Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 170  171  173  174  ...

Velocys Aktie mit viel Potential !

Beiträge: 5.139
Zugriffe: 1.655.620 / Heute: 511
Velocys Plc. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Velocys Aktie mit viel Potential ! maxmansell
maxmansell:

ja das ist .....

4
16.12.20 11:27
wieder einmal eine gute Entscheidung, sich wirklich professionell aufstellen zu wollen.Es wird zwar auch eine Stange Geld kosten, jedoch immer noch besser als an eine drittrangige Bude Geld zu bezahlen.
Ich hoffe, das wirklich 2021 hier ein paar gute Unternehmungsmeldungen kommen werden, bei dem Verlauf...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Velocys Aktie mit viel Potential ! Scoob
Scoob:

Passt zusammen! Helene und der neue Berater

4
16.12.20 14:22
Wenn man mal die Qualifikationen beleuchtet von der neuen Financial Controllern ...

„ Velocys freut sich, die Ernennung von Helen Lillistone zur Group Financial Controller am Hauptsitz in Oxford bekannt zu geben.

Helen war zuvor Leiterin des europäischen Finanzgeschäfts bei Shire plc, einem britischen FTSE 100- und US-börsennotierten Biotech-Unternehmen, wo sie für die Verwaltung der Finanz- und Rechnungswesen in Europa verantwortlich war. Aufgrund der doppelten Notierung verfügt sie über Erfahrung in den Bereichen US-amerikanische und europäische Finanzberichterstattung, Buchhaltung und Steuern. Ihre Expertise umfasst auch die Integration von Fusionen und Übernahmen, die Implementierung von Finanzsystemen und die Umwandlung von Finanzteams in Shared Services. Dies bringt Velocys weitreichende finanzielle Erfahrung aus einer wachstumsstarken globalen Organisation ein.“

Dann passt das ganz gut zur heutigen Meldung!

Velo hat wirklich vor, sich weit nach vorne zu stellen. Denke da werden bald Investoren anbeißen.
Da sind hervorragende Leute am Werk und das Produkt stimmt auch.

Freu mich auf 2021 und 2022.

Viel Muße in der Lockdownzeit.
Scoob

Velocys Aktie mit viel Potential ! Mike7710
Mike7710:

Guten Morgen zusammen.

 
17.12.20 08:55

Ich bin unlängst auf folgenden Artikel gestoßen ...

https://www.greenbiz.com/article/...ilot-new-era-sustainable-aviation

Mir wurde plötzlich klar, dass Velocys auf absehbare Zeit keine nennenswerte Rolle bei SAF spielen wird. Andere Player sind viel potenter (u.a. Shell Aviation) und weiter (u.a. SkyNRG und World Energy). Britische Lippenbekenntnisse der letzten Zeit, KE-/Splitt-Gerüchte und mögliche Schwierigkeiten größere Pakete bei relativ geringem Handelsvolumen und bei plötzlichen Kursrücksetzern loszubringen, haben mich weiter umdenken lassen.

Ich habe lange durchgehalten (Einstieg 0,04) und bin seit gestern raus. Allen weiter Investierten viel Glück!!


Velocys Aktie mit viel Potential ! Spzbz
Spzbz:

Kann sich jemand die weiteren 4%- erklären?

 
17.12.20 09:01
Velocys Aktie mit viel Potential ! Lesanto
Lesanto:

Mikee7710

3
17.12.20 09:06
In deinen Link steht unter anderem

Shell ist nur eines von mehreren Ölunternehmen, die neue Geschäftsmöglichkeiten in der nachhaltigen Luftfahrt im Auge behalten, insbesondere in Zeiten schwacher oder rückläufiger Aussichten für Kraftstoffe auf Erdölbasis. Neben Shell wetteifern Ölkonzerne wie BP, Chevron, Eni, Neste, Phillips und Total um einen Teil der Aktion in der nachhaltigen Luftfahrt, häufig in Zusammenarbeit mit kleineren Herstellern erneuerbarer Brennstoffe wie Aemetis, Fulcrum BioEnergy, SkyNRG und Sundrop Fuels , Velocys und Weltenergie.

Also so ganz stimmt Deine Aussage ja nicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Velocys Aktie mit viel Potential ! Lesanto
Lesanto:

aber Danke

 
17.12.20 09:19
auf jeden Fall für den Informativen Link.
Ich bin seit Februar dabei und halte weiter durch. :-)

Velocys Aktie mit viel Potential ! karlchen-trade
karlchen-trade:

Ja! Hier..

 
17.12.20 10:16
...muss man einen lagen Atem haben. Ich bin aber nach wie vor überzeugt, dass wir dafür belohnt werden. Die weichen die in den letzten Tagen umgelegt wurden lenken den Zug in die richtige Richtung. Nur meine Meinung....
Velocys Aktie mit viel Potential ! Antlion90
Antlion90:

EU-Kommission (Feedback SAF Auswertung Q4 20)

 
17.12.20 10:46
Auswertung des Feedbacks ist bereits in Arbeit: (falls der Link noch nicht hier bekannt war)

ec.europa.eu/info/law/better-regulation/...ble-Aviation-Fuels

Mal sehen ob die EU-Kommission sich zu einer SAF Quote verpflichten lassen wird, sollte es zu Vorschlägen kommen.
Velocys Aktie mit viel Potential ! Schokoriegel
Schokoriegel:

der Kurs holt Luft,

 
17.12.20 11:37
meiner Meinung nach noch mal gutes Kaufniveau...die guten Nachrichten verdichten sich..bin sehr zuversichtlich, dass es weiter hochläuft
Velocys Aktie mit viel Potential ! maxmansell
maxmansell:

#4283

 
17.12.20 11:52
von Velocys darin:

ec.europa.eu/info/law/better-regulation/...tion-Fuels/F512931
Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

#4284 Schoko...

 
17.12.20 13:18
...das machen die Taucher auch, bevor sie abtauchen... ne war nur ein Spaß. Ich habe mitbekommen, dass manche hier denken, dass ich zu negativ schreiben würde.
Nach wie vor bin ich hier gut investiert und glaube an den Erfolg und an das Geschäftsmodell von Velocys. Trotzdem ist es für mich wichtig, einen kritischen Blick darauf zu belassen! Denn vieles verändert sich drum herum, worauf man keinen Einfluss nehmen kann. Deshalb muss man immer wachsam bleiben. Tut man das nicht, besteht die Gefahr, dass man durch eine unerwartete Situation, den richtigen Absprung verpasst. Es wäre für mich sicherlich entspannter, wenn ich nicht im Minus wäre und der Kurs so nach und nach ansteigen würde. Aber dazu fehlen leider noch ein paar handfeste Gründe.
Also nehmt mir das bitte nicht krumm, wenn mal was kritisches rüber kommt.  
Velocys Aktie mit viel Potential ! alerich
alerich:

Formel 1 ab ca. 2023

 
17.12.20 17:56
mit Biosprit aus Bioabfällen.
Das ist doch schon mal ein guter Anfang !
Ist Velo dabei....?
Velocys Aktie mit viel Potential ! maxmansell
maxmansell:

und Sprit ist nicht gleich Sprit...

 
17.12.20 19:30
www.motorsport-magazin.com/formel1/...achhaltigen-kraftstoff/

Ob das dann aus diesen Abfällen kommt ist fraglich...wäre natürlich gut....eher wohl synthetisch....
Velocys Aktie mit viel Potential ! Scoob
Scoob:

Hintergrundaktivitöten

 
17.12.20 20:52
Keiner weiß was immMoment bei Velocys passiert.
Doch die letzten Mwldungen Verheißen eigentlich nur gutes.

Irgend wann wird der Wind schon aufkommen, der den Kahn ins gleiten bringt.

Es sind hervorragende Leite bei Velocys und das stimmt mich äußerst positiv.

Natürlich ist es ein wenig frustrierend, zu sehen wie andere Papiere steigen.

Aber wartet mal ab. Bald wird Velocys bestimmt auch steigen.

Schönen Abend
Scoob
Velocys Aktie mit viel Potential ! karlchen-trade
karlchen-trade:

Ich hatte zwei Pferde

 
17.12.20 21:37
die ich gut beladen hatte... Afc war eines davon. Zu früh raus... ich habe das Gefühl hier in einer ähnlichen Situation wie vor 3 Wochen bei afc zu stehen. Nur ein Gefühl....oder doch eine gewisse Parallele ?!
Velocys Aktie mit viel Potential ! Renepleifuss
Renepleifuss:

Ich warte

 
18.12.20 10:05
Auch hier geduldig.
Bei AFC ist der Knoten geplatzt was mich freut.

Hier warte ich noch auf die Bestellung der zusätzlichen Reaktoren für Red Rock.

Glaube ansonsten das wir uns hier noch ein Jahr gedulden müssen bis wir viel höher steigen.  
Velocys Aktie mit viel Potential ! Ghibli
Ghibli:

VLS

 
18.12.20 11:58
hier wird leider auf lange Zeit nichts passieren, außer dass Red Rock eventuell zusätzliche FT Reaktoren bestellt.

die Luftfahrt Branche blickt immer stärker in Richtung Hydrogen betriebene Flugzeuge.

die Zeit mit diesen SAF ist zum großteil verspielt.   shade um die Höffnungen, dass es etwas daraus passiert. GLTA
Velocys Aktie mit viel Potential ! andruchamucha
andruchamuc.:

Velo

 
18.12.20 12:14
Mir fällt es auch immer schwieriger zu halten, da ich die jüngsten Entwicklungen und das Umfeld nicht so extrem positiv sehe.
Vor allem, dass im White Paper SAF eine so geringe Rolle spielt, hat mich negativ überrascht. Sicherlich kann hier bei den konkreten Maßnahmen der Politik nächstes Jahr noch etwas kommen, aber das Stichwort Hydrogen ist viel stärker vertreten.
Wenn die neuen Berater und Controller einen großen Investor oder Partner anlocken wäre natürlich top, aber irgendwie werde ich immer skeptischer. Sogar als der Kurs vor ein paar Wochen kurz bei 0,04xx stand war ich überzeugter als jetzt.
Warum die Option auf die Reaktoren noch nicht gezogen wurde, ist auch ein Punkt, der zweifeln lässt.

Nichtsdestotrotz werde ich auf jeden Fall noch halten bis es News zu Finanzierung von Altalto gibt...
Velocys Aktie mit viel Potential ! marco_
marco_:

Topp Artikel!

7
18.12.20 14:35
FEATURE: Der Müll von heute, das Kerosin von morgen 16 Dez 2020 Eines Tages, in sehr naher Zukunft, werden Verkehrsflugzeuge mit Hausmüll betankt werden. Ja, im Ernst. Ein britisches Technologieunternehmen namens Velocys baut demnächst eine Industrieanlage in Lincolnshire, die Haushalts- und Büromüll - also das, was wir wegwerfen und nicht zum Recycling schicken - in Flugzeugtreibstoff umwandeln soll. Wenn alles nach Plan läuft, könnte die Produktion bereits 2025 beginnen. Die Anlage, für die bereits eine Baugenehmigung erteilt wurde, heißt Altalto Immingham. Sie wird auf einem 78 Hektar großen Gelände am Fluss Humber in der Nähe der Stadt Immingham, nahe der Ostküste, entstehen. Bislang hat Velocys, das seinen Hauptsitz in Oxford hat, 8,2 Mio. Pfund an Finanzmitteln aufgebracht, von denen knapp 1 Mio. Pfund aus staatlichen Zuschüssen stammt, der Rest von British Airways, Shell und aus der eigenen Kasse. Die Entwickler wollen keinen endgültigen Preis für das Projekt nennen, obwohl sie zugeben, dass es "Hunderte von Millionen Pfund" erfordern wird. Sie erwarten, dass sie 130 Mitarbeiter einstellen werden. Das Wunderbare an dieser Operation ist, dass die Rohstoffe Haus- und Gewerbemüll sind - es gibt also immer einen Vorrat. Anstatt Müll zu verwenden, der bereits für das Recycling getrennt wurde, wird Velocys jeden gemischten Müll annehmen - Dinge, die wir zu Hause und bei der Arbeit in schwarzen Müllsäcken wegwerfen und die normalerweise in Verbrennungsanlagen oder auf Mülldeponien landen. Sobald die Anlage in Betrieb ist, sollen bis zu einer halben Million Tonnen Abfall pro Jahr verarbeitet werden - genug, um mehr als 60 Mio. Liter Kraftstoff herzustellen, hauptsächlich Flugzeugtreibstoff, aber auch eine kleinere Menge Benzin für Straßenfahrzeuge. Saubere Verbrennung Diese Menge würde ausreichen, um etwa 1.000 kommerzielle Transatlantikflüge pro Jahr anzutreiben. Und das Entscheidende ist, dass die Kraftstoffe perfekt mit bestehenden Jet- und Motormotoren funktionieren werden. "Sie erfordern keine Änderungen an den Motoren oder der Infrastruktur, erfüllen alle Spezifikationen und verbrennen sauberer, wodurch Abgasschadstoffe wie Feinstaub reduziert werden", so Velocys. Neville Hargreaves ist der Vizepräsident des Unternehmens für Waste-to-Fuels. "Um die Luftfahrt nachhaltig zu machen, müssen wir nachhaltigen Treibstoff herstellen", sagt er. "Es gibt keine andere Möglichkeit, das zu erreichen. Es ist ein absolutes Muss. Heute gibt es in Großbritannien keine Hersteller von nachhaltigem Flugkraftstoff. Wir werden also als Teil der Lösung gesehen." Bisher war Müll als Flugzeugtreibstoff der Stoff, aus dem Science-Fiction-Filme sind. Ein gutes Beispiel ist die Zeitreise-Trilogie Zurück in die Zukunft aus den 1980er Jahren, in der Marty McFlys verrückter Professor-Freund seinen fliegenden DeLorean-Sportwagen mit Bananenschalen und Bier betankt, das er aus einer Mülltonne kramt. Die Technik hinter Velocys Plänen ist zwangsläufig ein wenig komplizierter als diese. Hargreaves erklärt, wie in einem ersten Schritt der gesamte Müll in seine verschiedenen Bestandteile getrennt wird. Anorganische Gegenstände wie Stein, Glas, Metall und einige Kunststoffe werden abgetrennt, während die organischen Materialien wie Papier, Pappe, Holz, Lebensmittel, die meisten Textilien und bestimmte Kunststoffe zurückgehalten werden. Der darin enthaltene Kohlenstoff und Wasserstoff liefert die Rohstoffe für den späteren Brennstoff. Der nächste Schritt ist die Vergasung, bei der die Materialien erhitzt (aber nicht verbrannt) und in Kohlenmonoxid, Wasserstoff und ein wenig Kohlendioxid zerlegt werden. Dies wird als Synthesegas bezeichnet. Das Synthesegas wird dann gewaschen, um Elemente wie Schwefel und Chlor zu entfernen, so dass eine saubere Version entsteht. Der Velocys Fischer-Tropsch-Reaktor Dann folgt der so genannte Fischer-Tropsch-Prozess, der mehrere chemische Reaktionen umfasst, die das Kohlenmonoxid und den Wasserstoff in flüssige Kohlenwasserstoffe umwandeln - die Bausteine von Düsentreibstoff und Benzin. Schließlich durchlaufen die Kohlenwasserstoffe einen Prozess, der als Hydrocracking bezeichnet wird, bei dem die größeren Moleküle in kleinere gespalten werden. Ähnlich wie in einer herkömmlichen Kraftstoffraffinerie entsteht so der eigentliche Kraftstoff. Siebzig Prozent dieses Kraftstoffs werden synthetisches paraffinisches Kerosin sein, das für die Luftfahrtindustrie bestimmt ist, und 30 Prozent werden Naphtha sein, das in Straßenfahrzeugen verwendet wird. Der Fischer-Tropsch-Prozess ist vielleicht der faszinierendste Aspekt der gesamten Produktion. Es wurde 1925 von zwei deutschen Chemikern, Franz Fischer und Hans Tropsch, entwickelt und verwendet Metallkatalysatoren sowie sehr hohe Temperaturen und Drücke, um Kohlenwasserstoffe zu produzieren. Eine Handvoll Anlagen Es gibt nur eine Handvoll Fischer-Tropsch-Anlagen, die in Betrieb sind. Die Pearl GTL-Anlage in Katar soll die größte sein. Inzwischen betreiben die Energieunternehmen Sasol und PetroSA Anlagen in Südafrika, und Shell betreibt eine Anlage in Malaysia. Velocys ist an zwei weiteren Fischer-Tropsch-Projekten beteiligt - eines in Mississippi, das andere in Oregon -, die beide Kraftstoff aus den holzigen Nebenprodukten der Forstwirtschaft herstellen werden. Hargreaves erklärt, dass alle oben skizzierten Stufen bereits bewiesen haben, dass sie "im vollen kommerziellen Maßstab" funktionieren, aber nur einzeln, nicht in Kombination, wie er es vorschlägt. Diese Kombination zu sichern, räumt er ein, wird die größte Herausforderung für das neue Altalto-Werk in Immingham sein. "Wir nehmen Technologien, die bereits im großen Maßstab demonstriert wurden, und kombinieren sie auf eine neue Art und Weise", sagt er. "Ein einzigartiges Projekt wie das unsere wird immer seine Herausforderungen und Komplexitäten haben, aber wir sind zuversichtlich, dass wir es schaffen werden. Diese Anlage wird etwa 950 separate Ausrüstungsteile enthalten. Es ist also ziemlich kompliziert." Großes Unternehmen In der Tat zeigen die Pläne der Anlage eine zentrale Abfallbeschickungsanlage von über 15.000 m2 mit einem angrenzenden Vergasungsgebäude von 5.630 m2. Um diese herum befinden sich verschiedene Generatoren, Kompressorhallen, Umspannwerke, Lagerhallen und Bürogebäude. Es wird Schornsteine geben, die bis zu 80 m hoch sind, sowie Pipelines und eine neue Eisenbahn- und Straßeninfrastruktur. Dies ist kein kleines Unterfangen. Das Gelände selbst ist derzeit unbebautes Land, umgeben von Industriegebäuden. Velocys sagt, man habe sich für Immingham entschieden, weil es in der Humber-Region liegt, "mit qualifizierten Arbeitskräften vor Ort, guter Infrastruktur und einer Reihe von ähnlichen Einrichtungen in der Nähe". Das hat seinen Grund. Die Humber-Mündung beherbergt einen der geschäftigsten Hafenkomplexe Großbritanniens und Industrieunternehmen wie BP, Siemens Gamesa, Jesmond Engineering, Engie Fabricom, Drax Power, British Steel und ORE Catapult. Auf dem Papier sieht die Umweltbilanz von Velocys beeindruckend aus. Das Unternehmen behauptet, dass sein technisches System einen geringeren Kohlenstoff-Fußabdruck garantiert, als wenn der Abfall in Verbrennungsanlagen oder auf Mülldeponien landen würde. Das Ergebnis ist ein Treibstoff, der sowohl die Ruß- als auch die Schwefeloxidemissionen aus den Abgasen von Flugzeugtriebwerken massiv reduziert; eine Reduzierung von 90 % der ersteren und fast 100 % der letzteren, behauptet das Unternehmen. "Die Technologie ermöglicht eine Netto-Reduzierung der Treibhausgasemissionen um 70 % für jede Tonne nachhaltigen Flugzeugtreibstoffs, die eine Tonne konventionellen Treibstoffs ersetzt", so das Unternehmen. "Die Treibhausgasreduzierung, die durch die Jahresproduktion der Anlage erreicht wird, entspricht der von bis zu 40.000 Autos mit Standard-Benzinmotor." Reif für die Umstellung Hargreaves schätzt, dass in Großbritannien in Haushalten und Betrieben jährlich zwischen 10 und 15 Mio. Tonnen Abfall anfallen, die reif für die Umwandlung in Kraftstoff sind. Das reicht nicht aus, um den gesamten nachhaltigen Treibstoff herzustellen, den das Land braucht - dazu müsste man auch landwirtschaftliche Abfälle in den Mix einbeziehen, sagt er. "Aber wir sind zuversichtlich, dass es genug ist, um den Bedarf an Flugkraftstoff ernsthaft zu senken." Interessanterweise muss Velocys nicht für die Beschaffung der Abfälle bezahlen. "Wir kaufen ihn nicht. Wir werden dafür bezahlt, es zu nehmen", sagt Hargreaves. Er erklärt, wie die Lieferkette mit Gemeinden und Unternehmen beginnt, die verpflichtet sind, Abfallunternehmen für die Entsorgung ihrer Abfälle zu bezahlen. Diese bezahlen dann dafür, dass sie den Abfall verbrennen oder auf Deponien bringen. Die Anlage von Velocys wird einfach als alternativer Entsorgungsweg dienen. Umweltschützer würden es natürlich vorziehen, wenn Flugzeuge mit Strom statt mit Kerosin betrieben würden (wie nachhaltig dieses Kerosin auch sein mag). Hargreaves akzeptiert das, macht sich aber Sorgen, dass die Technologie für den elektrischen Langstreckenflug noch zu weit entfernt ist. "Ich sehe nicht, dass sie vor 2050 eine Option für Langstreckenflüge sind", sagt er. "Vielleicht 2100. Who knows? Vielleicht gibt es einen technologischen Durchbruch, an den wir noch nicht gedacht haben, aber die Gesetze der Physik und Chemie stehen im Weg. Für Langstreckenflüge braucht man eine enorme Energiedichte, und im Moment sehen wir keine Alternative zu flüssigen Kohlenwasserstoffen." Unterdessen geht die Entwicklung der Anlage in Lincolnshire weiter. Vorausgesetzt, die Finanzierung ist gesichert, könnte der Bau bereits 2022 beginnen.

Übersetzung aus: www.imeche.org/news/news-article/...t-fuel-of-the-near-future

Velocys -- Ist hier jemand investiert? | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...850/velocys-investiert
Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

marco, top Info...

 
18.12.20 17:51
...und auch mal etwas präziser aufgeschlüsselt...!  
Velocys Aktie mit viel Potential ! Scoob
Scoob:

Was hat Panmure vor mit Velocys?

 
18.12.20 19:09
Sehr interessant zu lesen. Kurz und knapp auf der Webseite von Panmure:

www.panmure.com/corporate-broker-and-nomad-appointment/

Ansonsten hier mal was zu Dem neuen Berater von Velocys.
Denke mit 140 Jahren Erfahrung haben die einiges anzubieten.

www.panmure.com/about/

Es gilt abzuwarten was die spannendes vor haben.

Schönes Wochenede
Scoob



Velocys Aktie mit viel Potential ! TJ2018
TJ2018:

Gedanken Spiel

 
18.12.20 19:12
Ein gedanken Spiel, was wäre wenn Shell Velocys einfach übernehmen würde....
Ich denke die haben eine Auge auf diese Technologie geworfen, waren haben sind sie sonst eine Partnerschaft eingehen?
Es steckt immer ein hintergedanke dahinter. Wenn der Zug mal abfährt will Shell nicht noch am Bahnhof stehen sondern mitfahren!
Ich denke wir müssen hier noch etwas Geduld haben. Und auf das Produkt bzw. die Idee vertrauen.


Velocys Aktie mit viel Potential ! Lesanto
Lesanto:

Marco

 
18.12.20 19:20
Danke Dir für den Link.
Top Erklärung der ganzen Sache.
Velocys Aktie mit viel Potential ! TJ2018
TJ2018:

Panmure

 
18.12.20 19:22
Vielleicht will Velocys Geld beschaffen von Panmure für die Finanzierung?
Velocys Aktie mit viel Potential ! Scoob
Scoob:

Panmure & Shore Capital Stockbrokers = Kapital

 
18.12.20 19:30
Ja! Das denke ich auch. Beide Berater sind erfahren in der Kapitalbeschaffung und mehr.
Denke das da was vorbereitet wird.
Nicht umsonst ist Helen dabei und neue Berater.
Wird die Braut gerade geschmückt?

Seite: Übersicht ... 170  171  173  174  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Velocys Plc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
33 5.138 Velocys Aktie mit viel Potential ! Doschman ermlitz 08.02.24 17:54
  193 Wir brauchen eine neue Hypersolar? Maydorn JayJay1861 25.04.21 02:38
2 85 Meine Velocys-Gewinne - Thread! BorsaMetin BorsaMetin 25.04.21 01:36
  6 Velocys Maydorn ermlitz 30.06.20 16:34
  4 Ist Rudini oli25 23.06.20 09:07

--button_text--