Wird noch tiefer gehen.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,02 | 15,03 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,03 | 10,00 | 12,07 | |
|
Warum so gereizt? Hast wohl auch in diesen Schrott investiert.
Dann übernimm ich mal für Dich. Will ja nicht, dass Du die ganze Analyse- und Informationsarbeit hier alleine machen musst:-)).
87 $cent (+17,56%). Geiles Amiteil. Diese Amirakete ist der Wahnsinn.
So oder so ähnlich ist es doch richtig, oder? Habe versucht auf Deinem Niveau zu analysieren, halt nur mal anders rum. Hoffe, dass ich schon nahe an Deiner Perfektion bin-)).
Ich denke am Montag kannst Du aber wieder das Ruder übernehmen.
0.81 0.07 content.nasdaq.com/images/greenArrowSmall_tp.gif" style="max-width:560px" /> 9.45% Das ist richtig.
Am Montag geht es schön runter.
bazonline.ch/wirtschaft/konjunktur/...leARating/story/13951049
Da gib ich Dir recht Borusse. Habe ja auch geschrieben, dass Montag wieder Deine Zeit kommen wird.
Frage mich nur, wie man sich auf fallende Kurse freuen kann, wenn man doch schon dick im Minus ist.
Scheint mir bei Dir mit der Freude so zu sein, damit Du wieder schön Amerikaner beschimpfen kannst. Richtig?
Schon irgendwie eigenartig und beängstigend.
Das mit dem Rating ist auch nicht so überraschend, die anderen Agenturen hatten zwar das AAA beibehalten aber auch schwarz für die Zukunft gemalt. Das sind für mich die wahren Verbrecher, weil die doch raten wie es Ihnen gerade passt. Leider haben die soviel Macht, dass die ganze Welt auf Ihre Ratings hört. Wenn es denen dann wieder anders besser passt, wird das Rating wieder nach oben korrigiert. Kein Wunder das jetzt wegen Marktmanipulation gegen die ermittelt wird.
Aber insgesamt ist die Verschuldung in den USA und auch Europa schon mehr als besorgniserregend. Aber das nicht erst seid gestern. Mal sehen was die tollen Regierungen noch dagegen machen können, außer das ganze System zu reseten.
kann denn nicht einer bitte diesen vogel hier sperren?!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,02 | 15,03 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,03 | 10,00 | 12,07 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.967 | YRCW vor charttechnischem Turnaround | thekey | yahooyoshi | 09.08.23 20:35 | |
| 4 | 1.213 | YRC Worldwide - Transportgigant am Ende? | Thomastradamus | Thomastradamus | 27.02.14 16:48 | |
| 7 | danke wes | SMOKY81 | SMOKY81 | 15.06.12 07:08 | ||
| 31 | 6.789 | unterbewerteter US-Transportgigant! | sekko1982 | denpit | 21.03.12 14:56 | |
| 5 | 375 | Yrc Worldwide INC. DL 1 (WKN: A0H0VA) | Lapismuc | louisaner | 22.12.11 07:58 |