Treffen in München


Thema
abonnieren
Beiträge: 19
Zugriffe: 1.066 / Heute: 2
Technology All S. 3.518,14 -1,33% Perf. seit Threadbeginn:   +96,14%
 
sfor:

Treffen in München

 
18.04.01 14:05
findet es statt in der Villa Flora oder war das eine Ente? Finde den Thread auch nicht mehr.  
Antworten
blindfish:

@sfor & @all: *** ARIVA-Treffen ***

 
18.04.01 20:52
KEINE ENTE!!! Du und alle sind herzlich eingeladen.

Hier nochmal die wichtigsten Daten:

*** Samstag, 21.05.2001 ab 19.30 Uhr ARIVA-Treffen in München in der Villa Flora, Hansastraße 44 ***

Wie das mit der Thread-Nr. funktioniert, weiß ich nicht, aber suche mal nach "blindfish"! Dort gibt es auch weitere Infos!

Ganz wichtig noch: Die Villa Flora ist natürlich KEIN (nochmal deutlich: * K E I N *) Puff, wie der eine oder andere vielleicht aufgrund der Adresse mutmaßen könnte!

Gruß bf :-))
(blind-fish@gmx.de)
Antworten
DeathBull:

Schon klar, Villa Flora ist ein Swingerclub ;) o.T.

 
18.04.01 20:57
Antworten
Expropriateur:

Swingerclub??? Dann "komme" ich auch ;-) o.T.

 
18.04.01 23:04
Antworten
sfor:

habe zwei bekannte

 
18.04.01 23:08
gefragt.
Sie meinten Villa Flora wurde vor zwei Jahren umgebaut und ist jetzt ein Feinschmeckerlokal.
Antworten
taos:

Ja, da gibt es super Schnecken! o.T.

 
18.04.01 23:10
Antworten
sfor:

geile mädels oder igitt schnecken essen? o.T.

 
18.04.01 23:15
Antworten
Kicky:

Warum legst Du das Treffen nicht oben an

 
19.04.01 11:15
unter Filterstatistik/Treffen mit näheren Details wie Wegbeschreibung.So mach ich das für die Berliner.Gruss Kicky
Antworten
flexo:

Also gibt´s da nun "Schnecken" oder nicht?

 
19.04.01 11:19
*g*
Antworten
blindfish:

"Up" für die Osterurlauber!!! o.T.

 
20.04.01 00:12
Antworten
Rocky:

Ist das wirklich ein Swingerclub? o.T.

 
20.04.01 00:15
Antworten
Arbeiter:

Wäre auch gerne dabei.

 
20.04.01 00:30
Bei uns gibt es kein Swingerclub,nur so ein oller Homoladen (Club 175).
Aber Dausend Kilometer wird ein bischen knapp für mich.
Antworten
blindfish:

Ich glaub es einfach nicht....!

 
20.04.01 09:17
...also nochmal:

Kein Swingerclub, kein sonstwas!!! Sondern ein gemütliches, total schönes und modernes Restaurant!

Gruß
blindfish

Oder nehmt ihr mich bloß auf die Schippe...???

Antworten
DarkKnight:

Ich muß es auch nochmal wiederholen ....

 
20.04.01 09:21
... absolut interessante Lokalität ... MUSS MAN GESEHEN HABEN ... bietet alles in einem Haus ... von ausgelassener Bierschwemme bis zur gepflegten intimen Atmosphäre ... definitiv eine gute Wahl (vor 22 Uhr, hehe).

Antworten
1Mio.€:

@blindfish

 
20.04.01 09:23
Guten morgen :-)

Hast Du meine mail erhalten?
Sorry wegen telefonieren aber mein handy ist kaputt und der ersatz ist müll!
Bin heute auch nicht daheim,egal ich komme morgen auf jeden fall und den weg hast Du ja super beschrieben.
Leider kann man nichts trinken obwohl wir doch einiges zu feiern hätten.
Wieviele kommen denn so ca.???

Die verarschen sich doch bloss gegenseitig also mach Dir keine gedanken :-)))

Gruss Mio.
Antworten
blindfish:

Ebenfalls Guten Morgen...

 
20.04.01 09:56
@ 1Mio.€
Hatte gestern abend noch zurückgerufen, Dich aber auch nicht erreicht. Angekündigt haben sich ca. 10 Personen + 2 evt.!

Nochmal für alle: Wer das jetzt erst liest, ist natürlich auch kurzfristig herzlich willkommen!

Ach ja, folgendes noch:

- Beginn ab 19.30 Uhr am Samstag, den 21.4.2001
- im Raum Gelb 2, hier sind wir separat zum Essen und Trinken
- ab ca. 23.00 Uhr im großen Saal, Livemusik

Wer von Augsburg aus mitfahren will und wer noch meine Tel.-Nr. für Wegerklärungen am Abend braucht, kann mir mailen (blind-fish@gmx.de).


Gruß und allen GUTE FAHRT,
blindfish
Antworten
major:

re : swingerclub

 
20.04.01 18:14
wer nackt kommen will, soll sich keinen zwang antun. gruss tom
Antworten
major:

und ois ready ? o.T.

 
21.04.01 12:50
Antworten
blindfish:

So, nochmal zur Erinnerung: UP!!

 
21.04.01 14:36
:))

Gruß blindfish
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--