welche Infos stehen da? Gut für den Kurs?
|
sich Twintec vorbildlich im Chartbild. Boden so ca. 1,20 Boden eher bei 1,28 nächstes Hoch müsste dann so bei 1,50 wieder sein, wo anscheinend auch der Widerstand ist. Schau wir mal ob der gebrochen wird. Sonst in eienr Woche wenn mehr Nachrichten kommen. Vollumen ist auch ok mit etwas Glück schaffen wir die 100.000 ist alles ok, kann ja nicht jeden Tag 300 oder 400k sein.
@Art444
Könntest du nochmals bitte den ganzen Link der Powerpoint einstellen bezüglich Vorteil des Zusammenschlusses mit Baumot? Kann diese auf der Homepage nicht finden...
Art4444: Ich denke, jetzt lege ich nach, da der Kurs noch etwas vor dem 30.09. zurückkommt. Gehöre auch zu den Leuten, die als Longo sich mehr Zeit nehmen und das Fortkommen des Unternehmens verfolgen. Noch viel Luft, das ist ja klar. Aber die Leute bei TWINTEC haben redliche Absichten. Die ganz Finanzjournalistenblase ist einstweilen noch schockiert, hat sich auch "die Finger verbrannt", jedenfalls in der Vergangenheit. Kann TWINTEC erklären, dass man doch gute Vermarktungs-Chancen mit den neuen Produkten und Linien hat, mag's einstweilen angehen. Bislang sind jedenfalls die von Gerüchten getragenen Voraussagen nicht eingetreten, wenn man so an die "immensen Absatzmärkte in Asien" denkt. Das reicht dann auch nicht, solange das nicht mit Substanz gefüllt wird. Die Investoren müssen auch beweisen, dass sie etwas erreicht haben, falls sie jetzt noch mit Nachrichten knausern und sodann dem werten Publikum erklären können, dass man den selbst gewählten Zielen näher ist und zwischenheitlich schon Erfolge vermelden konnte. Käufe ab 1,10 EUR bieten sich an. Nur meine Meinung und nicht unbedingt nachmachen!
derLord u.a.: Man sollte jetzt mal ne' höhere Kauforder absetzen, so in fünfstelliger Stückzahlenhöhe. Was meint Ihr? Habe zuletzt auf XETRA auch an einem Tag wieder fünfstellig den Bestand weiter pflegen können. Das könnte dann aber auch den Kurs drücken. Also schaun wir mal!
kauf :) Am 30. wirds ziemlich sicher teurer. Würd mich wundern, wenn nicht...
Art4444: Mal sehen, ob ich erneut durchkomme mit Kaufaufträgen. Habe dann allenfalls wohl die Gebühren am Hut. Risiko des Scheiterns allerdings groß. Sage hier nicht, was ich einrechnen will!
Bis bald. Heute ging ja bislang praktisch noch nichts um.
Bina165: Wünsche Dir viel Erfolg. "Dickes Plus" ist immer gut, wenn man dann nicht wieder vom Vorstand und diesem Aufsichtsrat verladen wurde. Aber, ich gebe Dir recht, "die Hoffnung stirbt zuletzt". In diesem Sinne will ich heute dann nochmals nachlegen, wenn man mich dann lässt. Aufträge sind inzwischen eingestellt, und zwar für 2 Rundungskäufe. Wenn's keinen Erfolg hat, umso besser!!
aber bis runter auf 0,67 wärs immer noch ein Plus, also recht entspannt meinereiner... :)
Montag wirds noch grüner hier".... :D
Hi art woher kennst du dich so gut aus, find deine postings klasse
Was tippen die Experten unter euch wo die Reise am Montag bei guten Nachrichten hingehen könnte?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 28 | 19.402 | Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg | magmarot | Lichtefichte | 06.07.22 23:13 | |
| 238 | Der nächste MEGAZOCK!! | Man of Honor | Andreas 108 | 03.01.22 17:54 | ||
| 36 | Baumot Group - der nächste Mega Zock? | Maydorn | Maydorn | 01.06.21 20:46 | ||
| 6 | 1.193 | Habe für die NEUE Baumot einen Thread eröffnet | 123euro | Korrektor | 25.04.21 01:00 | |
| 10 | 10.321 | Twintec - Aktienumsätze explodieren | dreyser | M.Minninger | 24.04.21 23:25 |