ist die Antwort eindeutig JA.
Aber zum Glück bin ich ja noch inveschtiert.
|
ist die Antwort eindeutig JA.
Aber zum Glück bin ich ja noch inveschtiert.
Der Kurs, oh weh, er kommt zurück
gefiel es ihm da oben nicht?
Quatsch, bloß Gewinnmitnahmen.
Bei 4,40 ist ne massive Unterstützung, wird wahrscheinlich SK.
Du fragst allen Ernstes den Chefanalysten oettinger nach den Q4-Einschätzungen?
Wo die Q3-Zahlen noch nichtmal raus sind?
The company reported a $48.3 million operating profit in the second quarter, but that includes an $83 million non-cash benefit. Without that adjustment, it had an operating loss of about $35 million in the second quarter.
In Q3 wird ein loss (ohne benefit) von ca. $18 million to $22 million angegeben. Daraus folgt. Sie haben Q3 den Verlust von Q2 halbiert oder ?
@ bierro:
Oettinger und ich hatten mehrfach über das Q3-Ergebnis uns ausgetauscht und er lag mit seiner Prognose recht gut.
sekko1982
...via Boardmail.
Was soll´s, der Kurs hat heute mal einiges wettgemacht, da will ich hier mal nicht die Stimmung verderben. N8 zusammen.
Ich stelle jetzt meine BM an sekko hier rein, das ist bei der eigenen ja wohl erlaubt.
Datum: | 05.10.10 23:19 |
Betreff: | Aw: YRCW |
verlust ja, aber nicht so hoch. meine schätzung so um 30 mio., es sei denn der logistik-verkauf erfolgte fett unter buchwert, dann können wir die schippe X drauflegen.

Formularbeginn
Formularende
Und glaube mir, das war gar nicht so schwer dies einzuschätzen. Die einzige unbekannte war für mich der logistik-deal, aber der scheint wohl ergebnisneutral zu gelaufen sein. Übrigens: der eingangssatz: verlust ja, aber nicht so hoch, bezog sich auf den analysten-consensus (siehe unten).
Und nun solltest du dir, wie einige anderes user auch, die frage stellen, weshalb die (b)analysten bei YRCW einen verlust von 1,4 $ je share (consensus) herausposaunt haben.
Können die nicht rechnen oder was führen die sonst so im schilde? Und obendrauf haut der (fraud-behaftete) und unterbelichtete analyst von morgan keegan noch ein null-kursziel heraus.
Lieber bierro, deinen gummipunkt kannst du behalten . und wenn du mit fundamentalen beiträgen rüberkommen solltest.. ja das wäre doch mal etwas.
Vorerst noch etwas für dich.

Hier gibt es mehr….
http://today.smileycentral.com/smileytoday/main.jhtml?congrats=1
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.967 | YRCW vor charttechnischem Turnaround | thekey | yahooyoshi | 09.08.23 20:35 | |
| 4 | 1.213 | YRC Worldwide - Transportgigant am Ende? | Thomastradamus | Thomastradamus | 27.02.14 16:48 | |
| 7 | danke wes | SMOKY81 | SMOKY81 | 15.06.12 07:08 | ||
| 31 | 6.789 | unterbewerteter US-Transportgigant! | sekko1982 | denpit | 21.03.12 14:56 | |
| 5 | 375 | Yrc Worldwide INC. DL 1 (WKN: A0H0VA) | Lapismuc | louisaner | 22.12.11 07:58 |