ich denke das das die Trendwend ist, wir warten doch schon lange bis Investoren in yrcw einsteigen. Die Markkapitalisierung ist nach wie vor ein Witz von Aktuell ca. 200 Mio Dollar wenn man bedenkt yrcw verfüg über 11.000 eigene Trucks und ca 50000 eigene Anhänger. Und das bei einem 4,4 Mrd Dollar Umsatz.
Und sehr viele Tower. Nach der Rede von Oama herscht jetzt wieder Aufbruchstimmung man will Firmen ins Land locken die neue Arbeitsplätze schaffen. Auch der Häusermarkt stabilisiert sich und das Baugwewerbe nimmt zu. Solangsam gehts voran. Auch hat yrcw eine ganzen Teil an Schulden trotz hotenter Schulden zurückbezahlt. (Aktuell noch 750 Mio Dollar). Ich denke das Zollar im Februar gehen wird. Der Kurs wurde über Monate unten gehalten und kräftig eingesammelt. Bin mal gespannt welche Instituionellen Aktien jetzt halten wenn diese dies veröffentlichen müssen. Das Hauptproblem waren Immer die Pensionzahlungen auch das hat man gelöst mit Einsparungen von 350 Mio Euro jährlich. Und der Kampf des Dumpings ist vorbei. Ausserdem muss man auch eins bedenken fast 6000 Speditionen sinf in USA kaputt gegangen. yrcw hat nochmal die Kurvew bekommen. Aber nicht wie viele immer denken im Jahr 2010. Nein im Jahr 2009.
Ich glaube auch nicht das Holland verkauft wird die wären ja doof. Sondern das bald ne Refinanzierung erfolgen wird zu anderen Konditionen auch das Rating CCC + wird bald Vergangenheit sein.
Beide geschäfte das nationale und regionale stehen wieder auf Produktiven Füssen deshalb auch positves EBITA in allen Bereichen (wenn intressiert habe alle Daten auf word).
Na ja ihr seht meinen Optimismus ab heute bin ich zumindesten wieder +-0. Der Resplit hat mich wie viele auch kalt erwischt. Aber yrcw hat immer in seinem Investorpräsentationen diesen Split angeündigt also wenn man sich mal an der Nasse fast war das ja kein Betrug vom Management sondern nur unsere Hoffnung das der nicht vollzogen wurde. Na ja ab heute bin ich wieder +- 0. Und auch mit ne großen Anzal dabei. Gespannt bin ich auf die Quartalszahlen wir haben diesesmal keine Vorabveröffentlichung. Vielleicht wird sich Zollar mit positvien Zahlen verabschieden. So ähnlich wie im Sport wenns am schönsten ist soll man gehen