hier den Spaß an Baumot.....und selber kannst du nichts einstecken....
Opportunist nennt man solche Leute......das Wort Hoffnung sollte es
auch in deinem Sprachschatz geben....
nur gut gemeint vom Gelben....der Lebenserfahrung hat
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 5,45 | 9,48 | 14,43 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 2,84 | |||
|
ach ja, manche hier präferieren ja die BILD-Zeitung und sind auch gegenüber älteren Artikeln nicht abgeneigt.
Da der Inhalt nach wie vor aktuell ist und vielleicht sogar aktueller als je zuvor, hier einmal ein Link:
https://www.autobild.de/artikel/...-5-diesel-nachruesten-2317355.html
(dpa/Reuters/jr/brü/lhp) In die Hardware-Nachrüstung älterer Dieselfahrzeuge in Deutschland kommt immer mehr Bewegung. Anbieter Baumot hat nach eigenen Angaben die erste AllgemeineBetriebserlaubnis (ABE) beim Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) beantragt, nachdem die Politik nach langem Zögern die rechtlichen Voraussetzungen geklärt hatte. Der Antrag gelte für die Nachrüstung bestimmter Daimler-Fahrzeuge, so Baumot-Technikvorstand Stefan Beinkämpen. KBA-Sprecher Stephan Immen sagte gegenüber AUTO BILD DIGITAL, seine Behörde gebe grundsätzlich keine Auskunft über Herstelleranträge. Wenn alle Unterlagen vorlägen, könne ein Genehmigungverfahren "in zwei bis drei Wochen" durch sein..."
Die 2-3 Wochen sind bald rum...könnte also jeden Tag was kommen :)
...sounso viel Gewinn gemacht"
Ist das jetzt dein Ernst? Es wird immer lustiger hier!
Jetzt sollen wir bestimmt noch alle erraten, was für ein tolles Auto, Haus, Yacht, etc pp. die erfolgreichen Trader hier haben...
Bin ICH froh, dass ich heute doch noch etwas hier geblieben bin...nun verfolge ich diesen wunderbaren, mit Fakten überfluteten Thread von der Terrasse aus und stelle mir vor, wie............
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 5,45 | 9,48 | 14,43 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 2,84 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 28 | 19.402 | Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg | magmarot | Lichtefichte | 06.07.22 23:13 | |
| 238 | Der nächste MEGAZOCK!! | Man of Honor | Andreas 108 | 03.01.22 17:54 | ||
| 36 | Baumot Group - der nächste Mega Zock? | Maydorn | Maydorn | 01.06.21 20:46 | ||
| 6 | 1.193 | Habe für die NEUE Baumot einen Thread eröffnet | 123euro | Korrektor | 25.04.21 01:00 | |
| 10 | 10.321 | Twintec - Aktienumsätze explodieren | dreyser | M.Minninger | 24.04.21 23:25 |