US Futures - spm3 daytrading


Thema
abonnieren
Beiträge: 107
Zugriffe: 9.325 / Heute: 3
Wave auf DAX (. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Stox Dude:

US Futures - spm3 daytrading

 
10.07.03 08:09
Ergebnis Woche 26
sp3u  30.00 Punkte Gewinn
nd3u  51.00 Punkte Gewinn

Ergebnis Woche 27
sp3u  46.75 Punkte Gewinn
nd3u  83.00 Punkte Gewinn

Ergebnis Woche 28
nq3u  53.00 Punkte Gewinn
es3u   1,50 Punkte Verlust
es3u   6,00 Punkte Gewinn

Positions 09& 10-07-03
118558  KK 0,520   5K  VK 0,720   E 1,000.00
118558  KK 0,650   5K  VK 0,720   E   250,00
118558  KK 0,670  10K
737621  KK 1,170   8K
739694  KK 0,300   3K
739696  KK 0,480   3K
736707  KK 0,170  10K
781110  KK 1,030   5K
781110  KK 1,160   5K


nq3u  1302 net short  offen  (vom 08-07-03)
nq3u  1292 net short  offen  (vom 09-07-03)


US Futures
Der Pullback startete genau an den gestern erwaehnten resistance Zonen
und wurde innerhalb von wenigen Minuten nach den Zahlen abverkauft.
Am Nachmittag sahen wir einen bounce back und ca 30 Minuten vor
Handelsende wurde erneut abverkauft.
Jetzt haltet euch fest : erstmalig gab es "long covering " !

Der Markt endete mit DJ =67, SP500 -5,63 , Nasdaq Comp. +1 und
Nasdaq100 - 3 Punkte.

Eigentlich hat sich nichts zum gestrigen Tag veraendert, der outlook ist
gleich und der Markt befindet sich auf einem bebenden Boden.
Obwohl wir gestern im Minus waren fiel der VIX im 1,7% und das ist ein
Jahrestief. Volatilitaet hoert auch nicht auf und das vor den heutigen
Job Zahlen und morgen PPI. Eigentlich gab es ausreichend Gruende den VIX
nach oben zu ziehen und nicht wie per Handelsende fallend.

Sollten die Bullen heute nicht beim 3 Versuch (nach 18 Juni) die
SP1008.50-1010.00 brechen und haltenm, dann sehe ich eine Korrektur auf
uns zu kommen.


Pivots
Die erste resistance liegt bei SP1002.50 und NSDQ 1300 und danach kommen
die erwaehnten Zonen SP 1008.50-1010.00 und NSDQ1311-1313. Sollten wir
ueberhaupt dort heute ankommen, achtet besonders auf diese Zonen ! Die
wurden gestern als Ausgang benutzt und wenn es heute wieder der Fall sein
wird,dann steht die Korrektur an!

Der erste support liegt bei SP996.50-995.00 und NSDQ 1287-1285.
Sollten wir die brechen und uns darunter aufhalten ist dies ein sehr
baerisches Zeichen. Danach wuerde SP992.50-991.00 und NSDQ1275-1273
anstehen.


September 2003 SP futures resistance

1002.50
1008.50-1010.00
1014.80


September 2003 SP futures support

996.50-995.00
992.50-991.00


September 2003 Nasdaq futures resistance

1300
1311-1313
1321


September 2003 Nasdaq futures support

1287-1285
1275-1273




Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1092750
Antworten
Stox Dude:

VK 0,91

 
10.07.03 09:43
10,000 Stck 118558 = E 2,400 Gewinn
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1092907
Antworten
Stox Dude:

781110 setze SL 1,17 !

 
10.07.03 09:45
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1092911
Antworten
PM:

@Stox

 
10.07.03 09:47
Wolltest Du Deinen Zugang eigentlich doch nicht mehr benutzen? Es gibt extra so ein schönes Logo dafür. :-)

bye, Paul.
Antworten
Stox Dude:

PM: wo ?

 
10.07.03 09:49
kannst du mir das naeher erklaeren !

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1092918
Antworten
Stox Dude:

@PM:per email !

 
10.07.03 09:49
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1092920
Antworten
Stox Dude:

War es ein Fehler die Puts zu halten ?

 
10.07.03 09:54
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1092925
Antworten
kalle4712:

Stox: Wenn Korrekturen kommen,

 
10.07.03 10:02
dann ist das doch kein Beinbruch für die Bullen. Korrekturen gehören zum Aufwärtstrend genauso dazu wie das Pinkeln zum Leben. Daher gibt es da gar nichts zum Dramatisieren.

Es gilt noch immer: Die Bullen begleiten den Aufwärtstrend mit Angst und Misstrauen. Und genau dies ist gesund. Korrekturen sind nur wünschenswert, auch wenn sie mal etwas heftiger ausfallen sollten.

Ich bleibe also bei dem, was ich hier vor ca. 5 Wochen gepostet habe: Es mag starke Schwankungen geben. Unter dem Strich werden wir aber keine neuen Tiefs sehen (weder in den USA noch in Deutschland). Und das ist doch noch immer die mittelfristige Messlatte (ca. Oktober/November), oder sehe ich da etwas falsch?

Übrigens: Die Yahoo-Zahlen von gestern sind sehr beeindruckend. Und auch, wenn die Flüsterschätzungen etwas höher gelegen haben sollen: Yahoo hat gezeigt, dass man sich in einem schwachen Umfeld nicht nur behaupten, sondern sogar sehr stark zulegen kann. Und das ist es, worauf es ankommt.
Der nachbörsliche Kursrücksetzer bei Yahoo ist ein ganz normales "Sell on good News", wie er typisch für Aufwärtstrends ist.

Gruß
Kalle
Antworten
Reinerzufall:

morgen stoxdude

 
10.07.03 10:04
nein ,es war kein fehler!


peace!
Antworten
Stox Dude:

149343 KK 0,20 10 K Stck

 
10.07.03 10:06
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1092956
Antworten
Stox Dude:

wenn heute oder morgen die 3260

 
10.07.03 10:08
im DAX fallen, dann seht ihr trigger alarm und eine Menge zum Ausgang
laufen, wenn nicht sogar rennen
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1092962
Antworten
Stox Dude:

setze Kauflimit zu 0,87 fuer 118558

 
10.07.03 10:19
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1092984
Antworten
Stox Dude:

erhoehe SL auf 1,26 fuer 781110

 
10.07.03 10:29
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1093004
Antworten
cashmoney:

Wenn die 3270 fallen,

 
10.07.03 10:43
dann haben wir ein schönes Doppeltop, was die Bären hellhörig werden läßt!
Aber die Bullen werden kämpfen, jedoch sind sie schwach und gelähmt,
wenn die amerikanischen Indizes nicht mitspielen.
Und so gilt: abwarten!
Antworten
cashmoney:

@StoxDude

 
10.07.03 10:54
Was meinst Du?
Heute noch Intraday Reversal möglich?
Der Nasdaq klebt an der oberen Trendkanalbegrenzung,
da ist nur eigentlich noch wenig Luft, oder vielleicht sogar Ausbruch aus dem Trendkanal?
Das muß doch einmal ein Ende haben mi´t den steigenden Kursen?
Antworten
daxbunny:

mein max Ziel war 3400 bis 3550 im Dax

 
10.07.03 11:02
ich hoffe es nähert sich langsam alles zu den Puts hin :-)
Ich baue erste Positionen wieder auf - alles zu teuer - aber das wussten alle ja im vorab. Die Instis hatten nur noch eine gute Performance benötigt und jetzt kommt es meiner Meinung zum Abverkauf ( langsam aber stetig )

Gruss DB
Antworten
Stox Dude:

Kauf 737911 zu 1,02 5K Stck !

 
10.07.03 11:05
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1093092
Antworten
Stox Dude:

habt ihr euch den Text in Posting 1 durchgelesen ?

 
10.07.03 11:07
"long covering" fand gestern gegen Handelsende statt.
Wann hatten wir dies das letzte Mal gesehen? Wenn das kein richtiges
Warnzeichen ist, was dann?

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1093100
Antworten
JoBar:

@SD: Welches Buch empfielst Du um SD-Denglish

 
10.07.03 11:15
besser oder überhaupt zu verstehen :)

Für die Nicht-Future-Trader: Was ist am long covering so Besonderes?

J
Antworten
Stox Dude:

Jobar

 
10.07.03 11:26
Es werden Shorts gekauft um die Longs abzusichern.
Man geht also davon aus das wir bald kippen werden!

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1093148
Antworten
JoBar:

I see :) o. T.

 
10.07.03 11:30
Antworten
Stox Dude:

163056 gerade zu 1,18 5K Stck gekauft !

 
10.07.03 11:34
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1093165
Antworten
E8DEF285:

hi stox, was passiert eigentlich

 
10.07.03 11:41
wenn greenspan die bonds anfängt zu stützen ?

Die Märkte würden bereits mit Spannung auf den Bericht des Fed Vorsitzenden Greenspan vor dem Joint Economic Committee am Dienstag nächster Woche warten. Marktspekulationen zufolge werde Greenspan die nach hinten ansteigende Zinskurve bemängeln und unter Umständen Maßnahmen nicht ausschließen, um die langfristigen Zinsen künstlich zu drücken. Lassen wir uns überraschen, so die Analystin weiter, ob bald auch in anderen Marktbereichen - zum Beispiel bei den Bonds - offizielle Interventionen stattfinden.

gruß E8
Antworten
Stox Dude:

dann wuerden einige in Bonds steigen

 
10.07.03 11:46
aber die Renner der Bonds sind immer noch Junk Bonds !
z.B. XEROX ist einer der besten Junk Bonds im Markt.
a must have

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1093190
Antworten
E8DEF285:

bedeutet das im umkehrschluß

 
10.07.03 11:51
das geld aus den aktien in bonds fließen ?
gruß E8
Antworten
Stox Dude:

yep, ich gehe stark davon aus

 
10.07.03 11:54
man parkt das geld fuer 4 monate!

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1093210
Antworten
E8DEF285:

hi stox , was macht

 
10.07.03 11:59
deine firma in hk, ich bin im pc geschäft
gruß E8
Antworten
Stox Dude:

ich

 
10.07.03 12:10
hole mir monatlich die Sozialhilfe von Generalkonsulat in HK ab ;-)

PS:Im "internet" private details zu posten ........
  Bist Du in Dinslaken beim Ariva Treffen ?

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1093237
Antworten
Stox Dude:

achtet heute besonders auf SP992.50 !

 
10.07.03 12:40
diese Zone ist ein "must hold" !
Darunter ist "trigger" Alarm und viele wuerden zum Ausgang rennen!

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1093279
Antworten
JoBar:

Is aber noch a bisserl weit weg. Un 996.50 ist ja

 
10.07.03 12:46
auch noch im Weg :(

J  
Antworten
Stox Dude:

sehen wir beim 781110 die 1,60 heute noch ?

 
10.07.03 12:48
das waere genial, weil dann kassiere ich erstmal 5,100 Euro ;-)

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1093293
Antworten
E8DEF285:

nö, keine zeit und zuweit

 
10.07.03 12:49
sonst ok E8
Antworten
Stox Dude:

ich gehe in 807292 gaaaaanz kurz

 
10.07.03 12:53
rein, wenn SP bei 992.50 ist, vorher traue ich mich nicht ;-)

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1093301
Antworten
Stox Dude:

@Pichel: hast Du gestern 736707 verkauft ?

 
10.07.03 12:54
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1093303
Antworten
Stox Dude:

781110 erhoehe SL auf 1,32

 
10.07.03 13:06
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1093329
Antworten
cashmoney:

Oh nun kommt Bewegung

 
10.07.03 13:12
in den Markt!
Schau mal Intraday auf Allianz und Münchner Rück!
Das sieht nicht gut aus!
Antworten
Stox Dude:

781110 VK 1,52 !

 
10.07.03 13:22
das waren E 4250 Gewinn overnight


Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1093355
Antworten
clip:

ich behalte 781110 vorerst noch

 
10.07.03 13:24

 

US Futures - spm3 daytrading 1093360

Antworten
Stox Dude:

clip:habe 6650 Euro

 
10.07.03 13:28
mit 118558 & 781110 mitgenommen. Fuer einen Tag langt mir das und ich moechte
nicht gierig werden ;-)

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1093365
Antworten
lehna:

Stox,bin seit dem 17.März ein Bulle...

 
10.07.03 13:29
und ich bleib einer.
Eine Korrektur wär sehr gut für uns Bullen.
Meine Indikatoren sagen mir,die Wahrscheinlichkeit für weiter steigende Kurse liegt bei über 60%,da die Käufer im Markt noch sehr mächtig sind.
Bleib somit voll auf meinen Calls und Aktien hocken.
Werde dir mitteilen wenn ich ins Bärenlager übersiedle,hattest mich ja exta drum gebeten.

Antworten
clip:

gratuliere soviel isses bei mir noch nicht *g

 
10.07.03 13:30

 

US Futures - spm3 daytrading 1093369

Antworten
Stox Dude:

ich konzetriere mich auf 807292 jetzt !

 
10.07.03 13:30
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1093370
Antworten
Stox Dude:

KK 0,84 5K Stck

 
10.07.03 13:35
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1093376
Antworten
clip:

zu 1,60 isser weg

 
10.07.03 13:38

 

US Futures - spm3 daytrading 1093378

Antworten
clip:

was denkst du stox ....

 
10.07.03 13:40
wie weit gehst nach oben?....wann verkaufst du den wave?

 

US Futures - spm3 daytrading 1093384

Antworten
Stox Dude:

schon wieder raus bei 0,88 ! und kauf war 0,83

 
10.07.03 13:45
14615003
Wertpapierkauf : Order ausgeführt
DE0008072927
DEUT.BANK KOS03 DAX
Stuttgart
5.000,000
0,840
Limit
Datum
10.07.2003  0,830

10.07.2003


14615061
Wertpapierverkauf : Order ausgeführt
DE0008072927
DEUT.BANK KOS03 DAX
Stuttgart
5.000,000
0,880
Limit
Datum
10.07.2003  0,880

10.07.2003

schnelle 250 Euro ;-)

Antworten
clip:

*g ... eher doch nach unten ?

 
10.07.03 13:46

 

US Futures - spm3 daytrading 1093390

Antworten
Stox Dude:

clip:super VK hast Du bekommen ;-) 1,60

 
10.07.03 13:46
sagte ich als der 781110 bei 1,40 stand ;-)

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1093391
Antworten
clip:

wenigstens einer der auf deine tipps hört :-)

 
10.07.03 13:55
was macht der nikkei...807130 ....bin noch am überlegen....asien kenn ich zu wenig!

 

US Futures - spm3 daytrading 1093404

Antworten
Stox Dude:

clip, da bin ich raus

 
10.07.03 13:57
bei 0,70 . Momentan beschaeftige ich mich aber mit SP !
163056 und 736707 sind meine Favouriten ;-)

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1093406
Antworten
Stox Dude:

nq3u setze SL bei 1292 !

 
10.07.03 14:01
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1093418
Antworten
Stox Dude:

der 737621 hat 10 cent zugelegt

 
10.07.03 14:03
steht bei 1,27 ( KK 1,17) , auch nicht schlecht ;-)

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1093419
Antworten
clip:

mit dem 756707 hab ich gute erfahrungen gesammelt

 
10.07.03 14:03

 


163056 spread von 0,03?

 

US Futures - spm3 daytrading 1093420

Antworten
Stox Dude:

clip

 
10.07.03 14:04
open end zerti ;-) da stecke ich die Gewinne aus den day trades rein ;-)

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1093424
Antworten
Stox Dude:

so, naechster Zock 807292 bei SP992.50 !

 
10.07.03 14:06
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1093426
Antworten
Stox Dude:

der 807292 duerfte dann bei ca 0,78 stehen ;-)

 
10.07.03 14:07
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1093429
Antworten
clip:

807292 mach ich mit

 
10.07.03 14:13
756707 hab ich ein paar zu 0,19 gekauft

 

US Futures - spm3 daytrading 1093439

Antworten
keibel:

Was ist eure Meinung zu 953674 ?

 
10.07.03 14:29
habe mit 2000 zu 0,45 gestern begonnen

@stox: lese die Postings mit großem Interesse, weiter so

@alle: Selbstdarsteller und Besserwisser sollten zu den Talk-Shows gehen und nicht das Forum zumüllen
Antworten
Stox Dude:

seht ihr, die SP992.50 werden bald getestet !

 
10.07.03 14:42
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1093511
Antworten
clip:

bist du immernoch überzeugt, dass der dax wieder

 
10.07.03 14:48
hoch kommt ?

wie hoch soll der dax deiner meinung nach laufen?

 

US Futures - spm3 daytrading 1093518

Antworten
Stox Dude:

Limit storniert ! Finger weg von CALLS !

 
10.07.03 14:55
Solange wir uns unter SP996 Future aufhalten ist dies ein sehr baerisches
Zeichen (siehe Posting 1)! Lieber auf den fahrenden Zug aufspringen (also ab
dem brechen der 996 Zone) als vom Zug ueberrollt werden ;-)

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1093538
Antworten
cashmoney:

@StoxDude

 
10.07.03 15:00
Und ich wollte gerade den call 807296 spielen!
Aber ich denke ich bleib erstmal bei meinen 743344 Put
Antworten
Geselle:

Hi cashmoney

 
10.07.03 15:03
Mit dem 807296 würde ich bei diesem Stand überhaupt nicht mehr spielen. Das kann sehr schnell gehen!
Beste Grüße vom Gesellen
Antworten
Stox Dude:

achtet genau auf DAX 3260 !

 
10.07.03 15:04
wenn die gebroche werden, trigger ALARM !

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1093557
Antworten
Stox Dude:

setze neues SL fuer nq3u bei 1287 !

 
10.07.03 15:05
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1093558
Antworten
Pichel:

d.h. wenn die gebroche wärn *g*

 
10.07.03 15:05

Gruß Pichel US Futures - spm3 daytrading 1093559

Antworten
cashmoney:

@StoxDude

 
10.07.03 15:05
3260 ist richtig,
aber könnte kurz daruter gefaked werden!
Careful!
Antworten
cashmoney:

@StoxDude

 
10.07.03 15:07
3250er Scheine sollen vorher ausgekockt werden!
Antworten
Stox Dude:

@cashmoney

 
10.07.03 15:17
unter 3260 stehen Verkaufsauftraege, ob dann nur 3250 das Ziel sein wird ?????????
Wer weiss...

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1093582
Antworten
calexa:

Wenn der Dax

 
10.07.03 15:25
bei 3260 steht ist ein Fall auf 3250 nur eine Frage der Zeit, denn dort hat die DB einen Call mit Knockout 3250. Damit ist alles gesagt, denn dieses Geld werden die sich nicht entgehen lassen...

So long,
Calexa
www.investorweb.de
Antworten
Stox Dude:

denkt an die SP996 und lasst euch nicht verarschen

 
10.07.03 15:48
Da ich nur noch OS auf DAX/SP, 1x Zerti auf SP und NSDQ (lahme) habe,
werde ich mich fuer heute verabschieden.

Viel Spass noch
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1093657
Antworten
Reinerzufall:

yahoo ,der tagestip!!

 
10.07.03 15:55
ich habe mir ein paar stück zugelegt ,aus dem einfachen grund:

bei n-tv wurde  davon abgeraten und gewarnt ,die aktie sei überbewertet!



diese verkappte bank bringt mich immer wieder auf ideen


Antworten
Stox Dude:

737911 schon bei 1,11

 
10.07.03 17:25
heute morgen gab es den noch zu 1,02 ;-)

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1093894
Antworten
Pichel:

und was is jetzt bei 986/7 ???

 
10.07.03 18:05

Gruß Pichel US Futures - spm3 daytrading 1093959

Antworten
Stox Dude:

setze SL nq3u bei 1281 ;-) Es kommt Freude auf

 
10.07.03 18:11
Moechte nicht wissen wieviel bei SP993 long gingen und auf den fake move
bis 995.50 reinfielen ;-)
Tja, wer seine Pivots kennt..........

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1093969
Antworten
Stox Dude:

Heute sehe ich gar keine Dummschwaetzer im thread

 
10.07.03 18:14
Komisch, sind die alle ganz leise weil in Calls oder gestern zu frueh aus
Angst die Puts mit Verlust verkauft ?


Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1093973
Antworten
Ramses II:

stox, liegt an deiner ignore list

 
10.07.03 18:19

US Futures - spm3 daytrading 1093980

Antworten
Stox Dude:

*g* 1 Chaoten habe ich in einer Zeile gesehen ;-)

 
10.07.03 18:20
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1093982
Antworten
brucewills:

wo sindn die fetten verkaufsuffträsche bei 3260? o. T.

 
10.07.03 18:24
Antworten
daxbunny:

zur Schlussauktion fällt die 9000 heute im Dow :-) o. T.

 
10.07.03 18:24
Antworten
Stox Dude:

der Spass faengt gerade an, morgen PPI !

 
10.07.03 18:26
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1093989
Antworten
brucewills:

@stox: kuck Dir das mal an ...

 
10.07.03 18:39

www.berndih.de/SITES/load.html

download 13


;)

p.s.: wird Dir jefallen!


Antworten
daxbunny:

hier

 
10.07.03 18:41


  13 Lemminge
Seit dem die Lemminge keinen Erfolg mehr haben,stürzen sie sich halt von der Klippe.

Achtung etwas blutig! Hier klicken 1 MB  

harharharhar
Antworten
Stox Dude:

genial (haharrrrrr)

 
10.07.03 18:42
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1094010
Antworten
daxbunny:

Menschens Kinder wird die 3260 er Marke hart

 
10.07.03 18:46
gehalten - das sagt mir: wenn die bricht, sehen wir einen Bilderbuchmässigen SELL OFF _
YEEEEEEEEAAAAHHHHH
Antworten
Stox Dude:

Die Amis legen gleich noch einen drauf !

 
10.07.03 18:49
Dann wird auch der DAX die trigger marken nicht mehr verteidigen.
aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;-)

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1094017
Antworten
daxbunny:

ich sag ja 9000 die fällt - aber doch schon so frü o. T.

 
10.07.03 18:50
Antworten
Stox Dude:

Achtung "Cliffspringer", das geht ja wie in

 
10.07.03 18:52
Acapulco zu ;-)

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1094023
Antworten
daxbunny:

hartnäckig hartnäckig die Bullen

 
10.07.03 18:53
bleibst du über Nacht in deinen Puts  Stox??
Antworten
Stox Dude:

Bitte nicht draengeln ! Hier geht es zum Ausgang

 
10.07.03 18:54

===========>

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1094025
Antworten
daxbunny:

Morgen noch ein kleines +

 
10.07.03 18:56
ûnd dann *freu*
Antworten
Stox Dude:

posting 86 war mit Ansage !

 
10.07.03 19:02
kurz drauf der Sprung nach unten ;-)

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1094034
Antworten
cashmoney:

@StoxDude

 
10.07.03 19:02
Was da denn los?
Dax fällt nicht mehr?
Antworten
daxbunny:

für die jenigen die Nerven haben

 
10.07.03 19:03
ich gönne mir nachbörslich den hier :   807296   der macht 20-50% mit Ansage (wenn er bis dahin noch lebt)

gruss db
Antworten
cashmoney:

Xetra Handel abgestürzt?

 
10.07.03 19:05
Das gibt`s doch gar nicht.
Der Dax steht wie eine eins!
Antworten
cashmoney:

Erstaunlich!

 
10.07.03 19:08
Die wollen nichtmal den 3250er Platt machen?
Antworten
Stox Dude:

ziehe SL nach, nq3u 1276

 
10.07.03 19:11
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1094046
Antworten
MaMoe:

@Stox: bin schon da, hatte heute leider keine Zeit

 
10.07.03 21:05
für ARIVA, da ich einige Trades tätigen; Tennis spielen und danach 2 Weizenbiere zischen musste ...

zumal hier´s irgendwie nicht mehr ganz so lustig ist, wie vor einigen Monaten ...

aber egal ... solange es Super-Helden gibt, habe ich Spass ...
Daher: ich poste als Anti-Held natürlich keinen meiner Trades ...

sondern geb mal kurz zum Besten:
hahahahahahahaha, ihr Helden mit den Super-Info´s ...
MaMoe .........
Antworten
Stox Dude:

@Mamoe:anstatt

 
11.07.03 06:45
Anleger zu positiven Trades zu gratulieren bzw die Info SP996 zu verwerten,
kommst Du mit dummen Spruechen an. Hast Du einen Minderwertigkeitskomplex ?
Ich sehe nur von Dir die ueblichen " ich habe es gewusst und so gehandelt"
im Nachhinein Postings ;-)
Diesen kann man keinen Glauben schenken, weil Du immer nach Anstieg
oder Kursverfall auf der richtigen Seite stehst (Du Held).
Mir faellt aber auf, das Du seit Deinem Posting " DAX 4000 jetzt kann man kaufen"
nichts mehr ueber die Boerse schreibst, sondern versuchst bissige Kommentare
ueber ID's abzugeben die versuchen Geld an der Boerse zu verdienen.

Du tust mir wirklich leid, bleib beim Tennis spielen, vielleicht bist Du
dort besser bzw erfolgreicher ;-)

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1094469
Antworten
clip:

morgen stox

 
11.07.03 06:51
hast du schon einen plan für heute?

zum schluss gings ein wenig nach oben, ein richtiger absacker wäre mir lieber gewesen. mal schaun was der freitag bringt.

 

US Futures - spm3 daytrading 1094470

Antworten
Stox Dude:

clip: habe alle Put OS gehalten

 
11.07.03 06:54
SP hat gestern 982 getestet was ueber meinen Erwartungen lag.
Ich werte gerade meine neuen Pivots und den daily Chart aus und melde mich spaeter.

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1094472
Antworten
daxbunny:

wenn die 3260 fallen dann sackt der Dax

 
11.07.03 07:29
weg wie die Niagarafälle - kaufe um 8:00 118558 oder 781110. Habe gestern alles raus war mir zu unsicher über Nacht.

Gruss DB
Antworten
Stox Dude:

Mamoe wird uns als Held heute sagen

 
11.07.03 08:07
wohin sich der Markt bewegen wird oder sagt er uns das erst wieder
nach Handelsende?

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1094517
Antworten
MaMoe:

@Stox: ich wusste garnicht, dass ich irgendetwas

 
11.07.03 10:27
zum Verlauf des gestrigen Tages gesagt hätte .... aber das bin ich gewohnt von Dir ... du liest entweder Postings nicht mit Hirn, oder du verstehst sie nicht ... ähnlich mit meinen "zweideutig" eindeutigen Aussagen ...

Es ist einfach nur witzig, das, was ihr hier produziert ... wie die kleinen Jurastudenten in der Wachsjacke, im Cafe, die von den Traumjobs dieser Welt träumen ...

Die und Ihr seid lebt für meinen Spass .. .ich lach so gerne ...

Danke
hahahahahaha
MaMoe ........
Antworten
Karlchen_I:

KK 0,86 118558 o. T.

 
11.07.03 10:38
118558 o. T.">
Antworten
Karlchen_I:

Raus zu 0,95, denn der Dax wird die 3300 noch mal

 
11.07.03 10:51
anrennen.
Antworten
Stox Dude:

@Mamoe:posting 99, zu weiteren

 
11.07.03 10:55
Diskussionen lass ich mich nicht ein.

cu, muss wieder traden...
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1094876
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wave auf DAX (Perf.) [Deutsche Bank] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  106 US Futures - spm3 daytrading Stox Dude Stox Dude 25.04.21 10:15
  576 F-H TTT (TradingTagesThread) Donnerst.10.07. first-henri first-henri 25.04.21 02:46

--button_text--