also...(an der Frage kann ich nichts Böses erkennen)...sollte der Kurs abheben...momentan sehe ich kein Abheben, sondern eine längst überfällige Korrektur nach dem Abverkauf nach 0,48...sollte er es wirklich, dann kann und wird das mit der kommenden Nachrichtenlage zusammenhängen...dann bleibe ich zumindest so lange long, bis ein scheinbar fairer Wert erreicht ist...das wäre für
mich mindestens ca. 1,50 Euro...vielleicht nächstes Jahr,wenn die Produktion läuft...
dann würde ich vielleicht 1/3 herausnehmen, 2/3 weiter laufen lassen...vielleicht bis
3 Euro (Hoffnung und Phantasie, ich weiß)...das könnte, wenn es gut läuft, bis Ende 2008 der Fall sein...dann vielleicht wieder 1/3 raus, zur Sicherheit...
man wird sehen, wie die Ergebnisse aussehen und was die Goldpreisentwicklung macht...
sollte beides in die richtige Richtung laufen, würde ich nach dem Drittel bei 1,50
auch alles andere weiter laufen lassen...meine derzeitige Perspektive ist so 3-5 Jahre...bei schlechten Ergebnissen müsste man natürlich eher raus...danach sieht es aber wirklich nicht aus...ich habe einmal versprochen, dies hier einzustellen! Gilt natürlich immer noch!