scoob
Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

@Minisurge,...

 
27.06.20 07:33
...Danke für Deine hilfreiche Erklärung. Dann haben wir laut CT, wohl erst mal positive Aussichten...

@Scoob, Du machst Dir immer die Mühe, die neusten News an Land zu ziehen und den Status der Sachlage in langen Beiträgen, schön aufgelistet einzustellen. Diese Liste erinnert uns immer wieder daran, wie viel positive Aspekte, das ganze Paket "Velocys" mit sich bringt. Das ist nicht nur für die, ich sage mal "Stamm-User" gut, sondern zeigt den Mitlesern, welches Potential hier drin steckt. Dies regelmäßig aktualisiert hier einzustellen, finde ich echt super. Man kann sich dann immer wieder daran aufbauen, wenn es hier mal von der Stimmung nicht so läuft, wie man sich das wünscht, so wie jetzt die Tage, wegen der KE und dem verbundenen Rückgang im Kurs. Viele waren gefrustet und demotiviert und einige sind aus Panik sogar ausgestiegen.
Deshalb sollten wir in solchen Phasen einfach mal in Deine aktuelle Liste schauen, die uns daran erinnert, warum wir eigentlich eingestiegen sind. Also Danke dafür...

Ansonsten sollten wir alle unsere Erwartungen nicht zu hoch schrauben, was den Kurs anbelangt! Das kann noch ne Weile dauern, bis es hier so nach oben geht, dass wir alle glücklich sind. Kleine Schritte sind bodenständiger als Kursexplosionen, mit anschließender kalten Dusche...
Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

Noch ne Frage...

 
27.06.20 07:50
...ich habe hier vor kurzem etwas über einen Streit mit einem Insolvenzverwalter gelesen. Würde mich interessieren, worum es hierbei geht. Hat jemand ne Ahnung, wo man da mal nachlesen kann?
Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

#1344... David...

 
27.06.20 07:55
...bei mir ist es gerade anders herum! Ich gehe in Rente, wenn ich hier aussteige... :o)
Velocys Aktie mit viel Potential ! Maydorn
Maydorn:

Kaufe die Zukunft

 
27.06.20 08:06
Wirecard raus und Velocys rein mit Kursziel 2 Euro  
Velocys Aktie mit viel Potential ! 7Löwe7
7Löwe7:

Luftverschmutzung aktuell

 
27.06.20 08:10

Ticker
FR, 2020-06-26 14:29Brüssel (dpa)
Schlechte Noten bei Luftverschmutzung: Deutschland muss nachlegen
Brüssel (dpa) - Im Kampf gegen Luftverschmutzung wird Deutschland wichtige Ziele für 2030 nach einer Analyse der EU-Kommission nicht schaffen und muss deshalb nachsteuern. Das betrifft Schadstoffe wie Stickoxide, Feinstaub, Ammoniak und Flüchtige Organische Verbindungen. Auch die meisten anderen EU-Staaten müssen aus Sicht der Kommission mehr tun. «In ganz Europa setzen sich immer noch zu viele Bürger nur durch Atmen der Luft einem Risiko aus», warnte Umweltkommissar Virginijus Siinkevicius am Freitag.

Die EU hat sich vorgenommen, die Luftschadstoffe bis 2030 im Vergleich zu 2005 um die Hälfte zu reduzieren. Die 27 EU-Staaten müssen detaillierte Pläne vorlegen, wie sie den Ausstoß der einzelnen Schadstoffe drücken wollen. Die Kommission überprüft die Pläne und schlägt Alarm, wenn die Maßnahmen absehbar nicht ausreichen.

Das gilt nach der Analyse der Brüsseler Behörde für die Mehrzahl der Länder. «Bei den meisten Mitgliedsstaaten besteht das Risiko, die Reduktionsziele für Emissionen 2020 oder 2030 nicht zu erreichen», erklärte die Kommission. Besondere Anstrengungen seien in der Landwirtschaft nötig, um die Verschmutzung mit Ammoniak zu drücken. Das sei die häufigste und schwierigste Herausforderung.

Nach der Analyse der Kommission liegt Deutschland für das Zwischenziel 2020 mit den bisher eingeleiteten Maßnahmen einigermaßen im Plan. Die Ausnahme auch hier: Ammoniak, das in der Landwirtschaft bei Zersetzung abgestorbener Pflanzen und Gülle entsteht.

Für 2030 sieht die Kommission jedoch ein «mittleres Risiko», dass Deutschland die Ziele nicht nur für Ammoniak, sondern auch für Stickoxide, Feinstaub und Flüchtige Organische Verbindungen ohne Methan verfehlt. Positive Ausnahme hier ist Schwefeldioxid: Das Ziel für 2030 dürfte dem Bericht zufolge erreicht werden.

www.greenpeace-magazin.de/ticker/...eutschland-muss-nachlegen

Seite: Übersicht ... 51 52 53 55 56 57 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Velocys Plc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
33 5.138 Velocys Aktie mit viel Potential ! Doschman ermlitz 08.02.24 17:54
  193 Wir brauchen eine neue Hypersolar? Maydorn JayJay1861 25.04.21 02:38
2 85 Meine Velocys-Gewinne - Thread! BorsaMetin BorsaMetin 25.04.21 01:36
  6 Velocys Maydorn ermlitz 30.06.20 16:34
  4 Ist Rudini oli25 23.06.20 09:07

--button_text--