"
willi-marl: tom, anstatt das benennen von dem ist-zustand
25.03.19 14:51
als schadenfreude zu verteufeln....... was mich und andere angeht sicher zu unrecht!.....
wäre es auch möglich für dich, deine fehleinschätzung einzugestehen! deine und die von
einigen anderen..... die dann ggf. noch viele weitere im hintergrund auch bestärkte, derselben
fehleinschätzung zu unterliegen. oder? mit dem tiefroten ergebnis........ ja so ist das.... IMO
Der einstieg unter 1,50 war wohl richtig
2
22.02.19 10:43
Und wenn dann doch mal news zu abe und vorhandenen nachrüst sets
Mit eintragung in den brief und sicherer verhinderung zu fahrverboten
Kommen..... wenn.... dann sehe ich kurse über 2,0 kommen. Abwarten
Am 22.02.19 ein Kursziel von 2 Euro rausblasen und einen Monat später andere verurteilen , genau das sind mir die richtigen ! Unfassbar !
willi-marl: tom, anstatt das benennen von dem ist-zustand
25.03.19 14:51
als schadenfreude zu verteufeln....... was mich und andere angeht sicher zu unrecht!.....
wäre es auch möglich für dich, deine fehleinschätzung einzugestehen! deine und die von
einigen anderen..... die dann ggf. noch viele weitere im hintergrund auch bestärkte, derselben
fehleinschätzung zu unterliegen. oder? mit dem tiefroten ergebnis........ ja so ist das.... IMO
Der einstieg unter 1,50 war wohl richtig
2
22.02.19 10:43
Und wenn dann doch mal news zu abe und vorhandenen nachrüst sets
Mit eintragung in den brief und sicherer verhinderung zu fahrverboten
Kommen..... wenn.... dann sehe ich kurse über 2,0 kommen. Abwarten
Am 22.02.19 ein Kursziel von 2 Euro rausblasen und einen Monat später andere verurteilen , genau das sind mir die richtigen ! Unfassbar !