Trintech charttechnisch interessant

Beiträge: 18
Zugriffe: 976 / Heute: 1
TRINTECHADR 1. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Trintech charttechnisch interessant mcbr
mcbr:

Trintech charttechnisch interessant

 
16.05.01 08:32
#1
Trintech scheint seinen Boden um die 2 Euro gefunden zu haben. Bei in den letzten Tagen steigenden Umsätzen ist die Aktie seit Tagen auf dem Weg nach Norden. Charttechnisch hat die Aktie noch über 100 % Kurspotenial. Die hohen Barreserven des Unternehmens entsprechen seinem Börsenwert, d.h. das operative Geschäft bekommt man umsonst.
Trintech charttechnisch interessant derpraesi
derpraesi:

schön das wir verglichen haben,

 
16.05.01 23:54
#2
tss, seit Tagen auf dem Weg nach Norden. Soll ziemlich einsam dort sein.

Mein Tip an mcbr:

Du solltest mal öfter deine Netzverbindung aktualisieren.

Gruß
dp
Trintech charttechnisch interessant Tyler Durdan
Tyler Durdan:

Charttechnik

 
17.05.01 00:09
#3
Hallo,

die interessante charttechnische Situation mußt Du mir aber noch mal erklären. Sieht eher so interessant aus wie abgestandenes Bier. Null Bewegung...

Trintech charttechnisch interessant 333367www.technical-investor.de/scr/...di5%5BRSIC+Ric1+14%5D%5B1%5D" style="max-width:560px" >

Grüsse,
Tyler Durdan
Trintech charttechnisch interessant Fips17
Fips17:

richtig Tyler

 
17.05.01 00:16
#4
ich schlaf ein bei Trintech
die Indikatoren geben keine eindeutigen Signale und es ist nichts besonders Trintech die gurken vor sich hin genau so wie abgestandenes Wasser stinkt.
Wartet auf Kurse mind. über 2,50 und dann seht euch vor allem Slow St. und sehr wichtig den MACD an geben die Kaufsignale dann Kaufen und keine Minute vorher

mfg Fips17
Trintech charttechnisch interessant Karlchen_I
Karlchen_I:

Charttechnisch ist das Ding überhaupt nicht...

 
17.05.01 00:33
#5
interessant. Das tut aber überhaupt nichts zur Sache, weil nach der Charttechnik der Kurs von Trintech gegen unendlich stagnieren müßte - was natürlich Blödsinn ist ( wie Charttechnik, die moderne Allchemie zur Schau in die Zukunft sowieso). Was man sehen kann = Bodenbildung ist erstmal da. Ansonsten geht es um die ökonomischen Daten. Hierzu eine knappe Zusammenfassung eines Postings aus einem US-Board:

This company :
- has no debt
- is trading at only a few cents above its cash per share
- has solidly growing revenue
- is fastly reducing its losses (earnings estimates for the next 2 quarters approach 0 level)
- has brought nothing but good news the last weeks
- is becoming more widely accepted as an important player in the e-payment industry, forming strategic alliances and implementing industry standards
- has just launched a very promising new product which could boost revenues and may lift the company to profitability faster

This stock could go to the $4 range soon. Looks like a good time to buy.



Trintech charttechnisch interessant shah
shah:

Wenn man sich traut

 
17.05.01 00:37
#6
und die Aktie auf länge Sicht (vielleicht mal ein Jahr)
ins Depot legen möchte (mit hohem Risiko), ist Trintech
vielleicht ein Kauf. Nur meine Meinung. Ich habe die nicht.

Gruß
Shah
Trintech charttechnisch interessant derpraesi
derpraesi:

Unterstellung

 
17.05.01 10:14
#7
Der Nemax 50 wird zur Lachnummer

Arbeitskreis Aktienindizes und Börsenvorstand setzen die Serie kaum nachvollziehbarer Entscheidungen fort

Wegen meiner kleinen Trin-Pos. unterstelle ich den Jungs einfach mal das sie sich was dabei gedacht haben für den Verbleib im Nemax 50. Z.B. das sie selber
gut investiert sind.


Trintech charttechnisch interessant Masterboy
Masterboy:

Gleich reich ich mal einigen ein Taschentuch!!!!

 
17.05.01 17:09
#8
Wenn euch Trintech nicht selbst interessieren würde, müsste eure ID eher bei Brokat oder so zu lesen sein! Aber im Vergleich zu Trintech ist der Kurswert im Moment das Einzige, was an der noch interessanter ist. Wer hat denn schon solche namhaften Kunden wie Mastercard, Visa, Deutsche Bank und und und..... Die Geschäfte laufen nicht nur im IT-Bereich, sondern ein wichtiges Standbein ist der konventionelle Bereich und das obendrein weltweit! Der Kurswert entspricht auf jeden Fall nicht den realen Gegebenheiten und es wird zu einer Erholung kommen. Die Zeitschrift " Das Wertpapier" schätzt die Erholungschance auf 8-10 E auf kurze Zeit für sehr wahrscheinlich. Ende Mai wird sich schon zeigen, wo der Weg hinführt! (Quartalszahlen)
Wer mit Trintech nur zocken will, soll besser draußen bleiben und vielleicht mal bei Letsbuy oder Teldafax reinschauen, wäre besser so.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Trintech charttechnisch interessant derpraesi
derpraesi:

der ganze NM ist ein Zock,

 
18.05.01 12:54
#9
und daran sind die Unternehmen nicht ganz unschuldig.
Außerdem beeinflußt in diesem Segement die Phantasie erheblich die Kurse.
(die sollte im Bezug auf Trint. erst im Amiland mal angestoßen werden ! Liest man dort "Das Wertpapier"?)
Ob man daraus gelernt hat wird sich Ende des Jahres entscheiden.
Trintech charttechnisch interessant Masterboy
Masterboy:

Ja, im stimme dir voll zu @derpraesi!!

 
18.05.01 15:38
#10
Ich glaube auch nicht, dass die Amis "Das Wertpapier" lesen, aber ich wollte ja nur damit sagen, dass der Wert nicht so uninteressant ist, wie das der Wert der Aktie im Moment aussagt! Ich hoffe schon, dass sich Wert allmählich nach oben begibt, denke aber auch, dass sich da erst etwas tun wird, wenn es richtig gute Nachrichten gibt. Aber wer weiß...vielleicht ist das schon eher als wir alle denken!
Ich bin auf jeden Fall nicht negativ gegen Trin eingestellt, da ich bei 2-2,5 E den Tiefstpunkt sehe und es kann nur eine Richtung geben!!

Viel Glück
Trintech charttechnisch interessant derpraesi
derpraesi:

Gut gehalten,

 
19.05.01 01:20
#11
im Xetra mit 2,48Eur geschlossen. Dir Umsätze an deutschen Börsen können sich sehen lassen. Sieht so aus als wenn man sich von Übersee abnabelt.

Die Q Zahlen rücken näher.

Schaun wa mal
Trintech charttechnisch interessant schmuggler
schmuggler:

@derpraesi

 
19.05.01 01:29
#12
Weißt du, wann die Qs angekündigt sind?
Trintech charttechnisch interessant derpraesi
derpraesi:

26.5.

 
19.05.01 01:43
#13
wurde hier im Board genannt.
Konnte bei www.trintech.de aber keine Bestätigung finden.
Trintech charttechnisch interessant schmuggler
schmuggler:

Ging mir letzthin bei gauss auch so

 
19.05.01 01:59
#14
Zahlen offiziell angekündigt und was ist: nischt!
Das spricht meiner Meinung nach Bände für deren Geschäftsfähigkeit
Ohje, das Schreiben fällt mir nach 4 Whiskies schon relativ schweeeeer...


Gruß Schmuggler
Trintech charttechnisch interessant Masterboy
Masterboy:

Q-Zahlen am 28.05.01>>Hatte ein paar Zeilen mit ..

 
19.05.01 09:42
#15
Trintech ausgetauscht!!

*.mail

Sehr geehrter Herr P.,

vielen Dank für Ihr Interesse an Trintech. Am 28.Mai werden wir unsere 1.Quartalszahlen 2001 bekanntgeben. Des weiteren steht Ihnen in wenigen Tagen unser aktueller Geschäftsbericht 2000 zur Verfügung, den Sie gerne bei uns anfordern können.

Täglich aktualisierte Informationen aus unseren Public Releations und
Investor Relations- Bereich finden Sie unter folgenden Webadressen:

www.trintech.de/presse/index.html

www.trintech.de/investor/index.html
.

Sollten Sie diesbezüglich Rückfragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne
zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Markus Solmsdorff
Marketing Manager Germany
Trintech GmbH (Nasdaq: TTPA, Neuer Markt: TTP)
Siemensstr. 20
63263 Neu-Isenburg
Germany
Phone: +49 -(0) 6102 -785 -196
Fax:     +49 -(0) 6102 - 2818
email:   markus.solmsdorff@trintech.com
www.trintech.de  
www.epaynews.com  

PayWare EveryWhere!
Trintech charttechnisch interessant derpraesi
derpraesi:

@Masterboy, danke für die Info,

 
21.05.01 10:44
#16
Hatte bei bei Artstor auch mal angefragt. Unter anderem mit dem Anliegen um Auskunft ob eine weitere Investition in die Fa. lohnt. 1 Tag später gaben sie vorzeitig negative Zahlen raus.

Da dies bei Trintech nicht der Fall ist, bin ich guter Hoffnung.
Sollten die 3 Eur vorzeitig geknackt werden werde ich mein Pos. aufstocken.


 
Trintech charttechnisch interessant Lalapo
Lalapo:

Durch die 2,5 E,, scheint anzulaufen ....

 
21.05.01 11:36
#17
mal sehn ob die Amis mitziehen ,, sollten die Zahlen in Ordung sein rechne ich hier mit Kursen von 3 bis 4 E ... mehr nicht vorerst , auch Charttechnisch interes. , Ausbruch könnte bestättigt werden , das NEBENWERTEJOURNAL hat ein KZ von 8 bis 10 E !!!!!!!ausgegeben ...

Spannend ..,,...

LALAPO
Trintech charttechnisch interessant derpraesi

kratz im Xetra an 2,60

 
#18
nehm mal an das die Amis heute aufwachen und der ganzen Sache auf die Sprünge helfen, 100.000 ST haben heute schon den Besitzer gewechselt, denke hier tut sich heute noch was. Muß sagen, das Papier gefällt mir immer besser.
So langsam könnte der neue Vorstand mal zeigen was ihn ausmacht, das würde im Vorfeld doch die ganze Sache positiv beeinflussen.

gruß
dp


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TRINTECHADR 1/2/DL-,0027 Forum

  

--button_text--