Wenn ich doch nur mehr Zeit hätte. Die dicksten Geschäfte gehen einem durch die Lappen, weil man zuviel um die Ohren hat.
Jetzt den Hype verpasst, weil man 2 Tage überhaupt nicht auf die Börse geachtet hat und letztens zu 0,35 in den DB T-Short und verkauft bei 0,40, weil ich zum verkackten AT-Projekt musste. Dann schauste dir den Schein 2 Tage später an und das Ding steht bei 3,30. Mann, Mann, Mann. Hätte ich nen SL in Stuttgart gesetzt, hätte ich meine Verluste der letzten 3 Jahre (85%) wieder raus gehabt.
Mann, Mann, Mann. Aber man ist einfach nicht mehr mutig genug. Bisher wurde Mut immer bestraft, aber mittlerweile sollte ich wieder ein bißchen härter werden.
Montag am späten Nachmittag schaue ich mir mal die T-Shorts an, die knapp am Knockout liegen und steige dann evtl. ein. Beforzuge eigentlich DB- Scheine, weil das Handeln über Livetrading bis 22Uhr geht und auch super klappt. Habe aber eben mal nen 4500 T-Short von HSBC gefunden (653914). Weiß einer wie lange man bei denen außerbörslich handeln kann.
Schönen Abend noch
Boxenbauer