Puh, aus meiner DTAG Verdünn- Aktion bin ich wieder raus, hab' durch verdünnen und VK bei 0,46 und 0,47 der verdünnten Menge wieder Normalmaß erreicht bei CG1FJR - verdünnter EK ist 0,44 (war bei 0,60).
|
da geht nix drüber momentan. Wenn wir die heute knacken, dann Feuer frei bis zur 4700.
Nichtwirklich bist Du eigentlich noch gut aus Deinen Shorts raus? Oder schon wieder in neuen drin?
wieso denkt ihr man kann die krise aus 2001 und 08 vergleichen
meiner meinung nach sind das nicht nur 2 unterschiedliche paar schuhe ...
sondern ein schuh und ein fisch sozusagen ;)
die geldmenge ist ja extrem gestiegen(hab jetzt nicht den chart hier aber kennt ihr bestimmt)hat das nicht zur auswirkung das die aktienkurse genauso steigen müssten!!!!!!!!!!!!????????????
(hört sich jetzt dumm an)
aber ich denke sobald das geld der banken wieder strömt müsste es doch bergauf gehn in eine neue noch größere vielleicht dann endlich alles zerstörende blase?!
oder wird danach nochmehr geld gedruckt um das gleiche spiel immer wieder und wieder zu spielen !?
ps ich glaub ich komm vom thema ab sorry...
raus aus den Währungen/Cash und rein in Edelmetalle, Rohstoffe, Immobilien und Aktien, sagt Mr. Dax.
Die US-Zentralbank ist zuerst dem Wirtschaftswachstum verpflichtet, das heisst automatisch Inflation. Die müssen ja ihre Schulden irgendwie abwerten.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 73 | 3.648 | Tranding für kleinen Geldbeutel | Mausi70 | ARIVA.DE | 22.02.26 14:15 | |
| 14 | 509 | TEPCO: Zerfall eines Atomkonzerns | Happy End | logall | 31.10.25 11:08 | |
| 2 | 143 | Nikkei..wie weit läuft er noch?! | sbroker | lordslowhand | 13.02.24 19:57 | |
| 2 | Nikkei - Woche 30.07.-03.08. | lancerevo7 | lancerevo7 | 25.04.21 13:18 | ||
| 1 | Nikkei 225 Index | thwicb | thwicb | 25.04.21 11:17 |