herzlichen glückwunsch zu ihren tollen erfolgen der letzten zeit und besonders natürlich wieder heute!
MIT MINI - STÜCKZAHLEN WIEDER WEITER RUNTER:
da bin ich aber froh, das wir zwei beide alleine mehr wissen als alle anderen hier.
ich freue mich genauso so wie sie und ihr auftraggeber tom auch.
ich bin teilnehmer im ariva forum und werde mal fragen ob ich sie zu unserer party einladen darf.
wann diese stattfindet und ob die anderen sie dabeihaben möchten liegt alleine bei ihnen. zumindest vorerst noch
irgenndwann können auch sie ihren kurs nicht mehr halten, dann sind wir wieder oben - "es" wird geschehen.
heute nachmittag, das war ja wieder ein kleines meisterstück von ihnen! aber sehr durchschaubar,
wie schon die letzten 2 wochen. und 7,5 Cent an einem tag ist der hammer - ich bin beeindruckt.
als ich noch nicht viel ahnung hatte von kursen und volumen, relative stärke überverkauft fundamentalem, da hätte ich schon längst verkauft. zu unserer beiden glück wissen wir jedoch das dies nicht nötig ist. ich habe nie gedacht, das diese kursmanipulation für sie so leicht möglich ist. das würde ich ja sogar hinkriegen. na ja , sie machen ja auch nur ihre arbeit.
alles gute für morgen - louisaner