Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 8 9 10 11 12 13

**UPDA** Empfehlung von stock-report.net!

Beiträge: 340
Zugriffe: 62.819 / Heute: 1
UNIVERSAL PPT.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Patriot Scientific
kein aktueller Kurs verfügbar
 
**UPDA** Empfehlung von stock-report.net! jump38
jump38:

@Heune

 
05.03.07 13:24
zur Richtigstellung: ein Letter of Intend unterschreibe ich in meinem Job auch hin und wieder. Das heißt allerdings noch lange nicht, dass es auch zum Vertragsabschluss kommen muss! Letter of Intend ist lediglich eine Kaufabsichtserklärung die mich in meiner entgültigen Entscheidung (und das noch ohne Risiko/Verpflichtung) absolut frei bleiben lässt! - nicht mehr und nicht weniger.
Deshalb schliese ich mich Duffyduck an, mich würden ebenfalls die Antworten auf all seine Fragen brennent interessieren. Und auf Börsenbriefe kann ich gut und gerne verzichten - damit hatte ich um 2001 meine Erfahrungen gesammelt.
Auch an der Stelle ein Kompliment an DD von meiner Seite (ernstgemeint!). Er recherchiert immer absolut gut und m.E. auch seriös. Ich persönlich habe leider nicht die Möglichkeit mich in der Tiefe damit zu beschäftigen und bin umso dankbarer um seine Postings. Bravo und weiter so.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

**UPDA** Empfehlung von stock-report.net! Aktien Noob
Aktien Noob:

Milestone Report ;-)

 
05.03.07 16:58
www.milestone-stocks.com/index.php?article_id=1&clang=0

**UPDA** Empfehlung von stock-report.net! Ohio
Ohio:

@ duffy

 
05.03.07 17:13
nein .. ein wirkliches volles kompliment ..
du kennst UPDA .. und kennst die schwaechen von UPDA ..
das UPDA nicht umsonst so tief unten ist wissen wir ja und evtl. kursanstiege an der boerse kann man leider  nicht immer auf news oder firmenanalysen zurueckfuehren ..


aber die Oelaktien gehen alle nach oben .. fast  lol
**UPDA** Empfehlung von stock-report.net! duffyduck
duffyduck:

milestone report news

 
05.03.07 19:13
1 news 1 mio acres ~4 km²
5 news 800 acre +3,2 km²

ja die machen die arbeit auch genau
**UPDA** Empfehlung von stock-report.net! duffyduck
duffyduck:

nehm alles zurück

 
05.03.07 19:34
da hab ich mich vertan, es ist ein . und kein ,
**UPDA** Empfehlung von stock-report.net! falke65
falke65:

rt 0,083 sehr schwach..

 
06.03.07 09:40
dafür was für gute news für die Firma gibt..
**UPDA** Empfehlung von stock-report.net! falke65
falke65:

upda ** nur ..meine meinung..

 
06.03.07 09:54
schaut euch mall die ganze postv news an ...
aber tut sich nichts .. seit Monaten geht kurz hoch mit hohen volunm. aber geht wieder runter.. und Heute vielleicht wieder unter 0.08 ..
schauen wir mall auf die amis.. wie die lust haben wie immer..
kz von der aktie sei 0.30cent...
ich denkde eher 0.0030cent..  
**UPDA** Empfehlung von stock-report.net! duffyduck
duffyduck:

@falke65

 
06.03.07 10:16
natürlich ists einfach zu schreien wenn wir auf ,12 steigen und dann wieder unter ,08 fallen und wenns so wie gestern schön nach oben geht und zum schluss stehen wir wieder bei ,082 aber die ,003 sind schon stark von dir

alleine wenn ich mit 15 barges (nicht mal alle 3 wochen ein barge) kondensat und 5 dollar je barrel (die upda sicher bleiben) rechne, und das bei 500 mio aktien der mk gegenüberstelle hätte ich kgv von 1

berechnung
20000*15*5 = 1,5 mio (gewinn)
500 mio *,003 = 1,5 mk


**UPDA** Empfehlung von stock-report.net! Aktien Noob
Aktien Noob:

@falke65

 
06.03.07 16:43
Sag mal erst bei WO und nun huer dumm rum labbern!
VErkauf Deine Shares und gib Ruhe, wolltest sie doch schon vor 13 Uhr verkaufen und?
Ein dicken KEKS von mir!
**UPDA** Empfehlung von stock-report.net! Punktt
Punktt:

Thread bei Patriot Scientific

 
08.03.07 12:22
Hallo ihr "Zankhähne" dieser Threat steht bei Patriot,deshalb schlagt euch nicht wegen etwas Anderem die Zähne.
Charttechnisch sieht es hier beiPTSC doch gar nicht so schlecht aus.
Hatte 04 schon mal mit einem Einstieg geliebäugelt mich aber dann für Obducat entschieden.
06 war ich wieder hinundhergerissen und habe bei Obducat verbilligt.
In den letzten eineinviertel Jahren habt Ihr das absolviert wovor Obducat gerade stehen dürfte. Der große"Boom" mit anschließender konsequenter Konsolidierung.
Nun dürftet ihr den Boden,(für alle die frühzeitig!die Zeichen erkannt und sich getraut hatten)auf einem feudalen Niveau gesehen haben.
**UPDA** Empfehlung von stock-report.net! machdichnackig
machdichnac.:

Mensch, bin ich froh! Galoppierende Kurssprünge...

 
05.04.07 13:26
...hätte ich gerne bei UPDA gesehen. Ist aber nicht und ich bin auch ein 2. Mal hereingefallen und wieder mit Verlust raus. Wieviele von meiner Sorte gibt es, die, die UPDA einfach nicht mehr ihr Geld anvertrauen?

Finde die Entwicklung traurig und werde erst wieder einsteigen, wenn moderate aber stetige Steigerungen im Kurs zu sehen sind.
**UPDA** Empfehlung von stock-report.net! funy17
funy17:

Da kommt ....

 
05.02.09 18:34
... etwas grosses ;-)
**UPDA** Empfehlung von stock-report.net! meidericher
meidericher:

das hat doch hier nix zu suchen oder ?

 
05.02.09 18:59
heisst der fred nicht Patriot ?
**UPDA** Empfehlung von stock-report.net! KleinGeld
KleinGeld:

Geld bei UPDA zu investieren,ist

 
26.10.10 12:25
eine Art wie "Sand ins Meer" zu verstreuern, oder?
Bye bye forever with your monye!
KG
**UPDA** Empfehlung von stock-report.net! Memory193

Ist denn dieser.....

 
...Chairman noch immer nicht im Knast?

Seite: Übersicht ... 8 9 10 11 12 13 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem UNIVERSAL PPTY DEV AND ACQU Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 +++ Eilmeldung - NEUE 100% Empfehlung ! +++ Investox lancerevo7 25.04.21 13:04
  339 Mensch, bin ich froh! Galoppierende Kurssprünge... machdichnackig Memory193 29.03.11 11:17
5 227 UPDA/CFUL/HTOG und die Realität irgendwasstimmtd. irgendwasstimmtd. 21.08.08 10:19
3 35 ** UP1 - es geht wieder LOS ! ** Analystin Thomastradamus 08.04.08 15:12
19 1.621 UPDA "news" sind da! Top1 duffyduck 28.03.08 10:55

--button_text--