Umweltkontor - Einstiegslimit? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 677 / Heute: 4
SchwarzerLor.:

Umweltkontor - Einstiegslimit? o.T.

 
05.07.00 09:11
Antworten
jopius:

Erster Kurs ? o.T.

 
05.07.00 09:14
Antworten
SchwarzerLor.:

aktuell Frankfurt 22,5

 
05.07.00 09:16
Erste Kurse lagen bei 25 Euro. Warten bis unterhalb 20 Euro?
Antworten
BauerPower:

24€ aktuell 22,5 €

 
05.07.00 09:16
Was meint Ihr kommt man heute mit Limit 20@ zum Zuge ?
Antworten
jopius:

Limit 20/19 Euro in dem Bereich würde ich auch versuchen o.T.

 
05.07.00 09:20
Antworten
SchwarzerLor.:

und gekauft

 
05.07.00 09:21
100 Stück ganz vorsichtig zum Auftakt zu 23,5 in Frankfurt erworben. BauerPower, ob das mit dem Limit zu 20 klappt, wage ich zu bezweifeln, denn der Emissionspreis ist ja extrem niedrig gewesen/günstige Bewertung. Ich schau mal zu und werde dann gegebenenfalls erhöhen.
S.Lord
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--