Wenn da jetzt 0,0084 ASK/BIT ist, fällt wohl meine Order ins Wasser mit Limit 0,007? Danke
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
ist der Preis, zu dem du kaufen kannst. Aktuell gerade wieder 0.85cent. Also wird sich dein Trade noch eine gute Weile gedulden müssen ;)
Der BID ist der Preis, den du bekommst, wenn du jetzt verkaufen willst.
ist, dass die Kabalen das BID auf lächerliche 0.66cent niedergeschraubt haben. Angenommen, jemand würde 100 Aktien verkaufen, wären wir satt im Minus, trotz MEHREREN 100'000 Käufen.... Das wäre wiedermal typisch.
Der grössere Kauf war wohl meiner grins, habe tatsächlich noch für 0,07 bekommen.
Du Kabale, du ;)
Gerade eben gab es wieder einen Kauf, der grösser war, als alle Verkäufe zusammen. Das BID bei unter 0.7cent ist wohl die grösste Ver*rschung aller Zeiten
Aber mitlerweile stehe ich nur noch wenige Dollar hinter dem Nr. 1. Morgen sehen wir dann in den Daten, ob ich ihn überholt habe. Ich denke schon. Dann wäre ich auf Platz 1 ;)
Ich nix Kabale, habe nur günstig eingekauft. So jetzt kann es nach oben gehen, auf einen grünen rosigen Tag
Na klar ist das zu schaffen, morgen sehen wir dich als Nr. 1. Drück dir die Daumen
Heute könnten wir ja eigentlich mal den Cent schaffen, wäre doch mal eine schöne Sache
Drückte uns eine weitere Käufer-Gruppe ÜBER das ASK
Diesen Zeitpunkt nutze ich, um mich über die Kabalen aufzuregen: Schaut, wie viele Käufe wir brauchen, um zu steigen, aber um 17% zu sinken (siehe gestern) reichten 30'000 Verkäufe mehr als Käufe, also insgesamt rd. 45'000 Verkäufe gestern, die uns 17% absinken liessen. Die Market maker lieben es eben, triton zu keulen....
Aber wir werden zurückschlagen, morgen mit dem Bericht wird die Rakete zünden, und ganz Pennyland aufwecken durch den Überschall-Knall!!
Gruppen-Käufe. Morgen dürfte die Rakete abheben mit einem top-Miningbericht, und uns ins Wochende hieven.
Die Schafe steigen immer erst mit den News ein, statt sich jetzt völlig gemütlich noch ein paar saftige Aktien aus dem kleinen und ausgetrockneten Free-float zu sichern. Egal, morgen geht's hier rund!
nun ein Mini-Verkauf ausreichte, um uns auf 0.76 zu drücken.... Typisch. ABER: Ein Mini-KAUF würde auch reichen, um uns zurück auf 0.88cent zu bringen :)
was sehen den meine Augen, super grün, da freut sich der Aktionär 
getätigt, der uns zurück auf die wohlverdienten 0.88cent brachte
ich glaube da wird sich noch was nach oben bewegen, bestimmt schlagen noch ein paar Leutchen zu die später von der Arbeit kommen. Sieht ganz stabil aus im Moment
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 1.886 | Triton distribution systems - die neue Kursrakete | Schwerreich | 47Protons | 24.04.21 23:59 | |
| 28 | TTDZ Lottoplay - Massives covern steht bevor! | thekey | AIRA_LOVE | 23.12.10 10:24 |