alles Fit, habe gerade mit meinen tiefergelegten BMW Schnee schieben wollen (Feldweg) und bin stecken geblieben, gott sei Dank kam ein Traktor vorbei und hat mich wieder rausgezogen, auf den Schock hab ich erstmal ne Flasche Glühwein warm gemacht! *lol*
sich mal vorstellen, fahre von einen geschoben Weg runter und fahr voll in den Tiefschnee rein am Anfang wars noch nicht so hoch aber ungefähr auf der Hälfte vom Weg wurde es immer höher. Da gibt´s nur eins - NICHT ANHALTEN! (falls ihr mal in die selbe Lage kommt)
Naja ich bin dann weiter gefahren aber nach rechts Richtung Graben getragen worden. Der Schnee hat sich am Frontspoiler festgehängt naja und dann war ich gestanden *lol*
Is natürlich tierisch Peinlich wollte so schnell wie möglich wieder aus eigenen Kraft aus dieser Situation kommen, also habe ich mit meinen blosen (Büro)Händen den Schnee so gut es geht unter meinen Reifen weggemacht und hab *lol* ... meine Fußmatten unter die Räder gelegt um Grip zubekommen half nix ... naja dann kamm der Traktor ....