UMS kaufen

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Bayer AG

Strategie Hebel
Steigender Bayer AG-Kurs 4,50 9,95 15,12
Fallender Bayer AG-Kurs 4,91 9,22 11,96
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH9U4V0 , DE000VY6RYE7 , DE000VY7E6F5 , DE000VJ6KJW4 , DE000VJ647P1 , DE000VY2DPR6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 114
Zugriffe: 6.014 / Heute: 0
UMS
kein aktueller Kurs verfügbar
 
NEMAX 50
kein aktueller Kurs verfügbar
 
NO RISK NO F.:

first henry

 
15.08.02 17:09
gratuliere hast ja das richtige näschen bewiesen fast tiefskurs, alle achtung!!
viel glück!1
gruss
tinchen
no risk no fun!!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +234,20%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +117,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +116,01%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +90,69%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +82,72%

Babytrader:

@tinchen

 
15.08.02 17:10
kennst du den spruch:
"warum soll ich mit silber kaufen, wenn ich GOLD zu hause habe!"

kommt immer gut an - kannste dir mal merken. lässt herzen schmelzen...

Nee, im ernst, kann es sein, dass ich board mal gelesen habe, dass du ne ganz schöne granate sein sollst???

B.
Antworten
NO RISK NO F.:

jajjaja babytrader ziemlich explosiv!!

 
15.08.02 17:15
:---)))

gruss
tinchen
no risk no fun!!
Antworten
NO RISK NO F.:

3,15 aktuell

 
15.08.02 17:32
DA LACHT DAS HERZ!!!

gruss
tinchen
no risk no fun!!!
Antworten
first-henri:

ja,

 
15.08.02 17:37
und der Geldbeutel !

Grüße f-h
Antworten
NO RISK NO F.:

aktuell 3,25

 
15.08.02 17:54
wo gibt es solche schnäppchen, da gibt es wohl keine antwort drau!!

tinchen
no risk no fun!!!
Antworten
NO RISK NO F.:

rate jedem sich heute noch zu positionieren

 
15.08.02 18:00
morgen geht die post ab schaut euch den chart an!!!

gruss
tinchen
no risk no fun!!!
Antworten
NO RISK NO F.:

hier nehmen ängstliche die gewinne mit!

 
15.08.02 18:14
aktueller kurs: 3,20!!

gruss
tinchen
no risk no fun!!
Antworten
NO RISK NO F.:

bin leider auch gerade rausgeflogen!

 
15.08.02 18:42
Auf der lauer, auf der lauer....wie weit gehts wieder runter???

aufpassen!!
gruss
tinchen

Antworten
first-henri:

Ich auch ! :-(

 
15.08.02 18:46
Gruß f-h
Antworten
first-henri:

Ich auch ! :-(

 
15.08.02 18:47
Mal sehr wo sich der Einstieg ausbildet.

Gruß f-h
Antworten
NO RISK NO F.:

bin wieder drin

 
15.08.02 18:52
goil besser als vorher!!!
danke dem stopp loss!
gruss
tinchen
no risk no fun!!!
Antworten
NO RISK NO F.:

ich lach mich schlapp!

 
15.08.02 18:59
3,18....so macht traden spass!!!
auf dem weg zur 4,00!

gruss
tinchen
no risk no fun!!!!!1
Antworten
first-henri:

Tinchen!

 
15.08.02 19:01
Wie bist Du rein?

Gruß f-h
Antworten
NO RISK NO F.:

einen teil

 
15.08.02 19:07
2,88 rest 2,99!

gruss
tinchen
Antworten
first-henri:

Tinchen!

 
15.08.02 19:11
Ich hab's nicht geschafft, mal sehen obs binnen den nächsten 10 min. eine 2. Chance gibt.

War mit meinem Limit bei € 2.8 zu optimistisch.

Gruß f-h
Antworten
NO RISK NO F.:

als sie runterrauschten habe ich 3,00 eingegeben

 
15.08.02 19:16
war mir auch nicht ganz wohl bei der sache! habe zurzeit nicht mal stopp loss! ohje!!

Naja ich glaube ja auch daran!
Aber so schnelle gewinne habe ich höchst selten! Freu
Dir viel glück!!


gruss
tinchen
no risk no fun!!
Antworten
NO RISK NO F.:

wenn frankfurt dicht hat denke ich

 
15.08.02 19:21
geht es bergauf! also eindecken!!
gruss
tinchen
no risk no fun!

ganze menge im ask bei 3,00 euro!!
Antworten
Babytrader:

@ tinchen

 
15.08.02 19:37
kannst du mir bitte mal eine frage beantworten:

warum ist der kurs heute morgen so arg in die knie gegangen, wenn morgen gute zahlen kommen sollen?
kann es vielleicht sein, dass dieser kursanstieg "nur" auf shorties geht, die heute eine chance gewittert haben?

B.
Antworten
NO RISK NO F.:

babytrader!

 
15.08.02 19:48
sorry wenn ich dir dies beantworten könnte, bräuchte ich keine stopp loss mehr zu setzen!
aber ich denke es ist so wie du gesagt hast; wenn die zahlen morgen im guten rahmen ausfallen, wird der kurs über 4,00 sein!

Gruss
tinchen

no risk no fun!!!
Antworten
Babytrader:

nee, da lass ich mal die finger von

 
15.08.02 19:51
und warte morgen erstmal ab.

B.
Antworten
NO RISK NO F.:

Heute ist ums Tag!!

 
16.08.02 08:37
L&S bereits 3,40 !!
Heute sehen wir die 4,00 Euro!! schaut euch mal die zahlen auf der Internetseite ums.de an!!

gruss
tinchen
no risk no fun!!
Antworten
NO RISK NO F.:

Na was sagt ihr??

 
16.08.02 08:43
wenn diese firma nicht unterbewertet welche dann???

gruss
tinchen
no risk no fun!!!
KZ 10,00 euro
Antworten
SoLaR:

Tinchen

 
16.08.02 08:49
10 Euro sieht UMS nicht so schnell meiner Meinung nach. 5 Euro sollten aber drin sein. Ob die Rakete heute zündet ???  
Antworten
NO RISK NO F.:

solar!

 
16.08.02 08:58
ich meinte natürlich nicht heute auf 10 euro! aber so fern liegt der zeitpunkt nicht! schau dir den ausblick an auf der IS ...
gruss
tinchen
no risk no fun!!

p.s. glaube schon, dass wir heute einiges an boden gut machen!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Bayer AG

Strategie Hebel
Steigender Bayer AG-Kurs 4,50 9,95 15,12
Fallender Bayer AG-Kurs 4,91 9,22 11,96
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH9U4V0 , DE000VY6RYE7 , DE000VY7E6F5 , DE000VJ6KJW4 , DE000VJ647P1 , DE000VY2DPR6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem UMS Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  26 Damit schließt sich die Liquidationsphase der ... Der_Freeman_0815 Börsentrader2005 25.04.21 02:36
19 2.038 UMS - charttechnisch sehr interessant Katjuscha Der_Freeman_0815 30.11.15 11:43
5 131 Aktuelle Adhocs und meldepflichtige News jack303 cumairt 13.03.13 12:49
6 159 UMS - ruhig mal anschauen ;-) sbroker Lucky2020 12.07.12 16:57
  23 nasdag = UMS zieht an !! Einstieg nicht verpassen! Besser.verdiener hedgeyourstoxx 08.01.12 19:12

--button_text--