► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005


Thema
abonnieren
Beiträge: 115
Zugriffe: 34.943 / Heute: 6
Gruppe: TTT-Team   Forum: Börse
Gold 4.003,16 $ -0,58% Perf. seit Threadbeginn:   +816,37%
 
Happy End:

► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005

2
03.08.05 07:55

► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2039428

 ---> Zertifikate-Spiel

► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2039428

 

 

 

 

Die Börsianer sind weiterhin bester Stimmung. Die Vorgaben aus Amerika sind positiv und aus Asien nicht sonderlich prickelnd. Das dürfte bei ausbleibenden negativen Nachrichten den momentanen Lauf der europäischen Börsen kaum aufhalten. Kurze Zwischenkonsolidierungen dürften jedoch nie ausgeschlossen sein.
► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2039428

Rentenmarkt eher in der Defensive

Die Zinssenkungsphantasie an den europäischen Rentenmärkten ist längst verflogen. Die Kursrisiken dürften angesichts der guten Stimmung an den Börsen und der offensichtlich wieder dynamischer werdenden Weltkonjunktur eher auf der unteren als auf der oberen Seite zu suchen sein.

Dollar im frühen Handel etwas stärker

Der Dollar zeigt sich im frühen Handel am Mittwoch etwas stärker zu Yen und Euro. Händler zeigen jedoch vor den mit Spannung erwarteten Zahlen zum amerikanischen Arbeitsmarkt am Freitag keine Neigung, größere Käufe zu tätigen. Von den Daten erwarteten sie Anhaltspunkte für die weitere Zinsentwicklung in Amerika. Ein Euro wird mit 1,2162 Dollar bewertet nach 1,2190 Dollar im späten New Yorker Handel. Der Dollar wird mit 111,77 Yen gehandelt nach 111,47 Yen in Amerika.

Nikkei tendiert leicht freundlich

Etwas fester präsentiert sich der Aktienmarkt in Tokio am Mittwoch im Handelsverlauf. Erstmals seit dem 28. April 2004 hat es der Nikkei-225-Index dabei geschafft, wieder über die psychologisch wichtige Hürde von 12.000 Punkten zu steigen. Gegen 13.08 Uhr Ortszeit steht das Marktbarometer allerdings wieder knapp darunter bei 11. 988, das sind 0,4 Prozent oder 48 Punkte mehr als am Vortag. Der Topix rückt um 0,5 Prozent oder knapp 6 Punkte auf 1.415 vor. Händler berichten von Käufen auf breiter Front, allerdings auch von immer wieder zu beobachtenden Gewinnmitnahmen, die es dem Index schwer machen dürften, über 12.000 Punkten zu schließen. Zur Begründung verweisen sie auf die Unsicherheit vieler Anleger mit Blick auf die am Freitag anstehende Abstimmung des Parlaments zur Privatisierung der Post.

Aktien in Hongkong knapp behauptet

Knapp behauptet zeigt sich die Börse in Hongkong am Mittwoch im Zuge einer einer von Marktteilnehmern als ”gesund” bezeichneten Korrekturbewegung. Der HSI steht zum Ende der ersten Sitzungshälfte 0,2 Prozent oder 32 Punkte tiefer bei 15.105. Liquidität sei zwar weiter reichlich vorhanden, doch dominierten am Berichtstag Gewinnmitnahmen, heißt es. Unter den Blue Chips verlieren HSBC 0,2 Prozent auf 128,20 Hongkong-Dollar und China Mobile 0,5 Prozent auf 31 Hongkong-Dollar. Unterdessen gewinnen CNOOC 0,9 Prozent auf 5,55 Hongkong-Dollar, nachdem das Unternehmen wie von vielen Marktteilnehmern seit Tagen erhofft sein Übernahmeangebot für Unocal zurückgezogen hat.

Neuigkeiten und Kursbewegungen nach Börsenschluß

Nachbörslich tendierten amerikanische Aktien am Dienstag etwas leichter. Der Nasdaq-100 After Hours Indicator schloß 0,06 Prozent tiefer bei 1.626,06 Punkten.

Die Aktien von Reebok International haussierten am Dienstag im nachbörslichen Handel und schossen um 16 Prozent auf 51 Dollar nach oben. Kreisemeldungen zufolge ist der Konkurrent Adidas an einer Übernahe von Reebok interessiert. BMC Software zeigten sich ebenfalls mit einem deutlichen Kursplus, nachdem die Ergebnisse für das erste Quartal über den Erwartungen der Analysten ausgefallen waren. Zudem hob das Unternehmen den Ausblick für das Geschäftsjahr 2006 an. BMC Software rechnet nun mit einem Gewinn je Aktie vor außerordentlichen Posten zwischen 0,90 und 0,96 Dollar, nachdem zuvor eine Spanne von 0,86 bis 0,92 Dollar genannt worden war. Die Titel legten um 11 Prozent auf 20,90 Dollar zu. Dagegen büßten Tech Data bis 18.26 fast 8 Prozent auf 35,97 Dollar ein. Das Unternehmen rechnet für das zweite Quartal mit Ergebnissen die deutlich unter den Prognosen der Analysten liegen. Zudem sieht Tech Data bei den Geschäften in Europa ”eine Reihe von Herausforderungen.

Wallstreet schließt fester

Mit einer freundlichen Tendenz haben sich die Kurse an Wall Street am Dienstag gezeigt. Vor allem die Aufschläge bei den Werten aus dem Halbleitersektor und positiv interpretierte Konjunkturdaten hievten sowohl den S&P-500 als auch den den Nasdaq-Composite auf die höchsten Stände seit vier Jahren. Die Ausgaben der amerikanischen Verbraucher haben sich im Juni gegenüber dem Vormonat wie erwartet um 0,8 Prozent erhöht und damit wieder Tempo aufgenommen. Hintergrund dieser robusten Entwicklung war vor allem eine deutliche Zunahme der Ausgaben für langlebige Konsumgüter wie Automobile. Für die verfügbaren Einkommen wurde ein stärker als erwarteter Anstieg um 0,5 Prozent vermeldet. Der ebenfalls veröffentlichte Auftragseingang Industrie sei dagegen wie erwartet ausgefallen, hieß es.

Die Daten zeigten, daß der Konsum in Amerika weiterhin stark sei, fügte ein Analyst hinzu. Der Dow-Jones-Index für 30 Industriewerte (DJIA) gewann 0,6 Prozent oder 61 Punkte auf 10. 684. Der S&P-500 verbesserte sich um 0,7 Prozent oder 9 Zähler auf 1.244. Der Nasdaq-Composite verzeichnete einen Aufschlag von 1,0 Prozent oder 23 Punkten auf 2.218.

Bei den Werten aus dem Halbleitersektor sprangen Maxim Integrated Products um 8,3 Prozent auf 45, 50 Dollar. Zur Begründung wurde auf einen gestiegenen Gewinn im 4. Quartal aufgrund von Kostensenkungen verwiesen. Vor diesem Hintergrund zogen auch andere Aktien aus dem Sektor an, so ein Beobachter. So gewannen Intel 1,7 Prozent auf 27,56 Dollar. Bei den Standardwerten verbesserten sich Ford um 0,3 Prozent auf 10,88 Dollar, nachdem das Unternehmen für den Monat Juli in den USA ein Absatzplus von 29 Prozent bekannt gegeben hatte. Auch die Aktien von DaimlerChrysler legten um 2,8 Prozent auf 50,74 Dollar zu. Hier wurde im Juli ein um 25 Prozent höherer Amerika-Absatz erzielt. General Motors reduzierten sich dagegen um 0,9 Prozent auf 36,53 Dollar, obwohl der Absatz in Amerika im Juli um 19,8 Prozent gesteigert werden konnte.

Die Aktien von Microsoft setzten ihre Aufwärtstendenz fort und gewannen 3,4 Prozent auf 26,81 Dollar. Sie waren damit der größte Gewinner im DJIA. Bereits am Vortag hatten die Titel um 1, 2 Prozent zugelegt. Zur Begründung wurde auf einen Artikel in ”Barron s” verwiesen, wonach die Aktie zu wenig beachtet werde. Dagegen gaben Tyco um 9,6 Prozent auf 27,86 Dollar nach. Zwar lag der Nettogewinn im dritten Quartal über den Erwartungen der Analysten, doch der Ausblick beinhaltet nach Aussage von Analysten eine Reihe von ”Herausforderungen”.

Amerikanische Anleihen knapp behauptet

Mit einer knapp behaupteten Tendenz haben sich die amerikanischen Anleihen am Dienstag im späten Handel gezeigt. Zur Begründung wurde auf die Abgaben beim 30-jährige Treasury im Vorfeld der Bekanntgabe von Details zur Quartalsrefundierung am Mittwoch verwiesen. Insgesamt zeige sich das Sentiment für Anleihen derzeit eher bearish, so ein Teilnehmer. Er verwies zur Begründung auf die zuletzt guten Konjunkturdaten aus Amerika und das Risiko eines über den Erwartungen liegenden Arbeitsmarktbericht für Juli am Freitag. Die jüngsten positiven Konjunkturdaten würden zudem auf kein Ende des Zinserhöhungszyklus der Notenbank hindeuten, hieß es weiter. Zehnjährige Titel mit einem Kupon von 4,125 Prozent gaben um 5/32 auf 98-10/32 nach und rentieren mit 4,34 Prozent. Der mit 5,375 Prozent verzinste 30-jährige Treasury fiel um 16/32 auf 112-17/32. Seine Rendite stieg auf 4,54 Prozent.

Die am Berichtstag veröffentlichten Konjunkturdaten hatten dagegen kaum Einfluß auf das Handelsgeschehen. Der Markt warte nach den Daten zum amerikanischen BIP in der vergangenen Woche nun auf den amerikanischen Arbeitsmarktbericht für Juli am Freitag, hieß es. Der Auftragseingang der amerikanischen Industrie ist im Juni verglichen mit dem Vormonat erwartungsgemäß um 1,0 Prozent gestiegen.

Wie das amerikanische Handelsministerium weiter mitteilte, ergab sich für den Vormonat ein Anstieg um revidiert 3,6 Prozent, nachdem vorläufig ein Plus von 2,9 Prozent gemeldet worden war. Für den Ordereingang bei den langlebigen Wirtschaftsgütern meldete das Ministerium für Juni eine revidierte Zunahme um 2,0 Prozent. Hier war bereits ein vorläufiges Plus von 1,4 Prozent berichtet worden, nachdem der Anstieg im Mai 6,4 Prozent betragen hatte.

Die Ausgaben der amerikanischen Verbraucher haben sich im Juni verglichen mit dem Vormonat wie erwartet um 0,8 Prozent erhöht und damit wieder Tempo aufgenommen. Hintergrund der robusten Entwicklung war vor allem eine deutliche Zunahme der Ausgaben für langlebige Konsumgüter wie Automobile. Für die verfügbaren Einkommen meldete das Ministerium einen stärker als erwarteten Anstieg um 0,5 Prozent. Hier hatten Volkswirte eine Zunahme um 0,4 Prozent vorhergesagt. Für das von der amerikanischen Notenbank favorisierte Preismaß, den Kern-PCE-Index ohne die Komponenten Nahrung und Energie, wurde für Juni im Vergleich zum Vormonat ein unveränderter Stand gemeldet. Im Mai war ein Anstieg um 0,2 Prozent verzeichnet worden.


Quellen: FAZ.NET, vwd, dpa, AP, AFP, Bloomberg, Reuters.

Der Dax

2 Tageschart, Candlestick-5-Minuten

► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2039428

5 Tageschart

► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2039428

 

3 Monatschart, Candlestick

► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2039428

Pivots für den 03.08.2005

► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2039428► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2039428
Pivot-Punkte► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2039428
► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2039428► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2039428
► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2039428► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2039428
   Resist 34.985,29   ► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2039428
   Resist 24.959,34   ► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2039428
   Resist 14.946,11   ► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2039428
   Pivot 4.920,16   ► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2039428
   Support 14.906,93   ► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2039428
   Support 24.880,98   ► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2039428
   Support 34.867,75   ► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2039428
► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2039428
► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2039428
Pivots, grafisch
R34.985,29
► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2039428
R24.959,34
► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2039428
R14.946,11
► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2039428
Pivot4.920,16
► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2039428
S14.906,93
► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2039428
S24.880,98
► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2039428
S34.867,75
► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2039428
► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2039428Diff.
► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2039428
► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 203942825,95
► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2039428
► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 203942813,23
► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2039428
► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 203942825,95
► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2039428
► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 203942813,23
► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2039428
► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 203942825,95
► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2039428
► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 203942813,23
► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2039428
► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2039428
               -->
Berechnungsgrundlagen
► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2039428
   Openv. 02.08.20054.894,46
   Highv. 02.08.20054.933,40
   Lowv. 02.08.20054.894,22
   Closev. 02.08.20054.932,87
   Openv. 03.08.20050,00


Alle Angaben ohne Gewähr

 

Termine:

Mittwoch,  03.08.2005 Woche 31 
 
• 01:30 -  AU RBA Sitzungsergebnis
• 03:30 -  AU Baugenehmigungen Juni
• 07:45 -  CH Verbraucherpreise Juli
• 08:00 -  DE Pflegestatistik: Pflegeheime 2003
• 08:00 -  DE Viehbestand Mai
• 09:45 -  IT Dienstleistungsindex Juli
• 09:50 -  FR Dienstleistungsindex Juli
• 09:55 - ! DE Dienstleistungsindex Juli
• 10:00 - ! EU Dienstleistungsindex Eurozone Juli
• 10:30 -  GB CIPS Dienstleistungsindex Juli
• 10:30 -  GB BoE Ratssitzung
• 11:00 - ! EU Einzelhandel Mai u. Juni
• 13:00 -  US MBA Hypothekenanträge (Woche)
• 15:00 -  US Ankündigung 10-jähriger T-Notes
• 15:00 -  US Ankündigung 3-jähriger T-Notes
• 15:00 -  US Ankündigung 5-jähriger T-Notes
• 16:00 - ! US Challenger Report Juli
• 16:00 - ! US ISM Dienstleistungsindex Juli
• 16:30 - ! US EIA Ölmarktbericht (Woche)

 

Indikatoren und Erklärungen dazu:  www.your-investor.com/indikatoren.html

ttt-einzelwerte thread feat. marx http://www.ariva.de/board/201099/

n-tv-TEXT

 -Videotext


bluejack gibt's hier: http://www.go.to/bluejack

realtimekurse: http://www.forexpf.ru/_quote_show_/java/

daxchart realtime 1: http://daxwatch.boerse-go.de/

daxchart realtime 2: (links auf rechteck klicken, dann auf intraday) http://isht.comdirect.de/de/finanztools/matrix/templates/main_tradermatrix_teaser.html

daxwerte realtime: http://213.239.234.71/tradegate/tg-dax.php

dax vor-/nachbörse: http://213.239.234.74/charts/dynamic/dax-chart.php

eur/dollar realtimechart: http://www.netdania.com/ChartApplet.asp?symbol=EURUSD

rohstoffe (öl etc): http://213.239.234.81/commodities-watcher/index.html

vdax: http://de.finance.yahoo.com/q/ta?t=1d&s=%5EVDAX&l=on&z=m&q=l&c=&c=%5EGDAXI

p/c: http://www.pcratio.de/cgi-bin/pcratio/ratio.pl

ko-zertis: http://www.ariva.de/hebelprodukte/search/search.m?zertart_id=7&page=0&go=1&sort_d=asc&typ=long&underlying=290&sort=diff_knock_out_rel

ko-map: http://www.ariva.de/hebelprodukte/komap/index.m

euwax-trends: http://www.boerse-stuttgart.de/pp_frameset.php?pp_param=euwax/marktbericht/marktbericht.htm

fdax contracts: http://www.eurexchange.com/quotes/delayed/DAX/ODAX.html#table

news & termine: http://www.futures-trader.de/htm/tua.shtml

sowie: http://www.marketwatch.com/news/newsfinder/default.asp?siteid=mktw

earnings: http://www.fulldisclosure.com/highlight.asp?client=cb

dowanalyse: http://www.signalwatch.com/markets/markets-dow.asp?Date=05/10/05

fed: http://www.ny.frb.org/markets/omo/dmm/temp.cfm?SHOWMORE=TRUE

konjunkturcharts: http://www.markt-daten.de/Kalender/konjunktur-charts.htm

Viel Erfolg @all

Greetz  Happy 

Antworten
NoRiskNoFun:

Moin Happy und thanks ;-)

 
03.08.05 07:58
Moin @all und good trades!
Antworten
iceman:

Moin moin Traderz

 
03.08.05 08:01
@happy: thx for opening
Moin NRNF
Gruss Ice

Antworten
SAKU:

Mochschend happy

 
03.08.05 08:04
magic und ice und da Reschd of da Rasselbande ;o)

Wünsch allen good trades
Antworten
marcbm:

moin @ all

 
03.08.05 08:15
Thanks Happy fürs opening!
good trades @ all.
Gruss Marc
Antworten
ER2DE2:

moin @all

 
03.08.05 08:19
hoffe die Verluste bleiben heute klein!

;-)
Antworten
alberto:

moin jungs! o. T.

 
03.08.05 08:24
Antworten
pitbull:

moin@alle!

 
03.08.05 08:29
habt ihr auch probleme mit onvista?

wünsche allen einen erfolgreichen tag!
Antworten
michelb:

moin @all

 
03.08.05 08:33
ja pitbull
gruß michelb
Antworten
heal:

moin @all - mein Onvista funzt net, noch jemand od

 
03.08.05 08:44
er liegts an meinem Rechner?
Antworten
ER2DE2:

@heal

 
03.08.05 08:49
liegt am Deinem Rechner  - bitte zeitnah neu installieren und Rückinfo wenn erl.!

;-)
Antworten
Reini:

Morgen zusammen.. o. T.

 
03.08.05 08:56
Antworten
pitbull:

hab mir gerade einen neuen rechner

 
03.08.05 08:57
gekauft, jetzt funzt es wieder ;-)
Antworten
Reini:

Dax hat auf Stundenbasis den oberen

 
03.08.05 09:42
Trendkanal erreicht. Mal schauen ob er ausbricht..

Gruß Reini
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 12406
Antworten
marcbm:

Dienstleistungsindex DE Juli05 leicht up

 
03.08.05 10:02
Mittwoch,
03.08.2005 DE Dienstleistungsindex Juli  Woche 31  
 
Uhrzeit:  09:55 (MEZ)
Ort:  Frankfurt a. M.
Land:  Deutschland
Beschreibung:
Veröffentlichung der Zahlen zum deutschen Dienstleistungsindex für Juli 2005


aktuell:

Der deutsche Dienstleistungsindex notiert bei 53,8. Erwartet wurde der Index bei 52,5.

Antworten
marcbm:

Dienstleistungsindex EU

 
03.08.05 10:06
Mittwoch,
03.08.2005 EU Dienstleistungsindex Eurozone Juli  Woche 31  
 
Uhrzeit:  10:00 (MEZ)
Ort:  London, Großbritannien
Land:  EU
Uhrzeit vor Ort:  09:00
Beschreibung:
Veröffentlichung der Zahlen zum Dienstleistungsindex für die Eurozone für Juli 2005


aktuell:

Der Dienstleistungsindex für die Eurozone notiert bei 52,9. Erwartet wurde der Index bei 53,3 nach zuvor 52,3 (revidiert von 53,1).

Antworten
SAKU:

Oha...

 
03.08.05 10:10
Moin marcbm, R2D2, alberto, Schnuckelhase ;o), michelb, heal und Reini

€ hat die 1,219 und die 1,221 wieder genommen - aktuell 1,2217
Antworten
Reini:

Dax ist abgeprallt.. Jetzt an PP

 
03.08.05 10:17
mal schauen wo die Reise hin geht..
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 12407
Antworten
Reini:

Bin erstmal weg..

 
03.08.05 10:25
bei 15 sollte es ca. drehen..

Gruß Reini
Antworten
gallier:

Ölpreis

 
03.08.05 11:42
Der Future  für WTI Rohöl Light Sweet
steigt schon wieder,
62,04, war heute schon bei 62,15- mal sehen was die Börsen draus machen
VWD:
NEW DELHI (Dow Jones)--Der Ölpreis dürfte nach Ansicht des stellvertretenden iranischen Ministers für Internationale Angelegenheiten, M.H. Nejad Hossinian, wegen der starken internationalen Nachfrage zum Jahresende bis auf 70 USD je Barrel steigen. Hossinian sagte am Mittwoch weiter, in den jüngsten Monaten habe die Nachfrage rasant zugenommen. Dieser Trend dürfte sich fortsetzen, da der Ölverbrauch in immer mehr Volkswirtschaften wegen der wirtschaftlichen Expansion zunehmen werde. Iran hat nach seinen Worten zur Zeit keine freien Kapazitäten. Das Land fördere gegenwärtig etwa 4,0 Mio bis 4,2 Mio Barrel pro Tag.
DJG/DJN/sgs/apo


MFG

gallier
Antworten
SAKU:

Moin

 
03.08.05 11:44
Gallier...

Das macht nicht wirklich was - der €uro is ja auch weitestgehend ausgeblendet immo...
Antworten
r4lle:

moooooooooooin

 
03.08.05 12:00

► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2039918

 

 

greetz  

Antworten
Reini:

Moin Rally

 
03.08.05 12:14
was war das denn gerade?
Antworten
gallier:

@ SAKU

 
03.08.05 12:19
Mal schaun was geschieht wenn plötzlich alle feststellen: "Der Ölpreis ja doch so hoch und damit schlecht für die Wirtschaft".

MFG

gallier
Antworten
SAKU:

Moin Ralle

 
03.08.05 12:19
@ Reini: ? Was denn?
Antworten
r4lle:

einige schöne bewegungen

 
03.08.05 12:22
heute drin...

► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2039969

 

 

greetz  

Antworten
Reini:

Dax gerade um sieben Punkte

 
03.08.05 12:27
eingsackt.. Und zwar ziemlich scnell, deswegen dachte ich, es gäbe irgendwelche News. War aber wahrscheinlich der Euro schuld..

@Rally, sehe ich auch so, aber scheint ja keinen hier zu interessieren.. Hab heute morgen extra mal ein paar Charts eingestellt..

Antworten
SAKU:

Ich mach Happa

 
03.08.05 12:27
@ nori: Sag Dachsine, dass sie Ihre Freundin nicht anruft, die nächte halbe/dreiviertel Stunde ;o)
Antworten
r4lle:

juten hunger saku

 
03.08.05 12:32
@reini, jo die resonanz ist nicht immer die grösste hier...


► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2039989

 

 

greetz  

Antworten
frakric:

Theuro

 
03.08.05 12:35

Hop oder Trop

<spanimg335.imageshack.us/img335/4393/385euroday5or.gif alt="► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2039990" title="" rel="nofollow" src="img335.imageshack.us/img335/4393/385euroday5or.gif" style="max-width:560px" border=0>

servus frakric

Antworten
gallier:

Hab jetzt frei- übles Wetter- na ja, mal sehen

 
03.08.05 12:36
Ciao

gallier
Antworten
frakric:

öl

 
03.08.05 12:41

Hop oder Trop

► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2039999

 

► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2039999

servus frakric

Antworten
r4lle:

thx frakric

 
03.08.05 12:54

► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2040012

 

 

greetz  

Antworten
Mkäfer:

Ich kann

 
03.08.05 14:53
mich noch ganz gut erinnern als Öl die Marke von 35 durchbrach (März 2003).
Alle Börsen sind zimlich runter gerutscht(der DAX ist bis 2200 ) alle haben geschrieben und berichtet wenn das Öl die Marke von 50 Euro erreichte ist es mit einer globalen Katastrofe zu vergleichen.Das Szenario war sogar so: beim Ölstand von über 50 Euro = DAX 1100 !!! Heute stehen wir bei 62 und fast alle Börsen der Welt haben über 100% zugelegt, haben sich da die Volkswirte verrechnet oder ist es allgemeine vera...
Antworten
loma:

Hallo r4lle, Mkäfer und alle anderen

 
03.08.05 15:06
gibt's nen Grund für den 20 Punkte Rücksetzter?

bin noch in 2 shorts tb874n und db7972;

Grüsse aus China
LOMA
Antworten
lumpensamml.:

Moin traders

 
03.08.05 15:07
@Mkäfer: Auf das Gewäsch der Analysten und Börsenkommentatoren darfst du nur was geben, wenn du sie als Kontraindikator nimmst. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass entweder die Aktienmärkte oder das Rohöl und vielleicht mit etwas zeitlichem Versatz sogar beide sehr bald einknicken werden. Beide sind am Anschlag. Und irgendwann wird selbst ein Bulle müde. Das Rohöl ist aber riskanter zu shorten als die Aktien, würde ich mal sagen, da hier externe Störfaktoren eine noch größere Rolle spielen als umgekehrt.

Zum Dax: Die Bäume wachsen wohl doch nicht in den Himmel, aber einen Heber hat er noch, glaube aber nicht, dass er über die 950 hinauskommen wird, dürfte sich eher weiter einkeilen. In diesem Fall sollte es ziemlich fix Richtung 4805, mit etwas Glück und Geduld sogar bis 4705 gehen. Dort hat m.E. der Keil seinen Ausgangspunkt.
Antworten
Reini:

Öl denke ich wird so schnell nicht wieder

 
03.08.05 15:37
fallen. Denn die durch den Kongress in den USA vor kurzem beschlossene erschließung eigener Erdölfelder in Naturschutzgebieten muss sich ja auch lohnen. Ist gewiss nicht so "günstig" wie arabisches Öl aber macht unabhägiger.. Und das hat eben seinen Preis. Desweiteren stören mich liefer Vereinbarungen über 80 USD pro Barrel für den Monat Dezember. Glaube es waren 6700..

Auch der Euro könnte bald schon wieder höhere Regionen einnehmen, wenn die Asiaten da mal anfangen dran zu rühren..

Was der Dax allerdings daraus macht, steht in den Sternen. Da muss man wohl eher die HedgeFonds fragen..

Gruß Reini
Antworten
Reini:

Achso, moin Lumpi, Loma und Käfer o. T.

 
03.08.05 15:41
Antworten
backwash:

Hedgefonds sind doch super.

 
03.08.05 15:48
wenn sie in den markt gehen, dann mit wucht. das erkennt man ja leicht im volumen (würde dafür aber nicht die yahoo-anzeige wählen). in dem fall schwimmt man einfach trendkonform mit, bis die hedgies sich ausgetobt haben. ich habe fertig :-)

guten tag und bye :-)

► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2040368  

Antworten
r4lle:

tach mkäfer, loma, lumpi & reini

 
03.08.05 15:51
Jetzt wieder von einem mega Absturz im DAX zu sprechen halte ich für zu früh. Jedoch würde mein "System" ein Short-Signal auf 1 Stunde-Basis geben wenn die Candle nach 16:00 bei ca. 4905 schliesst. Das wäre dass erste seit dem 07.07.05!!!

Schaun wa mal

► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2040375

 

 

greetz  

Antworten
Reini:

BW keine Zeit für ein Bierchen? *g*

 
03.08.05 15:52
@ Rally, genau, mein System auch ;-)
Antworten
uedewo:

ein kurzer wink in die runde und

 
03.08.05 15:55

ein freundliches hallo @all.

greetz uedewo

► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2040387 

Antworten
Reini:

Moin Uedewo

 
03.08.05 15:57
so, muss mal weiter lernen, bis später..
Antworten
r4lle:

moin üde

 
03.08.05 16:01
So das Short Signal wurde auf Hourly-Basis generiert... bin gespannt!

► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2040406

 

 

greetz  

Antworten
Tango:

ism

 
03.08.05 16:02
hallo @ all!


Veröffentlichung der Zahlen zum ISM Dienstleistungsindex (ISM Non-Manufacturing Index) für Juli 2005


aktuell:

Der ISM Dienstleistungsindex notiert bei 60,5 %. Erwartet wurde der ISM Service-Index bei 60,9 bis 61,5 % nach zuvor 62,2 %.
Antworten
marcbm:

Zahlen Challenger Report

 
03.08.05 16:06
Mittwoch,
03.08.2005 US Challenger Report Juli  Woche 31  
 
Uhrzeit:  16:00 (MEZ)
Ort:  Chicago, Illinois
Land:  Vereinigte Staaten von Amerika
Uhrzeit vor Ort:  09:00
Beschreibung:
Veröffentlichung der Zahlen zum Challenger Report zu den US-amerikanischen Entlassungsankündigungen (Challenger Job-Cut Report) für Juli 2005


aktuell:

Die Entlassungsankündigungen sind in diesem Jahr um 18 % gestiegen. Gegenüber dem Vorjahresmonat sind die Ankündigungen um 48 % geklettert, im Vergleich zum Vormonat um 7 % auf 102.971 gesunken.

Antworten
r4lle:

thx für die zahlen!

 
03.08.05 16:12

► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2040428

 

 

greetz  

Antworten
marcbm:

keine Ursache r4lle, gern geschehen...

 
03.08.05 16:18
Ölnmarktbericht kommt auch noch gleich
Antworten
cashflash25:

ot

 
03.08.05 16:32
Uhrzeit:  16:30 (MEZ)
Ort:  Washington, D.C.
Land:  Vereinigte Staaten von Amerika
Uhrzeit vor Ort:  10:30
Beschreibung:
Veröffentlichung des wöchentlichen Ölmarktberichts der Energy Information Administration (EIA) zur US Lagerhaltung


aktuell:

Die Rohölvorräte (Crude Oil Inventories) sind in der vorangegangenen Woche um 196.000 Barrel gestiegen nach zuvor -2,25 Mio. Barrel.

Die Benzinvorräte (Gasoline Inventories) haben sich im Wochenvergleich um 4,02 Mio. Barrel verringert nach zuletzt -2,13 Mio. Barrel.

Die Vorräte an Destillaten (Distillate Inventories) sind gegenüber der Vorwoche um 1,49 Mio. Barrel gewachsen nach zuvor +3,14 Mio. Barrel.

Antworten
marcbm:

Danke cashflash! o. T.

 
03.08.05 16:33
Antworten
trash89:

moin, moin leutz

 
03.08.05 16:46
und hallöle ;-)

mindziel der 5: 4925, maxziel: 100% der 3 ca 4957/8

► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2040497img168.imageshack.us/img168/327/p732161601875467wp.jpg" style="max-width:560px" alt="Image Hosted by ImageShack.us" />



gruß trash ► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2040497img237.echo.cx/img237/4656/trash6ag.gif" style="max-width:560px" title="Free image hosting powered ">
Antworten
r4lle:

moin trash

 
03.08.05 16:52

► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2040507

 

 

greetz  

Antworten
trash89:

back to the future of wunschdenken *g*

 
03.08.05 16:53
► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2040508img120.imageshack.us/img120/7166/p732161555572501et.jpg" style="max-width:560px" alt="Image Hosted by ImageShack.us" />


gruß trash ► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2040508img237.echo.cx/img237/4656/trash6ag.gif" style="max-width:560px" title="Free image hosting powered ">
Antworten
marx:

Hey traders

 
03.08.05 16:59
Hey trash,

jo ich denke die V wird vermutlich zwischen 4940-50 sein. Dann sollte es ein in-time komplett RT geben. Das kann man dann ja handeln.
Ich glaube die V kann sogar etwas überschießen, oder?
Mal schauen welches Scheinchen da geeignet ist.
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 12437
Antworten
trash89:

hi marx

 
03.08.05 17:06
denke ja, sie darf halt nicht länger als die 3 sein

gruß trash ► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2040535img237.echo.cx/img237/4656/trash6ag.gif" style="max-width:560px" title="Free image hosting powered ">
Antworten
r4lle:

und schon wurde

 
03.08.05 17:09
das short-signal egalisiert...

► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2040538

 

 

greetz  

Antworten
anjaf:

hallo trash und marx

 
03.08.05 17:09
junge Trash da wäre ja ne Menge zu verdienen mit Short nach deinem Charts! :-)
Bei so einer Bewegung wäre ich gern dabei!

ciao
Antworten
trash89:

hi anjaf, det glob icke dir soforto *g*

 
03.08.05 17:17


gruß trash ► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2040552img237.echo.cx/img237/4656/trash6ag.gif" style="max-width:560px" title="Free image hosting powered ">
Antworten
SAKU:

Tschö Rasselbande

 
03.08.05 17:27
Mecht et juu-huuut!
Antworten
r4lle:

bye saku

 
03.08.05 17:28

► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2040563

 

 

greetz  

Antworten
trash89:

tschö rasselsaku

 
03.08.05 17:38

gruß trash ► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2040577img237.echo.cx/img237/4656/trash6ag.gif" style="max-width:560px" title="Free image hosting powered ">
Antworten
backwash:

alles klar, trash!

 
03.08.05 17:39
dann gehe ich bei 5200 mit 10.000 scheinen short und warte einfach auf das erreichen der 3600. dann müßte ich aus dem gröbsten raus sein :-)

ansonsten schicke ich dir die rechnung, logisch :-)))

► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2040582  

Antworten
trash89:

925 um 2 pünktli verfehlt für heute

 
03.08.05 17:40
dax macht's wieder spannend. *g*



gruß trash ► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2040585img237.echo.cx/img237/4656/trash6ag.gif" style="max-width:560px" title="Free image hosting powered ">
Antworten
trash89:

hi bw, kein problem, esse gern peanuts *g*

 
03.08.05 17:43


gruß trash ► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2040592img237.echo.cx/img237/4656/trash6ag.gif" style="max-width:560px" title="Free image hosting powered ">
Antworten
ER2DE2:

Gold verkaufen oder gehts weiter nach oben?

 
03.08.05 18:18
was sagen die Chart- und Goldspezialisten - weiter in der Wimpelformation oder gehts jetzt erst richtig los?

       ► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2040683
     
Antworten
lead:

Ich lese schon seit Tagen, Wochen und Monaten nur:

 
03.08.05 18:26
Der DOW, DAX, Nasi usw. werden fallen. Nur es fällt keiner, außer nach oben.
Antworten
r4lle:

amis schon wieder leicht im plus...

 
03.08.05 18:28

► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2040701

 

 

greetz  

Antworten
lead:

DOW Tip 10750 in der Spitze.

 
03.08.05 18:29
"Anleger handeln auf eigene Gefahr".  
Antworten
lead:

Heute! o. T.

 
03.08.05 18:30
 
Antworten
ER2DE2:

Danke für die Tipps

 
03.08.05 18:32
bin hier wohl der einzige Gold-Spezialist was?  ;-)

hab mein Goldscheinchen jetzt verkauft mit +91Cent - hatte leider nur 100 (Appetithäppchen)
Antworten
dreamer:

Congrats, ERDE2! Scheint weiter zu steigen!

 
03.08.05 19:01
437,70 momentan.
Darf ich nach Deinem Schein fragen?
Danke!
Antworten
dreamer:

Ups! Nur noch 437,10! So schnell geht

 
03.08.05 19:02
es manchmal!
Antworten
r4lle:

habt ihr den

 
03.08.05 19:07
goldchart irgendwo realtime?

► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2040777

 

 

greetz  

Antworten
michelb:

schau mal hier

 
03.08.05 19:15
www.kitco.com/charts/livegoldnewyork.html

gruß michelb
Antworten
ER2DE2:

@dreamer

 
03.08.05 19:17
hier das Scheinchen - Optionsschein relativ harmlos (Omega bei 5) aber dafür stressfrei:

A0CSDX

bin momentan nicht ganz arbeitsfähig da ich am Neuinstallieren des Rechners bin - irgendein Scherzkeks am Labberboard hat so ein Profilbereinigungstool empfohlen - habe ich mit durchschlagenden Erfolg eingesetzt - hat nicht nur Profildaten gelöscht sondern gleich auch alle entsprechenden Programme zerstört ...

Antworten
dreamer:

@r4lle, gibts auch bei

 
03.08.05 19:23
boerse-go.de
Danke @ERDE2! Hab' den DB8238, viel zu früh raus! (wie immer)
Antworten
r4lle:

danke männers

 
03.08.05 19:29

► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2040799

 

 

greetz  

Antworten
ER2DE2:

Goldput

 
03.08.05 19:51
für alle die auf Fortsetzen der Wimpelformation setzen hier ein harmloser (Omega=5) Put:

A0CSEC
Brief: 5,17
Geld 5,13

verschärfte Version (Omega=10)
A0CSEN
Antworten
uedewo:

hmmm...machen die amis heute das

 
03.08.05 20:37

df-eröffnungsgap vom dienstach noch zu? sieht mir ganz danach aus.

greetz uedewo

► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2040889 

Antworten
dreamer:

moin,@ uede! die geben sich mühe.

 
03.08.05 20:40
Optionsmarke bei 1,2350 bremst (03.08.05 - 18:47)
Der US-Dollar bleibt auch am Mittwochabend weiter unter Druck. Händler berichten von weiter starker Nachfrage nach EUR/USD, vor allem von französischen und US-Adressen. Händler berichten über eine große Anzahl von Kauf-Stopps knapp oberhalb des Kursbereichs von 1,2340-50. Am Markt kursieren aber auch Gerüchte um eine bei 1,2350 lokalisierte Optionsbarriere, in Zusammenhang mit der es zu Abgabedruck kommt. Die Stimmung hat insgesamt klar zu Gunsten des Euro gedreht, der seinen mittelfristigen Abwärtstrend verlassen hat. Um 18:40 Uhr CET wird EUR/USD mit 1,2328 gehandelt. (vz/FXdirekt)


Antworten
uedewo:

hi dreamer, da gratuliere ich mal allen

 
03.08.05 20:42

euro-longingers.

greetz uedewo

► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2040895 

Antworten
uedewo:

ich mach mich vom acker.

 
03.08.05 20:57

ciao dreamer und @all. bis denne.

greetz uedewo

► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2040925 

Antworten
dreamer:

bis denne, uede! schönen abend! o. T.

 
03.08.05 21:00
Antworten
marx:

Hey traders

 
03.08.05 21:00
ciao uedewo

Ziemlich ruhig hier heute.
Antworten
r4lle:

bye üde, moin marx

 
03.08.05 21:10

► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2040948

 

 

greetz  

Antworten
iceman:

Good evening ladies and gentlemen,

 
03.08.05 21:33
jetzt noch ne kleine schlussrallye und wir schließen ueber 700!! Wahrscheinlich ist da aber wieder mal der Wunsch Vater des Gedankens!!!*ggg*
servus r4: hast du dich von den Feierlichkeiten erholt?

Gruss Ice

Antworten
r4lle:

nabend ice

 
03.08.05 21:38
jo bin wieder regeneriert...  :-)

bist long?

► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2040990

 

 

greetz  

Antworten
iceman:

wie (fast) immer!

 
03.08.05 21:40

Gruss Ice

Antworten
r4lle:

sieht nicht so schlecht aus...

 
03.08.05 21:43

► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2040999

 

 

greetz  

Antworten
iceman:

@r4lle

 
03.08.05 21:48
SIE ist nach den Zahlen ausgestoppt worden, hatte ich Dir ja schon geschrieben! Warte da auch noch mal ab!
Conti, Altana, MSFT und Intel hab ich immer noch, gestern kam noch SAP hinzu
ansonsten 2x dax long auch schon länger, jetzt relativ eng abgesichert!!!
Gruss Ice

Antworten
r4lle:

ALT ging ja ganz gut heute! :-)

 
03.08.05 21:50

► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2041009

 

 

greetz  

Antworten
marx:

Hey ice und r4lle

 
03.08.05 21:53
ice, da haste ja den richtige Riecher gehabt.
Ich bin momentan flat und suche nach nem neuen Einstieg.
Euro, SAP, BASF Hm.
Antworten
iceman:

yep, *ggg*

 
03.08.05 21:56
Ist heute schön durchgestartet! und MSFT kommt auch langsam in die Gänge, die hab ich ja jetzt schon ein paar monate, für mich im zertibereich schon ein langfristinvestment, hatte mich da aber auch von vorne herein auf open end festgelegt!
Gruss Ice

Antworten
iceman:

hi marx:

 
03.08.05 22:01
euro hab ich leider wenig ahnung und irgendwie auch kein händchen!
sap hatte ich ja gestern morgen kurz angerissen, läuft sehr gut, bisher!!
mit basf hab ich mich noch nicht weiter beschäftigt!
Hab so ein paar lieblingswerte, die ich immer wieder trade! ads gehört eigentlich auch dazu, hat ja heute auch ne gute show abgeliefert!
Gruss Ice

Antworten
r4lle:

naja für die 700 hat's nicht ganz gereicht

 
03.08.05 22:02
wenigstens leicht im plus... wie taxen die emis denn den DAX im Moment?

► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2041024

 

 

greetz  

Antworten
iceman:

tja, knapp daneben ist halt auch vorbei,

 
03.08.05 22:04

Gruss Ice

Antworten
iceman:

@r4lle:

 
03.08.05 22:06
db 4926
coba 4927
Gruss Ice

Antworten
r4lle:

danke ice

 
03.08.05 22:08
naja nachbörslich der dow-fut nochmal TH markiert...

► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2041032

 

 

greetz  

Antworten
iceman:

@r4lle: bist du in nächster zeit

 
03.08.05 22:10
wieder häufiger onboard?
Gruss Ice

Antworten
iceman:

Jetzt erst mal prost in die runde,

 
03.08.05 22:14
hab mir heut mal einige Erdinger Weißbier besorgt!
Gruss Ice

Antworten
r4lle:

proooscht

 
03.08.05 22:16
@ice, hab dir mal ne BM geschickt, mach dir mal Gedanken.  :-)

Hab seit gestern Semester-Ferien und bin häufig online...

► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2041051

 

 

greetz  

Antworten
iceman:

US-Rohöllagerbestände

 
03.08.05 22:16
US-Rohöllagerbestände Ende Juli unerwartet gestiegen
          §03.08.2005 20:14:00
                              §
          §Die Öl-Futures melden am Mittwochmittag zur New Yorker Ortszeit einen Rückgang, nachdem heute bekannt wurde, dass die Lagerbestände in den USA wieder angestiegen sind.

Die Rohöllagerbestände in den USA sind demnach in der Woche vom 29. Juli im Vergleich zur Vorwoche um 0,2 Mio. Barrel auf 318,0 Mio. Barrel gestiegen, wie heute vom Department of Energy (DoE) bekannt wurde. Volkswirte hatten dagegen einen Rückgang von 1,37 Mio. Barrel erwartet.

Demnach erhöhten sich die Lagerbestände an Mitteldestillaten wie Diesel und leichtes Heizöl um 1,5 Mio. Barrel auf 127,3 Mio. Barrel.
Gruss Ice

Antworten
marx:

R4lle dax

 
03.08.05 22:17
Hey r4lle,
das würde mich auch interessiere. Kann mich da erstklassige Dax Tageseinschätzungen von Dir erinnern, als efha und sbroker noch hier waren.
Das waren noch Zeiten. Damals war ich siller Mitleser.
Antworten
r4lle:

@marx, danke

 
03.08.05 22:21
manchmal fehlt einfach die motivation etwas reinzuschreiben wenn man nur relativ wenige aktiv sind am tag.
Hin und wieder bin ich am überlegen wieder häufiger sinnvolles zu posten aber konzentriere mich dann meist lieber auf traden...

wie läufts bei dir?

► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2041065

 

 

greetz  

Antworten
iceman:

Na also, wenigstens

 
03.08.05 22:35
dreistellig!
Gruss Ice

Antworten
iceman:

EDS-Ergebnis überrascht Analysten

 
03.08.05 22:41
EDS-Ergebnis überrascht Analysten, Aktie nachbörslich +6,8 Prozent
          §03.08.2005 22:27:00
                              §
          §
Die amerikanische Electronic Data Systems Corp. (ISIN US2856611049/ WKN 901244) gab am Mittwoch nach US-Börsenschluss die Zahlen für das zweite Quartal 2005 bekannt und konnte mit diesen die Analystenerwartungen deutlich übertreffen.

Das Nettoergebnis ging drastisch von 270 Mio. Dollar auf 26 Mio. Dollar zurück. Das Ergebnis je Aktie verschlechterte sich somit von 54 Cents auf 5 Cents. Exklusive Sondereffekte konnte das Unternehmen jedoch ein EPS von 9 Cents verbuchen, während Analysten zuvor von einem durchschnittlichen Ergebnis je Aktie in Höhe von minus 4 Cents ausgegangen waren.

Die Umsatzerlöse fielen im Jahresvergleich von 5,24 Mrd. Dollar geringfügig auf 5,2 Mrd. Dollar. Analysten hatten im Vorfeld die Umsatzerlöse mit durchschnittlich 5,1 Mrd. Dollar geschätzt. Für das laufende Quartal gehen Analysten von einem EPS von 15 Cents aus.

Die EDS-Aktie schloss heute bei 21,29 Dollar und gewinnt nachbörslich über 6 Prozent hinzu.

Gruss Ice

Antworten
marx:

Hey r4lle

 
03.08.05 22:42
du wirst es nicht glauben, ich verbringe weitaus mehr Zeit mit analysieren und posten als mit traden.
Immo bin ich flat und warte auf EDT Welle 5 im Dax, wenn das Szenario zutreffen sollte.
Euro ergibt sich vermutlich auch nochmal eine Möglichkeit zum Einsteigen, allerdings wirds wohl nicht ich über 1,25 denke ich.
Antworten
r4lle:

habs nicht so mit den wellen

 
03.08.05 22:47
auch nicht zwingend mit langfristigen dingen...trade gern intraday kurze bewegungen. Am liebsten im moment forex.

► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2041110

 

 

greetz  

Antworten
marx:

Forex

 
03.08.05 22:57
Forex Währungspaare, das ist ein schnelles Geschäft, das die volle Konzentration EINFORDERT.
Aber das System hat wohl einige Vorteile für den technisch orientierten Trader.
Antworten
marx:

Hey ice

 
03.08.05 22:59
übrigens Dein Posting heute Morgen bezüglich Addidas und Rebook war echt ein Knüller für mich, da ich ADS als short Kandidat auf der Liste hatte.
Antworten
iceman:

@marx: warum?

 
03.08.05 23:06
es ging doch auch erst mal rasant bis zu 3,5% in den Keller, aber dann!!!*ggg*
Gruss Ice

Antworten
marx:

ADS

 
03.08.05 23:24
Ja , das ist klar aber nach der Info war für mich auch klar das es mit short erst mal vorbei ist. Werd ich demnächst mal posten
Antworten
iceman:

good n8 @ all

 
03.08.05 23:39

Gruss Ice

Antworten
marx:

Licht

 
03.08.05 23:56
OK dann mach ich mal das Licht aus.                
Antworten
r4lle:

schlaft gut!

 
04.08.05 00:07

► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005 2041224

 

 

greetz  

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.636 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MrTrillion3 00:54
55 56.830 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 23.06.26 21:01
62 4.886 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 15.06.26 13:20
31 21.807 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 03.05.26 19:06
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--