”hat keiner behauptetdas es rein Grössenmässig kein Global Player ist, im Verhalten gegenüber Aktionären und Investoren ist u nd bleibt es eine Bude ! Ganz ienfach und direkt.
Alles andere ergibt sich und darf jeder anders sehen, richtige frühere Aktionäre werden nie und nimmer mehr ihre Kurse sehen , nie !!!
Die Spieler von huete werden dnan eines Tages auch dazugehören , war und bleibt so, doe Sprüche von heute gabs Jahrelang immer und immer wieder ,alles verstummt .
Die Börse wird jetzt sobald sich der russe weiter westeuropa nähert ( bin ich mir 105 % sicher ) erst mal kippen ,es ist eh kurz vor Knapp und wird sich such nicht aufhalten lassen , ich bin zwar am äussersten Zippfel davon zuhause und kann nur hoffen das unterhalb Frankreich mit Spanien und Portugal erhalten bleibt .
newson, 17.07.25 12:22
...du meinst da, wo die Versorger sich selbst das Licht ausknipsen bist du sicher?
Ich denke, da irrst du gewaltig - allerdings hoffentlich schon am Kern des Szenarios.
Russland ist groß - sehr groß, die Bevölkerungsdichte lässt einen jedoch schon mit der Augenbraue zucken und lässt einen stark daran zweifeln, ob das wenn erobert, überhaupt zu halten ist
Es bleibt nur das im Hintergrund stets inszenierte Knöpfchen zu drücken und dann bist du egal wo weltweit nicht sicher und wir können uns jegliche Börsenszenarien dann sowieso sparen.
Derzeit läuft das Machtspielchen genau so aus, dass es immer einen scheinbaren Gleichstand gibt, mehr wird Europa nicht tun, mehr wird auch die USA nicht tun....da liegt das Bömbchen mehr auf der Zunge des Präsidenten.
Ich hoffe inständig, dass wir alle wieder Frieden finden und TUI sich über die Jahre macht und sich zumindest im 8 Jahres-Bereich vervierfacht.