zu Tria: Kaufen ! wird nach bekanntgabe der neuen strategischen Ausrichtung am 9.Feb. und nach einer Aquisition im Februar bei 45 - 55,- Euro notieren... Gruss
natürlich nichts genaues sagen, denke aber das die Aussage vom Vorstand: "wir schließen den Abschluss ähnlicher strategischer Optionen in nächster Zukunft nicht aus", nicht nur zur Anregung der Phantasie einiger Anleger gedacht war, ( hat Tria nicht nötig ) sondern (da die Kriegskasse noch reichlich gefüllt ist) auch eine Aquisition oder Beteiligung folgen wird. schaun mer mal.
Riecher PS: Hatte Tria Mitte Januar bei 24,90 schon mit strong buy empfohlen, aber mein thread ist weg....
gut, das mit der aquisition ist ne aeltere aussage, die kenne ich schon. abgesehen davon, bin ich auch von tria ueberzeugt und schon lange dabei. ich hoffe die news naechste woche werden den aktuellen aufwaerttrend noch unterstuetzen, dann kann nicht mehr viel schiefgehen. ich kann mir gut vorstellen, dass dann noch eine menge fonds einsteigen koennten, die die aktie bisher links liegen gelassen haben!