unschuldige Aktionäre werden bewusst gequält


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 1.673 / Heute: 6
HELKON MEDIA .
kein aktueller Kurs verfügbar
 
KINOWELT MEDI.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
cap blaubär:

unschuldige Aktionäre werden bewusst gequält

 
19.10.00 12:00
Ich kann weder was für Haffas Kauf+Rechenkünste noch Kömels zwanghaften Ichbrauchnensender-Komplex,aber meine Kleinen Advanced Medien/Senatoren/Intertainments werden auch in das Loch gerissen,sone Gemeinheit.
blaubärgrüsse  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Al Bundy:

Cap, alles wird gut

 
19.10.00 12:04
Du bist doch langfristig drin. Bei diesem Niveau bin ich sogar am überlegen ob ich mir nicht noch paar Kinowelt ins Depot packe oder Intertainment weiter aufstocke. Irgendwann... wer zuletzt lacht. Think positive!

Al grüßt  
Antworten
estrich:

Think different!

 
19.10.00 12:22
So ein wenig gequält zu werden kann doch auch sehr schön sein, oder? Sich in seinem Leiden suhlen, die Last der welt spüren, sich als Opfer, ja sogar als Martyrer fühlen. Selbstmitleid kann unglaublich befriedigend und kuschelig sein.
:-)
Antworten
Mr.Fresh:

Hey Cäptn

 
19.10.00 12:36
Stell Dir einfach vor, daß es eine absolute Genugtuung ist z.B. bei DVN mit einem riesigen Aktienpaket zu verbilligen, wenn die erstmal an den 5€ kratzen.

Gruß

Antworten
Hiob:

Geduld, wir leiden mit.

 
19.10.00 12:37
Meine Highlight-, Helkon- und Constantin-Aktien sind von dem Geschäftsgebahren anderer Medienfirmen auch betroffen. Und die können nun wirklich nichts dafür. Aber wir werden die Medienwerte wieder oben sehen - wenngleich ich bei em-tv so meine Zweifel habe, ob da fundamental noch alles im grünen Bereich ist. Ansonsten ist halt ein bißchen Leidensfähigkeit gefragt.
Antworten
Bewe:

Toll. Wir sind also eine Masogemeinschaft mfg Bewe o.T.

 
19.10.00 12:38
Antworten
Karlchen_I:

Liebe Maso-Truppe, könnt ihr mir mal 'ne Empfehlun

 
19.10.00 13:42
für einen Medienwert geben, den man auch ein paar Monate liegen lassen kann. Ich habe mich mit dem Medienzeug nicht mehr beschäftigt, seit KNM angekündigt hatte, einen TV-Sender zu gründen. Das ist schon fast ein Jahr her, und damals war für mich der Ofen aus. Zwischendurch war ich nur mal in IM drin und in DVN ( deren Kapitalerhöhung lud ja geradezu zum Zock ein). Mir scheinen die ganzen Kurse ziemlich in den Schredder gekommen zu sein.
Antworten
potti:

AOL ist der beste Medienwert !!! o.T.

 
19.10.00 13:43
Antworten
jopius:

hi cap , mir gehts ...

 
19.10.00 13:50
nicht besser ..
gänscän (gestern leider SL Opfer)
ivu (knapp dem SL entwischt - aber sehr tief)
ITM (brauch wohl nix dazu zu sagen)
und meine Looser-Papiere sind durchschn. mit 30-40% im Minus.

deshalb brauch ich dringend nen "ertragreichen Angeltermin"
- was beist denn gerade - oder ist das Wetter noch nicht
schlecht genug ??

alles erwünscht - kurzfristig und langfristig ...

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HELKON MEDIA AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  7 Medienwerte - welche haben noch eine Zukunft ? m.t salinger checkit 25.04.21 11:06
  15 Das darf es wohl nicht Wahr sein!!! coppara Idefix1 25.04.21 11:04
  24 Prognose Nasdaq bei 2000 Punkten: IZ bullshit 25.04.21 10:49
  12 Bitte um kurze Depotbewertung!!!! Danke !!! Dring Mäxwell Mäxwell 25.04.21 10:03

--button_text--