Warum hackst du eigentlich so auf der 16c-Ask-Marke herum?
Ich denke, dass bei einer richtigen Gegenbewegung diese Marke überhaupt keine Bedeutung hat. Klar: Es sieht blöd aus, dass bei 7,5 cents Geld ist und bei 16 cents Brief.
Aber das ist für solche Aktien nicht ungewöhnlich. Entweder-oder Situation:
Entweder Gegenbewegung und dann richtig. Oder halt nicht. :)
Die Marktkapitalisierung spricht dafür. Problem ist, dass der Wert wohl nur im Freiverkehr gelistet ist. Wenn das Listing aber vorerst weiter bestehen sollte, dann sollte es Reaktion nach oben geben.
Wer also Informationen diesbezüglich hat, melden.
Ich habe nur das auf deren Homepage gefunden:
UNIVERMA AG stellt Insolvenzantrag
Ahrensburg, 13. Oktober 2011 – Die UNIVERMA AG hat heute am Amtsgericht/Insolvenzgericht Reinbek einen Insolvenzantrag (Eigenantrag) gestellt, da absehbar ist, dass die Gesellschaft ihren Zahlungsverpflichtungen im Rahmen der gesetzlichen Fristen nicht mehr nachkommen kann. ...
Die Börsennotierung der Gesellschaft bleibt im Rahmen des Insolvenzverfahrens zunächst bestehen. ...
Weitere Informationen unter www.univerma.de/
Alles andere bleibt reine Spekulation, solange keine Neuigkeiten veröffentlicht werden.
Hier ist nach meiner Ansicht alles möglich und gerade das könnte Zocker anlocken.
M.Minninger, Freefloat, wie hoch schätzt du ihn noch ein? Für 100% fehlen mir ehrlich gesagt auch die Umsätze seit dem Insolvenzantrag, oder?