Anzeige
Meldung des Tages: Während Washington Kupfer strategisch erklärt, schärft diese Aktie ihr Modell
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13 14 15 17 18 19 ...

Trina Solar - Die strahlende Perle

Zugriffe: 302.014 / Heute: 16
Trina Solar kein aktueller Kurs verfügbar

Kicky:

Deutsche sagt China Solar Bedenken übertrieben

10.12.13 18:06
und empfiehlt weiterhin Trina und Yingli
Deutsche Bank attributes the recent weakness in solar stocks to concerns over weak 2014 demand in China and seasonality in Q1. The firm views the concerns as overdone, saying it does not expect 2014 China demand to decline year-over-year and that Q1 industry shipments should be relatively flat sequentially. Deutsche adds that its checks indicate the policy outlook for large projects in China has improved since mid-November. The firm reiterates Buy ratings on Trina Solar (TSL) and Yingli Green (YGE).
www.theflyonthewall.com/permalinks/...-solar-concerns-overdone

schöner Rebound heute,wie aus dem Bilderbuch nach überverkaufter Situation
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +139,00%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +58,93%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,42%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,90%
Xtrackers MSCI Mexico UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Kicky:

Trina Solar Is Today's "Dead Cat Bounce" Stock

10.12.13 18:10
TheStreet Quant Ratings rates Trina Solar as a sell. The company's weaknesses can be seen in multiple areas, such as its generally high debt management risk and poor profit margins.
Highlights from the ratings report include:.....

www.thestreet.com/story/12147898/1/...c=yahoo&cm_ven=YAHOO
Antworten
-Sille-:

ab 18.00 uhr geht es wieder runter

10.12.13 19:02
Da braucht man keine Uhr nur den Chart.lol
Antworten
brody1977:

mal sehen ob wir das plus retten können?!

10.12.13 19:15
Antworten
blueeyes1:

@Sille

10.12.13 19:29
... da kannste echt die Uhr nach stellen - unglaublich wie die Amis das hinbekommen ... naja, ich habe es gestern schon mal geschrieben - die Party ist vorbei und vielleicht steigt der Kurs noch mal ein bisschen ... dann eben langsamer.

Allen viel Glück hier.

BLUE
Antworten
cango2011:

Blueeyes

10.12.13 19:50
Die Party vorbei?! Schade das du schon raus bist... Die Party geht erst richtig los hier!
Antworten
-Sille-:

Neue Materialien für Solarzellen

10.12.13 20:02
Der Photovoltaik-Produzent Solar Frontier K.K. (Tokio) gab am 10.12.2013 einen neuen Weltrekord von 12,6 Prozent bei der Konversionseffizienz von CZTS-Solarzellen (0,42 cm²) bekannt.Dieser neue Höchstwert wurde in Zusammenarbeit mit IBM und Tokyo Ohka Kogyo (TOK) erzielt und von der Newport Corporation unabhängig bestätigt. Weitere Details wurden am 27. November 2013 in der Zeitschrift „Advanced Energy Material“ veröffentlicht.CZTS steht für die Hauptbestandteile Kupfer, Zink, Zinn, Schwefel und Selen. Diese Materialien sind günstig und stehen weitreichend zur Verfügung - somit bietet CZTS im Vergleich mit anderen Photovoltaik-Technologien einen konkurrenzfähigen Kostenvorteil. Der neue Wert von 12,6 Prozent stellt den früheren Rekord von 11,1 Prozent in den Schatten - dieser wurde ebenfalls von Solar Frontier und seinen Forschungspartnern aufgestellt. Solar Frontier hält weitere Photovoltaik-WirkungsgradrekordeSolar Frontier ist der weltweit größte Anbieter von CIS-Dünnschicht-Photovoltaik-Lösungen. Sein Atsugi Research Center in Kanagawa, Japan, hält außerdem den aktuellen Umwandlungswirkungsgrad von 17,8 Prozent auf einem 30 cm x 30 cm großen CIS-Submodul und 19,7 Prozent für Cadmium-freie CIS-Zellen.Die CIS-Module von Solar Frontier werden in Japan hergestellt und haben über einen Wirkungsgrad von bis zu 13,8 Prozent in gewerblicher Stückzahl, der höchste Wert bei Dünnschichtmodulen in Serienfertigung.„Dass wir unseren bisherigen Rekord so schnell übertreffen konnten, zeigt das zukünftige Potential von CZTS für die Serienproduktion. Wir sind jetzt in einer Position, die Effizienz weiter zu erhöhen“, sagt Satoru Kuriyagawa, Chief Technology Officer von Solar Frontier.
Antworten
-Sille-:

schön zu sehen wie die Entwicklung weiter geht

10.12.13 20:05
Antworten
blueeyes1:

@cango2011

10.12.13 20:16
... ich bin nicht raus, kann ich garnicht , da im Minus.

Ich meinte mit "PARTY" die übermäßigen Steigerungen jeden Tag, da konnte man ja zusehen, wie sich das Vermögen vermehrte - das ist in der Geschwindigkeit wohl vorbei - das muss aber ja nicht schlecht sein - langsamer Anstieg ist auch ok, wenn er denn nachhaltig ist.

Allen viel Glück hier.

BLUE
Antworten
cango2011:

Chart!

10.12.13 22:25
Amis halten sich meistens an die Charts. Und sieht es gut aus. Könnte noch hoch bis Freitag!
Antworten
cango2011:

Aktueller Chart !

11.12.13 10:35
Hier kann man genau sehen das es laut chart wieder hoch geht !

www.zonebourse.com/zbcache/charts/...0&Company=4Traders_us

Antworten
The_Broker:

Hoch

11.12.13 11:16
stellt sich nur die Frage wie lange es hoch geht und vorallem bis wohin! 12€ vor Weihnachten wären schon schön :D
Antworten
Mannemer:

Bin da immer noch skeptisch

11.12.13 12:28
...aber lasse mich gerne überraschen. Wenn schon, dann schon 13 €. Da wäre wir in der Nähe der alten JH´s und könnten im Januar voll durchstarten. Schön wär´s ja.

Ach ja: Der Finanzchef geht dafür gibt´s ab Januar eine neue Finanzchefin bei Trina.
Antworten
brody1977:

wenn es so weiter geht,

11.12.13 17:07
ist bei Ca. 5 Euro der nächste halt...
Antworten
blueeyes1:

11.12.13 17:14
... die Party geht erst los ... die Frage ist wann.

Allen viel Glück hier.

BLUE
Antworten
cango2011:

Unterstützung wird jetzt das 2 mal getestet!

11.12.13 17:33
Bevor es hoch geht! Die 8,50 € muss heute halten..
Antworten
Kicky:

neuer CFO ist eine Frau

11.12.13 18:31
Trina Solar Limited (TSL) ("Trina Solar" or "the Company"), a global leader in photovoltaic modules, solutions and services, announced today the Company has accepted Terry Wang's resignation as Chief Financial Officer effective January 10, 2014 to pursue other interests. Teresa Tan will be appointed as Chief Financial Officer of the Company immediately upon Mr. Wang's departure....From 1991 to 1996, Ms. Tan was a Manager at the U.S. offices of Ernest & Young, where she provided consulting advices on tax and business planning matters to public and privately held companies across a broad range of industries.....
finance.yahoo.com/news/...ces-appointment-chief-110000442.html

das kann nur gut sein
Antworten
aktenmappe:

neuer CEO eine Frau,..

11.12.13 18:33
....und was soll daran bitteschön gut sein?
Antworten
-Sille-:

Alles wird gut

11.12.13 22:01
Konzentrator-Photovoltaik: Weltweit installierte Leistung wird laut IHS bis Ende 2020 voraussichtlich um 750 % steigen

IHS Inc. (Englewood, Colorado, USA) hat einen neuen Bericht veröffentlicht, laut dem die weltweit installierte CPV-Leistung von 2013 bis Ende 2020 um 750 % steigen wird.Dem "Concentrated PV (CPV) Report – 2013" zufolge wird es 2020 Konzentrator-Photovoltaik-Anlagen mit insgesamt 1,36 Gigawatt (GW) Nennleistung geben, die derzeit installierte Leistung beträgt 160 MW. Das entspräche einem jährlichen Wachstum im zweistelligen Prozentbereich. Ausschlaggebend seien technische Fortschritte zur Kostensenkung."Was heute in der Konzentrator-Photovoltaik geschieht, ist dem allgemeinen Photovoltaik-Markt von 2007 sehr ähnlich: Die Kosten sind hoch und die Aussichten ungewiss", sagt der Photovoltaik-Analyst Karl Melkonyan. "Der heutige CPV-Markt steht jedoch kurz vor dem Durchbruch.""Die Kosten für diese Technologie sanken 2013 enorm und werden dies voraussichtlich auch in den nächsten Jahren tun. Über die gesamte Lebensdauer gerechnet holt die Konzentrator-Photovoltaik sogar auf und kann bei großen Freiflächenanlagen in manchen Regionen mit herkömmlichen Photovoltaik-Kraftwerken fast mithalten." Durchschnittliche HCPV-Anlagenkosten sinken auf 2,62 USD pro WattDer durchschnittliche Preis für hoch konzentrierende Photovoltaik-Systeme (HCPV) sank 2013 laut IHS auf 2,62 US-Dollar pro Watt (1,90 Euro), da mehr produziert und die Systeme leistungsfähiger wurden. Die Marktforscher gehen davon aus, dass er künftig um 15 % jährlich sinken und Ende 2017 bei 1,59 USD (1,16 Euro) je Watt liegen wird.IHS empfiehlt jedoch, die Stromgestehungskosten (LCOE) zu betrachten, um die Preise der Technologien zu vergleichen. Unter diesem Gesichtspunkt sei die hoch konzentrierende Photovoltaik bei großen gewerblichen Freiflächenanlagen in manchen Regionen bereits mit der herkömmlichen Photovoltaik wettbewerbsfähig.

www.solarserver.de/solar-magazin/...htlich-um-750-steigen.html
Antworten
cango2011:

Es zeichnet sich ein W ein in den Charts!

11.12.13 22:11
Das heist morgen geht's wieder hoch. Heute ist lediglich die Unterstützung bekräftigt worden. Heute hat sich der Kurs gefangen. Ich denke wir werden hier noch viel Freude haben..
Antworten
goldfinger45:

GM eine frau an der macht

12.12.13 02:48
Wo soll das noch enden? Ok. Bei vollem lohnausgleich spiel ich Hausmann.
Antworten
B19501:

@Cango,

12.12.13 10:57
Dein Wort in Gottes Ohr.
Antworten
cango2011:

Aktioner

12.12.13 12:11
Sagt auch festhalten.. Und die deutsche Bank sagt kaufen. Mal sehen wie es weitergeht. Ich dagegen werde bei sinkenden Kursen immer schon nachlegen denn fundamental sieht es gut aus für trina. Nicht zu vergessen das sie wieder schwarze Zahlen schreiben.. Die nächsten Zahlen werden ja auch bald kommen.. Bis dahin werde ich schön eindecken... :-))
Antworten
BVB-89:

@cango

12.12.13 12:20
naja bis zu den nächszen zahlen dauert es noch ein ganzes stück..

aber ich bin da bei dir. ich werde auch niedrige kurse zum nachkaufen nutzen, denn für mich ist eines klar, bei trina werden wir langfristig weitaus höhere kurse sehen als die jetzigen.
Antworten
cango2011:

Na endlich!

12.12.13 17:46
Jetzt bleib da oben ! :-))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 13 14 15 17 18 19 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Trina Solar Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 892 Trina Solar - Die strahlende Perle Balance1 H731400 25.04.21 13:17
16 2.334 TOP-Solargewinner nach der großen Krise watchandlearn H731400 17.11.16 13:28
10 421 Trina Solar nightfly youmake222 04.03.15 21:02
  18 ich nichts Verkaufw, ehe sen schrott solarw. verobello elle26elle 20.01.10 11:06

--button_text--