wasn jetzt???????
du held
|
Dein Posting gefällt mir überhaupt nicht(das musst Du auch nicht), weil es provokativ(muss manchmal sein), beleidigend(wo?) und verlogen(es ist ehrlich) gegenüber der(n) anderen User(n) ist und gerade Diese, bringen die von dir verhöhnten Eigenschaften mit, um erfolgreich zusein.(gewagte These) Es ist ein absoluter Ir)glaube, das an der Börse sich nur die Klugen tummeln und Erfolg haben. Wenn du deinen Frust abbauen willst, geh joggen etc.(Zu spät!)
und zeig uns nicht Allen welches Niveau du besitzt(OOPS!)
Manchmal ist es besser etwas tot zu schweigen(halte ich nix von), als etwas tot zu reden und es ist immer besser etwas abzuwarten, als abzulaufen und glaube mir die meisten Probleme, lösen sich von alleine.
Blauwal, Du hast Dich bist jetzt immer als jemand präsentiert, der Dinge ausgewogen betrachtet und kommentiert hat, das respektiere ich. Ich denke mal, Deine Emotionen gehen hier mit Dir durch.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Prosit!
Kann es sein, dass Du zuviel getrunken hast?
Ich empfehle gelegentlich: Dr. Prügel-Peitsch, Psychoterapeuth
Kontakt über mich, bitte.
Eigentlich hast Du recht, is aber sonst nix los, und mit Blauwal hatte ich noch nicht das (zweifelhafte) Vergnügen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.967 | YRCW vor charttechnischem Turnaround | thekey | yahooyoshi | 09.08.23 20:35 | |
| 4 | 1.213 | YRC Worldwide - Transportgigant am Ende? | Thomastradamus | Thomastradamus | 27.02.14 16:48 | |
| 7 | danke wes | SMOKY81 | SMOKY81 | 15.06.12 07:08 | ||
| 31 | 6.789 | unterbewerteter US-Transportgigant! | sekko1982 | denpit | 21.03.12 14:56 | |
| 5 | 375 | Yrc Worldwide INC. DL 1 (WKN: A0H0VA) | Lapismuc | louisaner | 22.12.11 07:58 |