US Futures -Info 13-02- Panic Sell Off continues


Thema
abonnieren
Beiträge: 79
Zugriffe: 12.401 / Heute: 2
Aktienanleihe auf .
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wave auf DAX [.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Knock Out Put a.
kein aktueller Kurs verfügbar
buju:

sind gerade klar durch die 810 gerauscht! o. T.

 
13.02.03 18:38
Antworten
Stox Dude:

Gern geschehen Dudes

 
13.02.03 18:39
vergesst bitte nicht, diese taeglich neu erarbeiteten Pivots sind nicht auf
meinen "Mist" gewachsen.

Ich denke wir ALLE sollten uns bei dem "netten" US Future Dude bedanken, der
zu 90% richtig liegt.
Die Pivots veranlassen uns etwas vorsichtiger zu traden, engere SL's zu setzen und
nicht zu fruehzeitig in den Markt (Put oder Call) einzusteigen.
Dadurch werden unsere Verluste minimiert und Gewinnpotential erhoeht !

Wollte das nur mal erwaehnt haben.

Stox Dude
US Futures -Info 13-02- Panic Sell Off continues 940634
Antworten
Stox Dude:

BUSH der IDIOT, ich kann es nicht mehr

 
13.02.03 18:47
hoeren !

Gerade hat er seine REDE in Florida beendet und natuerlich war die Rede wieder
voll mit Drohungen an Irak. Dies veranlasste Wallstreet zu dem kleinen Sprung
auf 1,54% Minus.
Der SP 808 support wurde natuerlich geknackt und hoffentlich besinnen sich die
Trader nicht zuviel Aufmerksamkeit dem Idioten zu schenken, sondern den relativ
guten Zahlen.


PS: Frage, steht ein Long Weekend bevor ?

Stox Dude
US Futures -Info 13-02- Panic Sell Off continues 940649
Antworten
Pate100:

1x gut analysiert...

 
13.02.03 18:51
nur was nutzen uns die besten kauf und verkaufmarken wenn der verschissene Dax macht was er will? am liebsten würd ich nur noch dow und S&P traden aber leider gibts da nicht ausreichend gute scheine!:-(( Banken bitte scheine auf den Dow ich hab kein Bock mehr auf den Dax!
Ich hab genau richtig den Dow getradet aber konnte wegen den Drecksdax keinen cent gewinn rausschlagen....:-(((
Ich bin echt angefressen




Gruss Pate


US Futures -Info 13-02- Panic Sell Off continues 940657
Antworten
buttman:

Montag USA geschlossen o. T.

 
13.02.03 18:58
Antworten
Rheingauner:

es sei angemerkt,

 
13.02.03 19:00
dass die S+P500 futures die 808 nach unten durchbrochen haben und damit nach dem 1. Posting weiteres Down-Volumen auslösen. Das einzige was in den letzten Tag stimmt und funktioniert: Geht des Dax an oder über 2600, Puts kaufen und dann abwarten - entweder auf die kleinen oder den ganz großen Bums. Wer bei 2540 derzeit calls kauft ist ein Selbstmörder, denn er Bush Effekt ist immer und überall möglich.
Rheingauner
Antworten
Pate100:

ich hab echt die Hoffnung aufgegeben das der

 
13.02.03 19:19
Dax noch grossartig fällt! Was muss denn noch passieren?
Ich hatte am Dienstag meinen ersten dax put gekauft und hätte ihn auch gehalten wenn der dax wenigsten die Vorgaben vom Dow 1zu1 umsetzt. aber was passiert er steigt gegenüber dem dow und bewegt sich kein stück nach unten.
einen call kann man nicht über tag(e) halten weil jederzeit ein Terroranschlag erfolgen kann oder der Krieg geht los oder sanktionen, oder saddam/Busch dreht ganz durch oder oder... ein Put lohnt sich auch nicht weil der dax nicht fallen will und man der Gefahr ausgesetzt ist das wenn der dow mal 1% zulegt der dax 2-3% macht.
so eine beschissene situation! Das alles könnte man umgehen wenn es scheine auf den dow geben würde. aber da gibt es nur Abn Amro die ich über Consors nicht nach 20:00 Uhr handeln kann und die auch keinen guten hebel haben. Also fällt das auch weg!
für daytrader ist die Situation ja noch ganz ok aber für mich der die scheine ein paar tage halten will ist es echt zum kotzen!
Ich kann nix machen solange der Dax sich nicht wieder an den dow koppelt(und somit fällt...)

Gruss Pate


US Futures -Info 13-02- Panic Sell Off continues 940699
Antworten
mike72:

An Stox:

 
13.02.03 19:22
wie weit fällt der NASDAQ 100 Index Deiner Meinung nach? Wann würdest Du einsteigen?
Antworten
Stox Dude:

ich habe die Schnauze voll

 
13.02.03 19:26
VK 0,730

KK Schnitt = 0,683

15k x 0,04 cent = 600.00 ;-(


Stox Dude
US Futures -Info 13-02- Panic Sell Off continues 940732
Antworten
Stox Dude:

ich kaufe mir noch einen PUT

 
13.02.03 19:31
weil ich davon ausgehe, das der IDIOTISCHE amerikanische Presi sich
morgen zum Blix Report ebenso duemmlich aeussern wird wie heute in Florida.
Weiter so Dabbelju, nur so garantieren uns die Republikaner das die US Wirtschaft
vor dem groessten Defizit der amerik. Geschichte stehen wird.
Alan Greenspan hatte vorgestern und gestern schon dem Senat gegenueber erlaeutert
das der TAX CUT PLAN und ein evtl. WAR on IRAK einen grossen wirtschaftlichen
Schaden verursachen wird, bei dem auch weitere RATE CUTS nicht mehr helfen werden.

Stox Dude
US Futures -Info 13-02- Panic Sell Off continues 940745
Antworten
buttman:

@Stox

 
13.02.03 19:36
auch danke von mir

diese marken sind wirklich eine grosse hilfe.

denke,es war sehr weise,jetzt zu verkaufen.

gut schlafen und morgen neuer anlauf.

gruss buttman
Antworten
Stox Dude:

772089 KK 1,43

 
13.02.03 19:36
mir reichts, alles lief nach Plan.
810 Support hielt, SP stieg an, dann kam die BUSH REDE ...... den Rest kennen wir.


Stox Dude
US Futures -Info 13-02- Panic Sell Off continues 940754
Antworten
big lebowsky:

Stox

 
13.02.03 19:51
ich find die Dreba Zertis auch ganz gut,weil weniger Aufgeldbehaftet als DB.Leider habe ich nicht zu allen Real- Pushkurse-so auch zu Deinem.Ich schaue über Onvista.Hast Du eine andere Quelle?
Ciao B.L.
Antworten
Stox Dude:

Es gibt KEINE KAEUFER, der SP schwaechelt

 
13.02.03 19:57
von 806 auf 808 und keiner ist interessiert einen rebound bis 812-816 einzuleiten
weil die trader wissen das sofort geshortet wird und der Gewinn sprich reward/risk
zu gering waere.

Sollte der Tag so verlaufen wie gestern, dann werden wir auch heute mit einem
neuen Tagestief schliessen.

Auch die Staerke des DAX die er heute uns zeigte, kann den Freitag nicht mehr
retten. Technische Support sind nicht mehr aussagefaehig, da keine Kaeufer vortreten
und den Markt stuetzen. Im Gegenteil, jeder kleinste Anstieg wird dazu benutzt
nochmal schnell neue Shorts aufzubauen und dies bedeutet nichts Gutes in der
nahen Zukunft.

Ich hatte ja insgeheim noch ein Fuenkchen Hoffnung das der DJ nochmal drehen und
evtl. bis 8025 eine Mini Rally hinlegen kann, aber der Funken ist erloschen.

Das einzige was mir jetzt noch Sorgen macht ist, die Medien verbreiten seit GESTERN
in mehreren TV SENDUNGEN das die US Maerkte nochmal die Oktober LOWS testen werden.
Die veranlasst natuerlich die side lined investors nicht einzusteigen und weiterhin
dem Markt fern bleiben.
Das kann aber auch eine FALLE sein und unerwartet koennte der Markt nach oben
gehen und die sidelined investors warten vergeblichst auf die Oktober LOWS.

Evtl. sollte man die upcoming LONG POSITIONS in mehrere KK;s aufteilen und
den 1 KK ueber dem Oktober Low sicherheitshalber platzieren.
Nur mal so ein Gedanke.

Stox Dude
US Futures -Info 13-02- Panic Sell Off continues 940801
Antworten
Stox Dude:

@big L

 
13.02.03 20:02
www.euwax.de , anmelden - registrieren - RT Kurse
Stox Dude
US Futures -Info 13-02- Panic Sell Off continues 940817
Antworten
DarkKnight:

Posting 64: die nützlichste Info des Tages. Thanks

 
13.02.03 20:08
Aber jetzt weiß ich auch nicht mehr, was ich machen soll. Ich bleibe erstmal dabei Johnnie Walker zu kaufen.
Antworten
Stox Dude:

morgen TRIGGER POINTS !

 
13.02.03 20:09
Wie ihr aus den Futures erkennen koennt, naehern wir uns wieder dem LOW.
Die ersten REAL Trigger Points ( nicht die usual ones) werden ab 802.50-802.00
erreicht werden, danach kommen die HEFTY TRIGGER POINTS bei 799-797 und dann
haetten wir ja noch den Nasdaq100 Cash Index bei 926 !

Fragt euch selbst, was wuerdet ihr als TRADER IN WALLSTREET tun, wenn ein
LONG WEEKEND bevorsteht (Monday holiday)?
Bestimmt nicht LONG gehen am Freitag, oder ?


Stox Dude
US Futures -Info 13-02- Panic Sell Off continues 940839
Antworten
big lebowsky:

Danke Stox.

 
13.02.03 20:10
Im übrigen setze ich zur Zeit mehr auf meinen Bauch als auf die genannten Marken.Etwas Schlimmes und Du kannst alles in die Tonne kloppen.
Ciao B.L.
Antworten
Stox Dude:

war ja klar, seht euch JETZT mal die FUTURES AN

 
13.02.03 20:22
kaum habe ich meinen Text beendet und dem thread eingefuegt, fangen die Futures
an zu fallen und DJ steht beim TIEF ( - 1,64% )
DAX hat manipuliert in der Schlussauktion mit - 0,62% geschlossen und ich frage
mich, ob morgen die dt. Haendler den DAX oben halten koennen bzw. den DAX relativ
vor hohen prozentualen Verlusten schuetzen koennen, denn seit 2 Handelstagen
erscheint mir der DAX zu stark gegenueber den DJ.
Wann wird diese "fake" Staerke brechen und was wird passieren wenn sie bricht ?
Sehen wir dann endlich den PANIK SELL OFF am DAX ?

Wie o.e.(posting 1), wuensche ich es mir, das endlich der CRASH kommt und wir uns dann
auf eine neue Trading Range und auf kurzfristige Anstiege konzentrieren koennen.

Stox Dude
US Futures -Info 13-02- Panic Sell Off continues 940858
Antworten
tom68:

Stox lies mal hier!!! #20

 
13.02.03 20:28
blau.ariva.de/board/151857/thread.m?backurl=index.m&a=all&770
Antworten
Stox Dude:

Was ist PASSIERT, die FUTURES SCHIESSEN nach OBEN

 
13.02.03 21:13
Der U TURN ist bei 806 FUTURE eingetreten ?

Hat einer NEWS ?

Stox Dude
US Futures -Info 13-02- Panic Sell Off continues 940936
Antworten
Reinyboy:

Bin Laden ist zurückgetreten,hihihihi

 
13.02.03 21:15
Nee, weiß auch nix
Antworten
patznjeschniki:

Ist der Krieg ausgebrochen, oder was???

 
13.02.03 21:21
Hab mich auch grad ganz sehr gewundert!!! Bröckeln aber gerade wie schön ab. Aber trotzdem, sehr merkwürdig.

Moment mal, da kommt mir so ein Gedanke. Das gabs schon mal in der letzten Zeit. Irgendwelche Zahlen sind rausgekommen - grottenschlecht - der Dow brach ein.

Gegen jede logische Erklärung stieg er aber von da an den Rest des Tages, ohne Zwischenkorrektur.

Könnte es möglich sein, dass eine Regierung seine Börse stützt, weil sie weiß, welchen Stellenwert diese in der Wirtschaft des Landes einnimmt?


patzi
Antworten
Idefix1:

Und die Futures fallen und fallen...

 
13.02.03 21:28
...nein doch nicht, sie schießen nach oben...

Ist eigentlich irgendetwas besonderes passiert ? Außer ein paar Punkten hin und her. Naja, wer süchtig ist, der kann sich auch an 10 oder 20 Punkten aufgeilen (sorry).

Sicher vorm Wochenende kaufen kaum welche. Aber die verkaufen wollten, verkaufen auch nicht mehr, weil sie es schon getan haben. Und ein paar Shorties könnten doch vorsichtshalber eindekcen und die Indices hier und da ein paar Punkte nach oben bewegen.

Und siehe da: Morgen schließt der DAX-Future evtl. um die 2600 - was die Bodenbildungs-Theorie wieder ein bißchen nähren würde.

Die dramatischen Bewegungen VORM Kriegsausbruch wird es nicht mehr geben...


... und hinterher innerhalb relativ kurzer Zeit wohl für eine längere Zeit auch nicht mehr...

...an den großen SCHNELLEN Turnaround sollte man jedenfalls genauso wenig glauben, wie an einen Crash...

...wenngleich ein paar ausgelöste Stop Loss neue Tiefstkurse wahrscheinlicher machen als einen schnellen Turnaround.
Antworten
patznjeschniki:

Das ist ein "V" und kein "U" Steiget weiter rasant

 
13.02.03 21:29
Wer hat Infos?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aktienanleihe auf T-Online [Sal. Oppenheim] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  78 US Futures -Info 13-02- Panic Sell Off continues Stox Dude Pichel 25.04.21 03:47

--button_text--