Turnaround an der Nasdaq - Short quezze?

Beiträge: 3
Zugriffe: 373 / Heute: 1
Turnaround an der Nasdaq - Short quezze? brokerageprofi
brokerageprofi:

Turnaround an der Nasdaq - Short quezze?

 
26.10.00 21:36
#1
Die Nasdaq legt ja ein phänomenales intraday reversal an den Tag. Man soll ja die Nasdaq zwar nicht vor dem Schlußgong loben, aber es sieht gut aus.

Muß zwar nach Handelsschluß noch zittern, da ich mir heute mein gesamtes US-Depot mit JDS Uniphase vollgepflastert habe, die nachher Zahlen melden werden.

Auf steigende Kurse


Gruß Brokerageprofi
Turnaround an der Nasdaq - Short quezze? HAHAHA
HAHAHA:

re

 
26.10.00 21:42
#2
wünsche Dir alles gute, reveral wirklich beeindruckend - hoffentlich ein guts Zeichen.

haha
Turnaround an der Nasdaq - Short quezze? derGURU

Jooo, is ja Wahnsinn

 
#3
Habe gerade ne Partie Onlineschach gespielt und wurde soeben endlich mal richtig positiv überrascht. Einziger Wermutstropfen, die Umsätze sind nicht so hoch. Bislang 'nur' etwa 1,2 Mrd Aktien gehandelt gegenüber 2 Mrd gestern. Aber was solls. Irgendein Haar in der Suppe findet man immer. Ich freue mich jedenfalls auf steigende Kurse morgen.
Guts Nächtle.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--