bei wallstreet online wird nur gestritten.
das brauche ich nicht.
ein paar postings hin und wieder zu viel stören nicht, denk ich mal.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Adidas AG-Kurs | 5,00 | 9,85 | 14,84 | |
| Fallender Adidas AG-Kurs | 5,04 | 9,95 | 15,14 | |
|
na, das sind ja nicht wenige Fragen. Ich versuche mal so gut ich es verstehe, zu antworten.
Hier findet man die proration-liste für UPDA: www.rrc.state.tx.us/divisions/og/stripout/u.html
Da die Liste nach Operator alphabethisch geordnet ist, im letzten Drittel UPDA suchen
Palo Pinto ist unter 7B zu finden. Archer County unter 9 usw
Auf dieser Seite sind die genehmigten Mengen für Öl und Gas zu sehen.
unterhalb des Firmennamens steht jeweils eine Reihe mit der Kennzeichnung, worum es sich in den Spalten darunter dreht:
OIL-WELLS 07-1 WELL # DAILY-ALLOW MONTHLY-ALLOW
Wer jetzt noch engagiert ist, sitzt auf Verlusten. Wir brauchen auch nicht
diskutieren, wie clever es war, durchgehalten zu haben. Helfen tut das niemandem.
Ich sitze auch auf Verlusten.
Die Frage aller Fragen ist m.Ea.: wo stehen die 3 Firmen. Kann das Firmenkonzept überhaupt noch aufgehen?
CFUL arbeitet seit Q3 mit schwarzen Zahlen. Davon bin ich überzeugt. Kommt zum Q4 die Bahntrasse ans Laufen, wird es ein sehr schönes Q4. Wer noch Infos aus 2006 hat, weiß, daß UPDA/CFUL auch an anderen Stories arbeiten (Blending, Diesel)
Das Geld, was ab Q4 verdient wird, wird für die Entwicklung dieser Stories benötigt.
Da Ergebnisse des Q4 erst ab Mitte Februar 08 gemeldet werden, wird der Kurs von CFUL bis dahin ein Spielball bleiben.
HTOG arbeitet m.M.n. hart an der Gewinnschwelle. Schwarze Zahlen wird man erst im Q4 schreiben. Alleine die Übertragung von Palo Pinto und Archer County wird die Company in den Gewinnbereich führen. Gestern/heute kam die News mit dem Bohrprogramm und den Anschlüssen div. Quellen an die pipelines. Auch wenn die Übertragung der UPDA-Quellen und Ländereien (leases) die Bilanz belastet (Kaufpreis) vom laufenden Geschäft her wird Geld verdient.
UPDA konsolidiert alle Tochterfirmen in seiner Bilanz. Es stehen daher nicht die Aktienpaketwerte drin, sondern die Quarals-Ergebnisse. Aus diesem Grund dann auch die Gewinner von CFUL ab Q3 und von HTOG ab Q4. Daher rechne ich damit, daß UPDA nicht vor die Wand gefahren wird, sondern ab der Jahresbilanz für 2007 nach oben abdreht.
Was die MM`s bis dahin noch für Spiele mit dem Kurs machen? Ich weiß es nicht. Das gilt auch für das absolute Tief. Wir haben noch 4 1/2 miese Monate vor uns. Ob es sich lohnt noch zu verkaufen und bitte mit welchem Kurs zurückzukaufen?
Ich hab für mich als erstes Kursziel 2008 um die ,20 Euro im Sinn.
Die Wahrscheinlichkeit, daß UPDA Pleite macht, sehe ich bei 10%. Einen Tiefstkurs von -,01€ bei 50%.
Immer auch drüber nachdenken: Kamal ist mit nicht ganz 20% Mitinhaber von UPDA. Er hat sein ganzes Vermögen für den Sheridan Kredit verpfändet. Ich finde das ein ganz starkes Argument für UPDA.
lG
grafiksammler
www.srh.noaa.gov/bro/FXC/FXC.htm
Habe gerade mit einem Freund in Houston telefoniert. Da schüttet es wie aus Kübeln
Auf der obigen Seite ist zu sehen, daß Brownsville noch näher am derzeitigen Sturm gelegen ist.
Das ist der short term forecast:
SHORT TERM FORECAST
NATIONAL WEATHER SERVICE BROWNSVILLE TX
1103 AM CDT WED SEP 26 2007
GMZ130-132-135-150-155-170-175-TXZ255-257-261900-
LAGUNA MADRE FROM THE PORT OF BROWNSVILLE TO THE ARROYO COLORADO-
LAGUNA MADRE FROM THE ARROYO COLORADO TO 5 NM NORTH OF PORT
MANSFIELD TX-
LAGUNA MADRE FROM 5 NM NORTH OF PORT MANSFIELD TO BAFFIN BAY TX-
COASTAL WATERS FROM PORT MANSFIELD TO RIO GRANDE OUT 20 NM-
COASTAL WATERS FROM BAFFIN BAY TO PORT MANSFIELD OUT 20 NM-
WATERS FROM PORT MANSFIELD TO RIO GRANDE EXTENDING FROM 20 TO
60 NM-
WATERS FROM BAFFIN BAY TO PORT MANSFIELD EXTENDING FROM 20 TO
60 NM-INLAND CAMERON-COASTAL CAMERON-
INCLUDING THE CITIES OF...BROWNSVILLE...HARLINGEN...PORT ISABEL...
SOUTH PADRE ISLAND...LAGUNA HEIGHTS...LAGUNA VISTA
1103 AM CDT WED SEP 26 2007
.NOW...
ISOLATED SHOWERS WILL CONTINUE TO MOVE SOUTHWEST OVER THE COASTAL
WATERS WITH A FEW MAKING LANDFALL OVER CAMERON COUNTY. BRIEF
PERIODS OF MODERATE TO OCCASIONALLY HEAVY RAINFALL CAN BE EXPECTED
THROUGH 2 PM.
$$
CAMPBELL
Also nix mehr mit Gleisarbeiten. Schade.
Hallo,
auch wenn ich bei w:o abgemeldet bin, heißt das nicht, daß ich nicht dort ab und zu mitlese. Ich finde es unfair, wenn TOP1 dort meine Infos als TOP1Cs reinstellt. Wenn ich das gewollt hätte, hätte ich es selbst gemacht.
mfg
grafiksammler
So gesehen scheint es für einene OTC Wert mehr als gut - für gewöhnlich wird man an dieser Börse eher mal über den Tisch gezogen (over the counter - sehr frei übersetzt).
Dies ist natürlich immer die Frage nach dem richtigen Zeitpunkts des Invests - hier liegt die Krux - bin derzeit in 5 OTC Werten investiert - alle noch rot - ohne vorrübergehende Verluste kommt man an der OTC nie zu Gewinnen.
Sieht man sich den Chart an sollte man annehmen das das meiste an "Abstrafung" gelaufen ist.
www.profitspi.com/...chart-str.aspx?id=UPDA&ca=1019517939" style="max-width:560px" alt="" />
Hallo duffyduck,
ganz einfach: Z.B. Q2 Bericht bei der SEC nachsehen, dort steht:
Note 3—Oil and Gas Properties
Undeveloped Properties
We own and operate nearly 582,000 acres in two areas in northeast Kansas: the south block, located on the Cherokee basin, where we have established reserves and production; and the north block, located in the Forest City basin, where we hold significant leases which expire between 2007 and 2012.
Wer Quellen in Kansas hat, wird nicht in Texas mit Produktion geführt.
Das ändert sich im Q4, da zum 1.10. die Palo Pinto und andere Quellen und Landleases von UPDA an HTOG übergehen.
Zu den Aktienfragen kann ich keine Stellung beziehen, da ich auch nur nur die Veröffentlichungen kenne. Fröhlich stimmt mich das auch nicht. Aber wie gesagt, ich kenne auch die Zwänge, die dazu geführt haben können, nicht.
Onkelbaer und Canadian haben sich wegen der ständigen Angriffe von w:o verabschiedet. Genau so wie ich es gemacht habe. Solange sie dort gepostet haben, haben sie ihre persönliche ( und wie ich finde: gut recherchierte ) Meinung kundgetan.
Bekanntlich ist jeder für seine Anlageentscheidung selbst verantwortlich.
Das es Marktkräfte gibt, die den Kurs in eine andere Richtung, als ein einzelner Anleger engagiert ist, schiebt, ist bekannt. Riesige Verluste konnte man auch mit DAX Titeln ( Telekom, Quelle, Allianz, Daimler, VW ) in den letzten Jahren einfahren. Das spricht weder für noch gegen bestimmte Marktsegmente.
Ich betone nochmals, meine Postings sind mein geistiges Eigentum. Niemand hat das Recht, diese ohne meine Einwilligung weiterzuverwenden. Von TOP1 erwarte ich noch eine Stellungnahme.
mfg
grafiksammler
hallo TOP1
ja bitte, dann aber nicht als eigene Leistung verkaufen, sondern als Zitat kennzeichnen.
Und vorher anfragen, ob es denn genehm ist. Auszüge aus einem SEC-filing oder news von einer Firma sind öffentlich und dafür braucht man keine Genehmigung. ( aber auch ich geb einen kurzen Hinweis, wo ich die Kenntnis herhabe )
mfg
grafiksammler
Ps.: bei unke eufibu und Pingu wage ich zu bezweifeln, daß dies hilft. Die sind sehr genau informiert und betreiben Kurshandel auf der long und short Seite.
Das heißt im Klartext, sie posten, um den Kurs in eine von ihnen beabsichtigte Richtung zu bringen. Das gilt auch für einige Journalisten, die selbst Positionen halten und mit ihren Veröffentlichungen ebenfalls den Kurs in die gewünschte Richtung bringen wollen ( Busche und der amerikanische Börsenbriefschreiber vor 2 Wochen )
TI ist dann nochmals ein anderer trauriger Fall, läßt sich von UPDA bezahlen, um news in deutsch zu bringen und einzelne Redakteure verkaufen in jeden hype, um auf der shortseite zu verdienen. (meine Meinung )
mfg
grafiksammler
haben heute für erheblichen Marktturbulenzen gesorgt, da diese eintröpfelten und über 2 - 3 Stunden immer wieder zu neuen Rechnungen Anlaß gaben.
Jetzt dürfte alles soweit eingerechnet sein.
Das heißt:
Die Tagesproduktion bei Heartland im August lag bei gut 200 boe = 6200 boem
Im Juni war sie noch bei knapp 90 boe/d = 2700 boem gewesen.
Zu berücksichtigen ist dabei:
Kansas gibt seine Zahlen nicht monatlich bekannt, man kann sie nur mit allem Vorbehalt mit den letztens veröffentlichten 7000 mcf gleichhoch stehen lassen.
Die Palo Pinto Zahlen kommen ja erst ab 1.10.07 durch die Übertragung an HTOG rechtlich hinzu. Sie betragen 17.111 mcf und sind ebenfalls in der Rechnung mit drin.
Zunächst sind die (Teil-)Zahlen positiv aufgefasst worden, dann als die Totale interpretiert worden und jetzt kommt man der Realität so langsam auf die Schliche.
Es waren also jede Menge Möglichkeiten, sich falsch zu positionieren.
Gruß
grafiksammler
in den letzten 20 Min + 24%
Schluß -,88$
HTOG auf Vortagsschluß.
UPDA hat es nicht mehr bis zum Vortagsschluß geschafft.
Bestätigt sich das morgen, könnte die Luft für Shorties wirklich sehr dünn werden.
Gruß und gute Nacht
grafiksammler
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Adidas AG-Kurs | 5,00 | 9,85 | 14,84 | |
| Fallender Adidas AG-Kurs | 5,04 | 9,95 | 15,14 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | +++ Eilmeldung - NEUE 100% Empfehlung ! +++ | Investox | lancerevo7 | 25.04.21 13:04 | ||
| 339 | Mensch, bin ich froh! Galoppierende Kurssprünge... | machdichnackig | Memory193 | 29.03.11 11:17 | ||
| 5 | 227 | UPDA/CFUL/HTOG und die Realität | irgendwasstimmtd. | irgendwasstimmtd. | 21.08.08 10:19 | |
| 3 | 35 | ** UP1 - es geht wieder LOS ! ** | Analystin | Thomastradamus | 08.04.08 15:12 | |
| 19 | 1.621 | UPDA "news" sind da! | Top1 | duffyduck | 28.03.08 10:55 |