Lass die Raterei und diesen Schwachsinn - poste was vernünftiges.
Fakten usw... 

|
Lass die Raterei und diesen Schwachsinn - poste was vernünftiges.
Fakten usw... 

es erst dann wieder rauf, wenn die Abstimmung positiv verläuft. Die Anleger wurden sichtlich auf gut Deutsch gesagt verarscht. Keiner geht hier mehr ein Risiko ein. Wenn wir Pech haben, denke ich das wir diese Woche noch die 3,00 $ sehen werden. Aber was sollen die machen, die hier hoch im Minus sind? Ich denke das kann keiner beantworten, da muss jeder für sich entscheiden. Eins steht hier fest, es sind hier sehr viele kleine Anleger in diesem Wert und die haben sich schnelle Gewinne erhofft und das wissen die großen Anleger und halten sich deshalb noch zurück, weil ein schneller Anstieg in dieser Aktie mit Sicherheit große Gewinn mitnahmen folgen wird und die Gewinne wollen ja die großen Anleger. Deshalb wird auch überall schlechte Stimmung verbreitet was natürlich den Kurs drückt.
Also, wer nach der positiven Abstimmung noch Geld übrig hat sollte erst dann wieder schnell einsteigen. Dann bin ich mir sicher das es nach oben geht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.967 | YRCW vor charttechnischem Turnaround | thekey | yahooyoshi | 09.08.23 20:35 | |
| 4 | 1.213 | YRC Worldwide - Transportgigant am Ende? | Thomastradamus | Thomastradamus | 27.02.14 16:48 | |
| 7 | danke wes | SMOKY81 | SMOKY81 | 15.06.12 07:08 | ||
| 31 | 6.789 | unterbewerteter US-Transportgigant! | sekko1982 | denpit | 21.03.12 14:56 | |
| 5 | 375 | Yrc Worldwide INC. DL 1 (WKN: A0H0VA) | Lapismuc | louisaner | 22.12.11 07:58 |