Trading-Depotwettbewerb USA Eröffnung 12,13 KW

Zugriffe: 25.796 / Heute: 1
Integra LifeScienc. 13,25 $ -2,36%
Perf. seit Threadbeginn:   +44,02%

Eli Lilly and Com. 1.010,31 $ -0,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +1877,12%

NASDAQ 100 25.693,01 +0,43%
Perf. seit Threadbeginn:   +2393,38%
Eskimato:

Trading-Depotwettbewerb USA Eröffnung 12,13 KW

14.03.03 23:13
Bitte neue Orders hier reinstellen.

Gruss E.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Eskimato:

Pavian, San Telmo bitte verkaufen.

14.03.03 23:26
Weiss nicht warum, ich bekomme halt keine Kurse mehr und deshalb wirds mit STUOF komisch.

Gruss E.
Antworten
Eskimato:

Also, ich mach folgendes.

15.03.03 00:40
NIHD, MDCO, IMAX, SMTC, behalte ich, waren stabil, nicht ausgestoppt.
Nach der Runde 8,9 KW war HITK mein stabilster Wert mit Schlusskurs 13,75 seinerzeit.
Mir fehlte die Geduld, obwohl ich eigentlich ziemlich sicher war, einen guten Einstieg bei HITK um 13 Dollar erwischt zu haben. Stabile Aktien laufen lassen, wäre bei HITK angebracht gewesen, deshalb nicht mehr so viel rein und raus in die Kartoffeln, sondern SL nachziehen.
Meine neuen Werte sind LEXR zu 3,45, ARTI zu 15,04, CUB an der AMEX zu 15,19 und die
kleine Riverstone mal wieder zu 1,37 RSTN.
Mal so aus der Hüfte rausgesucht, hab Samstag und Sonntag  keine Zeit.

Gruss E.

Trading-Depotwettbewerb USA Eröffnung 12,13 KW 972243chart.bigcharts.com/bc3/quickchart/...58&mocktick=1&rand=7708" style="max-width:560px" >
Antworten
first-henri:

Moin Eskimato !

15.03.03 00:56
Nehme für die kommenden 2 Wochen folgende Veränderungen vor:
VK  ELN   2640  x  3,60 = 9.504,--
VK  RPDT  4854  x  1,91 = 9.271,14
VK  ASKJ   645  x  6,87 = 4.431,15  Teilverkauf
VK  PRX    118  x 38,-- = 4.484,--  Teilverkauf

= Cash 27.690,29   wird wie folgt aufgeteilt

Kauf:

PMTI  1550  x  3,-- = 4.650,--    SL 2,70
FWHT   500  x  9,29 = 4.645,--    SL 8,35
SCOX  1735  x  2,64 = 4.580,40    SL 2,37
ESPR   510  x  9,01 = 4.595,10    SL 8,10
EXLT   600  x  7,76 = 4.656,--    SL 7,--
NETE  1250  x  3,65 = 4.562,50    SL 3,28  mein kleiner Zock ;-)

Verbleib:

WMB   2340  x  4,-- = 9.360,--    SL  3,60  bitte nachziehen
PRX    120  x 38,-- = 4.560,--    SL 34,20  bitte nachziehen
ASKJ   650  x  6,87 = 4.465,50    SL  6,20
OVTI   470  x 21,18 = 9.954,60    SL 19,--  bitte nachziehen

Das war's schon, viel Arbeit für Dich, Eskimato, ich hoffe es geht noch einigermaßen.

Greetz and good trades @all  f-h

Schönes Wochenende

Antworten
Reinyboy:

@Eskimato

15.03.03 13:23

Kauf:

ISIS zu 4.16 $  2800 Stück = 11648 $       Stopp 3.60$

Grüße           Reiny

und schönen Tag noch.
Antworten
Gruenspan:

Guten Tach!

15.03.03 17:59
Bin eigentlich in Anbetracht des Gesamtmarktes rückblickend auf die letzten 14 Tagen mit der Entwicklung meines Depots "noch" zufrieden.
Ein kleines Depot- Plus konnte immerhin im Aktien- Bereich erwirtschaftet werden.
Trotzdem läuft für mich längerfristig gesehen die Geschichte hier nur "bad"!
Entscheidende 14 Tage liegen vor uns.
Die Irakfrage wird sicher mehr denn je für Aufmerksamkeit und Kursbestimmung sorgen.
Watt ist nun richtig?
100% Cash, oder volle Pulle rein.
Da wir hier im Spiel sind, gehe ich volle Pulle und mit Risiko weiterhin rein.
Im richtigen Leben bin ich da zur Zeit viel vorsichtiger.
Ok, nun meine Transaktionen:
39073 Dollar stehen zur Verfügung.
8 neue Werte sollen ins Spiel- Depot.
39073 : 8 = 4884 !

1. RNDC  KK 1,70  - 2873 Stücke = 4884 / SL 1,53
2. ELBO  KK 16,35 - 299  Stücke = 4884 / SL 14,90
3. CLHB  KK 9,55  - 512  Stücke = 4884 / SL 8,65
4. CHTR  KK 0,90  - 5427 Stücke = 4884 / SL 0,81
5. ILA   KK 1,55  - 3151 Stücke = 4884 / SL 1,40
6. GME   KK 12,10 - 403  Stücke = 4884 / SL 11,00
7. IPG   KK 8,69  - 562  Stücke = 4884 / SL 7,80
8. EP    KK 5,20  - 939  Stücke = 4884 / SL 4,65

Glückwunsch türlich an "first henri" zur Führung und seiner erstaunlichen Aktien- Performance.
Da kann man sich wirklich ma`ne Scheibe abschneiden!

Dank für die Arbeit und Mühe an Eskimato, sowie ein schönes Wochenende auch an alle anderen Spielteilnehmer wünscht

Trading-Depotwettbewerb USA Eröffnung 12,13 KW 972433
Antworten
Stox Dude:

kann man Samstags Aktien kaufen ?

15.03.03 18:44
Stox Dude
Trading-Depotwettbewerb USA Eröffnung 12,13 KW 972445
Antworten
Reinerzufall:

weisst Du doch !

15.03.03 20:11
naklar ausserbörslich!
Antworten
Pavian1:

Hallo zusammen!

15.03.03 21:04
War ja wieder einmal eine bescheidene Woche für mein Depot...

Ich nehme folgende Änderungen vor:

ABRX wurden ja ausgestoppt, das bringt 3510 Dollar
Verkauf STUOF bringt 9951,81 Dollar

Kauf neu 3236 Stück ISIS zu 4.16 USD= 13461.76   Die 5 Cents Differenz brauchst Du nicht als Cash zu führen  ;-)

SL bei LJPC bitte auf USD 1 ziehen.

Danke für Deine Mühe Eskimato!!!

Schönes Wochenende an alle!

Pavian
Antworten
Eskimato:

Stox Dude, steig doch ein du Ketzer.

16.03.03 05:02
Sicherlich hat die Geschichte hier einen kleinen Pferdefuss, keine Puts, vor allem kein Öl-Put, für den Du schon so lange trommelst, kein Short-Selling, mit rutschenden Kursen lässt sich hier kein Geld verdienen, bzw. hätte man hier eventuell gesehen wie man mit Short-Selling auch Geld verlieren kann. Ebay liegt wie ein Fels in der Brandung, die Prognosen wurden angehoben, Deine Short-Position zu 74 sähe dumm aus, Ebay rennt wie die
Hölle gen Norden und markiert ständig neue Highs, mittlerweile bei 83,91.
Allerdings hattest Du Deine real Short-Postion um 73 Dollar geschlossen, wenn ich mich dunkel erinnere. Und dann war da doch auch der diplom-oekonom, der den Put auf EBAY für eine bombensichere Sache gehalten hat....
Aber ansonsten läuft doch hier alles recht realitätsnah ab.
Die geposteten Käufe entsprechen in der Regel den Eröffnungskursen am Montag, oder einem Kurs zu dem man am Montag zum Zuge kommt.
Also das ist kein entscheidender Kritikpunkt, der Dich von einer Teilnahme abhalten sollte.
Es gibt immer wieder US-Aktien, von denen die Du Dir steigende! Kurse erwartest. TALK hattest Du ja zu 3,65 gekauft, so wie einige andere hier im Board.
Nun, deine Beteiligung wäre interessant, könnte man die Entwicklung Deiner  favorisierten EDO, BUD, MO, KFT, WMB etc. verfolgen.
EDO hat Darlington gekauft, bisher hats dem Kurs noch nicht geschadet, der Chart sieht ja jetzt recht freundlich aus, könnte auch ne Bullenfalle sein, wer weiss.
Überlegs Dir, wenn nicht, liest man ja auch sonst genug von Dir interessantes zu US-Transaktionen und allgemeinen Markteinschätzungen.

Schönen Sonntag noch an alle, der Doc wird sich wohl heute melden.

Gruss E.

Antworten
big lebowsky:

Hallo Eskimato,

16.03.03 11:08
nachdem ich diese Woche erstklassig geschächtet wurde fliegen meine geliebten AVAN und HL zu den SL-Kursen raus.Damit CASH 20.033,--.
Neue Postionen:
5000 GSS    KK1.70      8.500,--    Sl 1.40
3000 VCLK   KK3.15      9.450,--    Sl 2.70
6312 KAIR   KK0.33      2.082,96    Sl wie vorhanden

Vielen Dank für die Mühen,schönen Sonntag-AVAN habe ich aber in meinem Privatdepot und nehme sie hier auch nochmals auf-Ciao B.L.  
Antworten
Stox Dude:

@eskimato: Ketzer ?

16.03.03 12:11
mich wunderte nur das ihr Samstags KK's ausfuehrt. Welchen nehmt ihr, den nachboerslichen Kurs oder Kurs vom Handelsende ?

Nee keine Lust an eurem Spiel teilzunehmen, meine Aktien kennt ihr ja.
Allianz, BMW, Bayer, Thyssen, Dynegy, Nortel, Qwest, Talk, EDO, TCL Int., China Brilliance,Denway Motors, China Travel, Zejiang Expressway, China Unicom.

Der Rest ist in Puts, SPX, QQQ, Oil !

Ich melde mich wenn ich richtig long gehe ;-)

Stox Dude
Trading-Depotwettbewerb USA Eröffnung 12,13 KW 972588
Antworten
Reinerzufall:

@stoxdude

16.03.03 12:44
bist >Du suer auf mich?
Antworten
Stox Dude:

nee, wieso ?

16.03.03 12:52
Stox Dude
Trading-Depotwettbewerb USA Eröffnung 12,13 KW 972608
Antworten
Eskimato:

OK Stox, man muss nicht alles mitmachen.

16.03.03 13:04
Ich bekomme ja auch so mit, in welchen Shares Du Dich so rumtreibst, insbesondere die hohe China-Quote und CBA gefallen mir ausgezeichnet.
Ich kann mich ich auch noch gut an NXTL letztes Jahr erinnern, als Du weit vor anderen eingestiegen bist und die aktuelle TALK-Nummer...
Ketzter dachte ich spontan, Du nimmst uns nicht ernst, weil wir samstags Aktien kaufen, bzw. tauschen.
Ich kann aus organisatorischen Gründen nur die Schlusskurse von Freitag nehmen, ich bin
berufstätig, eine andere Lösung geht nicht.

Gruss E.

Antworten
Eskimato:

Auf ISIS bin ich wirklich gespannt.

16.03.03 14:52
Immerhin sind Reinyboy und Pavian mit erheblichen Beträgen eingestiegen. Ich dachte, dass Doc Broemme sich allmählich entschieden hat und es mitteilt, deshalb hänge ich hier noch rum.
Mache aber Schluss bis heute Abend, gehe ne Runde in der Sonne joggen, Tschüss.

Isis hatte Donnerstag frische News geliefert, die ISIS minimal angeschoben haben.

Trading-Depotwettbewerb USA Eröffnung 12,13 KW 972681chart.bigcharts.com/bc3/quickchart/...81&mocktick=1&rand=1548" style="max-width:560px" >

Cancer Drug on the Brink
Isis Pharmaceuticals is on the brink of either great success or another disappointment, as it prepares to announce results from its late-stage cancer drug. An analyst rumor has set a negative tone, but the company says it's without merit. In a week or two, drug trial results will move the $4 stock one way or another.

Isis Pharmaceuticals

By Jeff Fischer (TMF Jeff)
March 13, 2003

Small-cap Isis Pharmaceuticals (Nasdaq: ISIS) is on the brink of big success or about to announce disappointing news. We'll know which very soon.

Isis' cancer drug Affinitak is in the final stages of human clinical trials, results of which are due within days and will dictate whether or not Isis files Affinitak for market approval. For a company with a market value of only $215 million (at $3.90 per share), this drug's approval is of enormous importance.

Affinitak is in trials for various cancers, but the current phase III trial targets non-small cell lung cancer (NSCLC), an especially deadly disease without a cure. With strong phase II results in 2001, Isis signed Affinitak into a licensing deal with Eli Lilly (NYSE: LLY) worth $200 million to Isis at the time.

Lilly agreed to invest in Isis and fund Affinitak's later trials in exchange for exclusive worldwide commercialization rights for NSCLC. If the drug sells, sales are expected to reach $550 million to $800 million annually, and Isis will receive milestone and royalties payments. With approval, Isis will manufacture Affinitak for Lilly for additional revenue of about $120 million over the next three years.

This potential revenue is significant, but even more important in the next few days is the potential validation of Isis' business. Recently, its science and Affinitak have been called into question.

Isis falls from $9 to $4 on speculation
In November 2002, Isis was trading at $9. Here's where the story gets kind of strange.

On Dec. 6, 2002, UBS Warburg analyst Andrew Gitkin issued a press release suggesting Affinitak's trial results would be unsatisfactory. He reportedly garnered the information by speaking with clinical investigators conducting the phase III trials. On his report, the stock's volume soared and the price, predictably, began to plummet.

By afternoon, Isis issued a public response to Gitkin, claiming it was impossible for anyone to gather meaningful information about the 600-patient study taking place across the country.

Isis wrote that nobody had access to all the clinical data, or even a sizeable portion of it. The trial design prevented early insights since no single location had more than 5% of the enrolled patients. Additionally, the trial database was secure and no one had accessed it. Finally, Isis said analysis of the data would not take place until March.

Given how clinical trials are performed and how uncertain results are until 100% of the data is collected and analyzed, odds are poor that Gitkin's information was complete. If he is proved right -- that the trial is unsatisfactory -- luck and favorable odds will have played a larger role in his success than fact.

Mr. Gitkin would have needed to call at least 10 trial locations and speak to enough willing investigators (pushing the bounds of what's legal) to have at least 50% of the trial results (300 patients) personally told to him. Without having at least half of the "results" (actually, he'd just get personal opinions from people involved), he could not have made a meaningful statistical judgment -- at least not one strong enough to take public.

That hasn't stopped the stock from falling almost endlessly since his report, however. A phone call to UBS Warburg's equity analysis department found Gitkin unavailable.

I wanted to ask him: "If you flip a coin 10 times and it lands tails every time, does that mean it has a greater chance of coming up tails all the time?" Perhaps he spoke to 10 people and got 10 negative comments. Then I wanted to ask: "Do you think a person with negative insight or positive insight would be more interested in breaking protocol and spilling the beans to you?"

Let's move away from Mr. Gitkin for today.

A simple sounding science
Affinitak and the other 12 compounds in the Isis pipeline are based on a controversial science called antisense, which Isis leads. Antisense is meant to block the production of a disease-causing protein before it occurs, as opposed to attacking a harmful protein that has already been produced, which is how most drugs work.

Messenger RNA (mRNA) delivers a sequence of nucleotides (called a sense sequence) within a cell, telling the cell which protein to produce. Antisense essentially binds a complementary strand of mRNA to the original mRNA, thereby cancelling out the command and blocking the production of the undesired protein.

Affinitak is designed to inhibit the production of protein kinase C-Alpha (PKC-Alpha), which is believed to play a role in the production of cancer cells. Taken with chemotherapy, Affinitak increased patients' median survival time by 38% in phase II trials. For unqualified success in phase III, it must show at least a 33% increase in median survival time.

One concern is that there are several versions of PKC-Alpha, so the cancer-causing protein could adapt and "outwit" the antisense solution provided by Affinitak. Although the science of antisense sounds simple (you simply target genes that produce harmful proteins and turn them off), the body isn't that simple. The body's adaptability cuts both ways.

Doubters of antisense
Isis has the only antisense drug on the market -- Vitravene for CMV Retinitis in AIDS patients, which gained approval in 1998. Skeptics say Vitravene is an anomaly, and point to past antisense failures.

The last time Isis got a major drug close to the market was in 1999. The target was Crohn's disease. Despite early positive results, late-stage trials showed a surprising disappointment. Isis reviewed results further and the drug is now in phase III trials again, and performing well, but the setback has cost it four years. The setback also crushed Isis' stock in 1999. It recovered to new highs by 2001, only to tank again.

Conclusion
Discussion about Isis has heated up on the Fool's discussion board, along with speculation about the coming results. Within a few weeks, we'll know whether Affinitak performed well, had mixed results, or bombed. Only wholly positive results are likely to help the stock -- and they would probably help it a great deal from the current share price below $4 (a nine-year low).

Isis is one of the most heavily shorted stocks on the Nasdaq when measured by shares shorted against its average daily volume. By every indication, the stock market is saying that trial results will be unsatisfactory. It'll be especially instructive if the stock market is proved wrong. However, if the market is right, it could be viewed as another blow to nondisclosure and market fairness. The stock's three-month descent points to a possible information leak that I'm hoping won't be backed by trial results.

In last week's column (Investing Lessons vs. Stock Picks), I mentioned the search for small companies that could significantly improve one's returns. I view Isis as one such company. If Affinitak's results are positive, the company -- with its deep pipeline and ample cash -- is much closer to an excellent future, and the stock is bound to rise. If Affinitak's results are poor, however -- despite the pipeline having another phase III drug -- only questions will arise.

All eyes are on Isis.

[The Motley Fool wrote about Isis in-depth in the January issue of Motley Fool Select.]

Antworten
Reinyboy:

@Eskimato

16.03.03 18:01
Riesige Shortpositionen in ISIS (24%). Short-Ratio über 12

Wenn ich short bei ISIS wäre, würde ich schleunigst eindecken, um im negativen Falle nochmals ordentlich drauf zu prügeln. Deshalb auch das doppelt so hohe Volumen am Freitag.

Antworten
Eskimato:

ISIS gleicht Sekt oder Selters, sehr spekulativ.

16.03.03 19:11
Oder wie Jeff Fischer geschrieben hat, one way or another.
Wenn es negative News zu Affinitak in Phase 3 gibt, rauscht ISIS noch unter 1,50 Dollar, deshalb ist Euer Engagement ein bisschen wie Roulette spielen.
Das Spielchen bei den Bios kennen wir doch, vor den wichtigen Entscheidungen zu kaufen ist verdammt riskant und dann kommt man auch nicht mit 10% Verlust raus wie bei mir, dann sind 60% Tagesverlust immer drin.
Reiny, ich hatte vermutet, dass Du Deinen Cash wieder in eine Goldmine steckst, wir haben meiner Vermutung nach Kaufkurse bei BGO, DROOF, RGLD, etc.
Die Unterstützung von BGO bei 1,00 Dollar ist eine Festung.

Gruss E.
Antworten
Eskimato:

Wo ist denn Doc Broemme geblieben?

16.03.03 20:12
Weil er sich bisher nicht gemeldet hat, kommt die neue Tabelle erst Anfang nächster Woche. Jetzt gucke ich Tatort, danach hab ich keine Lust mehr. Vielleicht meldet sich Doc noch gleich, dann stelle ich die Tabelle Montag rein.

Gruss E.
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Sorry - war kurzfristig übers WE verreist.

16.03.03 21:35
Deswegen auch keine großartigen Transaktionen. Die ausgestoppten Sachen bleiben als Cash im Depot, die anderen wie gehabt.
Nur den SL von FTUS ziehe ich auf 2,8 nach.

Tut mir leid, aber dafür hast du diesmal auch nicht viel Arbeit mit meinem Depot...

Einen schönen Restsonntag wünscht

Broemme

Trading-Depotwettbewerb USA Eröffnung 12,13 KW 972820
Antworten
Eskimato:

Eröffnungstabelle 12,13 KW

17.03.03 01:48
Am Mittwoch beginnt der Krieg, die Statements von Rumsfeld letzte Woche und Bush auf den Azoren lassen keinen anderen Schluss zu.
Man gibt der Diplomatie keine Chance mehr, nur noch den Ausländern in Bagdad 2 Tage Zeit um das Land zu verlassen. Jörg Ambruster hat ja heute berichtet, wie die ausländischen Vertretungen ihre Mitarbeiter abziehen. Ich glaube die Unmovic-Leute gehen
auch, die Waffeninspektionen werden vor dem neuen Hintergrund zu gefährlich.
Der Krieg wird grausam und sich wahrscheinlich lange hinziehen, es wird vermutlich viel mehr Tote als im ersten Golfkrieg geben.
Meine Nachbarn im Erdgeschoss heissen Hussein und die Familie kommt aus dem Irak. Die sympathischen Eltern haben 4 Kinder, so wie die meisten Familien im Irak. 25% der Bevölkerung in Bagdad sind Kinder. Ich muss unbedingt bei meinen Nachbarn anklingeln und mit ihnen reden, ob sie etwas über ihre näheren Angehörigen im Irak erfahren können.

Ob man in Kriegszeiten auch eine positive Performance hinlegen kann?
Die unentwegten Mitspieler, mich eingeschlossen, glauben trotzdem dran, sonst wären die
Cashquoten höher. Wir werden sehen, ich finds immer noch pervers, werde mich eventuell
als Kriegsgewinnler fühlen, falls der Depotwert sich tatsächlich erhöht in den nächsten
14 Tagen.

Gruss E.

Trading-Depotwettbewerb USA Eröffnung 12,13 KW 972930mgroen.bei.t-online.de/Er%f6ffnung%2012,13%20KW.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
Pavian1:

Hallo Eskimato

17.03.03 11:51
Du hattest Recht. Hier die Meldung zu ISIS:

--------------------------------------------------
(©BörseGo - www.boerse-go.de)
Der US-Medikamentenhersteller Eli Lilly (WKN: 858560, US: LLY) gibt zusammen mit dem Entwicklungspartner Isis Pharmaceuticals (WKN: 881866, US: ISIS) bekannt, dass das experimentelle Lungenkrebsmedikament Affinitak in Phase III Teststudien keine statistisch nachweisbaren Verbesserungen in Kombination mit einer Chemotherapiebehandlung zeigte.

So ein saublöder Anfängerfehler! Werde die Kurse heute Mittag abwarten und dann eventuell die Position heute auf Schlusskursbasis schon wieder glatt stellen. Das wirft mich aber weit zurück... Mal Sehen.
Antworten
first-henri:

Bis 12.00 kannst Du glattstellen lt

17.03.03 11:55
Regularium.

Greetz f-h
Antworten
Kicky:

Isis, Eli Lilly Disappointed With Affinitak Trial

17.03.03 15:24
)--Isis Pharmaceuticals Inc. (ISIS) and Eli Lilly & Co. (LLY) said they are disappointed with the results of a Phase III trial of their antisense agent, Affinitak, combined with chemotherapy in patients with advanced non-small cell lung cancer.

In a press release Monday, the companies said there was no difference observed in primary analysis of patients receiving Affinitak plus chemotherapy compared to patients receiving chemotherapy alone.

Antworten
Eskimato:

first-henri, ich rück Dir auf die Pelle.

17.03.03 20:04
Meine 4 Neuaufnahmen sind die stärksten von allen Spielaktien, CUB +5% (Artikel bei zacks.com gelesen) ARTI +9,8%, LEXR +9,8%, RSTN +16%.
Insbesonder LEXR hat noch viel Nachholpotential, sind doch viel zu stark verprügelt worden.
Mensch Pavian, Du kümmerst Dich um so viele Bios, das mit ISIS hätte Dir nicht passieren dürfen. Dieser Mechanismus von heute kam aus dem Drehbuch, mindestens die 39. Folge.
Bei La Jolla hast Du es gesehen, den Absturz von VXGN von 17 auf 3 Dollar in 2 Wochen
hast Du doch auch mitbekommen. Also warst Du doch mehr als gewarnt.

Chart von LEXR, heute bei 3,80, haben noch Potential bis 6 Euro, heute noch einsteigen möchte ich beruhigt empfehlen.

Trading-Depotwettbewerb USA Eröffnung 12,13 KW 974276chart.bigcharts.com/bc3/quickchart/...89&mocktick=1&rand=2806" style="max-width:560px" >

Gruss E.

Antworten
first-henri:

Hör' bitte auf, wenn ich Deine und Gruenspan's

17.03.03 20:07
Werte sehe, bekomm' ich gleich nen Krampf ;-)
Wenn ich dagegen SCOX sehe...

Greetz f-h

Warum soll's mir anders gehen ?
Antworten
first-henri:

Wenn ich heute nicht erfolgreich getradet hätte,

17.03.03 20:13
akt. über 200 % vorne, würde ich die Krise bekommen, da ich den ein oder anderen Wert, u.a. auch SCOX auch real halte bzw. gehalten habe, Scox ist heute rausgeflogen :-(
Antworten
Eskimato:

Respekt, mein Herr.

17.03.03 20:41
Ich kann mit der aktuellen Situation ganz schlecht umgehen, ich kenne zwar die Analogien
zum Golfkrieg von 91 als die Börse explodiert war, aber traue dem Braten nicht.
Ich mach ja nicht so verrückte Sachen wie Du, sondern nur bescheidene Aktiendeals.
Nokia hatte ich mir für 11,40 gekauft, Aegon für 6,60, ING für 9,50 und Münchener Rück für 66.
Hatte gestern alle europäischen Aktien bereits mit Gewinn verkauft, heute wäre es deutlich mehr geworden.
Es ist immer eine Crux mit den Amis, gestern gings runter um kurz vor 20 Uhr, deshalb hatte ich alles glattgestellt, um dann wieder anzusteigen. Diese Explosion heute habe ich schlichtweg auch nicht erwartet. Bin erst um 17 Uhr aus der Firma an den Rechner gekommen und hab mir verwundert die Augen gerieben, dass wir schon wieder so derbe im grünen Bereich sind.
Ich hatte noch gestern bei Stox gelesen, dass wir noch mal runter müssen vor einer Rallye, ich bin 3 Tage steigende Kurse nicht mehr gewöhnt und hab auch nicht mehr dran geglaubt.
Reinkaufen in europäische Aktien und DAX-Titel werde ich jetzt auch nicht mehr, auch wenn ich die Rallye verpasse. Ist mir alles schon wieder zu teuer. In mein Amidepot hab ich mehr Vertrauen, dort lasse ichs laufen.

Gruss E.
Antworten
first-henri:

Ich hab' auch nicht so recht dran geglaubt,

17.03.03 21:24
Eskimato, ich hab noch nen short von Fr. gehabt und dann nur Etappenweise die langen Dinger gespielt, teilweise ging das dann so schnell, daß ich sie gar nicht so günstig hab' geben können, naja, damit konnte ich mich anfreunden ;-)
Sag' mal, wo sind Deine nächsten Einstiegskurse bei MRV, Aegon, ING, Nokia geplant ?
Habe auch noch verticalnet und Taiwan Semi auf meiner Real-WL, kannst Du mir da was sagen ?

Greetz f-h

Oder vielleicht ein anderer ?  
Antworten
Eskimato:

Vor dem Weg zur Arbeit waren die Futures noch rot.

17.03.03 22:07
Deshalb dachte ich, na haste ja alles richtig gemacht, so ist das halt.

Ach Einstiegskurse, ob wir sie wieder sehen, bin ziemlich überfragt.

An folgende freche Limits denke ich:

ABN Amro 12,50
Ahold 1,40
Aegon 7,30
ING 9,80
MRV 68
Allianz 54
AXA 9,70
AMB 32
BNP Paribas 33
Commerzbank 5,90
Deutsche Bank 33,70
Nokia 11,80
Phillips 13,50
Infineon 6,10
Epcos 9,90
Siemens 34,50
Schering 34
Aventis 38
Altana 37
Lufthansa 7,30
BMW 22
VW unter 30
Daimler 24
TUI 7,70
Singulus unter 10
Aixtron 2,40
Teleplan 4,20
Gericom 11
Freenet 7

etc, etc.
Zu diesen Kursen kaufe ich sofort wieder, aber Mensch, ist doch ein US-Wettbewerb. Gehört hier irgendwie thematisch nicht rein.

Bei Verticalnet tut sich nix, aber unter die 0,64 gehts wohl nicht mehr. Taiwan Semic.
hab ich nicht mehr in der WL, kann dazu nix sagen.

Ich mache mir was zu essen, schaue Tagesthemen und dann ab ins Bett.
Bin weg für heute und träume von Deinen Prozenten. Ach Quatsch.

Gruss E.

Antworten
first-henri:

Prima, danke Eskimato !

17.03.03 22:15
Freue mich, wenn's wieder spannend wird, mit den Depots meine ich, hast ganz schön auf die Tube gedrückt heute.

Greetz und schönen Abend f-h
Antworten
Gruenspan:

Transaktionen

17.03.03 23:03
vom gruenen Depot auf SK- Basis 17.03.03 22:00

1. RNDC KK 1,70    /    VK 2,20  =   + 29,41%
2. EP   KK 5,20    /    VK 5,59  =   + 7,50%
3. IPG  KK 8,69    /    VK 9,10  =   + 4,72%
4. CHTR KK 0,90    /    VK 0,92  =   + 2,00%
5. GME  KK 12,10   /    VK 12,20 =   + 0,85%
6. ELBO KK 16,35   /    VK 16,27 =   - 0,49%
7. ILA  KK 1,55    /    VK 1,49  =   - 3,87%
8. CLHB KK 9,55    /    VK 9,05  =   - 5,24%

Damit gehe ich heute auf 100% Cash.
Leider ist es mir aus zeitlichen Gründen nicht möglich, bis Dienstag 12:00 aufgrund der Futures zu reagieren.
Deshalb muss ich datt jetzt tun.

Ich kann mir eigentlich auch nicht wirklich vorstellen, datt datt nachhaltig weiter nach oben geht.
Krieg, Greenspan, Earnings und US W- Daten könnten  "vielleicht" kurzfristig wieder für Bremsspuren sorgen.

PS: Irren ist männlich und schnelle Finger auf der Tastatur IN!

Ich wünsche euch jedenfalls erfolgreiche Tradingtage und gute Kurse!

Trading-Depotwettbewerb USA Eröffnung 12,13 KW 974395
Antworten
first-henri:

Glückwunsch zum Tagesgewinner

17.03.03 23:27
im Depot Grueni, RNDC sind mal schön abgegangen, EP hätte ich zumindest auch vor 12.00 geglättet.

Greetz f-h
Antworten
Kicky:

Taiwan Semiconductor hochgestuft auf Kaufen

18.03.03 00:07
von Reduce durch S&P,ausserdem hält Philips 13,7% von TSCM und wird einen Teil der Chipproduktion an TSCM vergeben.In den letzten 5 Tagen von 6,8 auf 7,8 gestiegen!Gruss Kicky
Antworten
first-henri:

Thanx Kicky, gute Info !

18.03.03 00:09
Ich glaub' ich muß mir die jetzt mal geben ;-)

Greetz f-h
Antworten
Eskimato:

big l. , AVAN heute bei 1,17 Du Pechvogel.

18.03.03 18:45
Denkbar ungünstig abgestossen, was will man machen.

Gruss E.
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Moin Eskimato!

19.03.03 00:41
Kannst du bitte FTUS zu 3.19 rausnehmen(Schlusskurs 18.3.)?
Danke Doc Broemme

Trading-Depotwettbewerb USA Eröffnung 12,13 KW 976112
Antworten
big lebowsky:

Hey Eskimato

19.03.03 07:50
zum Schluss sogar 1.18-bezogen auf meinen Verkauf 20% verpasst.Hätte ich gut brauchen können.Aber lass mal,das ist Gott sei Dank nur virtuell,privat habe und halte ich AVAN.
Wenn diese Jahr weiter so guter Newsflow kmmt,sehen wir sie bei 3,--.
Ciao B.L.
Antworten
Eskimato:

Doc, warum hast Du ohne Not verkauft?

19.03.03 21:42
War da ein Anzeichen von Schwäche gestern bei FTUS?
Ich hatte keine News gefunden, wenn Ihr alle immer so früh verkauft, müssen wir wieder
wöchentlich spielen, macht ja keinen Spass so.
Grueni hatte auch schon alles glattgestellt, seine CLHB zu 9,05 gegeben, jetzt bei 10,68.
Dieses frühe Verkaufen ist ein sicheres Zeichen dafür, dass Ihr der Rallye auch nicht diese Vehemenz zugetraut habt denke ich, da bin ich nicht alleine mit meiner Skepsis
geblieben.

Gruss E.
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Stimmt.

19.03.03 21:55
FTUS ist ohne tolle News von 2$ hochgelaufen und nähert sich jetzt einer Widerstandszone. Ich hatte das eh mehr unter dem Aspekt einer techn. Erholung getradet. Da ich auch die Cashquote etwas erhöhen wollte, war das mein Verkaufskandidat Nummer 1. Lieber den Spatz in der Hand...

Trading-Depotwettbewerb USA Eröffnung 12,13 KW 977503
Antworten
first-henri:

Und meine beiden Schwergewichte ziehen

19.03.03 21:59
heute das Depot runter :-( Mein größter Gewinner liegt noch unter meinem SL, traurig.

Euch good trades und schönen Abend f-h
Antworten
Eskimato:

NIHD mit neuem Alltimehigh heute.

19.03.03 22:04
Gestern gabs wieder einen Newskick für meine NIHDs welcher heute mit neuem Alltimehigh belohnt wurde.

Gruss E.

Trading-Depotwettbewerb USA Eröffnung 12,13 KW 977521chart.bigcharts.com/bc3/quickchart/...22&mocktick=1&rand=8222" style="max-width:560px" >

Nextel Argentina to provide long distance call services  

Argentina, Mar 18, 2003 (El Cronista/SABI via COMTEX) -- The telecoms company
Nextel Argentina, which provided cellular telephony services to companies until
now, will also provide national and international long distance call services,
from its fixed telephones. Nextel will compete with Telefonica, Telecom,
Movicom, AT&T, Techtel and other companies. Nextel, which is a subsidiary of NII
Holdings, started operating in Argentina in the metropolitan area n 1998. From
then on, the company initiated an expansion plan to the provinces. This
expansion represented a more than US$600mil investment.

Antworten
Gruenspan:

Re

19.03.03 22:14
Ich wünsche euch viel Glück mit euren shares.
Persönlich hatte ich kein einziges Papier der letzten 2 Runden im "echten" Depot.
Andere Familien haben auch schöne Töchter!
Voll investiert bin ich aber bei weitem auch nicht.
Setzt sich die Erholung fort (sehr kurzer Krieg), gibt es an der Nasdaq sicher weitere Chancen.
Ich sehe die Geschichte da nicht so verbissen.

PS: Hätte nichts gegen eine wöchentliche Tradingmöglichkeit einzuwenden.

Gr.Gr.;-)
Antworten
Eskimato:

Und CUB gutes Timing.

19.03.03 22:21
Die werden mir auch noch Freude bereiten, schön das Low erwischt und die Nachrichten
sprudeln.
Jetzt ist Schluss für heute, muss ins Bett damit ich pünktlich bei der Arbeit erscheine.

Gruss E.

chart.bigcharts.com/bc3/quickchart/...16&mocktick=1&rand=5818"

Cubic Receives $32M Contract from SPAWAR for U.S. Navy's New Communications Data Link System  

SAN DIEGO, Mar 19, 2003 (BUSINESS WIRE) --

San Diego-Based Team May See $92.7 Million as Options Are Exercised to

Support Network-Centric Warfare

The U.S. Navy's Space and Naval Warfare Systems Command (SPAWAR) has awarded San
Diego-based Cubic Corp. (AMEX: CUB) a $31.8 million contract for the Navy's new
Communications Data Link (CDL) System Block 1.

The CDL System Block 1 is a wideband Common Data Link for the transmission of
signal and imagery intelligence data between national/tactical reconnaissance
aircraft sensors and their associated surface ship processing systems.

Cubic will be responsible for development, manufacture, enhancement, maintenance
and system test and evaluation of the CDL systems. The five-year contract
contains options which, if exercised, would bring the total estimated cumulative
contract value to $92.7 million.

"This contract demonstrates the role that Cubic and San Diego's hi-tech
community will play in national security," said Congresswoman Susan Davis,
representative of California's 53rd district. "This is not only good for Cubic
but good for San Diego."

Cubic has formed a strong San Diego-based team, including ViaSat Inc. and AMSEC
LLC, a business partnership between SAIC and Northrop Grumman Newport News
Shipbuilding, to deliver a system utilizing state-of-the-art
"software-definable" radio, satellite antenna, and secure data technology. This
will result in significant operational improvements and life-cycle cost
reductions compared to current shipboard data link systems in use today.

"CDL will ensure distribution of tactical and national intelligence to the fleet
-- a significant capability for our naval forces," said San Diego Congressman
Randy "Duke" Cunningham, representative of the 50th congressional district, and
a member of the House Intelligence Committee. "This contract award demonstrates
yet again that San Diego leads the way in providing cutting edge technology for
the military in the 21st century. This is not only a huge win for Cubic, but a
huge win for ViaSat, AMSEC LLC and all of San Diego," he added.

"This is definitely a strategic win for us, from several points of view," said
Gerald Dinkel, president and CEO of the Cubic Defense Applications group. "It
validates our investment in developing a next-generation data link solution,
extends one of our core businesses, and takes Cubic to the next level as a U.S.
Navy system supplier. It also makes us a stronger competitor on the significant
number of other secure communications opportunities on the horizon."

For more than 40 years, Cubic has provided data links for U.S. and NATO forces.
Cubic's Surveillance and Control Data Link (SCDL) -- considered the best
anti-jam data link in the world -- is a key element of the Joint Surveillance
Target Attack Radar System (Joint STARS) program.

"We look forward to delivering these extremely high-speed data links for surface
ships to enhance U.S. and coalition forces' ability to deliver time critical
imagery and intelligence data in a network-centric manner," said Cubic
Communications Business Unit Senior Vice President Rick Lober. "This major award
builds on Cubic's extensive experience in digital radio and data links, and
culminates an internal R&D effort to develop wireless high speed modems that
operate at rates in excess of 250 Mbps. That's about 200 times faster than the
high speed Internet devices we now use at home."

The Cubic Defense Applications group, one of Cubic's two major segments,
provides realistic combat training systems for military forces as well as
simulation, force modernization, educational services and operations &
maintenance and manufacturing services. The group also supplies products and
systems for C4ISR (Command, Control, Communications, Computers, Intelligence,
Surveillance & Reconnaissance) applications, search and rescue avionics and
radio communications for military and civil markets. The corporation's other
major segment, Cubic Transportation Systems, designs and manufactures automatic
fare collection systems for public mass transit authorities. For more
information about Cubic, see the company's Web site at www.cubic.com.

Jae Lande, 858/505-2642

jae.lande@cubic.com

Antworten
Dr.UdoBroem.:

Was haltet ihr von dem Chart:ASPT?

19.03.03 22:31
Trading-Depotwettbewerb USA Eröffnung 12,13 KW 977560

Nachdem sich bei 3$ ein Doppelboden gebildet hat, könnte man die letzten drei Tageskerzen doch als Keil interpretieren?
Da hier ja lange Kerzen nichts ungewöhnliches sind, könnte der Keil doch als Sprungbrett dienen, um über die Widerstände bei 3,5 und danach 3,75 zu kommen.
Nur so meine Phantasien als Chartlaie.
Ich glaube, ich riskier das morgen mal, SL 10% unter heutigem Schlusskurs.

Trading-Depotwettbewerb USA Eröffnung 12,13 KW 977560
Antworten
first-henri:

Jau, Doc, die habe ich auch schon beobachtet,

19.03.03 23:06
ein erster kleiner Ausbruch und der fallende Umsatz haben mich bisher abgehalten.

Good luck f-h
Antworten
Eskimato:

Riskier lieber AMD.

19.03.03 23:14
Mensch Doc, wollte schon im Bett sein.
Ich kenne ASPT nicht, so ganz ohne Hintergründe, aktuellen AdHocs und Zahlen ists schwer zu beurteilen, im Prinzip sehe ich nur vom Chart kein grosses Risiko, allerdings sind die heute nicht mit hoch gelaufen, kein optimales Signal.

Ich bin auch real in CUB, ich hatte letze Woche bei Zacks.Com reingelesen, die guten News sind hervorragend und taufrisch, würde ich ASPT noch vorziehen.

Weiterhin bin ich vorgestern real in AMD eingestiegen, weil AMD nach langer Bodenbildung um 5,50  die 6 Dollar erobert hatte.
Den Laden kenne ich wenigstens gut, den Chart schon ewig und die News und der positive Ausblick gefielen mir die letzten Tage.
Halte ich ebenfalls für weniger riskant.

Gruss E.

Trading-Depotwettbewerb USA Eröffnung 12,13 KW 977604chart.bigcharts.com/bc3/quickchart/...96&mocktick=1&rand=5762" style="max-width:560px" >

Umsatz  
 18.03.2003   5,94   6,55   5,94   6,55   13.950.900  
 17.03.2003   5,60   6,09   5,50   5,81   6.806.300  
 14.03.2003   5,79   5,87   5,70   5,77   3.486.400  
 13.03.2003   5,67   5,83   5,59   5,79   6.672.400  
 12.03.2003   5,48   5,58   5,37   5,52   4.086.100  
 11.03.2003   5,54   5,67   5,53   5,60   5.693.900  
 10.03.2003   5,25   5,62   5,24   5,53   9.545.000  
 07.03.2003   5,30   5,38   5,10   5,25   9.376.000  
 06.03.2003   5,41   5,41   5,25   5,32   4.763.700  
 05.03.2003   5,26   5,43   5,25   5,42   3.129.900  
 04.03.2003   5,28   5,35   5,17   5,26   3.830.100  
 03.03.2003   5,55   5,65   5,35   5,37   3.712.900  
 28.02.2003   5,36   5,49   5,27   5,49   3.960.600  
 27.02.2003   5,17   5,27   5,12   5,23   3.561.500  
 26.02.2003   5,25   5,35   5,12   5,15   6.732.300  
 25.02.2003   5,15   5,41   5,08   5,25   3.575.500  
 24.02.2003   5,49   5,49   5,29   5,31   7.087.100  
 21.02.2003   5,47   5,51   5,28   5,39   3.335.900  
 20.02.2003   5,60   5,65   5,33   5,33   7.357.600  

Antworten
Dr.UdoBroem.:

Danke für die Meinungen.

19.03.03 23:27
AMD finde ich nicht so aufregend, da sollte doch bei 8$ schon wieder Schluss sein.
CUB sieht da schon interessanter aus, noch nahe dem Boden trotz der guten Meldung.

Das fehlende Volumen bei ASPT stört mich auch.

Trading-Depotwettbewerb USA Eröffnung 12,13 KW 977610
Antworten
Eskimato:

Doc, mein Neu-Zock ist TEN.

20.03.03 17:02
Bin mal zu 2,50 vorhin eingestiegen, wollen wieder hoch. Spekulativ, krieg den Chart nicht reinkopiert, die Maus ist so träge.

Gruss E.

London,, Mar 18, 2003 (PR Newswire Europe via COMTEX) -- Tenneco Automotive
Appoints TRW Executive to Head Its European Original Equipment Emission Control
Business BRUSSELS, Belgium, March 18 /PRNewswire-FirstCall/ -- Tenneco
Automotive (NYSE: TEN) today announced the appointment of Ulrich Mehlmann as
Vice President and General Manager, Original Equipment Emission Control, Europe.
He joins Tenneco Automotive from TRW, Koblenz, where he was Vice President,
European Chassis Operations. Mehlmann, 44, will be based at Tenneco Automotive's
global emission control R&D headquarters in Edenkoben, Germany, and will report
to Hari Nair, Executive Vice President and Managing Director, Tenneco Automotive
Europe. Commenting on the appointment, Nair said: "This is a key leadership
position that requires the ability to manage diverse operations, lead
organisational change and bring profitable growth. I am confident that Ulrich's
proven experience in all these areas will benefit both the Emission Control
business and complement Tenneco Automotive's European Leadership Team." Mehlmann
replaces Tim Jackson, Senior Vice President of Global Technology, who managed
the business in an interim role since April 2002. Jackson was today named to the
new position of Senior Vice President, Global Manufacturing and Engineering.
Prior to joining TRW in 2000, Mehlmann was Director, Operations and Worldwide
Quality for Delphi Diesel Systems, based in Paris. Mehlmann began his automotive
career with Lucas Automotive, Koblenz, in 1985, serving in various European and

international quality management positions before being appointed Quality
Director in 1996. Mehlmann holds a degree in technology and materials from the
University of Dortmund in Germany and completed post-graduate management studies
in Switzerland and the UK. Tenneco Automotive is a $3.5 billion manufacturing
company with headquarters in Lake Forest, Illinois. The company employs
approximately 19,600 employees worldwide. Tenneco Automotive is one of the
world's leading manufacturers and marketers of Automotive ride and emission
control products and systems. Tenneco Automotive's brands include Monroe(R),
Walker(R), Gillet(TM) and Fonos(R), trademarks of Tenneco Automotive. The
company's European Original Equipment Emission Control business has 11
manufacturing plants in Europe and South Africa and eight Inline Sequencing
(ILS) and Just in Time (JIT) facilities on or near customer sites. The business
manufactures complete exhaust systems under the Gillet(TM) brand name for the
world's leading OEMs, and has special capabilities in converters, manifolds and
advanced acoustics. Key technologies in serial production include diesel
particulate filters, semi-active mufflers, close coupled converters and DeNox
systems for the heavy duty market. The business employs approximately 3,000
people in the region. SOURCE Tenneco Automotive -0- 03/18/2003 /CONTACT: Jane
Ostrander, Media Relations, +1-847-482-5607,
jane.ostrander@tenneco-automotive.com , or Leslie Hunziker, Investor Relations,
+1-847-482-5042, leslie.hunziker@tenneco-automotive.com , both of Tenneco
Automotive/ /FCMN Contact: / /Web site: www.tenneco-automotive.com /
(TEN) END

Antworten
Eskimato:

Hey Grueni, ILA +21%, EP +15%

20.03.03 18:34
Warum nur....
Wollen wir wieder wöchentlich spielen?
Ich glaube, die Teilnehmerzahl wird kleiner, für nur 5 Männchen kann ich das machen.

Gruss E.
Antworten
Dr.UdoBroem.:

TEN sieht wirklich gut aus.

20.03.03 19:44
Sollten locker auf 3$ oder sogar 4$ laufen. Ich bin dann auch mal mit 2,6$ dabei.

Trading-Depotwettbewerb USA Eröffnung 12,13 KW 979287

Trading-Depotwettbewerb USA Eröffnung 12,13 KW 979287
Antworten
Gruenspan:

Eski, supi, wa?

20.03.03 19:47
ILA bekommt einen neuen Rahmen- Kredit zur Geschäftsfortführung!
EP hat sich zu Entschädigungszahlungen im kalifornischen Energie- Skandal bereit erklärt.

Beide Aktien profitieren von den Meldungen.

Q: cbs

Bin zum wöchentlichen Trading-Spiel bereit.

Gr.Gr.
Antworten
Dr.UdoBroem.:

NWRE ziehen auch gut an.

20.03.03 19:52
Manchmal lohnt sich etwas Geduld doch, wenn die Fundamentals stimmen.

Trading-Depotwettbewerb USA Eröffnung 12,13 KW 979303

Trading-Depotwettbewerb USA Eröffnung 12,13 KW 979303
Antworten
Eskimato:

CHTT ist heute mit Zahlen dran.

20.03.03 21:52
Die interessieren mich.
Ausser dem Deal mit Shaquille o`Neille, hey das reimt sich, dem Riesenbaby aus der NBA,
hab ich noch nichts Brauchbares in den Fingern gehabt.
Ich hoffe, schnell die Zahlen in die Finger zu bekommen und mir dann ein Bild machen zu können, ob die Prügel verdient waren.
Mal sehen, ob CHTT After Hours bei Nasdaq.Com auftaucht.

Gruss E.

Trading-Depotwettbewerb USA Eröffnung 12,13 KW 979441chart.bigcharts.com/bc3/quickchart/...9824&mocktick=1&rand=78" style="max-width:560px" >

Antworten
Dr.UdoBroem.:

Die Zahlen sind wohl recht gut.

20.03.03 22:15
Total revenues for the quarter were $58.4  million, operating income was $12.5 million and income before accounting change was $4.6 million, representing increases of 21%, 47% and 93%,  respectively, over the corresponding  year-ago period results. Earnings per share for the fiscal 2003 first quarter were $.23, a 77% increase over the first quarter of fiscal 2002 earnings per share. Chattem's earlier guidance for its first fiscal quarter was $57-59 million of total revenues and $.17-.19 earnings per share.

Trading-Depotwettbewerb USA Eröffnung 12,13 KW 979462
Antworten
Dr.UdoBroem.:

ISYS mit NASA im Geschäft

20.03.03 22:28
Trading-Depotwettbewerb USA Eröffnung 12,13 KW 979472

Integral Systems' SKYLIGHT Satellite Image System Purchased by NASA
       WEDNESDAY, MARCH 19, 2003 7:50 AM
- PR Newswire

LANHAM, Md., Mar 19, 2003 /PRNewswire-FirstCall via COMTEX/ -- Integral Systems, Inc. (ISYS) today announced that NASA/Stennis Space Center has purchased its SKYLIGHT Direct Broadcast Ground Terminal for receiving and processing satellite Earth science data. Using an existing NASA antenna, the system includes a receiver as well as data processing, storage, and analysis software.

NASA's SKYLIGHT system incorporates the most recently released NASA science algorithms for a variety of science data products, including fire detection maps, volcano eruption alerts, atmospheric profiles, and a variety of other data products. The highly automated system tracks, downlinks, and processes data from the MODIS Earth imaging instrument aboard the two NASA flagship Earth Observation System (EOS) satellites, Terra and Aqua. Its data products can be searched for, distributed, and analyzed entirely through a sophisticated web interface. The complete system will be delivered in April.

"SKYLIGHT's analysis and data distribution capabilities will assist Stennis in optimizing the benefits of NASA's Earth science investments in remote sensing technologies," said Richard Isaacman, Operations Director of Integral's Integration & Test/Data Systems Division. "It advances their decision support tools that serve the nation. And its open architecture will allow them to grow and modify their system as their needs change."

SKYLIGHT incorporates the powerful and very widely used ERDAS analysis package so that users can create their own added-value data products. The product enjoys a multimission capability, so that support for satellites such as Landsat and Radarsat can be included later if desired by NASA.

About Integral Systems

Founded in 1982, Integral Systems is a leading provider of satellite systems and has supported over 190 different satellite missions for communications, science, meteorological and earth resource applications. The Company was the first to offer an integrated suite of COTS (Commercial-Off- The-Shelf) software products for satellite command & control, the EPOCH 2000 product line. EPOCH has become a world market leader in commercial applications with successful installations on 5 continents. The Company also offers products and services for satellite integration and test and payload data processing.

In addition to the SKYLIGHT satellite ground terminals, the Company's subsidiary, SAT Corporation, provides satellite and terrestrial communications signal monitoring systems to satellite operators and users throughout the world. Through its Newpoint Technologies, Inc. subsidiary, the Company also provides software for equipment monitoring and control to satellite operators and telecommunications firms. The Company's RT Logic subsidiary builds telemetry processing systems for military applications including tracking stations, control centers and range operations. Integral Systems has approximately 350 employees working at Company headquarters in Lanham, Maryland, and at other locations in the U.S. and Europe. For more information, visit http: //www.integ.com.
Trading-Depotwettbewerb USA Eröffnung 12,13 KW 979472
Antworten
Eskimato:

Doc, ich danke.

20.03.03 23:36
betreibe gerade Datenbankpflege, wo gibts was zu holen, kennst das ja.
Zu CHTT war ich noch nicht gekommen.

Gruss E.
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Ich habs mal riskiert.

20.03.03 23:48
Nachbörslich ein paar zu 12,50 geholt. Mal sehen, was bei der Earningskonferenz rauskommt - immerhin haben sie 4 Cent über den Erwartungen verdient.

Trading-Depotwettbewerb USA Eröffnung 12,13 KW 979528
Antworten
Eskimato:

Doc, geteilte Freude ist doppelte Freude.

21.03.03 00:17
Wenn wir TEN bei 4 und CHTT wieder über 15 sehen ist ein Abendessen auf Deine Kosten fällig.

Gruss E.
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Geht in Ordnung :-)

21.03.03 00:33
Vielleicht solltest du nicht nur die Börsenbriefe abbestellen, sondern einen eigenen rausbringen?

Deine Trefferquote stellt zumindest einige der teuren Exemplare bestimmt in den Schatten.
Ich hatte mal "Cutting Edge" - während der Hausse hatten sie einen recht guten Riecher, aber als der Markt kippte, konntest du sie vollkommen vergessen. Und das ist ja das Schwierige - in fallenden Märkten trotzdem die Werte rauszufischen, die gegen den Trend laufen.

Trading-Depotwettbewerb USA Eröffnung 12,13 KW 979536
Antworten
Gruenspan:

Supi sind zum Beispiel auch:

21.03.03 09:34
       Trading-Depotwettbewerb USA Eröffnung 12,13 KW 979718

----------------------------

---------------------------

Nur mal so nebenbei bemerkt!
;-)

Antworten
Eskimato:

Die Hausse eingefangen.

22.03.03 00:29
Wollt Ihr etwas machen? Kaufen, verkaufen? SL anheben? Nur zu, ich krieg das hin.
Transaktionen bitte melden.
Ich verkaufe RSTN, der Wechsel in der Geschäftsführung gefällt mir nicht.

Gruss E.

Sorry, Datum 21.03. nicht geändert und nicht bei allen Spielern die Performance einzelner Titel durchgezogen.

Trading-Depotwettbewerb USA Eröffnung 12,13 KW 980931mgroen.bei.t-online.de/Zwischenbericht.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
first-henri:

Moin Eskimato !

22.03.03 10:57
Deine Performance glänzt diese Woche, setzt mich bald unter Druck wenn das so weiter geht, über 12 % über das ganze Depot ist grandios in einer Woche, Glückwunsch !
Habe leider kaum Zeit und wechsle zwischen Tür und Angel ein paar Werte aus, von denen ich mir mehr verspreche.

VK  ASKJ   650  x  6,70 =  4.355,--
VK  WMB   2340  x  4,31 = 10.085,40
VK  OVTI   250  x 23,45 =  5.862,50  Teilverkauf
VK  PMTI  1550  x  3,54 =  5.487,--  

= Cash 25.789,90   wird wie folgt aufgeteilt

Kauf:

VSR   2650  x  3,-- = 7.950,--    SL  2,70
INCY  1450  x  3,08 = 4.466,--    SL  2,77
OVER   265  x 17,01 = 4.507,65    SL 15,30
TZIX  1030  x  4,33 = 4.459,90    SL  3,90
JCOM   160  x 27,54 = 4.406,40    SL 24,80

Verbleib:

PRX    SL 37,50  bitte nachziehen
OVTI   SL 21,10  bitte nachziehen für verbl. Teil
FWHT   SL  9,--  bitte nachziehen
SCOX   SL bleibt
ESPR   SL  8,70  bitte nachziehen
EXLT   SL  7,20  bitte nachziehen

Sollte etwas nicht stimmen, dann än ändere es doch bitte nach Deiner Denke aus.

Greetz, schönes WE und good trades @ all   f-h
NETE   SL bleibt  
Antworten
first-henri:

NETE bleibt auch, vergessen ;-) o. T.

22.03.03 12:55
Antworten
Eskimato:

first-henri,nicht mehr als12 Werte bitte.

22.03.03 13:36
12 Werte ist Obergrenze beschliesse ich ab sofort. Hab zum ersten Mal etwas andere Zahlen als Du, werde das neue Depot unter Eröffnung 13 KW reinstellen, dann siehst Du marginale Änderungen.

Ich verkaufe RSTN und kaufe dafür ALTH.
Ich verkaufe LEXR und kaufe dafür RNBO.

Gruss E.

chart.bigcharts.com/bc3/quickchart/...46&mocktick=1&rand=7234"
Antworten
Eskimato:

Fehler bei Reinyboy.

22.03.03 14:03
ISIS sind zu 3,60 SL rausgeflogen, er hat jetzt nur noch LVLT im Depot und 30848 Cash.

Gruss E.
Antworten
Eskimato:

Hallo Pichel. IART war eine gute Empfehlung.

22.03.03 14:11
Gruss E.

chart.bigcharts.com/bc3/quickchart/...97&mocktick=1&rand=8865"
Antworten
Gruenspan:

Moin!

22.03.03 15:54
Da hatte ich wohl leider in der letzten Runde doch alles zu zeitig verkauft.
;-((
Ich wäre sonst auch not bad dagestanden.

Immerhin hab ich`s auch so noch ins Plus geschafft.

So, neue Runde- neues Glück!
40768 Dollar stehen zur Verfügung.
6 Werte werden ins Spiel aufgenommen.

1. CSTR  KK 16,25 -  418 Stücke = 6794 / SL 14,75
2. CHTR  KK  0,97 - 7004 Stücke = 6794 / SL 0,90
3. ATYT  KK  5,38 - 1263 Stücke = 6794 / SL 4,85
4. STAA  KK  6,02 - 1128 Stücke = 6794 / SL 5,40
5. PLUM  KK  3,86 - 1760 Stücke = 6794 / SL 3,49
6. GDYS  KK  4,48 - 1516 Stücke = 6794 / SL 4,00

Ma gucken, watt meine neuen Absacker so die nächsten Tage machen.

Dank an Eskimato und schönes Wochenende wünscht

Trading-Depotwettbewerb USA Eröffnung 12,13 KW 981058
Antworten
Eskimato:

Reinyboy, machste nix mehr?

23.03.03 18:47
ISIS hab ich Dir zu 3,60 rausgenommen. Falls Du nichts mehr unternimmst, lass es mich wissen, dann nehm ich Dich raus.
Doc, ziehst Du SLs hoch? , ausserdem hat Du noch ca. 14000 Cash, CHTT eventuell?
Da waren wir schnell, hat sich gelohnt.

Gruss E.

Eröffnung zur 13KW:

Trading-Depotwettbewerb USA Eröffnung 12,13 KW 981551mgroen.bei.t-online.de/Zwischenbericht%2013%20kw.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
Pavian1:

Hallo zusammen,

23.03.03 19:53
sorry, war das ganze Wochenende nicht zuhause, ich hoffe meine Änderungen werden noch akzeptiert! Danke Eskimato!

Verkauf ISIS und Verkauf LJPC dafür
Kauf 470 Stück CCDC zu USD 14.82
kauf 418 Stück SLVN zu USD 16.95

Außerdem Stops bei CVH USD 29, CVTX USD 15

Danke und viele gute Trades in der kommenden Woche!!

Grüße
Pavian
Antworten
Eskimato:

Hallo Pavian.

24.03.03 19:01
Hab ich gemacht. Du solltest nicht stumpf dIe Hot Stocks kaufen, deren Depot ist nicht im Plus.
CCDC hat natürlich einen Hammerchart, da noch rein ist mutig.
Wichtig sind diese Woche die Zahlen von Apollo Group, strahlen auf die ganze Branche
aus. Ohne gute Apollo-Zahlen können CCDC und CVTX nicht laufen.
Von allen Education Carriern gefällt mir Whitman Education noch am Besten.

Einer meiner Dauer-Tipps, FLML, hatte ich Doc schon ans Herz gelegt, sind heute bärenstark und gegen den Trend ausgebrochen.
Aber mein Depot muss heute natürlich auch Federn lassen.

Gruss E.
Antworten
Reinyboy:

@Eskimato

24.03.03 19:19
Mein alter Favorit ARDM bei dem ich leider ausgestoppt wurde, ist wieder sehr schon gekommen.

HAb mir noch am Sonntag überlegt ob ich den wieder rein nehmen soll. Naja, jetzt kommt er wieder auf die ziemlich kleine watchlist.

Grüße         Reiny
Antworten
Eskimato:

Reinyboy, Du Dauerpessimist.

24.03.03 19:24
Ich hab Dich paar mal angehauen. Als überzeugter Pessimist, hätt ich von Dir Goldkäufe
erwartet. Gold steigt, hat als Fluchtwährung noch nicht ausgedient. ARDM hab ich nicht parat, schau ich mir noch mal an.
So muss jetzt scannen, und dann zur Arbeit.

Gruss E.

Antworten
Kicky:

besser noch die Goldminen

24.03.03 19:37
wie Goldfields,Harmony Gold,Glamis Gold und Vista Gold (sowie Silber  Hecla Mining)Ist aber total abhängig von der Nachrichtenlage im Irak.Palladium fällt .Öl wieder bei 27.
Aber erstaunlich Versar VSR mit dem Auftrag über 1,1 Milliarden von der Luftwaffe  
Antworten
Stox Dude:

Welche Firmen sind auf Minensuche spezialisiert?

24.03.03 19:55
Die duerften bald sehr gefragt sein !

Stox Dude
Trading-Depotwettbewerb USA Eröffnung 12,13 KW 982818
Antworten
Kicky:

deutsche Schäferhunde mit ihren Spezial-Ausbildern

24.03.03 20:39
s.Afghanistan
Antworten
Eskimato:

Hey Doc, meine CHTT gestern zu 14,60 verballert.

25.03.03 05:27
Bin bescheiden derzeit.

Gruss E.
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Ich stelle auch alles glatt fürs erste.

25.03.03 10:05
Ich habe Freitagabend schon mit dem Gedanken gespielt, da mir eine Korrektur nach dem rasanten Anstieg mehr als wahrscheinlich schien. Sonntag war ich mir dann sicher, nachdem so nach und nach die ganzen Meldungen vom Irakkrieg eintrudelten.
Allerdings wäre es etwas realitätsfern, wenn ich zu dem Zeitpunkt zu den Schlusskursen vom Freitag verkauft hätte, deswegen mache ich es heute erst.

Dieser Krieg wird ein Fiasko, keine Zeit, um unbedingt Aktien im Depot zu haben.

Gruß Doc Broemme
Trading-Depotwettbewerb USA Eröffnung 12,13 KW 983379
Antworten
Eskimato:

Was heisst das Doc?

25.03.03 15:23
Dein ganzes Depot glattstellen? Zu den Schlusskursen von Montag? oder Dienstag?

Sei mal nicht so faul bitte, und stell dann auch die die Kurse rein, machen f.h. und
Grueni auch immer.

Ich warte mit meinem Spieldepot noch, ARTI zum Beispiel ist technisch noch sehr stark, die Abschläge wurden sofort wieder weggekauft, deshalb hab ich da noch keine Bedenken.

Wir sollten noch stärker auf first-henris Deals achten, seine grösste Depotposition
VSR war auch gestern der stärkste prozentuale Performer.

Ausserdem weiss ich nicht so genau wie es Pavian geht, ISIS glattgestellt, haben gestern
intraday 30% gemacht, LJPC glattgestellt und ziehen jetzt an.

Gruss E.
Antworten
Eskimato:

Also Doc, alles glattgestellt.

25.03.03 18:20
Wer sich gegen Mittag meldet und verkaufen will, möchte die Schlusskurse vom Vortaq
haben, kann ich nicht anders interpretieren.
Also raus ist EUNI zu 4,91, DAKT 15,60, NWRE 14,27, TWTC 3,56, FIC 46,70.
Waren die gestrigen Schlusskurse.

Jetzt nur noch Cash.

Gruss E.
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Danke!

25.03.03 18:56
Genau so wars gedacht. Das mit den Schlusskursen ist mir auch vorhin gerade eingefallen und wollte sie nachreichen, aber du warst schneller. Kommt nicht wieder vor.

Real habe ich heute erst verkauft, da es gestern glatt verschwitzt hatte, aber war wohl ganz gut so. Ich hab sogar noch 15 Cent mehr für CHTT bekommen als du :-)

Jetzt hab ich nur noch meine Langfristheschichten; ein paar Nano- und ein paar Biowerte u.a. LJPC - die müssen noch auf 2$ laufwen :-)
Trading-Depotwettbewerb USA Eröffnung 12,13 KW 984208chart.bigcharts.com/bc3/quickchart/...59&mocktick=1&rand=3883" style="max-width:560px" >
Antworten
Eskimato:

Der arme Pavian hat LJPC

25.03.03 19:14
im Spiel für 1,15 im Spiel denkbar ungünstig am 24.03. glattgestellt.
Sowas wird immer wieder vorkommen.
Was im Spiel leider nicht erkennt, ist die Performance einiger Titel seit Kauf, immer nur den Wochentrade, das ist ein bisschen schade.
first-henri hat WMB seit 3,30 oder so im Depot gehabt, die Entwicklung von Gruenis SNIC
oder mein Wiedereinstieg bei IMAX. Wir hatten uns vor ca. 6 Monaten schon mal übers digitale Kino unterhalten, als IMAX 7 Dollar kostete, weiss ich noch genau, hab aber nicht nach dem Thread gesucht.
In IMAX bin ich auch real wieder seit 3,30, also Chancen gibt es immer wieder, auch für Deinen Cash.
Und den ROXI-Thread lese ich auch immer wieder gerne.

Gruss E.

Trading-Depotwettbewerb USA Eröffnung 12,13 KW 984217chart.bigcharts.com/bc3/quickchart/...71&mocktick=1&rand=5610" style="max-width:560px" >

So, tschüss für heute, gehe auf einen Geburtstag.

Gruss E.
Antworten
Pavian1:

Hallo zusammen!

26.03.03 09:50
Hast recht Eskimato,

stehe zur Zeit irgendwie neben mir. Sollte mich wieder mehr auf meine Nase verlassen und intensiver recherchieren, als hin- und her zu switchen und die Nerven zu verlieren!

Immerhin läuft es real besser, hab Hyrican (WKN 600 450) schon seit Kursen knapp über 6, die laufen ohne Ende. Ist halt leider kein US-Wert...

Fühlt Euch nicht zu sicher, das Jahr ist noch lang...  ;-)

Grüße
Pavian
Antworten
first-henri:

INCY war ein Griff ins Klo, habe

26.03.03 22:10
mich schön von einem scheinbaren Doppelboden mit Abpraller veräppeln lassen

Trading-Depotwettbewerb USA Eröffnung 12,13 KW 985769host.wallstreetcity.com/frti/...367-0-1-0-260-400-211-X-0.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
first-henri:

JCOM mit neuem ATH

26.03.03 22:39

Trading-Depotwettbewerb USA Eröffnung 12,13 KW 985791chart.bigcharts.com/bc3/intchart/frames/...and=199&mocktick=1" style="max-width:560px" >

Netter Chart, 2200 % in 2,5 Jahren
Antworten
first-henri:

Sorry, nicht ATH aber LTH ;-) o. T.

26.03.03 22:41
Antworten
Eskimato:

War ja auch schon unheimlich mit Dir.

27.03.03 05:14
Den Griff ins Klo kannst Du locker verknusen. Dafür haben sich Deine anderen Neuaufnahmen ganz gut gemacht. Mit 12 verschiedenen Aktien im Plus zu landen wär wirklich unheimlich, aber stehst nicht umsonst so weit oben.
In meine IMAX ist gestern nochmal richtig Volumen bei steigendem Kurs reingekommen, herrlich.
NIHD stosse ich wahrscheinlich heute ab, die sind jetzt von 7 auf 25 Dollar durchmaschiert, ich glaub jetzt ist die Luft raus.
Hast Du EVOL und TRAD in der WL, sonst wirds Zeit.

Gruss E.
Antworten
Eskimato:

Hallo Pavian, schau mal in Posting 71.

27.03.03 16:39
Da hab ich meinen Senf zu den Education Shares abgegeben. WIX = Whitman Education
hat heute mit über 30 % im Plus eröffnet.

Gruss E.

Trading-Depotwettbewerb USA Eröffnung 12,13 KW 986883chart.bigcharts.com/bc3/quickchart/...11&mocktick=1&rand=2834" style="max-width:560px" >

Gruss E.
Antworten
Pavian1:

HAllo Eskimato

27.03.03 16:49
die werden übernommen!

Grüße
Pavian
Antworten
first-henri:

Wow !

27.03.03 16:50
Schaue mir die an, Eskimato, danke !
Antworten
first-henri:

@Eskimato

27.03.03 16:56
Da ich mit meiner Depotauswahl meistens einer der ersten bin, scheue ich mich, von Mitspielern empfohlene shares ins Depot zu legen, real sieht das anders aus ;-)

Good trades f-h
Antworten
Eskimato:

Ich stelle mein Depot komplett glatt.

28.03.03 05:16
Nächste Woche will ich was Neues machen, war ne schwache Woche, die ich eventuell minimal im Plus beenden werde.

Gruss E.

Symbol Last Change (%) Volume
ALTH  4.20  0.05 (1.20) 45,400
ARTI  17.31  0.09 (0.52) 85,700
ATYT  5.49  0.12 (2.23) 1,864,980
CFI  3.86  0.12 (3.02) 95,100
CHTR  0.88  0.01 (1.12) 2,421,490
CSTR  16.99  0.48 (2.91) 190,539
CUB  16.75  0.23 (1.39) 130,000
CVH  30.98  0.28 (0.91) 284,300
CVTX  18.44  0.16 (0.86) 370,050
DAKT  15.76  0.17 (1.09) 43,500
ESPR  9.44  0.02 (0.21) 84,122
EUNI  5.02  0.01 (0.20) 112,810
EXLT  7.50  0.02 (0.27) 577,015
FIC  48.21  0.01 (0.02) 211,300
FTUS  4.12  0.12 (3.00) 284,300
FWHT  10.27  0.19 (1.88) 259,440
GDYS  4.25  0.13 (3.16) 53,159
GSS  1.55  0.01 (0.64) 203,800
IMAX  4.98  0.01 (0.20) 141,128
INCY  3.05  0.32 (11.72) 546,416
ISIS  3.29  0.01 (0.30) 388,100
JCOM  30.18  0.02 (0.07) 1,696,773
KAIR  0.28  0.01 (3.70) 7,000
LJPC  1.35  0.04 (3.05) 394,505
LVLT  5.15  0.01 (0.19) 1,121,939
MDCO  19.41  0.24 (1.25) 796,630
MTLG  10.75  1.15 (11.98) 17,100
NETE  3.85  0.05 (1.32) 130,485
NIHD  25.16  0.14 (0.56) 14,348
NWRE  12.58  0.27 (2.10) 288,308
OVER  16.07  0.08 (0.50) 1,203,563
PLUM  3.82  0.13 (3.52) 84,800
PRX  42.48  0.47 (1.12) 421,400
RNBO  9.86  0.06 (0.61) 102,900
SCOX  2.60  0.11 (4.06) 28,450
SMTC  15.94  0.38 (2.33) 793,440
STAA  6.06  0.11 (1.85) 241,400
TZIX  4.44  0.01 (0.22) 46,630
UBET  1.82  0.02 (1.09) 150,700
VCLK  3.11  0.02 (0.65) 182,314
VSR  3.13  0.02 (0.63) 12,700

Click here to Unsubscribe
Antworten
first-henri:

Moin Eskimato !

29.03.03 02:46
Durchwachsene Woche und vor allen Dingen haben sich bei 2 shares sehr eigenartige Dinge ereignet, bei neg. Indices waren die konfortabel im Plus, als der Index ins plus drehte, schossen diese stark ins Minus, die müssen jetzt weg.

Bitte mein Depot wie folgt verändern:

VERKAUF
VK OVTI  220 x 21,17 = 4657,40
VK SCOX 1735 x  2,82 = 4892,70
VK ESPR  510 x  9,50 = 4845
VK EXLT  600 x  7,32 = 4392
VK NETE 1250 x  3,66 = 4575
VK INCY 1400 x  3,00 = 4200
VK TZIX 1023 x  4,26 = 4357,98

= Cash 31.920,08

VERBLEIB
PRX   120 x 42,80  SL 38,50 bitte nachziehen
FWHT  500 x 10,50  SL  9,45 bitte nachziehen
VSR  2600 x  3,24  SL  2,92 bitte nachziehen
OVER  260 x 16,21  SL bleibt
JCOM  160 x 30,05  SL 27,05 bitte nachziehen

KAUF
ELN  2276 x  2,88 = 6554,88
REDF 2240 x  2,85 = 6384
UHAL 1650 x  3,84 = 6336
VISG 1450 x  4,40 = 6380
CEGE  800 x  7,83 = 6264

Wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Erfolg nächste Woche.
Vielen Dank für die Mühe Eskimato !

Greetz f-h
Antworten
Eskimato:

Schlussbilanz 13 KW

29.03.03 05:53
Sorry, seh gerade dass ich die Gesamtperformance gar nicht aktualisiert habe, war für alle eine durchwachsene Woche.

Gruss E.
Trading-Depotwettbewerb USA Eröffnung 12,13 KW 988786mgroen.bei.t-online.de/Schlussbilanz%2013%20KW.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
Eskimato:

So gehts weiter.

29.03.03 07:06
ROCM 11,00
SCLN 5,98
QGLY 7,77
AGAM 7,65
CLSR 13,30
LGND 6,40
FLML 7,05
MBRS 20,51
WFR 11,48
FARO 3,20
CLST 7,26
MACR 12,48

Alles zu gleichen Teilen für mich, eigentlich fehlen ein paar Goldminen, egal.

Gruss E.
Antworten
first-henri:

Mensch Eskimato, FARO wäre

29.03.03 07:12
mein nächster Kandidat gewesen, wollte aber die 12 Werte nicht wieder kompl. ausnutzen und habe mich auch nicht richtig getraut, da die ja schon förmlich explodiert sind.
Viel Glück f-h
Antworten
Eskimato:

Muss man tun.

29.03.03 07:24
Weisste doch. Hab alles durchgerösselt nach der Nachtschicht, musste arbeiten, sonst hätte ich in Mainz vorbeigeschaut. Jetzt geh ich schlafen.
Zu AGAM gibts hier auch einen Thread von mir, zu FLML gibts viele Stimmen am Board, Pavian wurde bei FSTW um 10,50 ausgestoppt, wieder bei 14,80, Grueni hat mit ILA einen 100% Deal weggeworfen, meine Maverick Tubes hab ich zu 13 verkauft vor 8 Wochen, ach es gibt so viel geile Aktien.
Das Bett ruft.

Gruss E.
Antworten
Gruenspan:

Moin, mein Frontalangriff

29.03.03 12:00
kommt in den Abendstunden.

Ich suche noch nach der richtigen Munition und Taktik!

Gr.Gr.;-)

Antworten
Reinyboy:

@Eskimato

29.03.03 15:14
Kauf:

CLSR  751  Stück zu 13.30$ = 9988.3 $  Stopp 12.35 $

LU    6666 Stück zu 1.5$   = 9999 $    Stopp 1.36 $

RGLD  707  Stück zu 14.13 $ =9989.91 $  Stopp 12.94 $

Grüße        Reiny

Antworten
big lebowsky:

Grauenhaft,

29.03.03 17:34
aber durchhalten werde ich.Muss mich zwischen Avan und SNIC entscheiden.Lege Snic rein,1379  KK 5.65   7791.35. KAIR fliegt raus-die fehlenden 1.65 schenkt Ihr mir bitte;habe auch sonst zu meinen Lasten abgerundet.Sl bei Snic 4.80,alles andere unverändert.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.Hier in Berlin ist das Wetter frühlingshaft,also dann...Ciao B.L.
Antworten
Gruenspan:

So, jetzt richtig schwere Geschütze!

29.03.03 18:28
Oder vielleicht sind`s ja auch Selbstzerstörer?
Ich probier jedenfalls im Spiel mal wieder einige verrückte Sachen.
Da kommt Leben in die Bude!
Fragt sich leider nur in welche Richtung!?
Ok, nun die gruenen Absacker!
40508 Dollar stehen zur Verfügung:
6 Werte möchte ich für wenigstens 24 Stunden aufnehmen.

1. DROOY   KK 2,44  -  2767 Stücke  =  6751 / SL  2,20
2. PAAS    KK 6,16  -  1096 Stücke  =  6751 / SL  5,55
3. ILA     KK 2,19  -  3082 Stücke  =  6751 / SL  1,98
4. ADSX    KK 0,53  - 12738 Stücke  =  6751 / SL  0,47
5. BPUR    KK 2,79  -  2420 Stücke  =  6751 / SL  2,50
6. WEL     KK 0,83  -  8134 Stücke  =  6751 / SL  0,74

Ma gucken, watt mit diesen heissen Teilen geht, oder auch nicht!

Allen Teilnehmern schönes Wochenende wünscht Gruenspan!

Antworten
first-henri:

Wenn das mit dem runden bei Big Al nicht klappt,

29.03.03 19:03
dann bitte bei mit einen share abziehen, irgendwo.
Sonic sollte eigentlich gut laufen, die haben mich auch schon die ganze Zeit angelacht, immer zum tauschbaren WE aber, war mir der Einstiegskurs zu hoch und ich habe meine Chancen in anderen shares gesucht.
Diese Woche habe ich ganz schön zusammengemixt, Highflyer, vermeintliche Turnarounder, small Cap ...bin gespannt.
Grueni hat ja wirklich nur heiße Teile eingetütet, kann super laufen, kann auch nach hinten losgehen...no risk, no performance...good luck !

Das Wetter ist auch in Hessen toll, ich wünsche Euch auch ein schönes WE

Greetz f-h
Antworten
Eskimato:

Doc und Pavian fehlen noch, dann

29.03.03 19:27
kanns weiter gehen.

Doc, Du musst Trimble Navigation kaufen meine ich und schau Dir noch mal OPTC an, haben wir drüber gesprochen. Kleiner Scherz, bin gespannt.

Pavian, kaufst Du LJPC zurück?, musst 30% mehr ausgeben jetzt.

Gleich schau ich mir den Schmickler an, kennt Ihr den? Kabarettist aus den Mitternachtsspitzen, macht immer diesen agressiven Nachspann.
Freu mich auf die geistige Erbauung, ansonsten schönes WE noch.

Gruss E.
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Ich bleibe fast komplett in Cash.

29.03.03 19:44
Ich glaube nicht, dass es nächste Woche viel zu holen gibt, bzw. das Risiko, dass es nochmal nach unten geht scheint mir doch viel größer, als die Chance, den einen oder anderen positiven Ausreißer zu erwischen.

Ich kaufe nur FIC zurück - 100*50,35= 5035$/SL 44 - Da könnte noch was gehen, da sie neu in den S&P 400 MidCap-Index aufgenommen wurden.

Trading-Depotwettbewerb USA Eröffnung 12,13 KW 989012

Hast du übrigens FTUS verfolgt? Ich würde jetzt glatt einen Dollar mehr bekommen, als zu meinem Verkaufszeitpunkt. Schon erstaunlich, was da abgeht.

Trading-Depotwettbewerb USA Eröffnung 12,13 KW 989012
Antworten
Pavian1:

Hallo zusammen!

31.03.03 09:45
Hab ich was verpasst? Dachte erst in der nächsten Woche kann man wieder tauschen/kaufen...!?

La Jolla kaufe ich mir nicht wieder. Hab mich zu sehr geärgert.

Grüße Pavian
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Integra LifeScience Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  117 !!! Der Hammer Haut wird selbst gezüchtet !!! grenke Bowwarrior 11.01.07 10:36
    Heute NEWS !! o. T. grenke   07.11.03 08:21
  104 Trading-Depotwettbewerb USA Eröffnung 12,13 KW Eskimato Pavian1 31.03.03 09:45
    "Integra Life Sciences" - Wer weiß mehr über die? Lizardking   06.06.01 00:44

--button_text--