Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 17 18 19 21 22 23 ...

Velocys Aktie mit viel Potential !

Beiträge: 5.139
Zugriffe: 1.659.028 / Heute: 2.006
Velocys Plc. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Velocys Aktie mit viel Potential ! ContraX90
ContraX90:

haben ja die Möglichkeit jetzt

2
17.06.20 17:23
günstig einzusteigen, Kurs ist auf beiden Seiten super stabil :)

Perfekte Voraussetzungen um auf die 0,20 zu steuern

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Velocys Aktie mit viel Potential ! kfzfachmann
kfzfachmann:

Sehr viele Menschen haben

 
17.06.20 17:35
Einen EK um die 0,10 €

Wann ist nochmal Spatenstich?

Können wir wieder über die Firma sprechen?
Velocys Aktie mit viel Potential ! Svenny
Svenny:

Gespannt

 
17.06.20 18:05
wo wir schließen  
Velocys Aktie mit viel Potential ! Lucky79
Lucky79:

Was mich hier anlockt..

 
17.06.20 18:14
der Felix Haupt hat das Ding noch nicht auf dem Radar...
und auch sonst keine Börsenratgeber usw...
auch der Aktionär schweigt dazu...

siehe hier:
www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/velocys-plc.htm

Warum....?

Ich fasse zusammen...
die Firma gibts schon lange...
haben scheinbar schon ein Werk...
bauen demnächst ein Neues...
von welchem Geld..?

Kommt evtl. eine KE..?
KGV - 0,85..... ?!? (fällt besser aus als erwartet...)
hier mehr dazu...:

www.finanzen.net/aktien/oxford_catalysts_group-aktie

Velocys Aktie mit viel Potential ! Lucky79
Lucky79:

Auffällig...

 
17.06.20 18:17
2018 veränderte sich das Verhältnis von EK zu FK Quote...

www.finanzen.net/bilanz_guv/oxford_catalysts_group

Alles in allem, abgesehen davon, dass man keine Nachrichten auf Deutsch findet...
sieht das nicht so schlecht aus....
und im aktuellen Umfeld, in dem BioFuels gefragt sein werden...
gebe ich hier ein

"BUY"  2+ 1- 3+ 0+

Velocys Aktie mit viel Potential ! Zamorano1
Zamorano1:

Jet Zero Council Gründung

2
17.06.20 18:22
U.K. Transport Secretary Grant Shapps discussed the department’s support for Velocy’s and the Altalto Immingham project during a June 12 press conference. He also announced the launch of the Jet Zero Council, which will aim to make net-zero emissions possible for future flights.

Mit der Gründung des Jet Zero Council zeigt doch die Britische Regierung was sie will....und Velocys hat die Technologie dazu.

A PERFECT MATCH
Velocys Aktie mit viel Potential ! OBK_
OBK_:

Mit viel Luft

 
17.06.20 18:29
Was ein Tag. Ich denke hier haben wir nach obenhin noch viel Luft.  
Velocys Aktie mit viel Potential ! 7Löwe7
7Löwe7:

Lesenswert

3
17.06.20 18:35
www.biomassmagazine.com/articles/17139/...nable-jet-fuel-plant
Velocys Aktie mit viel Potential ! Lucky79
Lucky79:

#483 die Briten habens erkannt...

 
17.06.20 18:39
wohin die Reise gehen wird müssen...

Velocys Aktie mit viel Potential ! kfzfachmann
kfzfachmann:

Old but gold

2
17.06.20 18:55
translate.googleusercontent.com/...BGrfGoHcH8QzXN9NxGvlIDWkqg
Velocys Aktie mit viel Potential ! karlchen-trade
karlchen-trade:

Dankeschön

 
17.06.20 18:59
Für die fundierten Infos! Ich als Neuling/ Einsteiger schaue mich erst  einmal um und sauge alles auf.
Gelernt habe ich heute schon, dass es auch Leute hier gibt, die nicht dein bestes wollen.  
Velocys Aktie mit viel Potential ! Guru143
Guru143:

Super stabil..

 
17.06.20 19:24
Morgen öffnen wir mit 0,17€... es sei denn, wir schlief heute mit 0,17€...
Velocys Aktie mit viel Potential ! 7Löwe7
7Löwe7:

Das Grundprinzip Ist aus Deutschland

 
17.06.20 19:28
de.m.wikipedia.org/wiki/Hydrierwerk
Velocys Aktie mit viel Potential ! 7Löwe7
7Löwe7:

Dito

 
17.06.20 19:42
de.m.wikipedia.org/wiki/Deutsches_synthetisches_Benzin
Velocys Aktie mit viel Potential ! 7Löwe7
7Löwe7:

Gute Übersetzung

2
17.06.20 19:44
Velocys plc (VLS.L), das Technologieunternehmen für nachhaltige Kraftstoffe, freut sich bekannt zu geben, dass Altalto Immingham, Großbritanniens erste kommerzielle Abfall-zu-Jet-Kraftstoff-Anlage, vom North East Lincolnshire Council (Altalto Immingham, die erste kommerzielle Abfall-zu-Jet-Kraftstoff-Anlage) beschlossen hat, eine Baugenehmigung zu erteilen. Planungsausschuss von NELC). Eine formelle Entscheidung wird dann ausgestellt, sofern die üblichen rechtlichen Vereinbarungen mit NELC abgeschlossen sind. Alle gesetzlichen Konsulte haben ihre Zustimmung zum Plan gegeben. Das geplante Werk in Altalto Immingham soll Hunderttausende Tonnen nicht recycelbaren Haushalts- und Gewerbeabfall pro Jahr, der ansonsten für die Deponierung oder Verbrennung bestimmt ist, in saubereren, nachhaltigen Flugkraftstoff (SAF) umwandeln. Das Projekt ist eine Zusammenarbeit zwischen Velocys, British Airways PLC und Shell International Petroleum Company Limited („Shell“). Es wird erwartet, dass während des Baus 130 festangestellte und viele weitere Arbeitsplätze geschaffen werden. Der Kraftstoff, der auf der von Velocys gelieferten Technologie basiert, bietet eine Netto-Treibhausgaseinsparung von rund 70% für jede Tonne konventionellen Düsentreibstoffs, die er verdrängt. Es würde auch die Luftqualität verbessern, mit einer Reduzierung der Partikel (Ruß) aus Flugzeugtriebwerksabgasen um bis zu 90% und einer Reduzierung der Schwefeloxide um fast 100%. Vorbehaltlich zusätzlicher Finanzmittel und finanzieller Abschlüsse soll der Bau im Jahr 2022 beginnen, und die Anlage könnte ab 2025 Kraftstoff produzieren. Henrik Wareborn, CEO von Velocys, sagte: „Es ist eine fantastische Nachricht, dass das Planungskomitee unser Projekt zur Entsorgung von Abfällen zu Düsentreibstoffen genehmigt hat, das eine Premiere für Großbritannien sein wird. Nachhaltige Flugkraftstoffe sind für die Dekarbonisierung dieses herausfordernden Sektors und die Erreichung der Netto-Null-Emissionen bis 2050 von entscheidender Bedeutung. Aus diesem Grund fordert Velocys die Regierung auf, die Politik zwischen den Abteilungen zu koordinieren, um eine Flotte weltweit führender Anlagen für nachhaltige Flugkraftstoffe in Großbritannien zu finanzieren. ” Luftfahrtministerin Kelly Tolhurst sagte: „Es ist großartig zu sehen, dass die Branche bei der Entwicklung neuer Technologien führend ist, um unser Ziel von Null-Emissionen bis 2050 zu erreichen und gleichzeitig neue Arbeitsplätze in der Region zu schaffen. "Innovative Technologien - wie die Entwicklung nachhaltiger Flugkraftstoffe - festigen die Position Großbritanniens als führendes Unternehmen in der Luftfahrt und zeigen die Entschlossenheit der Branche, weiterhin zu arbeiten, jedoch umweltfreundlicher." Cllr Philip Jackson, Vorsitzender des North East Lincolnshire Council, sagte: „Diese Entwicklung festigt den Platz von North East Lincolnshire im Herzen der grünen industriellen Revolution in Großbritannien, einem Gebiet, das bereits für seine Kraftstoffproduktion und die Offshore-Windindustrie bekannt ist. „Wenn sich ein so hochkarätiges Projekt für North East Lincolnshire entscheidet, zeigt dies nur, wie wettbewerbsfähig wir für den Investmentmarkt sind, und bei Projekten wie diesem zeigt die Auswahl unseres Patches nur, wie wir mit dem privaten Sektor zusammenarbeiten können, um die Suche nach einer einfachen Wahl zu erleichtern. „Ich freue mich darauf zu sehen, was dies für die Menschen vor Ort bedeuten wird, sowohl während der Bauphase als auch wenn das Projekt längerfristig in Betrieb ist.“ Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: Velocys Henrik Wareborn, CEO Andrew Morris, CFO Lak Siriwardene, Leiter Kommunikation & Nachhaltigkeit +44 1865 800821

Velocys Aktie mit viel Potential ! kfzfachmann
kfzfachmann:

Ich erwarte einen kursrückgang

2
17.06.20 19:48
Das ist etwas zu sehr gestiegen in kurzer Zeit.

Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

hi karlchen...

2
17.06.20 19:50
...ich bin hier auch neu und muss mich ebenso wie Du, erst mit der Materie auseinander setzen. Mein erster subjektiver Eindruck ist trotz des Pennystock-Image ein sehr positiver. Ich glaube, dass dies eine Perle unter den interessanten Investments dieser Zeit ist. Die Idee ist ebenso zukunftsweisend wie ökologisch genial. Müll als Rohstoff um hochwertigen Treibstoff zu produzieren, der 70% weniger Co2 verursacht als konventioneller kann für die Umwelt nur gut sein und in Zukunft sollen es sogar 0 Immissionen werden. Das beste ist, dass hierfür keine teuren Umbauten an den Flugzeug Turbinen vorgenommen werden müssen. Ich bin mir sicher, dass alle Airlines dieses Produkt haben möchten, um ihr Image zu verbessern, so dass man beim Fliegen kein schlechtes Gewissen mehr haben muss. Jeder vernünftige Mensch, der sich ein wenig mit der Umwelt auseinander setzt, ist sich darüber bewusst, dass fliegen nicht unbedingt der Umwelt gut tut. 5% der Co2 Immissionen, stammen aus den Abgasen von Strahlentriebwerken.  Schon alleine das, wird ein großer Wachstumsfaktor für das Unternehmen werden.
Ich will hier gar nicht  pushen, aber mir leuchtet dieses Prinzip einfach so gut ein, dass ich mich darüber freue, einen Wert gefunden zu haben, der gut zu meiner Einstellung passt und obendrein für mich sehr vielversprechend erscheint. Aber nochmal, jeder muss sich seine eigenen Gedanken dazu machen und es soll auch keine Kaufempfehlung sein...
Velocys Aktie mit viel Potential ! Scoob
Scoob:

EK 0,072. ob es da nochmal hinrutscht?

 
17.06.20 19:59
Scheint es wird bekannter...
Zurücklehnen und genießen.
Viel Erfolg ALLEN!
Velocys Aktie mit viel Potential ! kfzfachmann
kfzfachmann:

Natürlich nicht scoob

 
17.06.20 20:10
Eher in den gesunden Bereich um 0,10 zum nochmaligen und viel viel gesünderen ausholen.

Ich verkaufe natürlich nicht. Ich kaufe nach
Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

Zum nachkaufen...

 
17.06.20 20:11
...warum nicht, Scoob? Bei so einem Kurs könnte man die doppelte Menge Aktien kaufen, als beim jetzigen Kurs! So für ein zwei Stunden und dann wieder Step by Step, nachhaltig nach oben...  
Velocys Aktie mit viel Potential ! Scoob
Scoob:

Vergessene Wert Velocys. Aber JETZT geht es up

2
17.06.20 20:11
Die Storry passt!

FAKTEN!
- Brotish Airways
- Shell
- der superreiche
-  Baugenehmigung erteilt ( Spatenstich 2021/22)
-  gefördert durch Regierung
- 2019 im Wettbewerb 1. Preis / Platz
- 24% der shares zu 0,62 in festen Händen!

Reicht das?
Hab ich was vergessen?

Alles nachzulesen ein paar Seiten zuvor

Schönen Abend
Scoob
Velocys Aktie mit viel Potential ! Scoob
Scoob:

Hab nachgekauft bei PM... war

 
17.06.20 20:13
Eine seh teure Lehre für mich :(((
Velocys Aktie mit viel Potential ! kfzfachmann
kfzfachmann:

Schaut mal

 
17.06.20 20:19
Die legen wieder voll los!
Bester Zeitpunkt zum einsteigen !

www.aero.de/news-35865/...r-schraubt-Angebot-wieder-hoch.html
Velocys Aktie mit viel Potential ! Padawan
Padawan:

News

 
17.06.20 20:20
www.fuelsandlubes.com/...products-at-envia-energys-gtl-plant/

Velocys Aktie mit viel Potential ! Brausemeister
Brausemeister:

News Google Übersetzung :)

 
17.06.20 20:28
Velocys plc, das Unternehmen an der Spitze der Gas-to-Liquids (GTL) in kleinerem Maßstab, gab die erfolgreiche Produktion der ersten fertigen verkaufsfähigen Produkte im GTL-Werk von ENVIA Energy in Oklahoma City, Okla., USA, bekannt. Derzeit werden Fischer-Tropsch-Produkte hergestellt fraktioniert, um hochwertige, erneuerbare Wachse, Dieselkraftstoff und Naphtha herzustellen, die den Produktspezifikationen der Kunden entsprechen.

Das Betriebsteam vor Ort hat das Debuggen mehrerer Einheiten der Anlagenaktivitäten abgeschlossen, die beim Start einer Anlage dieser Komplexität Routine sind, und setzt die Umsetzung des vorgeplanten Rampenprogramms fort
Steigerung der Produktion auf die angestrebte Betriebskapazität in den kommenden Monaten.

„Wir freuen uns, dass im ENVIA Oklahoma-Werk ein weiterer Meilenstein erfolgreich erreicht wurde. Die außergewöhnliche Qualität dieser Produkte bestätigt die Leistung unserer Technologie und unterstreicht ihre Fähigkeit, eine Reihe hochwertiger Premiumprodukte in kleineren Maßstäben zu liefern “, sagte David Pummell, CEO von Velocys.

Velocys mit Sitz in Großbritannien entwickelt, lizenziert und liefert kleine GTL- und BTL-Technologien. Die Ausrüstung nutzt die Fischer-Tropsch-Synthese, ein Verfahren, mit dem Kohle, Erdgas oder Biomasse in eine breite Palette von Produkten umgewandelt werden können. Vor kurzem gab das Unternehmen bekannt, dass es sein Unternehmen in den aufstrebenden kleinen GTL-Bereich eingestellt hat, um ein Unternehmen für erneuerbare Kraftstoffe zu werden, das sich stattdessen auf Biomasse-zu-Flüssigkeiten (BTL) konzentriert.

Die Ankündigung ist eine deutliche Abweichung vom ursprünglichen Plan des Unternehmens zur Kommerzialisierung der GTL-Technologie im kleinen Maßstab - eine Strategie, die vom US-Schiefergasboom abhing, der durch sinkende Rohölpreise gestört wurde.

Velocys hatte ursprünglich geplant, in Ashtabula, Ohio, eine GTL-Anlage mit 5.000 Barrel pro Tag zu bauen, in der Schiefererdgas von Marcellus und Utica zur Herstellung von Lösungsmitteln, Schmiermitteln, Wachsen und Transporttreibstoffen verwendet wird. Die endgültige Investitionsentscheidung wurde im vergangenen Jahr verschoben, da kein Kapital für das Projekt aufgebracht werden konnte, wodurch die Geschäftsstrategie neu bewertet wurde.

„Unsere neue Strategie besteht darin, dass Velocys im Mittelpunkt des Baus von Anlagen steht, die Holzbiomasse für den US-amerikanischen Markt, unseren Hauptfokusmarkt, in hochspezifizierten erneuerbaren Diesel und Düsentreibstoff umwandeln. Unser Weg zur Herstellung erneuerbarer Brennstoffe aus Holzbiomasse verwendet kostengünstige, reichlich vorhandene und vollständig nachhaltige Rohstoffe, sodass unsere Lösung hoch skalierbar ist, um der gestiegenen Nachfrage nach erneuerbaren Brennstoffen gerecht zu werden. All dies trägt zu unserem differenzierten Wertversprechen an den Markt bei.

"Wir glauben, dass unser Geschäftsmodell es Velocys mit seinen strategischen Partnern ermöglichen wird, in den nächsten 10 Jahren eine führende Position in diesem Markt aufzubauen, indem wir wirtschaftlich differenzierte, finanzierte, betriebsbereite Anlagen liefern und dies immer wieder zuverlässig tun." Pummell fügte hinzu.

Seite: Übersicht ... 17 18 19 21 22 23 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Velocys Plc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
33 5.138 Velocys Aktie mit viel Potential ! Doschman ermlitz 08.02.24 17:54
  193 Wir brauchen eine neue Hypersolar? Maydorn JayJay1861 25.04.21 02:38
2 85 Meine Velocys-Gewinne - Thread! BorsaMetin BorsaMetin 25.04.21 01:36
  6 Velocys Maydorn ermlitz 30.06.20 16:34
  4 Ist Rudini oli25 23.06.20 09:07

--button_text--