Das Kursziel liegt denke ich bei 14,- Euro
|
Hab den Aktionär seit gestern zu Hause bin noch nicht zu gekommen ich werde es dir nachher 1 zu 1 schreiben was der Aktionär geschrieben hat.
Erläutern das Musterdepot leider nicht
TSI und Derivate nur
Ich werd bei diesen Kursen definitiv nachkaufen. Hier passt alles meiner Meinung nach und wenn erstmal die Zahlen kommen ist es zu spät. Mit dem Rückenwind der Regierung geht denen die Arbeit erstmal nicht aus und der Umsatz muss einfach steigen. Für mich ne sicherer Nummer. Nur meine Meinung.
Also ich habe nichts dagegen ,wenn du der meinung bist ,aber eine Begründung wäre schon ganz gut.
die Automobilindustrie boomt, aber Twintec fällt und fällt...seit fem Hoch von ca. 13 Euro im Januar 2010 sind fast 40 % wieder eg, dabei wurde doch immer gesagt, dass Twintec wieder dick im Geschäft ist?? Lebt Twintec nur vom AKTIONÄR un d dessen Artikel....
und auch nur 2 x im Jahr die Zahlen vorlegen sorgt eben auch nciht für viel Aufmerksamkeit...Russfiletr werden aber weiter wichtig sein; erst nach den nächsten Halbjahreszahlen wird Twintec weider mehr in den Mittelpunkt rücken...
Warum sollte man TwinTec haben ?? Eigentlich spricht nichts dafür, außer die Vergangenheit. Die Förderung läuft Ende des Jahres aus. Momentan sind erst ca. 47.000 Förderanträge von 160 000 möglichen gestellt.Die Nachfrage im PKW Bereich ist eher schleppend.Neue Partikelfilter für Nischenfahrzeuge werden nicht gemacht.Die benötigen DPF schon produziert und liegen beim Großhandel. Beide großen Hersteller TwinTec u. HJS haben spürbar die Preise für PKW - DPFangehoben, weil über die Masse kein Gewinn mehr zu erzielen ist. Der Ausflug von TT ins Nachrüstgeschäft von Gasanlagen eher eine Verzweiflungsidee ?? Wo ist die Phantasie bei TwinTec ?? Nicht das es bei TwinTec ein mirt bekanntes Problem geben sollte aber die Aussichten sind nur ganz einfach mau.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
28![]() | 19.402 | Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg | magmarot | Lichtefichte | 06.07.22 23:13 | |
238 | Der nächste MEGAZOCK!! | Man of Honor | Andreas 108 | 03.01.22 17:54 | ||
36 | Baumot Group - der nächste Mega Zock? | Maydorn | Maydorn | 01.06.21 20:46 | ||
6![]() | 1.193 | Habe für die NEUE Baumot einen Thread eröffnet | 123euro | Korrektor | 25.04.21 01:00 | |
10![]() | 10.321 | Twintec - Aktienumsätze explodieren | dreyser | M.Minninger | 24.04.21 23:25 |