wenn die shorties Gewinne mitnehmen, fischt er 3 bis 5 % ab. Mich wundert immer nur warum sie 'meistens' nicht noch weiter fallen, wenn Du die Finger drin hast
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,98 | 15,02 | |
|
Gruß Pichel ![]()
Gruß Pichel ![]()
Gruß Pichel ![]()
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,98 | 15,02 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 230 | TUI kaufen, weil .... | newtrader2002de | Bishop of Diebach | 01.05.26 15:36 | ||
| 3 | 176 | Risiken + Chancen der 30 DAX-Unternehmen | Happy End | S2RS2 | 10.09.21 09:26 | |
| 8 | Heute TUI kaufen ! Gerüchte, Gerüchte ! | MaxGreen | Van Nelle-Halfzware | 25.04.21 11:23 | ||
| 941 | f-h OP BW & Friends-TTT, Freitag 12.09.2003 | first-henri | first-henri | 25.04.21 03:37 | ||
| 23 | Daimler + Co | Turbo | MacTrader | 24.04.21 23:44 |