Uranium Energy Corp - A0JDRR

Beiträge: 152
Zugriffe: 89.039 / Heute: 20
Uranium Energy C. 6,495 $ -1,96% Perf. seit Threadbeginn:   +94,46%
 
Uranium Energy Corp - A0JDRR siggileder
siggileder:

Der Wert wird wieder interessant

 
30.09.07 21:13
Sollte man im Auge behalten!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Uranium Energy Corp - A0JDRR limac10
limac10:

sieht wohl eher nicht gut aus seit monaten....

 
12.10.07 14:37
außer irgendwelche blöden datenbankspielereien kommt hier echt nix produktives! das ist mal fakt. scheint ein gelungener werbegag zu sein, an dem sich alte männer ne gut rente verdienen und nochmal durch die lande stapfen können auf kosten dummer anleger. nicht ein gramm yellow cake in sicht. aber geld verbrannt hat diese looser akteie bereits ordentlich. seit jahren!
Uranium Energy Corp - A0JDRR Geldverdienen
Geldverdienen:

Neuer Chart

 
01.12.07 11:56
www.hotstockland.info/...=26&topic=130.msg278;topicseen#msg278
Uranium Energy Corp - A0JDRR kalle50
kalle50:

wahrer wohlstand

 
25.11.08 17:16
wieder mal eine flopempfehlung von w.w
Uranium Energy Corp - A0JDRR kalle50
kalle50:

was passiert jetzt

 
28.04.09 17:07
Ist ja Unglaublich ich bin bei dieser von mir schon abgeschriebenen Aktie auf einmal 30% im Plus,was soll man jetzt tun???
Uranium Energy Corp - A0JDRR das-loch
das-loch:

verkaufen

2
28.04.09 17:25
und gut essen gehen ;-)
Uranium Energy Corp - A0JDRR siggileder
siggileder:

Die 30 % würde ich an deiner stelle auch

 
29.04.09 14:16
minehmen ( oder min die Hälfte verkaufen). Den Höhepunkt erreicht eh keiner. Vielleicht kannst du in 5- 6 Monaten noch mal günstiger einkaufen.
Uranium Energy Corp - A0JDRR Star13
Star13:

Uranium Energy

 
06.05.09 12:24
Uranium Energy Corp.
Übernahmespekulation: Strahlende Zukunft für Uranium Energy?

Der Uranpreis scheint endlich einen Boden gefunden zu haben und dreht wieder nach oben. In der vergangenen Woche stieg der Preis für sofort lieferbares Uranoxid-Konzentrat um 2,50 USD auf 44,00 USD pro Pfund. Grund dafür sind Gerüchte, dass einer der auf Uran spezialisierten Exchange-traded funds (ETFs) frisches Kapital einsammeln will, um dann am Spot-Markt Uran zu kaufen. Dies bestätigte uns ein Analyst aus London.

www.smallcapscout.com/pdf/scs_090505.pdf
Uranium Energy Corp - A0JDRR kalle50
kalle50:

an das loch und siggileder

 
06.05.09 18:52
Habe nicht auf euch gehört und verkauft und bin jetzt schon 65% im Gewinn wenn das so weiter geht reicht es für bißchen mehr  wie einmal gut Essen gehen.
Uranium Energy Corp - A0JDRR siggileder
siggileder:

Tja ,so schnell kann es bei Exploreren

 
14.05.09 11:51
auch wieder runter gehen, ich hoffe mal du hattest ein Stopp über 1 Euro
Uranium Energy Corp - A0JDRR kalle50
kalle50:

an siggi

 
18.05.09 19:32
leider nicht aber bei den 750 Euro die ich da drin habe kann ich obwohl es schade ist den Kurs laufen laßen und der Dinge harren die da kommen
Uranium Energy Corp - A0JDRR siggileder
siggileder:

Wenn ca. die Hälfte raus hast ist

 
19.05.09 11:12
das ja perfekt. Dann bist du wenigstens dabei wenn die Aktie hoch geht und gesichert falls sie fällt.
Uranium Energy Corp - A0JDRR Minespec
Minespec:

ich verkaufe hier kein Stück

 
20.05.09 20:21
Uranium Energy Corp - A0JDRR Modigliani Miller
Modigliani Mill.:

Uranium Energy: Kursexplosion

 
22.05.09 20:10
"Die Aktie von Uranium Energy (AMEX: UEC) stieg in den letzten Tagen weiter stark an. Das Papier stieg gestern zeitweise über 1.70 USD um am Tagesende bei 1.66 USD zu schließen. Und dies bei einer Aktie, die noch im Dezember 2008 auf nahezu 20 US-Cents heruntergedrückt wurde!

Meiner Meinung nach sind die Gründe für den deutlichen Kursanstieg in der Wiederentdeckung des Marktes für Uranaktien zu suchen. Der Uran-Spotpreis bietet nach wie vor hohes Potential und sollte in den nächsten 2 Jahren wieder die 100 USD pro Pfund erreichen. Dies würde sich mit einem deutlichen Hebel nach oben auf Uranaktien, insbesondere Uranexplorer wie Uranium Energy, die kurz vor der Produktion stehen, auswirken.

Der Vorstand von Uranium Energy, Amir Adnani, soll Gerüchten zufolge neue Investoren gewonnen haben, die das Unternehmen erfolgreich auf dem Weg in die Produktion begleiten werden. Meine Erfahrung bei vielen Minenaktien hat gezeigt, daß insbesondere die Unterstützung von institutionellen Investoren für den Erfolg von Bergbauprojekten unerlässlich ist.

Das führende US-Wirtschaftsmagazin Barron’s hat zudem vor einigen Tagen Uranium Energy als Kandidaten für den Russell 2000-Index ernannt. Der Russell 2000 Index ist bei weitem die grösste Benchmark (auf deutsch: Referenzindex) für Fondsmanager, die in Small Caps investieren. Die Entscheidung über die Aufnahme der neuen Kandidaten in den Index wird am 29. Mai gefällt. Im letzten Jahr wurde Uranium Energy bereits in den Russell 3000-Index aufgenommen, was zu einem deutlichen Anstieg im Handelsvolumen der Aktie führte. Viele institutionelle Investoren verfolgen den Russell 2000-Index. Dies könnte der Aktie also nochmals zusätzlichen Auftrieb geben.

Aktuell ist die Aktie von Uranium Energy stark im Fokus von Investoren. Rücksetzer in den nächsten Wochen sollten zum Kauf genutzt werden. Ich empfehle Anlegern, das Papier genau zu beobachten. Aufgrund der hohen Liquidität sind Orders in den USA vorzuziehen. Sollte es keine Rücksetzer mehr geben, ist auch auf aktuellem Kursniveau ein Kauf denkbar. Arbeiten sie aber immer mit Stopkursen. Sollte der Aufwärtstrend gebrochen werden, ist es wichtig, nicht mehr als 20% nach unten zu verlieren".

http://www.ariva.de/Uranium_Energy_Kursexplosion_n2980392
Uranium Energy Corp - A0JDRR drdr
drdr:

???

 
03.06.09 20:45
Kann mir jemand die Frage beantworten, warum der Preis der Uranium Energy Aktie in Frankfurt bei ca. 1,35 € liegt, während er sich im XETRA-Handel bei 0,35 € bewegt? Das heisst doch wohl kaum, dass ich die Aktie im XETRA kaufen und mit Gewinn in Frankfurt verkaufen kann?
Uranium Energy Corp - A0JDRR helmutt
helmutt:

@drdr

 
03.06.09 22:01
Hallo, der Kurs Xetra ist vom 17.02. mit 0,29. Deshalb veraltet.
Uranium Energy Corp - A0JDRR Stargold
Stargold:

erfeuliches von der Klagefront

 
08.06.09 13:40
der Antrag wegen dem ev. verschmutzen Wasser wird wie erwartet nicht weiter verfolgt.
Uranium Energy Corp - A0JDRR faulerpilot
faulerpilot:

Langfristig super Wert

 
08.06.09 15:08

Trotz des steilen Kursanstiegs der letzten Wochen ist die Aktie für den langfristigen Investor hoch interessant. Anders als alle anderen Rohstoffe ist Uran kaum zyklischen Schwankungen ausgesetzt.

Das Comeback der Kernenergie innerhalb des Energie-Mix in vielen Ländern der Welt wird - losgelöst von einer konjunkturellen Erholung - eine steigende Nachfrage nach Uran bewirken.

Es wird damit gerechnet, dass UEC in naher Zukunft die Produktion in den USA aufnimmt. Die geschätzten Produktionskosten liegen bei UEC bei rd 25 USD. Daraus errechnet sich auch beim heutigen Uranpreis beachtliches Gewinnpotential für das Unternehmen.

Trotz des starken Kursanstieges wird hier immer noch ein Gewinnpotenzial von 30% und mehr erwartet:

 

tr.im/nM7B

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#144

Uranium Energy Corp - A0JDRR Stargold
Stargold:

30Tage?

 
12.06.09 18:01
verstehe ich das richtig, das nun die 30 tage Frist läuft und die zugesprochene Genehmigung noch entzogen werden könnte. oder heist das die Tecq wird nur Fragen der Öffentlichkeit dazu beantworten und die Permit ist fix.
Uranium Energy Corp - A0JDRR Orakel-Aktija
Orakel-Aktija:

@ Stargold

 
12.06.09 18:08
gute Frage? ruf doch mal an???
Uranium Energy Corp - A0JDRR Stargold
Stargold:

30 Days

 
12.06.09 19:07
habe den ne Mail geschrieben. Lindsay beantwortet meistens schnell und genau die Fragen soweit es ihm möglich ist.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#148

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#149

Uranium Energy Corp - A0JDRR Stargold
Stargold:

News

 
17.06.09 13:40
Was war hier denn los?

Update: die 30Tag frist läuft seit der meldung,

uec ist in den russell 3000 +2000 aufgenommen

siehe

newsticker.welt.de/?module=smarthouse&id=903781

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Uranium Energy Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 1.947 Uranium Energy vor großem Paukenschlag ? fuerza_hercuela PolluxEnergy 16.04.24 13:08
  361 Uran neuer Bullenmarkt ab 2020? Feedback reality 11.03.24 19:35
2 50 ** Uranium Energy Corp.** Das ist die Zukunft ** Orakel-Aktija Investmenttrader_Lit 13.12.23 16:46
    URANIUM ENERGY CORP. (US9168961038) kalleberger   25.04.21 13:07
5 91 Erleben Uran Werte ein Comeback durch Trump? Baerenstark Ice-Nine coming 25.04.21 02:44

--button_text--