...erste Anzeichen einer kleinen zwischenparty...
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,90 | 9,96 | 15,26 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,99 | 9,98 | 14,21 | |
|
| ||||||||||||||
Ich hab gar nix abgegebeb, weder billig noch teuer.
Das Interesse der Betreiber Ihre eigenen Aktien zurückzukaufen ist riesig. (auch das der Insider und Institutis)
Da die Bosse nur relativ wenig verdienen, aber dafür Anteile bei der Emission erhalten haben und selbst am besten Bescheid wissen, möchten Sie den Teil Ihres Kuchens natürlich natürlich vergrössen, wer jetzt denkt das Sie das über eine schnelle Kursteigerung oder schnelle Produktionsaufnahme erreichen wollen - denkt leider falsch.
Geduld - Geduld - Geduld.
Sie wollen kaufen und können auch schon mal 2 Milliönchen in die Hand nehmen um den Kurs zu drücken.Das ist erstens verboten und zweitens würde ich es genauso machen. Aber bei meinem kleinen Anteil werde ich kaum 3000 Stück opfern und habe auch gar kein Interresse daran.
Ihr spielt hier hat gegen die Ackermann´s und Krupp´s der Goldbranche (Qualitätsmanagement) . Das heisst nicht das Sie Ihre Aktionäre mit Falschmeldungen über Irre hohe Goldfunde verarschen, das haben sie in den letzetn 20 Jahren nicht getan, aber das Sie die Zittrigen raushaben wollen und die Produktion solange verzögern oder gute Nachrichten zurückhalten ist doch logisch.
Die Institutis oder Fonds steigen normalerweise relativ spät ein, da Sie das Geld Ihrer Anleger verwalten und in Erklärungsnöte geraten, wenn Sie enorme Summen in eine nicht produzierende Mine Investieren. Diese Entscheidung kann ein Aktionär natürlich alleine treffen.
Im Jan 06 gabs es die ersten guten Meldungen und der Hype wurde wieder abgebaut. Dazu kam der Internationale Crash vom Mai, der auch uns nochmal 10-15 Prozent gekostet hat. Ende 2006 kam die Bestätigung nach 43-101, auch dieser MUSS wieder abgebaut werden und vergesst nicht den Crash von März, der hat uns auch 10-15 Prozent gekostet.
Wenn man diese Spitzen aus dem Chart rausrechnet ergibt sich fast eine gerade mit einer Steigerung von fast 400 Prozent in
2 Jahren. Der Trend ist also völlig ok.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,90 | 9,96 | 15,26 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,99 | 9,98 | 14,21 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 68 | 7.779 | Vedron FAKTEN VG Kanada | harry74nrw | harry74nrw | 15.09.08 13:30 | |
| 7 | 180 | VG Gold Corp 07/08/2007 vorher Vedron Inc | harry74nrw | Pilgervater | 19.08.07 18:01 | |
| 2 | 43 | Neue Zeitrechnung Vedron heißt VG Gold Corp | manniffnn | BMTrader | 05.08.07 23:45 | |
| 1 | Chart | al56hg | al56hg | 12.06.07 11:20 | ||
| 10 | 1000% | Mathi0304 | manniffnn | 13.04.07 14:23 |