Ullrich ist Weltmeister !!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 617 / Heute: 2
freelove:

Ullrich ist Weltmeister !!!

 
11.10.01 17:03
Da hat er es aber spannend gemacht!
Antworten
Karlchen_I:

Welches Pharmaunternehmen ist der Sponsor? o.T.

 
11.10.01 17:04
Antworten
DarkKnight:

die Deutsche Doping Republik liegt in den letzten

 
11.10.01 17:05
Zügen
Antworten
freelove:

Euch muss es ja ziemlich dreckig gehen ! o.T.

 
11.10.01 17:11
Antworten
Kopi:

Tolle Leistung !

 
11.10.01 17:15
Nach einer Aufholjagd: Jan Ullrich wurde Zeitfahr-Weltmeister in Lissabon.

Jan Ullrich ist Zeitfahr-Weltmeister. Der Olympiasieger aus Merdingen siegte am Donnerstag bei den Rad- Straßenweltmeisterschaften in Lissabon nach einer tollen Aufholjagd in 51:49,99 Minuten vor dem Briten David Millar (51:56,29). (nz)
Antworten
Al Bundy:

@ DarkKnight

 
11.10.01 17:19
Wenn schon, dann aber bitte im ICE... so gehts schneller.

Ich freue mich für Ullrich. Wenns schon mit Mannschaftssport (Fußball,hehe) nix mehr ist müssen eben die Einzelkämpfer ran.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--