Aktuell wurden 96.690 Förderanträge gestellt (Stand 26.11.2010)
|
Logischweise ? Du bist so dümmlich albinochen, das man sich wirklich fragt , dürfen solche Leute überhaupt ohne Aufsicht ins Internet 
Ist auch sowas von logisch, das wenn sich die Umweltzonen verschärfen und ausweiten, das man da auch weniger Filter verkauft, ganz klar. Sorry Junge Du solltest Dich behandeln lassen.
diese Woche vielleicht schon. Mehr ist Sie auch nicht Wert !!
Als ich am 10.11. geschrieben habe, dass ich erst bei 4,00 reingehe, bin ich als Basher defamiert worden.
Jetzt sehe ich mich durch den Kursverlauf bestätigt und rehabilitiert...
... oder sollte ICH das ausgelöst haben?
Natürlich sehen wir gerade eine Übertreibung nach unten jetzt müssen erstmal alle Angsthasen raus, dann wird es auch wieder bergauf gehen. Ich mache mir da persönlich überhaupt keine Gedanken, da 2011 ein gutes Jahr für Twintec werden wird. Wie man sieht, zieht die Nachfrage zum Jahresende heftig an. Hätte unsere Schwarz/Gelbe Versager-Regierung die Förderung am Jahresanfang nicht 5 Monate ausgesetzt, hätte Twintec auch seine Ziele erreicht. Bin mal gespannt wann es zu einer Gegenbewegung kommt.
Werde erst bei 2xx wieder einsteigen. Davor hat es keinen Wert.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 28 | 19.402 | Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg | magmarot | Lichtefichte | 06.07.22 23:13 | |
| 238 | Der nächste MEGAZOCK!! | Man of Honor | Andreas 108 | 03.01.22 17:54 | ||
| 36 | Baumot Group - der nächste Mega Zock? | Maydorn | Maydorn | 01.06.21 20:46 | ||
| 6 | 1.193 | Habe für die NEUE Baumot einen Thread eröffnet | 123euro | Korrektor | 25.04.21 01:00 | |
| 10 | 10.321 | Twintec - Aktienumsätze explodieren | dreyser | M.Minninger | 24.04.21 23:25 |