von 806 auf 808 und keiner ist interessiert einen rebound bis 812-816 einzuleiten
weil die trader wissen das sofort geshortet wird und der Gewinn sprich reward/risk
zu gering waere.
Sollte der Tag so verlaufen wie gestern, dann werden wir auch heute mit einem
neuen Tagestief schliessen.
Auch die Staerke des DAX die er heute uns zeigte, kann den Freitag nicht mehr
retten. Technische Support sind nicht mehr aussagefaehig, da keine Kaeufer vortreten
und den Markt stuetzen. Im Gegenteil, jeder kleinste Anstieg wird dazu benutzt
nochmal schnell neue Shorts aufzubauen und dies bedeutet nichts Gutes in der
nahen Zukunft.
Ich hatte ja insgeheim noch ein Fuenkchen Hoffnung das der DJ nochmal drehen und
evtl. bis 8025 eine Mini Rally hinlegen kann, aber der Funken ist erloschen.
Das einzige was mir jetzt noch Sorgen macht ist, die Medien verbreiten seit GESTERN
in mehreren TV SENDUNGEN das die US Maerkte nochmal die Oktober LOWS testen werden.
Die veranlasst natuerlich die side lined investors nicht einzusteigen und weiterhin
dem Markt fern bleiben.
Das kann aber auch eine FALLE sein und unerwartet koennte der Markt nach oben
gehen und die sidelined investors warten vergeblichst auf die Oktober LOWS.
Evtl. sollte man die upcoming LONG POSITIONS in mehrere KK;s aufteilen und
den 1 KK ueber dem Oktober Low sicherheitshalber platzieren.
Nur mal so ein Gedanke.
Stox Dude