TTT Wochende mit Nuessa und Glühwein


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 590 / Heute: 2
Reini:

TTT Wochende mit Nuessa und Glühwein

 
26.11.05 15:39
Moin,

habe es mir gerade, nach dem aufstehen, mal erlaubt, den TTT Wochenendthreat zu eröffnen!

Gruß Reini
Antworten
nuessa:

Boah Reini Du versaust mir alles *gg*

 
26.11.05 15:40
Weil keiner Aktiv ist hab ich jetzt ein Thread Tschatablage am Wochenende eröffnet *gg*
Antworten
Reini:

So, bei uns

 
26.11.05 15:40
hat es gerade nochmal 20 cm Neuschnee gegeben.. Sogar unser Tischtennis Spiel wurde abgesagt, da es für den Gegener unzumutbar ist, anzureisen..

Schönes WE

Gruß Reini
Antworten
nuessa:

lol der selbe Gedanke *gg*

 
26.11.05 15:41
Prost *gg*

Wollte bevor ich auf Geburtstagsfeier geh noch nen paar Charts abladen *gg*
Antworten
Reini:

Und alles fit?

 
26.11.05 15:41
Tschatablage ist gut *g*
Antworten
nuessa:

JOa,

2
26.11.05 15:45
alles Fit, habe gerade mit meinen tiefergelegten BMW Schnee schieben wollen (Feldweg) und bin stecken geblieben, gott sei Dank kam ein Traktor vorbei und hat mich wieder rausgezogen, auf den Schock hab ich erstmal ne Flasche Glühwein warm gemacht! *lol*

Ist kein Witz ... is ehrlich so ...

Antworten
Reini:

Gibt es doch nicht :-)

 
26.11.05 15:49
ich kann dich verstehen *g*
Antworten
nuessa:

Alter die Dummheit muss man

 
26.11.05 15:52
sich mal vorstellen, fahre von einen geschoben Weg runter und fahr voll in den Tiefschnee rein am Anfang wars noch nicht so hoch aber ungefähr auf der Hälfte vom Weg wurde es immer höher. Da gibt´s nur eins - NICHT ANHALTEN! (falls ihr mal in die selbe Lage kommt)

Naja ich bin dann weiter gefahren aber nach rechts Richtung Graben getragen worden. Der Schnee hat sich am Frontspoiler festgehängt naja und dann war ich gestanden *lol*

Is natürlich tierisch Peinlich wollte so schnell wie möglich wieder aus eigenen Kraft aus dieser Situation kommen, also habe ich mit meinen blosen (Büro)Händen den Schnee so gut es geht unter meinen Reifen weggemacht und hab *lol* ... meine Fußmatten unter die Räder gelegt um Grip zubekommen half nix ... naja dann kamm der Traktor ....

Scho peinlich irgendwie... rofl

Antworten
nuessa:

Bin och erstmal weg ;-) o. T.

 
26.11.05 16:20
Antworten
Reini:

Oh man, ich muss jetzt zum

 
26.11.05 16:25
Spiel und mir ist so schlecht, das geht gar nicht.. Ist auch noch Spitzenspiel :-(

Bin auch mal weg ;-)

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--