TTT Wochende mit Nuessa und Glühwein

Zugriffe: 502 / Heute: 1
Reini:

TTT Wochende mit Nuessa und Glühwein

26.11.05 15:39
Moin,

habe es mir gerade, nach dem aufstehen, mal erlaubt, den TTT Wochenendthreat zu eröffnen!

Gruß Reini
nuessa:

Boah Reini Du versaust mir alles *gg*

26.11.05 15:40
Weil keiner Aktiv ist hab ich jetzt ein Thread Tschatablage am Wochenende eröffnet *gg*
Reini:

So, bei uns

26.11.05 15:40
hat es gerade nochmal 20 cm Neuschnee gegeben.. Sogar unser Tischtennis Spiel wurde abgesagt, da es für den Gegener unzumutbar ist, anzureisen..

Schönes WE

Gruß Reini
nuessa:

lol der selbe Gedanke *gg*

26.11.05 15:41
Prost *gg*

Wollte bevor ich auf Geburtstagsfeier geh noch nen paar Charts abladen *gg*
Reini:

Und alles fit?

26.11.05 15:41
Tschatablage ist gut *g*
nuessa:

JOa,

2
26.11.05 15:45
alles Fit, habe gerade mit meinen tiefergelegten BMW Schnee schieben wollen (Feldweg) und bin stecken geblieben, gott sei Dank kam ein Traktor vorbei und hat mich wieder rausgezogen, auf den Schock hab ich erstmal ne Flasche Glühwein warm gemacht! *lol*

Ist kein Witz ... is ehrlich so ...

Reini:

Gibt es doch nicht :-)

26.11.05 15:49
ich kann dich verstehen *g*
nuessa:

Alter die Dummheit muss man

26.11.05 15:52
sich mal vorstellen, fahre von einen geschoben Weg runter und fahr voll in den Tiefschnee rein am Anfang wars noch nicht so hoch aber ungefähr auf der Hälfte vom Weg wurde es immer höher. Da gibt´s nur eins - NICHT ANHALTEN! (falls ihr mal in die selbe Lage kommt)

Naja ich bin dann weiter gefahren aber nach rechts Richtung Graben getragen worden. Der Schnee hat sich am Frontspoiler festgehängt naja und dann war ich gestanden *lol*

Is natürlich tierisch Peinlich wollte so schnell wie möglich wieder aus eigenen Kraft aus dieser Situation kommen, also habe ich mit meinen blosen (Büro)Händen den Schnee so gut es geht unter meinen Reifen weggemacht und hab *lol* ... meine Fußmatten unter die Räder gelegt um Grip zubekommen half nix ... naja dann kamm der Traktor ....

Scho peinlich irgendwie... rofl

nuessa:

Bin och erstmal weg ;-) o. T.

26.11.05 16:20
Reini:

Oh man, ich muss jetzt zum

26.11.05 16:25
Spiel und mir ist so schlecht, das geht gar nicht.. Ist auch noch Spitzenspiel :-(

Bin auch mal weg ;-)

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--