Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 124  125  127  128  ...

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?

Beiträge: 5.374
Zugriffe: 678.649 / Heute: 179
Finchain Capital P. 3,80 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,24%
 
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

zu 3120

 
07.06.18 19:28
Zitat:......….Fakt ist.....bis heute weder einen Kritikpunkt widerlegt, einen positiven Grund genannt warum man in diese Aktie investieren sollte, kein positiver Bericht usw usw...." Zitat Ende


Was soll ich Ihnen denn für Kritikpunkte an der AG widerlegen ???
Ich will hier auch keinen Mensch dazu bringen in diese Aktie zu investieren ? Wie kommen Sie denn darauf ? Ich schreibe meine Meinung, mehr nicht. Einen positiven Bericht ? Ob etwas positiv ist oder nicht, liegt immer im Auge des Betrachters. Ich finde hier persönlich positiv, das man sich neu ausrichten will. Ich finde das. Sie können das gerne auch furchtbar finden oder oder. Mir ist es egal, ich finde es gut. Mehr nicht.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Das SIe mich nicht verstehen oder besser verstehen

 
07.06.18 19:35
wollen kann ich sehr gut nachvollziehen und beweist Ihr Beitrag # 3123 wieder einmal.

Versuchen Sie nicht wieder die Tatsachen und Ihre damaligen Fehleinschätzungen zu verschönern, es ist angesichts der Tatsache das es jeder hier nachlesen kann einfach nur lächerlich.

Vielleicht sollten Sie endlich mal zugeben das Sie einfach viel zu oft dinge schreiben von denen Sie weder Ahnung noch Informationen haben.

Sie haben behauptet (und das ist Belegbar) das der Inhalt der Meldung zum Investor ein Beweis und Fakten sind,....vielleicht hat er es sich anders überlegt?? Ihr ernst??
Was wird das denn wenn es fertig ist?

Und was meine Zeit angeht und vor allem mein Leben geht Sie gar nichts an.....wenn ich aber meine Zeit damit verbringe vor falsch Aussagen und vor allem gefährlichen Was Wäre Wenn Märchen als das darzustellen was sie sind, nämlich gefährliches Halbwissen, dann ist meine Zeit doch sehr gut hier investiert. Aber ich kann verstehen das gerade Sie meine hier investierte Zeit sehr stört.

Was Ihre Zeit hier allerdings angeht bin ich mir voll und ganz im klaren was damit ist und vor allem warum..... :-)

Ach und wo ist der Beleg für Ihre erneut nicht belegbare Aussage das es einen Investor gab??

Wo??

Oder ist die Meldung die damals als 100% Sicher galt laut Ihren aussagen ihr Beleg dafür das es einen gab der es sich dann anders überlegt hat obwohl es doch einen Vertrag gab an den er sich doch halten muss???

Meiner Meinung nach macht sich hier jemand seit Monaten lächerlich und wird es wohl auch noch weiter machen egal was passiert oder auch nicht.....
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

#3126

 
07.06.18 19:37
Sie können nichts widerlegen....das ist zumindest richtig.

Und Ihre "Neuausrichtung" finden Sie schon seit Monaten gut.....kennt man hier bereits.

"Auf nach Berlin" sag ich nur....  :-)
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Das Sie den Beitrag #3121

 
07.06.18 19:42

als Witzig bewerten ist ebenfalls nicht verwunderlich.  cool


Aber ich bin mir sicher wir werden hier in den nächsten Tagen noch viele viele Haarsträubende Zukunftsfantasien lesen dürfen und immer nach dem selben Motto.

Nur eingetroffen ist von den vielen Geschichten noch nichts und wenn das Unternehmen morgen den Wetterbericht für nächste Woche veröffentlicht dann wird dieser als positive Chance für die Zukunft dargestellt und jetzt gehts los und jetzt tut sich was und die nächste Meldung wird es bringen usw usw....

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Ich bin raus für heute.....

 
07.06.18 19:43
Ach ja und der Prinz wurde ja auch schon mit eingebaut.....siehe Beitrag #3103

So weit ist man schon :-)
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

3127 es gibt keine Fehleinschätzung

 
07.06.18 20:24
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

3127 es gibt keine Fehleinschätzung

 
07.06.18 20:31
Ach und wo ist der Beleg für Ihre erneut nicht belegbare Aussage das es einen Investor gab??



Also für Sie noch ein weites mal die Meldung:

https://www.ariva.de/news/...ichnet-finanzierungsvereinbarung-6294595


Diese ist direkt von der AG.
Noch einmal, glauben Sie die haben absichtlich die Unwahrheit verbreitet. Ich glaube es nicht. Wie sieht es mit Ihnen aus ?

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

3130 schon klar ich bin raus

 
07.06.18 20:35
der Link gefällt Ihnen nicht. Es gab den Investor und das gefällt ihnen nicht.  
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Netter Versuch Immogirl

 
07.06.18 20:48
Na wo ist der Beleg?

Ihre Links gefallen mir immer, amüsant und immer wieder ein Beweis dafür wie Sie sich um die falschen Prognosen bzgl China Investor und der Meldungen sowie deren Glaubwürdigkeit rausreden wollen. :-)

Ihre "Belege“ sind nach meiner Meinung Zeitverschwendung und der klägliche Versuch die Fehleinschätzungen der Vergangenheit zu vertuschen, kann aber immer noch jeder nachlesen.

Behaupten Sie nur weiter das die Inhalte dieser Meldungen eine Garantie für deren eintreffen und Umsetzung sind und die die sich damit auskennen und Erfahrung haben wissen wie es wirklich aussieht.

„Auf nach Berlin“ :-)
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

#3132

 
07.06.18 20:59
Das ist kein Beleg sondern der Link zu einer Meldung die Sie damals schon als sicher darstellen wollten, siehe die Beiträge die hier mehrfach aufgeführt wurden.

Auch wenn man es heute gerne ungeschehen machen würde. :-)
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

mehr Infos bekommt man auch bei anderen

 
07.06.18 22:04
Aktien nicht. Man glaubt deren Meldungen oder man glaubt sie nicht.
Den China Investor hat es nach der Meldung gegeben. Punkt. Es sei denn sie glauben dem Verfasser der News von damals nicht, was ich aber nicht glaube. Später hat er es sich anders überlegt. Punkt.
Erstaunlich auch das sie doch noch mal Zeit gefunden haben nach der Ankündigung in 3130.


Hier noch mal der Beleg für den China Investor, wie gewünscht.
https://www.ariva.de/news/...ichnet-finanzierungsvereinbarung-6294595
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

Haben Sie eigentlich im April vergangenen Jahres

 
07.06.18 22:09
hier auch schon geschrieben ? Sie wissen es sicherlich noch und ich verlasse mich da auf sie. Falls ja, hier mal ein Chart für Sie den sie ab April ja mal verfolgen können. Dieses Jahr haben sie im April hier geschrieben, da bin ich mir sicher.....
https://www.ariva.de/uhr.de_ag-aktie/chart
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

ohne Worte zu verstehen, so ein Chart, gell

 
07.06.18 22:16
https://www.ariva.de/uhr.de_ag-aktie/...1&go=1&quoteType=last


Mit der Rücknahme der Inso und den Auswirkungen. Gut, dann haben sich ein paar BB da wohl auch noch drangehangen, wie man liest. Ja, klar das hätte nicht sein müssen, dann wäre es auch nicht zu der Bafinwarnung zu den Empfehlungen gekommen.
https://www.ariva.de/news/uhr-de-die-bafin-warnt-6474557
https://www.ariva.de/news/...um-die-bafin-vor-der-aktie-warnt-6462254
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Ähm sorry aber ist das Ihr ernst??

 
07.06.18 23:02
Also manchmal habe ich den Eindruck diese naivität ist reine Absicht.

"mehr Infos bekommt man auch bei anderen Aktien nicht."

Keine Ahnung welche Aktien oder Unternehmen Sie sonst handeln aber diese Aussage ist nun wirklich lächerlich. Braucht man auch nicht weiter beachten, erklärt sich von selbst.

"Den China Investor hat es nach der Meldung gegeben."

Ach den Investor hat es nach der Meldung gegeben, also ist die Meldung Ihr einziger Beleg dafür das es den Investor gab? Und er hat es sich also "anders überlegt" aber Sie waren doch der Meinung er müsste sich an den Vertrag halten, ein Vertrag ist schließlich ein Vertrag.

Oder Ihre Worte aus dem Beitrag #1527 "Doch es zeigt das man zu gemachten Zusagen stehen muß. "

Damals haben Sie mir die Frage gestellt "Warum glauben Sie nicht an Verträge ? " im Beitrag # 1548 und heute haben Sie die Antwort.  :-)

Ach und Ihr Link im Beitrag #3136 ist kein Beleg sondern eine Meldung deren Inhalt Sie nicht belegen können aber das scheinen Sie nicht zu lernen.

Zum Beitrag ##3137 Ach jetzt wo man merkt man kommt mal wieder nicht weiter nimmt man einen Chart zur hilfe der vollkommen unwichtig ist?  :-)
Kleiner Tipp....wann wer wo was schreibt kann man zum Glück nachvollziehen aber vor allem was man geschrieben hat.  

Ich verstehe eine Chart und auch eine Bilanz und sogar was hinter einer solchen AG steckt oder nicht....ich kann auch einschätzen wie Meldungen und deren Inhalt zu deuten ist....Sie auch? :-)

Ach und ohne die BB wäre der Kurs nie so gestiegen, so viel zu Ihrem verzweifelten Chart Versucht.....oder gibt es auch nur einen Grund warum ein Anleger sein Geld in diese Aktie stecken sollte den man auch nachvollziehen kann??

Na dann nennen Sie doch mal einen.....ach ja ich vergass  "Auf nach Berlin" :-)

Aber Herzlichen Glückwunsch.....Sie sind hier seit Feb 2017 Aktiv und was ist bis heute von Ihren Aussagen und Prognosen eingetroffen??

;-)

Sie sollten sich mal besser informieren......dann wird es am Ende nicht immer so peinlich und ja ich weiß Sie immer dreimal mehr als ich usw usw....

Good Night

Und Morgen wird wieder gehandelt was das Zeug hält schließlich kommt bald die Neuausrichtung und die Clockchain wird den Online Uhrenmarkt neu erfinden.....auf der Reise nach Berlin sind nur Profis an Board und immerhin eine Kanzlei mit tollen Namen....und ja die KE muss ja auch noch an den Mann gebracht werden....ähm hab ich was vergessen von den zahlreichen Gründen die einen voll und ganz von diesem Unternehmen überzeugen muss??  Ach ja ..... vielleicht überlegt der China Investor es sich ja noch einmal jetzt wo lauter Profi´s dabei sind und eine Neuausrichtung alles verändern wird..... er kann es sich ja noch mal überlegen und dann kommt der Beweis per Meldung und alle sind Glücklich und Zufrieden und wenn sie nicht gestorben sind.....usw usw usw..... so sehen Börsenfakten aus mit Hand und Fuss

Ironie aus und Bye Bye  :-)


Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

Viel Text

 
08.06.18 06:13
Kurzantwort: Ich muß nicht den Inhalt von Meldungen belegen. Der Link zur Meldung ist für mich der Beleg und für den Inhalt der Meldung ist mM nach der Emittent  verantwortlich. Ich gehe davon aus das dieser das weis und wahrheitsgetreue Meldungen veröffentlicht.  Punkt und aus zu diesem Thema.  
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Sie können den Inhalt dieser Meldungen

 
08.06.18 06:58
nicht belegen, das ist zumindest mal ein

Ja viel Text und so viele unbequeme Tatsachen nicht war.

Und das der Emittent für den Inhalt zuständig ist steht unter der jeweiligen Meldung aber gut "ihrer Meinung nach", wenn so ihre Belege aussehen dann ist es ja nicht besonders verwunderlich das bis heute außer "Auf nach Berlin" nicht viel gekommen und vor allem umgesetzt wurde.

Aber natürlich sind die Inhalte der Meldungen grundsätzlich wahrheitsgetreu, Ironie aus.

Mal schauen welch haarsträubende Zukunftsfantasien man heute wieder lesen darf.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

3141 Wieder Unterstellung

 
08.06.18 08:42
ich habe geschrieben das ich den Inhalt der Meldungen nicht belegen muß. Sie schreiben : nicht belegen kann. Sie drehen einem das Wort in der Tastatur um und glauben auch noch sie haben ein Recht dazu. Bleiben sie sachlich.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? willi-marl
willi-marl:

wieviel sinnentleertes man hier lesen muss......

5
08.06.18 08:55
wenn jemand eine meldung von der ag, auch über ariva verbreitet, als beleg für
eine aussage nimmt.......    dann ist das ein beleg für die aussage aus der news! was sonst?
das zu negieren ist doch unsinn hoch drei. wie so vieles andere auch aus der feder......
unabhängig davon wie man zu uhr.de steht oder nicht!
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

meine Meinung die ich im Posting

 
08.06.18 09:42
3312 ausdrückte, hat sich verstärkt. Hier kommt meiner Meinung nach die Tage keine News mehr. Das wird wohl noch etwas dauern, denke ich.

https://www.ariva.de/forum/...line-himmel-540636?page=124#jumppos3112
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

3142

 
08.06.18 10:04
Erst richtig lesen bevor man tippt und was Unterstellungen angeht immer erst an die eigene Nase fassen.

Im übrigen ist es keine Unterstellung, sie können es nicht belegen!!
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

"so vieles andere auch aus der feder......"

 
08.06.18 10:09
Nun das Kompliment gebe ich gerne zurück und worum es ursprünglich bei dem hin und her ging kann ebenfalls jeder selber prüfen.

Meinungen und das was hier als solches dargestellt wird sind ein klarer Unterschied aber auch das kennt bereits jeder der solche Aktien schon mal verfolgt hat.

Auch in anderen Threads :-)
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Nervous
Nervous:

uhr.de

 
08.06.18 10:30
bis jetzt 7k drüber...frage ist wer? vorgestern auch schon...
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

wow über 7k

 
08.06.18 10:34
na vielleicht ein heimlicher Investor aus Asien der es sich nochmal überlegt hat und jetzt doch Interesse hat? Ironie aus.....

Was sind denn bitte 7.000 Stück?

Aber wer soll auch ohne BB kaufen oder auf diese Aktie aufmerksam werden und vor allem welchen Grund gibt es sie zu kaufen ?  :-)
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Nervous
Nervous:

uhr.de

2
08.06.18 10:42
also, nachdem Sie schreiben, keine belegten Aussagen und schwachsinnsbeiträge o.Ä. lesen Sie mal bitte #3148 druch und schauen mal in den Spiegel...
heute wieder sonnig draußen, wochenende steht vor der Tür,
habe besseres zu tun!
danke, meine Meinung!
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Wo schreibe ich denn "schwachsinnsbeitrage"?

 
08.06.18 10:59
Wobei ich es eher so schreiben würde, wenn ich es schreiben würde "Schwachsinns Beiträge) aber gut anderes Thema.

Was stimmt den am Beitrag #3148 nicht?

Wenn Ihnen nicht gefällt was darin steht, was ich anhand ihres Beitrags #3147 durchaus verstehen kann, frage ich mich, warum ich in den Spiegel schauen sollte.

Aber keine Sorge ich schaue gerne rein..... :-)

Vielleicht wird ja heut noch ein wenig gehandelt dann reicht es heute Abend nochmal für einen informativen Beitrag zur Stückzahl und ein wenig freie Interpretation diesbezüglich:-)

Seite: Übersicht ... 124  125  127  128  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Finchain Capital Partners Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  206 Finchain Capital Partners AG Der Chancensucher HonestMeyer 07.02.24 12:40
  60 Uhr.de/Clockchain AG und nun Clockchain AG NR.3 Realtime1 Realtime1 19.10.22 16:29
10 9.698 Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain IMMOGIRL Der Chancensucher 18.10.22 17:23
  21 Ah die üblichen Realtime1 Realtime1 04.02.22 13:39
11 5.373 Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? newbie_evo newbie_evo 25.04.21 00:15

--button_text--