Lg, März
|
Ersparnis sicher.. Die Fragtzahlen sehen gut aus...
Hmm das könnte jetzt ruhig ein kleinen Date mit 8$ werden ;-)
Mal schauen
(Washington) - Die Teamsters rief einen US District Court Entscheidung heute bekannt, dass ABF Freight System nicht berechtigt zu YRCW Worldwide Inc. und die Gewerkschaft vor Gericht zu verklagen.
Richterin Susan Webber Wright wies den Fall von Fort Smith, Arkansas-basierte ABF gebracht.
"Wir haben immer gesagt, dass ABF selbst nahm aus der National Freight Master-Abkommen und hat daher kein Recht, den Anzug zu bringen", sagte Brad Raymond, Teamsters General Counsel. "Die Bank Entlassung sollte eine starke Botschaft an ABF senden, dass seine Versuche, mit den vertraglichen Vereinbarungen zwischen YRCW und seine Teamsters stören unterrepräsentiert Mitarbeiter muss ein Ende haben."
"ABF muss erkennen, dass es nicht zu umgehen und die Verhandlungsposition Ratifizierungsprozess durch die Gerichte", fügte Tyson Johnson, Direktor der Teamsters National Freight. "Wir verhandelten mit ABF in gutem Glauben zu Beginn dieses Jahres eine Einigung, die überwiegend von den Mitarbeitern abgelehnt wurde. ABF sollte auf Fracht Abhol-und Verteilerverkehr seiner Firma anstatt zu versuchen, YRCW aus dem Geschäft im Wege des Rechtsstreits und andere Mittel zu konzentrieren. Wir freuen uns, dass Richter diese Klage abgewiesen Wright, weil sie ein Hindernis für die Restrukturierung YRCW entfernt.
"Diese Entscheidung ist das bestmögliche Ergebnis für Lastwagenfahrer Mitglieder beider Unternehmen", sagte Johnson.
Die Teamsters repräsentieren 25.000 Arbeiter bei YRCW (NASDAQ: YRCW), in Overland Park, Kansas, und 7.000 Arbeitnehmer bei der ABF basiert.
Gegründet 1903, vertritt die Teamsters Union mehr als 1,4 Millionen fleißige Männer und Frauen in den Vereinigten Staaten, Kanada und Puerto Rico.
für uns auch ;-) nunn steht YRC nicht mehr in wege und alles eine frage der Zeit..
Natürlich ist das nur meine Meinung ;-)
So sehe ich das auch kleiner Prinz und hoffe wir werden bald zu könige. Wenn die Kapitalsierung steht kann der Kurs sehr schnell nach oben gehen hab das bei den Amis schon einpaar mal erlebt.
Die Marktkapitalisierung von 150 Millionen sehe ich ein Witz. Einsparungen über die nächsten 5 Jahre von 1,8 Mrd Dollar. Im letzten Qauartal hatten wir das erste mal einen operativen Gewinn von 8,5 millionen Dollar. Und die Frachtzahlen sind so gut wie im Monat mai nur mit dem unterschied das die Marge um 5,8 % höher wird. Auch die Wirtschaftsdaten lassen hoffen. Anstieg des Philadelphia Index gestern für das produzierende Gewerbe. Auch Fedex hat gestern 80 Mille Miese eingefahren. Das BAugewerbe zieht an auch hier hat man Frachtpreise erhöht. Und im Jahr 2011 kommt der Abzug der US Trupen das ist yrcw auch dick drin.Ausserdem glaube ich das yrcw Geld vom Konjunkturprogramm der Amis bekommt ode ne Bürgschaft wir werden sehen. An eine weiter Verwässerung glaube ich nicht.
Das Urteil bringt natürlich jetzt riesen Vorteile gen yrcw. Der Anstieg gestern vor Börsenschluß denke ich waren Insiderkäufe parrallel daszu hat fast um die gleiche Zeit ABFS verloren.
Yrcw hat da jetzt einen ganz klaren Wettbewerbscorteil. Bin mal gespannt was heute imBurgerfresserland passiert
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.967 | YRCW vor charttechnischem Turnaround | thekey | yahooyoshi | 09.08.23 20:35 | |
| 4 | 1.213 | YRC Worldwide - Transportgigant am Ende? | Thomastradamus | Thomastradamus | 27.02.14 16:48 | |
| 7 | danke wes | SMOKY81 | SMOKY81 | 15.06.12 07:08 | ||
| 31 | 6.789 | unterbewerteter US-Transportgigant! | sekko1982 | denpit | 21.03.12 14:56 | |
| 5 | 375 | Yrc Worldwide INC. DL 1 (WKN: A0H0VA) | Lapismuc | louisaner | 22.12.11 07:58 |