|
Was ist los bei Twintec? Haben wir demnächst wieder autofreie Sonntage oder Innenstädte?! Wenn ich mir den heutigen Kursverlauf bzw. den der vergangenen Tage ansehe, stelle ich mir die Frage, ob ich was verpasst habe oder die Kostolanischen "Nervösen" jetzt auch ihre Finger bei Twintec am Abzug haben?
GE und Co können doch nicht alleinige Ursache für diese massive Bewegung sein? Weiss hier einer mehr?
Ansonsten kann man wohl festhalten: So schnell werden wir in Deutschland sicher nicht auto- und spaßfrei. Wenn jetzt immer mehr Städte Umweltzonen einrichten wird der Einbau von Russpartikelfiltern auch bei rezessiver amerikanischer Wirtschaft sicher alles andere als abnehmen. Da kann die Ingrid kündigen und die Fed mit schwarzer Fingerfarbe rummalern... ; )
Also, können wir hier mal wieder bisscken die Schlagzahl erhöhen? Montag geht's wieder aufwärts - back to the future! ; )
Na TROSTLOS, dann bist Du hoffentlich wenigstens erst Ende November ausgestiegen! ; )
Ich bin erst vor paar Tagen rein und davon überzeugt, dass Twintec mehr Potential bietet als es zur Zeit scheint. Ist vielleicht ein wenig Geduld nötig aber mittelfristig wird sich da schon wieder der Kurs nach Norden richten. Habe selber einen alten Bekannte bei Twintec arbeiten und nach meinen Infos lohnt sich ein Einstieg zu den aktuellen Kursen auf jeden Fall.
Ausserdem habe ich in den letzten Wochen immer wieder festgestellt, dass der Twintec-Kurs sich relativ hartnäckig gehalten hat, wenn der Dow mal massiver unter Druck geraten ist - logo, so ein kleiner Wert wird von den Amis nicht beachtet. Da war Twintec oft einer den Werte, die zugelegt haben - auch eine ganz interessante Sache im Hinblick auf noch mögliche Szenarien. Das Geld möchte ja irgendwo investiert sein...
Dazu kommt, dass die Anlegerstruktur bei Twintec mir eher konservativ und mittel- bis langfristig orientiert zu sein scheint. Und hier sehe ich die große Entwicklungschance für das Papier.
Ein Analyst würde mir vielleicht zustimmen oder auch nicht. Doch die liegen seit langem oft genau so richtig oder falsch wie die unter uns, die einfach ihrem Gefühl vertraut haben. ; )
Und mein Gefühl sagt mir, Twintec ist eine Aktie, die noch schwer kommen wird! Denn das Umwelt-Thema ist DAS Thema für die nächsten Jahre! Und Twintec ist hervorragend aufgestellt, die Auftragsbücher sind voll und das Thema Umweltzonen nur noch eine reine Zeitfrage. Hamburg lässt grüßen... ; )
Et kütt wie et kütt, sagen wir in Köln - und Twintec kütt! ; )
Schönes WE
back_to_the_future
Na TROSTLOS, dann bist Du hoffentlich wenigstens erst Ende November ausgestiegen! ; )
Ich bin erst vor paar Tagen rein und davon überzeugt, dass Twintec mehr Potential bietet als es zur Zeit scheint. Ist vielleicht ein wenig Geduld nötig aber mittelfristig wird sich da schon wieder der Kurs nach Norden richten. Habe selber einen alten Bekannte bei Twintec arbeiten und nach meinen Infos lohnt sich ein Einstieg zu den aktuellen Kursen auf jeden Fall.
Ausserdem habe ich in den letzten Wochen immer wieder festgestellt, dass der Twintec-Kurs sich relativ hartnäckig gehalten hat, wenn der Dow mal massiver unter Druck geraten ist - logo, so ein kleiner Wert wird von den Amis nicht beachtet. Da war Twintec oft einer den Werte, die zugelegt haben - auch eine ganz interessante Sache im Hinblick auf noch mögliche Szenarien. Das Geld möchte ja irgendwo investiert sein...
Dazu kommt, dass die Anlegerstruktur bei Twintec mir eher konservativ und mittel- bis langfristig orientiert zu sein scheint. Und hier sehe ich die große Entwicklungschance für das Papier.
Ein Analyst würde mir vielleicht zustimmen oder auch nicht. Doch die liegen seit langem oft genau so richtig oder falsch wie die unter uns, die einfach ihrem Gefühl vertraut haben. ; )
Und mein Gefühl sagt mir, Twintec ist eine Aktie, die noch schwer kommen wird! Denn das Umwelt-Thema ist DAS Thema für die nächsten Jahre! Und Twintec ist hervorragend aufgestellt, die Auftragsbücher sind voll und das Thema Umweltzonen nur noch eine reine Zeitfrage. Hamburg lässt grüßen... ; )
Et kütt wie et kütt, sagen wir in Köln - und Twintec kütt! ; )
Schönes WE
back_to_the_future
kaufe ich bei 12 Euro ein. Was meint ihr geht es weit runter? Es geht wohl nichts mehr Russfilter. Auch von der Firma ist nichts zu lesen. Und Dividenden gibts auch nicht oder?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 28 | 19.402 | Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg | magmarot | Lichtefichte | 06.07.22 23:13 | |
| 238 | Der nächste MEGAZOCK!! | Man of Honor | Andreas 108 | 03.01.22 17:54 | ||
| 36 | Baumot Group - der nächste Mega Zock? | Maydorn | Maydorn | 01.06.21 20:46 | ||
| 6 | 1.193 | Habe für die NEUE Baumot einen Thread eröffnet | 123euro | Korrektor | 25.04.21 01:00 | |
| 10 | 10.321 | Twintec - Aktienumsätze explodieren | dreyser | M.Minninger | 24.04.21 23:25 |