toll die Leute aufgeklaert. Meinen Respekt vor deinem Wissen. Du bist also wirklich ein Fisch im Wasser, der sich auskennt. Habe alles mitgelesen und teilweise ausgedruckt. Du muesstest jeden Tag hier in d em Thread sein . Ich bin gestern auch auf die Nase gefallen mit meinen shorts und habe kaum noch Lust weiterzumachen. Aber beegees ist ein Stehaufmaennchen und hat ja wieder alles (glaube ich) reingeholt.
Du hattest mal vor einiger Zeit erwaehnt, dass Oel im Sommer immer faellt anhand des Charts nachzusehen und habe mir daraufhin einen Put auf Schlumberger gekauft db94d2, der mir auch viel Freude macht. Steige mit 0,30 ein und 0,50 raus und jetzt wieder mit 0,35 eingestiegen und VK 0,50 angegeben.
Casaudon hatte gestern geschrieben, dass er sich einen Call auf Daimler Chrysler holen wuerde, da heute HV waer. Habe ich auch gemacht und heute sofort wieder mit Gewinn verkauft. Meine Frage jetzt: Was haeltst du von SUEZ, da ist morgen HV ,CB7FKG zu 0,056 und dann direkt VK 0,071 angeben. Das sind doch ruhigere OS als die mit dem KO.
Und sollte man nicht einen Call auf den Nikkei kaufen? Der wird doch diese Nacht auch steigen und morgen frueh koennte man kassieren?
Boxenbauer
|