100 Stück ganz vorsichtig zum Auftakt zu 23,5 in Frankfurt erworben. BauerPower, ob das mit dem Limit zu 20 klappt, wage ich zu bezweifeln, denn der Emissionspreis ist ja extrem niedrig gewesen/günstige Bewertung. Ich schau mal zu und werde dann gegebenenfalls erhöhen.
S.Lord