Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7 8 9 10 12 13 14 15 ...

Triton distribution systems - die neue Kursrakete

Beiträge: 1.887
Zugriffe: 131.223 / Heute: 65
Triton Distribution. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Triton distribution systems - die neue Kursrakete Schwerreich
Schwerreich:

Gut analysiert, Lacmax

 
07.05.11 11:51

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +34,35%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +32,20%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +28,91%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +27,62%

Triton distribution systems - die neue Kursrakete lacmax71
lacmax71:

Hallo!

 
08.05.11 14:12

 Wenn hier bald die News kommen, vielleicht schon kommende Woche, dann haben wir die nächste Kursrakete!!!!

Schönen Sonntag noch 

Triton distribution systems - die neue Kursrakete Schwerreich
Schwerreich:

Ich glaube, nächste Woche kommen nochmals News

 
08.05.11 17:38

 Und am 15. beginnt das Mining!

Triton distribution systems - die neue Kursrakete lacmax71
lacmax71:

Hallo!

 
09.05.11 15:23

Bald geht es wieder rund, die 0,007 wären heute schon mal nett

Triton distribution systems - die neue Kursrakete Schwerreich
Schwerreich:

Die 0.6 cent sind dank einem guten

 
09.05.11 16:33

 Kauf wieder im Boot. Zielkurs 0.7cent!

Triton distribution systems - die neue Kursrakete Schwerreich
Schwerreich:

Trotz einem kleinen

 
09.05.11 16:53

 Witz-Verkauf blieben wir bei 0.6cent standhaft.

Triton distribution systems - die neue Kursrakete lacmax71
lacmax71:

0,7 Cent,

 
09.05.11 17:02

 das wäre heute das Ziel 

Triton distribution systems - die neue Kursrakete Schwerreich
Schwerreich:

Gerade eben hat wieder ein gescheiter

 
09.05.11 17:07

 Invesotr 70'000 Stk. gekauft! Der Kurs stabilisiert sich, und wir könnten uns bald mit der 0.7 vertraut machen.

Diese Woche erwartet uns zunächst mal eine News (geg. Ende der Woche wahrscheinlich), und am 25. Mai sollte gemäss PR das Mining beginnen. Erste Einnahmen: 7.8 Mio $, Weitere geschätzte Einnahmen der JV: 800 Mio$, und weiterer 140mio$ dazu. Angenommen, das trifft wirklich ein, dann wäre das auf die 2-3 Unternehmen aufgeteilt rd. 300 Mio $, und bei so wenigen Aktien im Free-Float wäre das dannn. BOAH..... WOWOWOWOW

Triton distribution systems - die neue Kursrakete lacmax71
lacmax71:

Juhuuuuu

 
09.05.11 17:08
Triton distribution systems - die neue Kursrakete Schwerreich
Schwerreich:

Meine Informationen von vorhin (Mio $...)

 
09.05.11 17:11

 kamen nicht von ungefähr! Lest dazu die PR's. Hier z.Bsp die Info zu den 800 Millionen $:

...It is estimated that this project will generate upwards of $800 million to all companies involved, for several years to come.. QUELLE:http://investing.businessweek.com/research/stocks/...p?ticker=TTDZ:US (runterscrollen zur PR)

 

ZAHLEN LUEGEN NICHT!.

Triton distribution systems - die neue Kursrakete Schwerreich
Schwerreich:

An diesem Punkt will ich nochmals an den

 
09.05.11 17:15

 Ende April (27. Apr?) herausgekommenen Squeeze-Trigger von Buyins erinnern. Mehrere Hundert Millionen TTDZ-Aktien wurden leerverkauft seit 09!! Squeeze to come! Wenn das Mining beginnt, dann....

Triton distribution systems - die neue Kursrakete Schwerreich
Schwerreich:

Apropos Preisdrückung

 
09.05.11 17:18

 Letzte Woche hatten wir ja schon oft die Marktmanipulationen bei TTDZ beobachtet. (Die Börsenaufsicht ist informiert!) Anscheinend wollen einige hier billig rein. etc.

Gerade eben wurde der Kurs durch einen Mini-Verkauf (ca. 1000 Aktien) so weit runtergebracht, wie ihn ca. 160'000 Käufe hochgebracht hatten. WO bleibt da die Verhältnismässigkeit?!?! --Seht selbst:

Triton distribution systems - die neue Kursrakete 10478512de.advfn.com/...amp;s=OTCBB%3Attdz&p=0&t=37&vol=1" style="max-width:560px" alt="" />

Triton distribution systems - die neue Kursrakete Schwerreich
Schwerreich:

Aber lasst euch nicht lumpen.

 
09.05.11 17:23

 Wenn ein paar weitere Käufe kommen, werden wir von 0.6cent ziemlich schnell auf 0.7cent springen, da vorhin (Als der Kurs noch bei 0.6 war) der Ask ganz kurz bei 0.7cent stand!

Triton distribution systems - die neue Kursrakete Forgosch
Forgosch:

@Schwerreich

 
09.05.11 17:25
man, man, man :D

Du bist sehr gut informiert! Die Sache ist ungemein interessant! Wenn sich das mit den 800 Mio. tatsächlich bewahrheiten wird.... :D:D:D:D

Ich bin schon gespannt, wo das Unternehmen und auch der Kurs in einem Jahr stehen werden. Wie kommt es aber, dass dieser Aktie im Vergleich zu anderen Werten so wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird? Sieht doch sehr interessant aus^^
Triton distribution systems - die neue Kursrakete Schwerreich
Schwerreich:

Die Vergangenheit ist ehrlich gesagt nicht

 
09.05.11 17:32

 ganz rosig gewesen. Wie viele andere Firmen, hat auch Triton in der Finanzkrise einen herben Schlag (ins Gesicht) gekriegt. Im Gegensatz zu vielen Anderen Firmen hat Triton aber nun enorme Anstrengungen auf sich genommen, und wurde dadurch für mich interessant. Wenn man den Aktienkurs der Vergangenheit ein wenig anschaut, dann kann man ein wenig Phantasie in die Sache bringen:

 5yrs: Triton distribution systems - die neue Kursrakete 10478710shchart.finanzen.net/cst/FinanzenNet/Share/...le=share_dp_max" style="max-width:560px" alt="" />  3 yrsTriton distribution systems - die neue Kursrakete 10478710shchart.finanzen.net/cst/FinanzenNet/Share/...e_dp_threeyears" style="max-width:560px" alt="" /> 

Letzes Jarh waren wir noch bei schlappen 50$:

Triton distribution systems - die neue Kursrakete 10478710shchart.finanzen.net/cst/FinanzenNet/Share/...e=share_dp_year" style="max-width:560px" alt="" />

Triton distribution systems - die neue Kursrakete unknoown
unknoown:

schon länger beobachtet

 
09.05.11 17:40

Ich beobachte das hier jetzt schon ne Zeit lang! Finde die Sache ganz interessant.

Erstmal danke an Schwerreich für seine Mühen, was dies betrifft.

zu #262:

nicht 1000 sondern 2500 bringen uns wieder auf 0,0055 wobei uns vorher 190000 auf 0,006 gebracht haben!

 

Triton distribution systems - die neue Kursrakete unknoown
unknoown:

wieder bei 0,006

 
09.05.11 18:07

ein kauf von ca. 20000 brachte uns wieder auf 0,006

(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Triton distribution systems - die neue Kursrakete 401560
Triton distribution systems - die neue Kursrakete Bullebio
Bullebio:

Hallo Leute,

 
09.05.11 18:23
diese Käufe habe ich heute getätigt.
Leider sind es mehrere Teilausführungen gewesen.
Um hier Kosten zu sparen, bin ich jetzt mit Limit 0,007 rein und habe mir insgesamt 100k erworben.
Für mich ist dies eine reine Spekulation, bin blos auf die Ordergebühren gespannt.
Es graut mir schon ein bischen.

Bis später

@ Danke für die guten Infos
Triton distribution systems - die neue Kursrakete Schwerreich
Schwerreich:

@ all

 
09.05.11 18:34

Danke. Wie ihr wohl selber anhand der Charts erkennen könnt, ist die Preisfindung (Kurs angepasst an Käufe/VK) teilweise echt ein Witz. Da gibt es (siehe Chart) Mini-Verkäufe, die uns stark drücken etc....

PS an Bullebio: Ich hatte auf IHUB schon mal Kommentare gehört, dass ihre Käufe in den Trading-Data teils als Verkäufe registriert wurden etc. Bisher sehe ich aber (selbst bei Teilausführung) keinen zusammenhängenden 100K-Kauf. Ich hoffe die Daten aktualisieren bald (Trading data: 15 min delayed), und dieser Gedanken stellt sich als falsch heraus:

Triton distribution systems - die neue Kursrakete 10479410de.advfn.com/...amp;s=OTCBB%3Attdz&p=0&t=37&vol=1" style="max-width:560px" />

Triton distribution systems - die neue Kursrakete lacmax71
lacmax71:

Super

 
09.05.11 18:48

 +32,08 

Triton distribution systems - die neue Kursrakete Forgosch
Forgosch:

@Schwerreich Post 265

 
09.05.11 19:05
Bei den Kursen von vor 5 Jahren haben die wohl Aktiensplittings durchgeführt, oder? Da waren wohl noch nicht so viele Aktien im Free-Float... Wie kann man sich sonst diese hohen Kurse in Höhe von Millionen erklären?
Triton distribution systems - die neue Kursrakete Schwerreich
Schwerreich:

@ Forgosch

 
09.05.11 19:10

Das stimmt wahrscheinlich (oder auch neu-Issues). Allerdings kam es in den letzten Jahren zu vielen Reverse Splits (!). Weitere R/S sind aber ausgeschlossen :

PS: Gerade eben fiel der Kurs ab: Diesmal aber durch einen KAUF!! (Solche Sachen sind echt "unkoscher")

Triton distribution systems - die neue Kursrakete wyatter
wyatter:

kauf nicht möglich bei 3 Nachkommastellen...

 
09.05.11 19:43

sowas doofes, wollte heute mit Limit 0,006 ne Order reinstellen und bekam bei meinem Broker (Comdirect) die Info, dass nur 2 Nachkommastellen erlaubt sind.

Sorry folks, oder habt Ihr mir nen Tipp ? Wieso funzt das mit anderen Brokern aber nicht mit der Comdirect ?

Triton distribution systems - die neue Kursrakete Schwerreich
Schwerreich:

wyatter. Wenn du langfristig investieren

 
09.05.11 19:46

Willst, kannst du auch eine Order auf 0.01 eingeben, dafür aber ein bisschen kleiner, um die Kosten zu senken. Das ist die einzige Möglichkeit, wie es scheint

Triton distribution systems - die neue Kursrakete Schwerreich
Schwerreich:

Wyatter:

 
09.05.11 20:04

Ich hab noch eine Idee: Warum nicht einfach statt Limit einfach "bestens" bzw. "Market" eingeben? Dann solltest du zu ca. 0.7cent reinkommen


Seite: Übersicht ... 7 8 9 10 12 13 14 15 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Triton Distribution Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 1.886 Triton distribution systems - die neue Kursrakete Schwerreich 47Protons 24.04.21 23:59
  28 TTDZ Lottoplay - Massives covern steht bevor! thekey AIRA_LOVE 23.12.10 10:24

--button_text--