va-q-tec.com/news/...-und-united-airlines-als-starke-partner/
Interessanter Artikel bezüglich der Kooperation mit dem dänischen Logistiker DSV und der Fluggesellschaft United Airlines für die Distribution der Thermocontainer- und - Boxen.
|
die Nachwehen von dem Verkauf von Herrn YOO! Das Volumen finde ich beachtlich, und in WC Zeiten, ist man da, an der Stelle aber ohne Grund, etwas wachsamer!
Va-Q-tec ist volumenmäßig dünn gehandelt, da wird der Kurs mal schnell in die eine oder andere Richtung bewegt. Da es keine News gibt, sehe ich es ganz entspannt und der Kurs könnte sich im Laufe des Tages schnell wieder erholen. Wenn ich noch Cash frei hätte...
14,00€ sehe ich als sehr guten Konsolidierungspunkt. Von hier ist Va-Q-tec vor ein paar Wochen abgesprungen.
Weiter in die Hängematte, fertig...
Ach schau, und als ich so schreibe sind wir doch schon wieder bei 14,70€.
sich der Kurs schon wieder. Da sind ein paar Anteil von wackelige Händen in vielleicht langfristig orientierte Anleger gekommen.
15,00 und vielleicht abends wieder grün?!?!? Auch egal, da langfristig alles bestens sein sollte!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 1.968 | va-Q-tec Aktie (WKN: 663668) | BackhandSmash | walker333 | 04.07.23 02:39 | |
| 1 | Metaversum | Tipitop | Tipitop | 14.01.22 17:57 |