leider kommt der Bericht für alle die noch investiert waren zu spät.
Die Warner hier im Thread, wurden von vielen nicht ernst genommen.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
Ja wie gesagt, ich bin ja auch noch drin, weil es sich am Freitag nicht mehr verkaufen lies,
nun hoffe ich das beste für morgen.
Ich bin auch erst gestern auf diesen Artikel gestoßen.
Ich hoffe gute Stimmen behalten recht und es wird keinen totalverlust geben.
Ich meine, schließlich steckt wohl eine gut arbeitende Firma dahinter und die Produkte scheinen ja auch gefragt zu sein,
oder meint Ihr das ist alles nur ausgedacht, ich meine jetzt die Webseite der Firma die Ausverkauften Artikel usw.???!!!!!!
Würde gerne eure Meinung hören.
Du bist schon ziemlich vernagelt. Du hast hoffentlich ordentlich Kohle investiert, denn mit den 40% minus ist die Messe längst nicht gelesen. Beweisen kann mans an der Börse immer nur rückwärtsgerichtet. Wenn Analysten einen Chart zu Rate ziehen und auswerten, ist das auch kein Beweis. Ein Verbrechen kann man auch erst beweisen, wenn es passiert ist. Wenn man wachsam ist, kann man aber die Absicht erkennen und kann es verhindern. Es gibt aber Anzeichen ( Gratisbörsenbrief mit frenetischer Kaufmotivation, Ein Chartanstieg ohne den kleinsten Rücksetzer, Hirnvezehrende Hurastimmung der Anleger) die man bewerten kann. Wenn das Wallstreet Journal so was schreibt, wird das schon seinen Grund haben, Ich habs eben schon am 29.1. geschrieben. Aber es gibt ja genug gierige ( hirnlose) die dann sofort loszetern und Neid oder sonstwas schreien. Solche Leute lernen erst was, wenn es mal richtig weh tut. Ich denke, daß ich das ziemlich klar ausführe, aber Du scheinst der Einzige, der gar nix kapiert. Für alle Anderen tuts mir natürlich leid, das die Kohle weg ist. Ich hatte auch meine Lehrstücke. Wenn man draus lernt, hats auch sein Gutes.
Hab Deinen Post mal samt Link durchgelesen. Wie gefragt das ist, kann man nicht sagen , steht dort auch nicht. Ich überlege nur, wer so was kaufen soll. Für Gartenhaus oder Camping mit Wohnwagen ist ein Solarpaneel wesentlich billiger und leistungsstärker. Für den Outdorwanderer sind 10 Kg viel zu schwer. Zu katastropheneinsätzen braucht man viel Leistung, d.h. Große Panelen in einem Flüchtlingscamp in Afrika, weil dort viel Sonne scheint, oder z.B. bei Erdbeben sind Notstromagregate effizienter. Mir erschließt sich bei den dort gezeigten Preisen kein Absatzmarkt. Das ist was, was keiner wirklich braucht.
Berichtigung. Nicht alle Anderen sind Doof, Du bist hier der Einzige. Und wie Du sicher mit deiner beratungsresistenten Haltung schon gemerkt hast, bist Du mit deiner Haltung relativ allein im Forum. Andere suchen super Informationen über diesen Laden, und du wiederholst gebetsmühlenartig deine dummen Sprüche. Merkst dus nicht, das hilft nicht wirklich. Es gibt da eine Gesellschaft, die heißt DIW ( Bitte Googeln) , die Kleinaktionären bei Betrugsfällen hilft. Da kann man mal nachfragen. Sleepless kann ja seine Zeit weiter mit pöbeln verbringen.
Du würdest es nicht einmal glauben, wenns tot ohne Kopf vor Dir auf dem Tisch liegt.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 785 | Trek - erster tragbarer Solargenerator | strello | Mittelegi | 25.04.21 01:50 | |
| 2 | Umsatz | Alfred23 | Alpenmädel | 12.04.13 09:23 | ||
| 4 | iland green technologies | Alfred23 | kurtsaktie | 04.04.13 10:05 | ||
| 4 | Iland Green Technologies | Alfred23 | Adolf38 | 19.03.13 14:15 | ||
| 11 | ILAND green technologies | Irmi60 | Mehr Wissen | 01.03.13 10:16 |