Anzeige
Meldung des Tages: Voll finanziert, schuldenfrei – und jetzt mit spektakulären Bohrdaten aus Québec
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4 5 6 7 9 10 11 12 ...

UREX ENERGY Uran Aktie

Zugriffe: 472.267 / Heute: 15
Mustang Geotherm.
kein aktueller Kurs verfügbar

AU000000QTL6
kein aktueller Kurs verfügbar

Limitless:

flatex

07.11.06 19:24
lg. limi  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Lapismuc:

Flatex iss

07.11.06 19:26
ganz gut oder DiBa
Antworten
AsTheWormT.:

Danke für die Info

07.11.06 19:29
...wie lange dauert denn der Umzug mit dem Depot?
Antworten
oligator:

hoffe der Frick..

07.11.06 20:13
.. lässt sich etwas vernünftiges einfallen über Heute Nacht und hebt diesen verd.. Limit an, denn es wird immer schwieriger den Kurs bei den Amies festzuhalten ;-)
Antworten
petruss:

oli

07.11.06 20:15
Ich denke die Reise geht sonst ohne MF los! Er müßte das Limit noch anheben... Andererseits zaubert er die nächste Rakete aus dem Hut..
Antworten
oligator:

petruss

07.11.06 20:16
ich bevorzuge lieber das erste!
Antworten
Lapismuc:

Umzug mit dem Depot??

07.11.06 20:17
höchstens 2 Tage
Antworten
petruss:

oli

07.11.06 20:19
Mir nicht! Kostenlose Werbung ist doch Prima! Jedenfalls kurzfristig.
Antworten
oligator:

petruss

07.11.06 20:23
hm, man weiß nie was passiert wenn der Frick doch das Teil in sein Depot nicht aufnimmt, denn die meisten Leminge haben sich gerade so schön plaziert.
Dann würde es erstmal richtig schütteln denn viele wollen dann wieder raus, was danach kommt bleibt nur abzuwarten ;-)
Antworten
fourstar:

bin

07.11.06 20:25
zwar kein frickabonnet,aber bekomme den manchmal umsonst zugeschickt..zufällig auch die letzten tage.also wie ich das beurteile sieht die situation so aus.
entweder der frick kommt bei 86 cent noch rein und der kurs steigt oder er kommt nicht rein und der kurs steigt nicht.so einfach ist boerse im hotstockbereich..bzw..die verarsche dabei.so werte kann man x beliebig manipulieren.wenn der morgen oder übermorgen will,dass urex auf 86 cent fällt, fällt sie auch..so einfach ist das.er muss nur wollen..hehe..aber was da im bid abgeht, grenzt schon fast an blindem vertrauen und loylität zum bäcker..einfach nur irre... die alten seminarbesucher mit sohn und frau...hehe;-)
greetz
Antworten
petruss:

1,19 wäre neues Allzeithoch

07.11.06 20:28
Die Marke wird heute oder morgen geknackt...
Antworten
oligator:

es gibt Leute die gerade ..

07.11.06 22:20
.. sich bei Kursen von 0,97 Anteile gekauft haben ;-)
Antworten
badduddu:

"Urex Energy" Uran - Rohstoff der Stunde

08.11.06 08:21
"Urex Energy"

Uran gehört zu den bedeutenden Elementen der Erde. Größter Produzent ist Kanada,
gefolgt von Australien, Russland, Südafrika und den USA. Im Vergleich zum Öl sind
die Reserven von Uran im Boden noch recht reichlich vertreten. Dennoch hat der Preis
eine stattliche Entwicklung hinter sich. In mehr als 400 Atomkraftwerken auf der ganzen Welt werden jährlich rund 70.000 Tonnen Uran verbraucht, teilweise recycelt
aus alten Atomraketen oder aus Lagerbeständen.
Das Unternehmen "Urex" Energy hat es sich zur Kernaufgabe gemacht, sich diesem bedeutenden Rohstoff anzunehmen. Die Urex Energy Corporation engagiert sich stark
in der Exploration und dem Erwerb von Uran-Vorkommen, um den wachsenden Bedarf an Uran zur Erzeugung von Nuklear-Energie zu decken. Das in Nevada beheimatete Unternehmen besitzt zwei hochinteressante Areale in den USA und in
Argentinien.
Urex besitzt 100% am La Mesa Jara Uranium Projekt, das sich über die Uran- Vorkommen von La Mesa Jara und Melrich im Grants Minen-Gürtel in New-Mexiko erstreckt. Der Grants Minen Gürtel ist das ergiebigste Uran produzierende Gebiet in
den Vereinigten Staaten.
Außerdem hält Urex 98,8% am Rio Chubut Grundstück, das an das 10-Mio. Pfund
(lbs) Cerro Solo Uran-Lager im südlichen Argentinien angrenzt. Aufgrund dieser möglichen Bestände ist hier noch einiges zu erwarten.
Natürlich stehen bei Urex auch die entsprechenden Investitionen an, die man bei den Explorationsarbeiten benötigt. Die Gesellschaft verfügt über das notwendige Kapital.
Urex Energy ist aufgrund seiner Konstellation ein sehr interessantes Unternehmen.
Man verfügt über ein sehr erfahrenes Management. Nimmt man die beiden oben genannten Regionen, dann liegt der Wert der vermuteten Ressourcen bei weit über
eine 1 Mrd. $. Urex Energy hat eine momentane Marktkapitalisierung von 75 Mio. $.
Antworten
oligator:

jep so ist es..

08.11.06 08:26
.. na ja gut dann fährt der Tug halt ohne Frick, denn sein Einstiegslimit hat er immer noch nicht erhöht :-))
Antworten
R.T.:

Na dann doch lieber

08.11.06 08:34
Uranium Power Corp. WKN A0D9JN, da ist die Luft noch lange nicht draußen. Bei Urex war der Anstieg viel zu übertrieben in vergleichbarer Zeit...........
Antworten
badduddu:

Urex läuft so oder so

08.11.06 08:34
mit oder ohne Bäckermeister..
mit würde es wohl etwas schneller gen Norden gehen wir wissen aber auch was passiert wenn seine lemminge zittrige Hände bekommen..
ohne wird es wohl etwas langsamer gehen aber bestimmt nicht ganz so nervenaufreibend.
Antworten
oligator:

badduddu

08.11.06 08:43
ich hoffe wirklich das deine Aussage zutreffen wird, und die lemminge nicht schon nächste Woche zittrige Hände bekommen, wenn der Bäcker die in sein Depot nicht aufnimmt ;-)

Mir wäre es auch lieber, wenn die langsamm und konstant steigen würde!
Antworten
koebes:

Ist schon komisch

08.11.06 08:59
das manche Leute immer von MF-Lemmingen sprechen,und doch genau bei seinen
Emfehlungs-Werten mit drin sind.Dann starren sie wie das Kaninchen auf die Schlange
und hoffen des Meisters Absprung nicht zu verpassen.
Antworten
oligator:

Der Kurs wird gerade gedrückt!

08.11.06 09:23
Rt 1,88  ich glaube der Bäcker möchte doch mit!
Antworten
badduddu:

@ koebes

08.11.06 09:25
es sind ja nicht alle gemeint ;-)) die Vergangenheit hat nur dieses typische Lemming-Verhalten gezeigt welches ja sogar teilweise der Bäckermeister kritisiert.
Bei Empfehlung ohne Limit kaufen und bei dem kleinsten Zuck nach unten ohne Limit verkaufen und jedesmal eine Lawine auslösen.

@oli

glaube nicht das vom Bäckermeister extrem viele schon investiert sind wenn sie sein Limit beachtet haben ;-))
Antworten
oligator:

bid bei 0,87 wird immer kleiner nur noch 72k ! o. T.

08.11.06 09:33
Antworten
koebes:

zu 194

08.11.06 09:39
Kannst du mir mal was von dem Zeug besorgen,Was du morgens nimmst,weil so schöne RT Kurse
von 1,88 möcht ich bei Urex auch heute noch sehen.
Antworten
badduddu:

Oh Ja..

08.11.06 09:45
da würde ich auch was davon nehmen..

mensch jetzt lasst den Bäckermeister eben mitspielen..
Antworten
oligator:

koebes

08.11.06 09:49
war wohl etwas zu voreilig 0,87 natürlich ;-)
Antworten
Ohio:

urex energy

08.11.06 11:20
abwarten und ruhig blut
dann komm diese rakete  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4 5 6 7 9 10 11 12 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mustang Geothermal Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  38 Früher UREX jetzt Mustang Geothermal bernd_41de Det1 24.06.11 10:45
32 3.304 UREX ENERGY Uran Aktie Ohio steve1805 27.11.10 09:23
4 36 Conergy 1.30 Reise Kraut 21.09.09 09:29
5 32 Urex Energy: Uran-Firma mit gigantischem Potenzial Ölmaus The Goldman 08.09.09 11:05

--button_text--