DD:
hatte ich bereits in einigen Posts hier beschrieben. Die tatsächlich nur dünnen Informationen bündeln und dann spekulieren.
Es gibt diverse alte Quartalsberichte, Ad-hocs, etc.
Ich hatte bereits geschrieben, dass die Geschäftstätigkeit nicht rosig aussieht (negativ), allerdings anhand der letzten Berichte erkennbar ist, dass es hier eine Tendenz nach oben gibt. Es lässt sich auch keine Zahlungsunfähigkeit erkennen. (immer unter der Prämisse, dass man die Bibliothek aussen vor lässt).
Geht man nun davon aus, dass die gewöhnliche Geschäftstätigkeit eine schwarze Null erreichen kann (bis ende 2012) und on Top noch die Bewertung der Bibliothek - und natürlich die Vermarktung der Titel - dazu kommt, haben wir hier ein enormes Potential, das sich zumindest auf den Unternehmeswert auswirken kann.
Alles natürlich sehr spekulativ!!!!! Ich würde jetzt auch nicht behaupten wollen, dass ich zukünftig an ein lukratives Fortbestehen des Unternehmens in dieser Art und Weise glaube, allerdings liegt hier der Zock darin, dass wir hier ein Unternehmen haben KÖNNTEN, welches durch einen Verkauf oder einen bereinigten Marktwert durchaus den Aktionären Spaß machen könnte.
Aber Du hast recht: Momentan ist alles undurchsichtig... und es ist ein spekulativer Zock