einen kleinen Nachsatz......
Ich werde etwas ausschweifend:)
"Beim Trading gibt es keine Kreisliga"
Was will ich damit sagen....nun
Im Fußball z.B fängt man irgend wo in einer kleinen Gebietsliga an, und spielt auch nur gegen "Gleichgesinnte"
Wird mann besser kommt vielleicht eine Landesliga, die Bundesliga, und wenn man ganz gut ist spielt man in der Championsleague.
So....im Trading gibt es das nicht.......egal ob du ein Profi oder ein absoluter Lulu bist, du spielst gegen die besten der besten, in der Campionsleague.
Du trittst gegen all die großen Häuser wie Goldmann Sachs und CO an.
Die haben ein Heer von Research-Personal, Analysten und "Insidern" und sind weltweit bestens vernetzt....und noch dazu haben sie tiefe Taschen, so tiefe Taschen dass sie einen Markt mit ihren Orders bewegen können
Es ist echt naiv zu glauben, das ein Hans Mustermann mit seinem Laptop, NTV und Forumlesen da Bestand hat.
Das ist in etwa so, als wollen wir bei der Tour de France, mit einem Klapprad gewinnen:)
Das wird nicht funktionieren.
Ich habe früher mal Darts gespielt, in meinen besten Zeiten hab ich ein 301 mit 7 Würfen auf 0 gestellt.
Das geht nicht mit Gummipfeilen (okay, auch möglich) und geht auch nicht halbherzig.
Ich hatte Tage, wo ich 4 Stunden am Stück auf die Scheibe gegloppt hab wie ein Verrückter, und das mit bestem Equipt, welches es zu kaufen gab......mit auf das Gramm genau abgestimmten Pfeilen.
Und ich hatte einen tiefsitzenden Siegeswillen, ungebrochenen Ehrgeiz, Durchhaltevermögen und Disziplin.
Wenn du ein Mensch bist, der diese Atribute mit bringst und es in deinem Ich ganz tief sitzt, dann kannst du im Trading erfolgreich sein.
Du kannst jetzt, so wie ich, Jahre vergeuden....Geld verschwenden und alleine da draußen "rumturnen" oder du stellst dein Trading von Anfang an auf professionelle Beine.
Mein Ratschlag wäre nun:
Handelsplattform bei CMC Markets.......da kannst alle wesentlichen Rohstoffe mit CFDs traden, auch mit kleinen Konten.
Chartsoftware und DataFeed von Tradenavigator, die Basissoftware ist sogar kostenlos, lediglich ein Abo über den Datenfeed incl. Cot-Daten ist zu bezahlen....glaub um die 50 Dollar/Monat
UND ein 1 Jahresabo bei diesen Jungs da insider-week.de/
Bis 24. Dezember gibts das Insider Paket um 489 Euro
Du hast im Memberbereich Zugang zu allen Videos und Trades die sie gemacht haben.....
Du bekommst ein ganzes Jahr Zugang zu den künftigen Trades in Echtzeit....kannst ganz entspannt ihr Wissen und ihre Vorgehensweise ernten.
Du bekommst ein Handelssystem an die Hand welches funktioniert, mit klaren Regeln
So...und das ist die Basis....und so würde ich heute, wär ich ein Beginner, an die Sache rangehen....
liebe liebe Grüße