Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 49 50 51 53 54 55 ...

Transocean hochinteressant!

Beiträge: 1.723
Zugriffe: 750.044 / Heute: 5
Transocean
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Transocean 5,17 $ -4,44%
Perf. seit Threadbeginn:   -92,06%
 
Transocean hochinteressant! Spaetschicht
Spaetschicht:

Ölpreise weiten Gewinne aus

2
07.10.15 11:17
Transocean hochinteressant! 20419521
Die Ölpreise weiten am Mittwoch ihre deutlichen Vortagsgewinne infolge der angehobenen Öln ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +74,65%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,42%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,38%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +42,12%
Xtrackers MSCI World Momentum UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +39,20%

Transocean hochinteressant! Spaetschicht
Spaetschicht:

Von Spielverderbern und Tatsachen

2
07.10.15 12:12

Vetr Inc. Lowers Transocean LTD to Strong Sell (RIG)

http://www.dakotafinancialnews.com/...-ltd-to-strong-sell-rig/489338/
Transocean hochinteressant! 20419815
Jewgeni Ponomarev,Zertifikate-Experte,HSBC Öl-Aktien: Bodenbildungen geben Hoffnung auf Trendwende Nach einem rasanten Anstieg zu Beginn des Jahres
Transocean hochinteressant! Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Niemand...

 
07.10.15 14:55
da, der mal ein bisschen jubeln will? Sieht doch nicht schlecht aus, in 3 Tagen von 11 Euro auf knapp 15 Euro hoch...
Transocean hochinteressant! AngelaF.
AngelaF.:

Bezahlter Schreiber

 
07.10.15 15:01
Alles stille Genießer hier, nach dem Motto:

Ein Gentlemen genießt und schweigt.  :-)

Ich denke wenn TO nun die 200er Linie überwindet, kann man vielleicht mal auf größere Shorteindeckungen hoffen.
Transocean hochinteressant! ferfam
ferfam:

doch ich :-)

 
07.10.15 15:03
habe gerade vor ein paar Minuten meine gehebelten Optionsscheine komplett mit gaaaanz kleinem Gewinn verkauft. Sicherlich geht es hier langfristig hoch. Aber ich hab kein Bock mehr auf den ganzen Sch....  nachdem ich teilweise 80% im Minus war und nachts nicht mehr schlafen konnte. Jetzt hoffe ich das ich heute oder morgen noch meine Öl Calls +-0 verkaufen kann und dann mach ich nichts mehr mit gehebelten Produkten. Juhuu!
Transocean hochinteressant! MRoBu01
MRoBu01:

Freude herrscht

 
07.10.15 15:55
Aktien steigen nur weil sich der Ölpreis erholt. An der heiklen Lage der Firma wird sich noch lange nichts ändern.(stillgelegte Ölplattformen, keine oder höchstens kleine Investitionen der Ölmultis)  
Transocean hochinteressant! MacheteOnAir
MacheteOnAir:

schreiber

 
07.10.15 16:04
das sind Peanuts ;)
Transocean hochinteressant! MRoBu01
MRoBu01:

Verträge

 
07.10.15 16:16
Habe übrigens schon lange nichts mehr gelesen wie viele Verträge verlängert wurden und wie viele neue
Verträge zustande kamen? Oder habe ich dies verpasst?
Transocean hochinteressant! Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

@MRoBu: Fleetstatusbericht September

 
08.10.15 09:10
Im Westen nichts neues.

seekingalpha.com/article/...atus-as-of-sept-23-with-commentary

Transocean hochinteressant! paioneer
paioneer:

transi's transformation in the next 5 years...

2
11.10.15 12:02
(Verkleinert auf 89%) vergrößern
Transocean hochinteressant! 863994
Transocean hochinteressant! Spaetschicht
Spaetschicht:

Böser Fitch

 
12.10.15 17:49
Transocean hochinteressant! 20438709
In a note released on October 8, Fitch Ratings downgraded Transocean Ltd (NYSE:RIG).
Transocean hochinteressant! Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

WTI

 
16.10.15 13:53
Dafür, dass WTI-Öl bei 47 USD rumdümpelt, hält sich Transocean mit über 14 Euro doch recht wacker. Die Petrobras-Bestechungsgeschichte dürfen wir wohl als abgehakt betrachten.
Transocean hochinteressant! paioneer
paioneer:

wie erwartet...

2
30.10.15 10:13
Transocean hochinteressant! 20515988
An einer ausserordentlichen Generalversammlung haben die Transocean-Aktionäre eine bittere Pille geschluckt: Um die Rohstofffirma auf Kurs zu halten, verzichten sie freiwillig auf Geld.
Transocean hochinteressant! paioneer
paioneer:

möglicherweise...

2
02.11.15 23:04
könnten steigende kurse, die ausbleibende divi mehr als kompensieren. wünschenswerte aktienrückkäufe, ein höherer ölpreis, good news etc. werden sich ebenfalls sehr positiv auf den kurs auswirken. transi macht das schon recht, ganz im shareholdee value style...
Transocean hochinteressant! Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

@paioneer

 
03.11.15 15:22
Es wird keine Aktienrückkäufe geben, das kann ich dir so gut wie garantieren. Sonst hätten sie die Divi nicht streichen brauchen.


Mir gefällt aber die gute Kursentwicklung trotz lausigem Ölpreis, Petrobras-Skandälchen und Shortinterest von ca. 115 Mio Aktien. TO hat schlechte Nachrichten in letzter Zeit einfach abgeschüttelt. Auch den Chart kann man in Richtung Bodenbildung interpretieren (obwohl ich zugegeben kein großer Anhänger der Charttechnik bin). Vielleicht haben wir die nächsten Monate noch richtig Spaß hier.
Transocean hochinteressant! Rotband27
Rotband27:

Möglicher Kursverlauf

 
03.11.15 21:30
Mal den Wecker gestellt.
(Verkleinert auf 44%) vergrößern
Transocean hochinteressant! 869270
Transocean hochinteressant! paioneer
paioneer:

bs...

 
03.11.15 23:37
ein aktienrückkauf wäre in der jetzigen situation in allen belangen lukrativer, als eine fortsetzung der dividendenzahlung und zwar für das unternehmen und die shareholder. dies bedarf jedoch sowieso einer genehmigung. ganz auszuschliessen ist es jedoch nicht, es sei denn, der kurs galoppiert plötzlich ohne halten davon. ansonsten wäre, richtet man sich mal nach dem chart von rotband, ca. februar '16 ein wunderbarer zeitpunkt, ein solches AR Programm im vorab zu verabschieden...
Transocean hochinteressant! Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

@paioneer

 
04.11.15 09:32
Ich gebe dir völlig Recht, bei zusammengeprügelten Kursen wäre ein Rückkkauf für die Aktionäre besser ist als eine Divi. Hier gibt es nur zwei Probleme:

1. Priorität hat zur Zeit die Liquidität, genau deswegen wurde ja die Divi gestrichen. Dann wird man jetzt auch keine Liquidität für Aktienrückkäufe verwenden.

2. Erfahrungsgemäß werden Aktienrückkäufe fast immer bei Erreichen neuer Höchststände verkündet, selten bei Tiefstkursen. Selbst in einem länger laufenden Programm von BP konnte man beobachten, dass wenig gekauft wurde wenn die Kurse niedrig waren und richtig viel, wenn der Kurs oben war. Besonders wenn das Mangement mit Optionen bezahlt wird, wird viel Unsinn mit Aktienrückkäufen betrieben.


Deswegen bin ich mir ziemlich sicher, dass wir so schnell kein Rückkaufprogramm sehen werden. Vielleicht 2018, falls der Kurs dann bei 60 Dollar steht...
Transocean hochinteressant! Gerico
Gerico:

Liebe Transi Liebhaber :-)

 
04.11.15 13:45
...ich bin der Auffassung dass die SKS Formation nächsten Frühling (oder sogar früher) abgeschlossen wird. Deswegen, wer Transi Aktien schon besitzt: halten!...und sich bereit machen mächtig aufzustocken!...immer die Volumen beachten...oberhalb 10 Millionen, unbedingt kaufen!
Transocean hochinteressant! paioneer
paioneer:

greift doch schon...

2
05.11.15 12:03
Transocean hochinteressant! paioneer
paioneer:

absolut dito...

 
06.11.15 20:58
AEterna Zentaris (AEZS): Q3 EPS of -$0.07 misses by $0.01. Revenue of $0.2M misses by $0.25M. Shares +12.5% AH. Press Release
Transocean hochinteressant! paioneer
paioneer:

man ist das ne achterbahnfahrt...

2
09.11.15 18:55
wer es versteht diese intervalle zu reiten, der macht ein sehr gutes geschäft. transi der absolute zocker/tradertitel...
Transocean hochinteressant! paioneer
paioneer:

irgendwie...

 
13.11.15 20:24
riecht das nach ausbruch beim öl. was meint ihr? könnte vielleicht die letzte chance gewesen sein, transi auf diesem historisch tiefen niveau bekommen zu haben...
Transocean hochinteressant! Gerico
Gerico:

es wird noch einer geben..

 
13.11.15 22:14
..beim aufbauen des rechtes Schulter der SKS Formation..
..wir sind noch bei dem Kopf...jetzt kaufen und im paar Monaten  bei 19 CHF verkaufen..dann bei so um di 15-16 definitif einsteigen.  
Transocean hochinteressant! paioneer
paioneer:

ade züri...

 
23.11.15 07:54
Transocean hochinteressant! 20635252
Der Ölbohrkonzern Transocean plant die Dekotierung von der Schweizer Börse SIX. Der Schritt soll im ersten Quartal 2016 erfolgen.

Seite: Übersicht ... 49 50 51 53 54 55 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Transocean Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.722 Bei 7,5 $ Floyd07 Poelsi7 17.08.23 15:23
  9 Transocean,Aussichtsreicher Ölwert mit dem man ... Peddy78 Peddy78 25.04.21 13:08

--button_text--